ehemals_Larry63
576
#
ehemals_Larry63
Der Elfmeter für Bergamo ist ja wohl ein Witz.....
Waldschmidt darf nicht ran...
Ich hoffe doch sehr, dass wir nach Ende der Pokalrunde 24/25 vor dem FC stehen...
https://www.kicker.de/dfb-pokal/ewige-tabelle
https://www.kicker.de/dfb-pokal/ewige-tabelle
Anthrax schrieb:
DAZN wirklich großer großer Schmutz.
Immer pro Gegner, immer inkompetentes Gekrisch und was daran so viel kostet, wenn es weder Vorberichterstattung noch gescheite Nachbetrachtung gibt...
Dieses "immer pro Gegner" stimmt so nicht. Wir merken einfach nicht, dass die Kommentatoren Eintracht-Tore genauso abfeiern wie gegnerische Tore, weil wir bei Eintracht-Toren selber zu sehr mit Jubeln beschäftigt sind. Während man jedweden emotionalen Ausbruch bei einem Gegentor als Majestätsbeleidigung empfindet, weil wir gerade wie die bedröppelten Pudel vor der Glotze sitzen.
Und in einem hat dazn einen haushohen Vorteil gegenüber sky: Man kann das Spiel jederzeit pausieren, vor- und zurückspulen und im Re-Live ansehen.
Davon ab: Es gibt völlig legale Wege, dazn in bester Qualität und mit allen features für rund 20 Euro pro Jahr, also ungefähr 1,75 Euro pro Monat, zu schauen. Wer den deutschen Vollzahlerpreis bezahlt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Tipps und Accounts vermittele ich gerne per PN.
hotbitch97 schrieb:
Wer den deutschen Vollzahlerpreis bezahlt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Tipps und Accounts vermittele ich gerne per PN.
Dafür sollte man auch mal seine PN lesen und im Zweifel einfach absagen...
Seit 2018 lst Zwayer über wirklich jeden Zweifel erhaben.. !!!
ehemals_Larry63 schrieb:
Seit 2018 lst Zwayer über wirklich jeden Zweifel erhaben.. !!!
Er ist eine lebende Schiedsrichterlegende! ❤️
lego57 schrieb:
Das Heimspiel gegen PAOK
???
Die Diskussionen in Dortmund über Can bzw. das, was der BVB auswärts abliefert dürften an Schärfe zulegen....
ehemals_Larry63 schrieb:
Die Diskussionen in Dortmund über Can bzw. das, was der BVB auswärts abliefert dürften an Schärfe zulegen....
Mich hat das total gewundert, dass man die vor der Saison so in den Himmel gelobt hat. Anton hatte eine gute Saison, selbiges gilt für Guirassy, Baier ist noch sehr jung. Dazu natürlich noch Groß. Alles keine schlechten Transfers, aber auch nix, was Furcht auslöst. Ziemlich uninspiriert wie seit Jahren und das zeigen sie halt aufm Platz.
Tafelberg schrieb:
Cottbus ist seit 7 Spielen ungeschlagen und liegt auf Platz 2 hinter Sandhausen.
Es wäre jetzt nicht mein Wunschaufsteiger, aber nach 11 Spieltagen, ist dies ja ohnehin nur ein kleiner Zwischenstand
https://www.kicker.de/3-liga/tabelle
Um Gottes Willen. Bloß die nicht. Und dann noch der unsägliche Wollitz als Trainer, den Typ wieder öfter im TV, das braucht wirklich kein Mensch.
DBecki schrieb:
Um Gottes Willen. Bloß die nicht. Und dann noch der unsägliche Wollitz als Trainer, den Typ wieder öfter im TV, das braucht wirklich kein Mensch.
gilt nicht zu befürchten, er wird wohl ab 2025 Sportdirektor in Cottbus...
ehemals_Larry63 schrieb:DBecki schrieb:
gilt nicht zu befürchten, er wird wohl ab 2025 Sportdirektor in Cottbus...
In der Funktion wird er auch sein unerträgliches Geseier vom Stapel lassen können, sollten die tatsächlich aufsteigen, was Gott verhindern möge.
Alphakeks schrieb:
Ernst gemeinte Frage in die Runde: Wenn sich ab Sonntag oder ab nächster Woche Trapp wieder fit meldet, wer sollte aus eurer Sicht dann spielen? Kaua oder Kevin?
