>
Avatar profile square

ehemals_Larry63

353

#
Moinsen,
ich bin neu hier im Forum und wohne am Niederrhein aber schon seit den 60er-Jahren Eintracht-Fan.
Ich will hier auch nicht despektierlich gegenüber unserem Trainer Dino Topmöller rüberkommen, aber es ist unter ihm kein Speilsystem erkennbar. Das geht schon seit den Testspielen im Sommer 2023.
Und er kann m. E. keinen Spieler besser machen, was unter Hütter und Glasner der Fall war.
Die meisten Spieler werden eher schlechter. Wenn ich mir den Larsson so ansehe, der war doch in den letzten Spielen voll von der Rolle. Und auch Koch war am Anfang besser. Er setzte ja auch ständig die bundesligauntauglichen Spieler wie Ngamkan, Aaronson, Smolcic ein, die zum Teil nun verliehen wurden.
Aber auch Embimbe (vogelwild), Nkounkou und Knauff sind nicht die Überflieger. Wenn ich mir den Futkeu noch ansehe, den kenne aus der Oberliga Niederrhein, das ist ein ganz übler Spieler, liegt nur auf dem Boden und will Freistöße schinden. Da muss ich als Trainer doch einen Blick für haben welche Spieler in mein System passen und welche nicht. Da ist aber noch extrem viel Luft nach oben beim Trainer Toppmöller.
#
Geronimo schrieb:

Da ist aber noch extrem viel Luft nach oben beim Trainer Toppmöller.


Bei Dino habe ich mehr als nur Hoffnung, bei dir hingegen - zumal bei der beschriebenen "Fanhistorie" - fehlt mir der Glaube
#
Aber was hat denn der Hoeneß aus dieser Durchschnittstruppe gemacht? Unglaublich, auf welchem Level die spielen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Durchschnittstruppe


#
Schöne Bude von Ragnar
#
Da geb ich,  Dir völlig recht.  Dino hat keinen Kredit mehr.
#
In Anbetracht der letzten Wochen sollte das heute der letzte Bock unter Toppmöller sein. Ansonsten ist sein Kredit so langsam aufgebraucht.


SGE Oranje schrieb:

Da geb ich,  Dir völlig recht.  Dino hat keinen Kredit mehr.


Merkst Du selbst, oder?
#
Cyrillar schrieb:

Aber ich denke auch das er mindestens eine Saison/Jahr aussetzen wird. Eine direkte Anstellung wird er sich und auch den Liverpool Fans nicht "antun"
Ja, da gehe ich auch von aus. Hat er nach Dortmund ja auch so gemacht ...
und nach Mainz.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja, da gehe ich auch von aus. Hat er nach Dortmund ja auch so gemacht ...
und nach Mainz.


Da sagt die Historie aber was anderes, nach den Narren direkt zu den Bienen und von dort mit knapp 8 Wochen Verzögerung zu den Reds...
#
Einfach nur ein ganz übler Kick...
#
Bei Bild steht irgendwas mit "Riesen Krach mit diesem Eintracht Boss" hinter der Bezahlschranke, ist das Riesen Kack oder irgendwas interessantes? Vielleicht weiß das ja jemand hier.
#
Es geht um Frankenbach und angeblich fehlende Initiative von ihm beim Verkauf frei werdender Anteile (Orenstein), eher Sturm im Wasserglas....
#
sgevolker schrieb:

Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.


Ich glaube das wird hier ganz sachlich diskutiert ohne gleich zu dramatisieren. Ich hab die Kirche hier nicht weg bewegt, falls dir das so vorkommt, solltest du da eher mal nach deiner Kirche schauen.

Ansonsten kann ich deinen Ausführungen folgen. Einzig der Punkt mit den weiteren Neuzugängen sehe ich etwas anders. Einen Kalimuendo, der mit 15 Spielen aus dieser Saison im Winter wechselt, wäre für mich nicht dasselbe, wie ein Kalajdzic, der im gesamten Jahr 2023 knapp 280 Minuten für Wolverhampton auf dem Platz gestanden hat. VdB ist seit einem Jahr ohne Pflichtspiel.

AllaisBack schrieb:

Darf ich mal fragen welche Erwartungshaltung du hinsichtlich der Personalplanung in der Winterpause hattest?



