ehemals_Larry63
722
#
ehemals_Larry63
Heute muß Dino liefern, andernfalls ist ein Trainerwechsel unausweichlich.....!
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Freiburg in HZ 2 glücklicherweise komplett von der Rolle. Ich hoffe auf eine deutlichere Steigerung nächste Saison. Mit solch Leistungen Platz 3 zu erreichen ist ein Novum. Das sollte allen Verantwortlichen klar sein.
Ja, alles war Glück. Lag nur an den Gegnern, der schwachen Konkurrenz, wir haben absolut lächerlichen Fussball gespielt. Genau. Wir haben 60 Punkte, die beste Saison seit 91/92 , ein Torverhältnis von +22 und Du hast nicht einmal irgendwo ein Wort der Freude heute geäußert. Wir hatten ja hier schon oft Diskussionen, auch kritische bzgl. Dino und anderen Trainern, aber seit heute hast Du jedem hier gezeigt, dass Du komplett einseitig alles so interpretierst, dass es in Deine negative Haltung gegenüber Dino passt. Wirklich jede Sache bewusst gegen ihn interpretiert.
Ich freue mich über das Ergebnis. Aber ich darf doch trotzdem besorgt in die Zukunft schauen. Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen. Wenn ich dann sowas wie Jammerlappen etc. Höre, darf ich halt auch mal ein „Halt die Fresse“ rausrülpsen. Das war heute ein wichtiger und unerwarteter Sieg.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich dann sowas wie Jammerlappen etc. Höre, darf ich halt auch mal ein „Halt die Fresse“ rausrülpsen.
Da die Saison zu Ende ist und ich jetzt ausgiebig feiern gehe, werfe ich dir ein freundliches JAMMERLAPPEN hinterher.
Über die gesamte Saison eine verdiente CL-Platzierung! Den Marmoush Abgang mit Bordmitteln kompensiert. Beste Saison seit über 30 Jahren. Chapeau Jungs!!!! ... und Slainte in die Runde!
DBecki schrieb:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Hoch verlieren wir heute nicht mehr.
gewagte These
Danke Dino, alles richtig gemacht! 😚
Jetzt noch das vierte und dann ist Ruhe...
Was dieses Team erreichen könnte, mit nem Matchplan.
Heul bitte leise und vor allem, woanders rum...., danke!
ehemals_Larry63 schrieb:
Heul bitte leise und vor allem, woanders rum...., danke!
Geh k***
Halt die Fresse oder wie de heißt
Unglaublich was hier teilweise für Heulsusen unterwegs sind...., wir gewinnen letztlich!
Heute wäre schon schöner, ja.
cyberboy schrieb:Wedge schrieb:
aber selbst wenn wir "nur" die EL festmachen, wäre ich zufrieden.
Ich auch.
Aber zur Kritik - das hat meiner Meinung nach weniger mit einer Erwartungshaltung zu tun, als vielmehr damit, dass die spielerischen Leistungen auf dem Platz durchaus des öfteren zu wünschen übrig lassen. Insbesondere im Hinblick darauf, welches Potential die Mannschaft in der Lage wäre abzurufen. Ich bin mit der Punkteausbeute durchaus zufrieden, mit dem Tabellenplatz, selbst wenn es am Ende der 5. wird, sowieso.
Und trotzdem nimmt mich das Team immer weniger mit. Dass es geht, zeigen Spiele wie gegen Dortmund, Leipzig etc. Mich begeistert die Mannschaft, mit dem was sie auf den Platz bringt, leider kaum noch. Ein Kristensen mit seiner Mentalität oder ein Brown, mit seiner Unbekümmertheit, sind da die wenigen Ausnahmen. Eine solche egal-Einstellung, trotz der guten tabellarischen Ausbeute, hatte ich seit der Corona-Saison nicht. Und dabei spreche ich der Mannschaft gar nicht Mal den Willen ab, taktisch und fußballerisch gefällt mir unser Spiel in weiten Teilen einfach überhaupt nicht und reizt mich auch kaum noch an zu schauen. Egal, ob es erfolgreich sein mag.
Da stelle ich mir dann aber die Frage, ob vielleicht nicht die Mannschaft das Problem ist, sondern du? Daheim Bayern, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Amsterdam, Bochum, Freiburg, Gladbach im Pokal mit einem Mann weniger. Das waren doch top Spiele, wo von Kampf bis spielerische Klasse alles dabei war. Genau so auswärts in Kiel, Stuttgart, Amsterdam. Das sind jetzt adhoc 11 Spiele die mir eingefallen sind. Nicht alle 50 Saisonspiele können das Highlight sein.
Zurück zu Dino. Alleine darüber nachzudenken, einen Spieltag vor Schluss den Trainer rauszuschmeißen, der die Mannschaft 2x nacheinander über die Liga (!) ins internationale Geschäft geführt hat, obwohl ihm 2x der Ausnahmestürmer verkauft wurde, zeigt in welche Richtung sich die Ansprüche des Umfelds entwickeln. In keine gute.
eismann98 schrieb:
zeigt in welche Richtung sich die Ansprüche des Umfelds entwickeln. In keine gute.
treffender kann man es nicht formulieren!
Kiel gefällt
1:3 im Zuge einer Machtdemonstration in Sachen Effizienz
Sebastien "Helmut" Haller scheint bei Utrecht endlich wieder zu alter Form zu finden.
Hattrick im Spiel gegen Groningen.
Ich bekenne gern: den Bub würde ich gern nochmal bei uns sehen.
https://www.transfermarkt.de/-strotzt-vor-energie-quot-haller-bluht-in-utrecht-auf-bvb-leihgabe-als-verantwortungsvolles-risiko/view/news/452595
Ich bekenne gern: den Bub würde ich gern nochmal bei uns sehen.
https://www.transfermarkt.de/-strotzt-vor-energie-quot-haller-bluht-in-utrecht-auf-bvb-leihgabe-als-verantwortungsvolles-risiko/view/news/452595
adlerkadabra schrieb:
Es war "nur" ein Hackentrick zum 3:1, freut mich für ihn, aber ich denke nicht, dass er uns noch mal weiterbringen würde.
Schöner Paß von Chaibi 🤗
Chaibi macht heute 2 Buden.... *ick schwöre *
Francisco Copado
Hinfahren, drei Punkte holen, heimfahren!
Heidenheim gefällt bislang sehr!
Yolonaut schrieb:
Marmoush steht heute schon gegen Chelsea in der Startelf. Beginn ist 18:30. Da werde ich schon mal reinschauen.
So viel zu diesem Märchen, die neuen müssten erstmal rein finden oder ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft haben. Und Marmoush ist ja nicht der einzige. Khusanov in der Abwehr kam auch erst vor 5 Tagen. Und die Abwehr ist mit ihren Abläufen und Absprachen eigentlich noch sensibler was Eingespieltheit angeht.
U.K. schrieb:
Khusanov in der Abwehr kam auch erst vor 5 Tagen. Und die Abwehr ist mit ihren Abläufen und Absprachen eigentlich noch sensibler was Eingespieltheit angeht.
und verursacht gleich das 0:1
Korn schrieb:
Denke es wird Roger Schmidt. Da graut es mir etwas davor, dass die einen so guten Trainer kriegen. Aber würde passen.
Mit Urs Fischer wäre es natürlich auch schön….
Laut eigener Aussage steht Schmidt in der laufenden Saison nicht zur Verfügung
Und da isse wieder....