ehemals_Larry63
576
#
ehemals_Larry63
Schöne Bude von Ragnar
Da geb ich, Dir völlig recht. Dino hat keinen Kredit mehr.
In Anbetracht der letzten Wochen sollte das heute der letzte Bock unter Toppmöller sein. Ansonsten ist sein Kredit so langsam aufgebraucht.
Merkst Du selbst, oder?
SGE Oranje schrieb:
Da geb ich, Dir völlig recht. Dino hat keinen Kredit mehr.
Merkst Du selbst, oder?
Cyrillar schrieb:Ja, da gehe ich auch von aus. Hat er nach Dortmund ja auch so gemacht ...
Aber ich denke auch das er mindestens eine Saison/Jahr aussetzen wird. Eine direkte Anstellung wird er sich und auch den Liverpool Fans nicht "antun"
und nach Mainz.
Adler_im_Exil schrieb:
Ja, da gehe ich auch von aus. Hat er nach Dortmund ja auch so gemacht ...
und nach Mainz.
Da sagt die Historie aber was anderes, nach den Narren direkt zu den Bienen und von dort mit knapp 8 Wochen Verzögerung zu den Reds...
Letzendlich fehlt ihm ja noch ein Titel mit derN11, in seiner Vita. Könnte mir auch vorstellen, das das alles so schon bei Nagelsmanns Anstellung besprochen wurde, mache noch ein Jahr hier bei Liverpool und dann stehe ich zur Verfügung. Daher gilt Nagelmanns Vertrag auch nur bis nach der EM.
ehemals_Larry63 schrieb:Das war ja auch eher als Witz bzw. ironisch gemeint, weil Cyrillar schrieb, dass Klopp einen direkten Wechsel den Fans nicht antun wolle ...Adler_im_Exil schrieb:Da sagt die Historie aber was anderes, nach den Narren direkt zu den Bienen und von dort mit knapp 8 Wochen Verzögerung zu den Reds...Cyrillar schrieb:Ja, da gehe ich auch von aus. Hat er nach Dortmund ja auch so gemacht ...
Aber ich denke auch das er mindestens eine Saison/Jahr aussetzen wird. Eine direkte Anstellung wird er sich und auch den Liverpool Fans nicht "antun"
und nach Mainz.
Einfach nur ein ganz übler Kick...
Es geht um Frankenbach und angeblich fehlende Initiative von ihm beim Verkauf frei werdender Anteile (Orenstein), eher Sturm im Wasserglas....
sgevolker schrieb:
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich glaube das wird hier ganz sachlich diskutiert ohne gleich zu dramatisieren. Ich hab die Kirche hier nicht weg bewegt, falls dir das so vorkommt, solltest du da eher mal nach deiner Kirche schauen.
Ansonsten kann ich deinen Ausführungen folgen. Einzig der Punkt mit den weiteren Neuzugängen sehe ich etwas anders. Einen Kalimuendo, der mit 15 Spielen aus dieser Saison im Winter wechselt, wäre für mich nicht dasselbe, wie ein Kalajdzic, der im gesamten Jahr 2023 knapp 280 Minuten für Wolverhampton auf dem Platz gestanden hat. VdB ist seit einem Jahr ohne Pflichtspiel.
AllaisBack schrieb:
Darf ich mal fragen welche Erwartungshaltung du hinsichtlich der Personalplanung in der Winterpause hattest?
Klar, ich dachte wir kriegen mindestens noch einen offensiven dazu und mindestens einen Spieler, der auch Spielpraxis mitbringt. Das haben beide nicht. Deswegen sind das eher Wundertüten im Moment. Ich find generell das sind sehr gute Transfers, aber keine "Soforthilfen" für mich. Zumindest ist das alles andere als sicher. Und ohne Chaibi und Marmoush gehe ich mit einem unguten Gefühl in die nächsten Spiele.
[quote=Korn]
Ich glaube das wird hier ganz sachlich diskutiert ohne gleich zu dramatisieren. Ich hab die Kirche hier nicht weg bewegt, falls dir das so vorkommt, solltest du da eher mal nach deiner Kirche schauen.
[/quote
......
Finde ich beunruhigend und gefällt mir garnicht.
Was kommt da wohl, wenn du die Kirche bewegst?...
[/quote
......
Finde ich beunruhigend und gefällt mir garnicht.
Was kommt da wohl, wenn du die Kirche bewegst?...