Klar, ich dachte wir kriegen mindestens noch einen offensiven dazu und mindestens einen Spieler, der auch Spielpraxis mitbringt. Das haben beide nicht. Deswegen sind das eher Wundertüten im Moment. Ich find generell das sind sehr gute Transfers, aber keine "Soforthilfen" für mich. Zumindest ist das alles andere als sicher. Und ohne Chaibi und Marmoush gehe ich mit einem unguten Gefühl in die nächsten Spiele.
#
[quote=Korn]
Ich glaube das wird hier ganz sachlich diskutiert ohne gleich zu dramatisieren. Ich hab die Kirche hier nicht weg bewegt, falls dir das so vorkommt, solltest du da eher mal nach deiner Kirche schauen.
[/quote

......
Finde ich beunruhigend und gefällt mir garnicht.

Was kommt da wohl, wenn du die Kirche bewegst?...

#
Wenn man die Aufstellung von damals sieht… und heute Trapp, Götze, Kolo Muani… Hammer
#
#
Eagleeye73 schrieb:

Wollte eben mal beim Kicker unsere Noten checken und war (nicht zum ersten Mal) etwas erstaunt.
OK, keiner in der Elf des Tages, vielleicht aufgrund der anderen Ergebnisse (z.B. Bayern 8:0) noch verständlich, aber insgesamt schon sehr "kritisch".
z.B. Koch 4, Pacho 3,5; Skhiri 3,5; Larsson 2,5; Chaibi 2,5
Immerhin hat Marmoush als einziger eine 2,0 bekommen

Naja, wir haben ja auch den tollen BVB geärgert... Aber im Ernst, gerade Pacho hat sehr stark gespielt, da ist eine 3,5 einfach Blödsinn. Aber wen juckt's? Unser Trainer stellt ja schließlich nicht nach Kicker-Noten auf.
#
Matzel schrieb:

Unser Trainer stellt ja schließlich nicht nach Kicker-Noten auf.                                              


Sicher? Schließlich wurde früher mit dem Kicker - Sonderheft gescoutet... 😎
#
Nennt sich Held und hält nix aus.
#
Nennt sich Held und hält nix aus.

Er ist ja auch erst 22..
#
ehemals_Larry63 schrieb:

RW Walldorf schlägt die Kackers 1:0....

Das ist ein anderes Walldorf. RW spielt Hessenliga.
#
Tschuldigung, war meiner Zeit ein Jahr voraus...
#
RW Walldorf schlägt die Kackers 1:0....
#
Kann man irgendwie bei RTL+ auf stadionsound stellen? Der Kroos geht mir so auf den Sack
#
Bei Magenta TV geht es über die Einstellungen "Original"...
#
Gute Nachrichten
#
Die der Verein zahlt und nicht ihr. Und nun mit einer prall gefüllten Kasse noch weniger ein Argument.

Mir will halt nicht in den Kopf, dass sich einige hier so dermaßen darüber aufregen und ärgern, weil der Verein bissl Strafe zahlen muss. Wie sagt man heute so schön, ich fühl es einfach nicht.
#
Derrick1986 schrieb:

Wie sagt man heute so schön, ich fühl es einfach nicht.



       

Ich befürchte, du fühlst gar nichts.....
#
Leider war es schon von Herrn Kroesche naiv, keinen rechtzeitigen Ersatz im Sturm zu holen.
Ein oder zwei Leihstuermer, wären
auch klasse gewesen.
Laut Berichten war schon früher bekannt, dass Kolo unbedingt wechseln wollte. Und es war bekannt, wer der Berater ist und es war bekannt, dass Paris schnell auf 100 Millionen gehen kann.
Sehr merkwürdig.

Wir haben viele gute Transfers, nur bei der wichtigsten Planstelle
haben wir uns von anderen abhängig gemacht.

Im Nachhinein zu hören, dass die Umstände daran Schuld sind finde ich zu einfach.

Hoffe, dass sich jetzt unsere U21 Spieler in der Bundesliga beweisen duerfen.


Haette Hr. Glasner im Winter solche Transfers wie jetzt im Sommer gehabt. 1 bis 2 Spieler, das wäre es gewesen.
Wir wussten, dass unsere Spieler hohe Werte hatten und trotzdem wagte man nicht mutig zu investieren.

Haette, haette Fahrradkette
#
war das nicht von dir?

Markus Krösche hat einen tollen Job gemacht.
Am Ende des Tages entscheidet der ganze Vorstand gemeinsam, oder die Mehrheit.
Nicht vergessen.

Unsere Jungen haben es verdient und auf Alario bin ich auch gespannt. Wir haben zusätzlich gute Stürmer, wie Futkeu aus der U21.

Gemeinsam als Team ist vieles moeglich! Jetzt erst recht!