ehemals_Larry63
726
Freidenker schrieb:
nicht die etwa zwei erhofften Millionen für das Junglöwen-Juwel ausgeben.
Salzburg zahlt 2.5 plus evtl. Boni, die bis auf 10 hoch gehen könnten, komplett irre oder aber einfach nur Stuß...
Mist, Morgalla ist genau der Typ Spieler, den wir gut gebrauchen könnten. Defensiv guter RV (wann hatten wir den zuletzt?), der zudem auch in die IV rücken könnte. Und gebürtiger Hesse. Verstehe nicht, dass wir so einen Transfer nicht priorisieren und uns den dann wegschnappen lassen. Ich hoffe, Larsson wird eine Granate und ist im Idealfall auch sofort eine direkte Verstärkung, denn sonst gehen uns wie letzten Sommer (zB Itakura) die dringend benötigten Abwehrspieler durch die Lappen, weil wir erst mal mMn unwichtigere Transfers tätigen (letzten Sommer neben Hauge insbes Alario). Bei MF Spielern ist die Auswahl halt viel größer als bei AV und da kann man zur Not noch am Ende der Transferperiode einen finden. Außer DDC's einer wirklich guten Saison 18/19 als Pendant zu Kostic, ist RAV seit Jahren mit unsere schwächste Position. Scheint so, dass wir jetzt erst mal Sow u Muani an den Mann bringen müssen, bevor es mit Transfers weitergeht. Alario geht nicht wg Verletzung...Gerne auch Tuta, Hauge, Jakic, Lenz zu Geld machen...
Ein herzliches Willkommen und auf ein gutes Gelingen. Die luxenburgischen Erfolge dürfen hier gerne wiederholt werden 🤗😉.
Ein, in meinen Augen, außergewöhnlicher Fußballer verlässt uns und mir bleibt nur ein wehmütiges Danke!
Danke für die schöne und erfolgreiche Zeit mit dir, alles Gute auf deinem neuen Weg!
DANKE! für eine geile Zeit und alles Gute für die Zukunft!
Problematisch gestaltet sich auch, was früher oder später als Transfererfolg durchgehen soll: ein Verkauf von Top-Talent Leandro Morgalla. Nach AZ-Informationen wollen die Interessenten aus der Bundesliga, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt, bei weitem nicht die etwa zwei erhofften Millionen für das Junglöwen-Juwel ausgeben.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/abgaenge-beim-tsv-1860-sport-chef-gorenzel-in-der-transferklemme-art-903260