Wenn man die Aufstellung von damals sieht… und heute Trapp, Götze, Kolo Muani… Hammer
Eagleeye73 schrieb:
Wollte eben mal beim Kicker unsere Noten checken und war (nicht zum ersten Mal) etwas erstaunt.
OK, keiner in der Elf des Tages, vielleicht aufgrund der anderen Ergebnisse (z.B. Bayern 8:0) noch verständlich, aber insgesamt schon sehr "kritisch".
z.B. Koch 4, Pacho 3,5; Skhiri 3,5; Larsson 2,5; Chaibi 2,5
Immerhin hat Marmoush als einziger eine 2,0 bekommen
Naja, wir haben ja auch den tollen BVB geärgert... Aber im Ernst, gerade Pacho hat sehr stark gespielt, da ist eine 3,5 einfach Blödsinn. Aber wen juckt's? Unser Trainer stellt ja schließlich nicht nach Kicker-Noten auf.
Matzel schrieb:
Unser Trainer stellt ja schließlich nicht nach Kicker-Noten auf.
Sicher? Schließlich wurde früher mit dem Kicker - Sonderheft gescoutet... 😎
Nennt sich Held und hält nix aus.
Er ist ja auch erst 22..
Er ist ja auch erst 22..
Tschuldigung, war meiner Zeit ein Jahr voraus...
RW Walldorf schlägt die Kackers 1:0....
ehemals_Larry63 schrieb:
RW Walldorf schlägt die Kackers 1:0....
Läuft 🤠
Bei Magenta TV geht es über die Einstellungen "Original"...
Gute Nachrichten
Die der Verein zahlt und nicht ihr. Und nun mit einer prall gefüllten Kasse noch weniger ein Argument.
Mir will halt nicht in den Kopf, dass sich einige hier so dermaßen darüber aufregen und ärgern, weil der Verein bissl Strafe zahlen muss. Wie sagt man heute so schön, ich fühl es einfach nicht.
Mir will halt nicht in den Kopf, dass sich einige hier so dermaßen darüber aufregen und ärgern, weil der Verein bissl Strafe zahlen muss. Wie sagt man heute so schön, ich fühl es einfach nicht.
Derrick1986 schrieb:
Wie sagt man heute so schön, ich fühl es einfach nicht.
Ich befürchte, du fühlst gar nichts.....
Leider war es schon von Herrn Kroesche naiv, keinen rechtzeitigen Ersatz im Sturm zu holen.
Ein oder zwei Leihstuermer, wären
auch klasse gewesen.
Laut Berichten war schon früher bekannt, dass Kolo unbedingt wechseln wollte. Und es war bekannt, wer der Berater ist und es war bekannt, dass Paris schnell auf 100 Millionen gehen kann.
Sehr merkwürdig.
Wir haben viele gute Transfers, nur bei der wichtigsten Planstelle
haben wir uns von anderen abhängig gemacht.
Im Nachhinein zu hören, dass die Umstände daran Schuld sind finde ich zu einfach.
Hoffe, dass sich jetzt unsere U21 Spieler in der Bundesliga beweisen duerfen.
Haette Hr. Glasner im Winter solche Transfers wie jetzt im Sommer gehabt. 1 bis 2 Spieler, das wäre es gewesen.
Wir wussten, dass unsere Spieler hohe Werte hatten und trotzdem wagte man nicht mutig zu investieren.
Haette, haette Fahrradkette
Ein oder zwei Leihstuermer, wären
auch klasse gewesen.
Laut Berichten war schon früher bekannt, dass Kolo unbedingt wechseln wollte. Und es war bekannt, wer der Berater ist und es war bekannt, dass Paris schnell auf 100 Millionen gehen kann.
Sehr merkwürdig.
Wir haben viele gute Transfers, nur bei der wichtigsten Planstelle
haben wir uns von anderen abhängig gemacht.
Im Nachhinein zu hören, dass die Umstände daran Schuld sind finde ich zu einfach.
Hoffe, dass sich jetzt unsere U21 Spieler in der Bundesliga beweisen duerfen.
Haette Hr. Glasner im Winter solche Transfers wie jetzt im Sommer gehabt. 1 bis 2 Spieler, das wäre es gewesen.
Wir wussten, dass unsere Spieler hohe Werte hatten und trotzdem wagte man nicht mutig zu investieren.
Haette, haette Fahrradkette
war das nicht von dir?
Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht.
Am Ende des Tages entscheidet der ganze Vorstand gemeinsam, oder die Mehrheit.
Nicht vergessen.
Unsere Jungen haben es verdient und auf Alario bin ich auch gespannt. Wir haben zusätzlich gute Stürmer, wie Futkeu aus der U21.
Gemeinsam als Team ist vieles moeglich! Jetzt erst recht!
Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht.
Am Ende des Tages entscheidet der ganze Vorstand gemeinsam, oder die Mehrheit.
Nicht vergessen.
Unsere Jungen haben es verdient und auf Alario bin ich auch gespannt. Wir haben zusätzlich gute Stürmer, wie Futkeu aus der U21.
Gemeinsam als Team ist vieles moeglich! Jetzt erst recht!
Richtig und es stimmt auch.
Trotzdem schließt das eine, das andere nicht aus.
Trotzdem fand ich das Risiko recht klein, rechtzeitig einen guten Stuermer zu kaufen und damit ins Minus zu gehen.
(Mit dem Wissen ich habe zwei Spieler, die einen sehr hohen Marktwert haben und begehrt sind. Mit dem gekauften Spieler haetten wir auch wieder einen Gegenwert)
Leider nicht zu ändern
Nur sollte man jetzt, darüber nicht zu überrascht tun.
Trotzdem schließt das eine, das andere nicht aus.
Trotzdem fand ich das Risiko recht klein, rechtzeitig einen guten Stuermer zu kaufen und damit ins Minus zu gehen.
(Mit dem Wissen ich habe zwei Spieler, die einen sehr hohen Marktwert haben und begehrt sind. Mit dem gekauften Spieler haetten wir auch wieder einen Gegenwert)
Leider nicht zu ändern
Nur sollte man jetzt, darüber nicht zu überrascht tun.
Wuschelblubb schrieb:
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Aber der Trainer steht jetzt natürlich vor einer schweren Situation.
Naja, es liest sich schon so das wir ja wirtschaftlich gut dastehen und auf dem Markt der vertragslosen "shoppen" können.
Als erstes fallen da Modeste und Morelos ins Auge. Ich vermute das beide zwar Interesse haben dürften aber Modeste entsprechende Gehaltsvorstellungen hat und Morelos ggf einen längerfristigen Vertrag will und auch nicht ganz günstig sein wird.
Und dann haben wir die beiden im Kader, über den Winter hinaus und ob die sich trotz klarer Absprache wortlos auf die Bank setzten?
Klar ist die Zeit bis 1 Januar wichtig und es stehen viele Spiele an aber ob man da wirklich in Aktionismus verfallen sollte?
Warum nicht wirklich mal Freiburg zum Vorbild nehmen (sorry Knüller 😉) und das Problem in den eigenen Reihen lösen.
Wir haben dort aktuell zwei sehr treffsichere Bube in der zweiten Mannschaft.
Die meisten haben doch die Hinrunde eh schon abgeschenkt. Da braucht es doch diesen Aktionismus mit einem vertragslosen nicht.
Wenn sich, aus der Not heraus, die Tür für den eigenen Nachwuchs öffnet sind wir aber ganz schnell dabei den Jungs wieder einen "gestandenen" vor die Nase zu setzen um dann wieder die Nachwuchsarbeit zu kritisieren.
Cyrillar schrieb:
Wenn sich, aus der Not heraus, die Tür für den eigenen Nachwuchs öffnet sind wir aber ganz schnell dabei den Jungs wieder einen "gestandenen" vor die Nase zu setzen um dann wieder die Nachwuchsarbeit zu kritisieren.
Möge dieser Wunsch auf ewig unerfüllt bleiben....
Irgendwie dünkt mir, wir werden einen "Tottenham ohne Kane" Effekt erleben 🕺
ehemals_Larry63 schrieb:
Irgendwie dünkt mir, wir werden einen "Tottenham ohne Kane" Effekt erleben 🕺
Kann ich mir nicht vorstellen.
Kane hat über 300 Pflichtspiele für Tottenham absolviert - er wird dort keinen Mispieler gehabt haben, der einen anderen Mittelatürmer als ihn erlebt hat*.
*: von Verletzungspausen und Sperren mal abgesehn.
Thomas Schaaf hätte heute in Magdeburg seinen Spaß
allerbeste Unterhaltung fü den neutralen Fan
dftt