Spielerisch, bei Flanken-Abwehr und bei Paraden sehe ich Santos vorne. Trapp macht sehr wenige Fehler und ist stark im 1-gegen-1, aber ein solches Top-Spiel wie heute habe ich schon lange nicht mehr von ihm gesehen.
Ganz klar Kevin, Santos ist gut wenn er die Bälle kommen sieht, sobald es hektisch wird oder überraschend verliert er den Überblick und gegen Spielende die Konzentration, leider sieht man auch immer wieder warum er ins Tor und nicht mehr beim Futsal ist, maximale Streuung. Kevin ist mit dem Ball am Fuß auch nicht der Beste aber besser. Kaua hat auch in jedem Spiel leider mindestens einen Bock drinne, das geht nicht als Stammtorhüter. Er braucht noch sehr viel Zeit.
Cadred schrieb:
Kevin ist mit dem Ball am Fuß auch nicht der Beste aber besser.
Bei allem Respekt, aber das nenne ich mal eine steile These
In Dortmund dürfte der Baum schon glimmen...
SemperFi schrieb:
Ich würde jederzeit zig Siege hier für 3 Punkte mehr 1992 tauschen.
Programmierer schrieb:SemperFi schrieb:
Ich würde jederzeit zig Siege hier für 3 Punkte mehr 1992 tauschen.
Mir würden 2 reichen...
Ich finde, einmal Rostock muss reichen... 😱
hotbitch97 schrieb:
Geniale Idee. Sehr geiler, meinungsstarker Spieler mit Charakter, sowas ist heutzutage selten. Hätte ihn, wie einige andere hier, finanziell völlig außerhalb unseres Rahmens gesehen, aber das dachte ich bis Dezember auch noch über Donny van de Beek...
Rabiot forderte zuletzt 8 Millionen Netto.
Anthrax schrieb:hotbitch97 schrieb:
Geniale Idee. Sehr geiler, meinungsstarker Spieler mit Charakter, sowas ist heutzutage selten. Hätte ihn, wie einige andere hier, finanziell völlig außerhalb unseres Rahmens gesehen, aber das dachte ich bis Dezember auch noch über Donny van de Beek...
Das versteht man dann heutzutage unter:
Sehr geiler, meinungsstarker Spieler mit Charakter......
ehemals_Larry63 schrieb:Anthrax schrieb:hotbitch97 schrieb:
Das versteht man dann heutzutage unter:
Sehr geiler, meinungsstarker Spieler mit Charakter......
Zu deutsch: Kohle Rabiot.....😡
DBecki schrieb:
Dehaam, bitte!
Autokorrektur wahrscheinlich
2027 Finale daheim
Lt den 4 Buchstaben trennt sich der FCB im Sommer 2024 von TT....
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-aus-beschlossen-trainer-thomas-tuchel-muss-im-sommer-gehen-87241096.bildMobile.html
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-aus-beschlossen-trainer-thomas-tuchel-muss-im-sommer-gehen-87241096.bildMobile.html
Baumgart Lt. den 4 Buchstaben neuer Trainer in Hamburg.
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-steffen-baumgart-wird-neuer-trainer-nachfolger-von-tim-walter-87222914.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-steffen-baumgart-wird-neuer-trainer-nachfolger-von-tim-walter-87222914.bild.html
Der kicker berichtet auch. Das schreit ja nach einer Relegation gegen Koln.
Moinsen,
ich bin neu hier im Forum und wohne am Niederrhein aber schon seit den 60er-Jahren Eintracht-Fan.
Ich will hier auch nicht despektierlich gegenüber unserem Trainer Dino Topmöller rüberkommen, aber es ist unter ihm kein Speilsystem erkennbar. Das geht schon seit den Testspielen im Sommer 2023.
Und er kann m. E. keinen Spieler besser machen, was unter Hütter und Glasner der Fall war.
Die meisten Spieler werden eher schlechter. Wenn ich mir den Larsson so ansehe, der war doch in den letzten Spielen voll von der Rolle. Und auch Koch war am Anfang besser. Er setzte ja auch ständig die bundesligauntauglichen Spieler wie Ngamkan, Aaronson, Smolcic ein, die zum Teil nun verliehen wurden.
Aber auch Embimbe (vogelwild), Nkounkou und Knauff sind nicht die Überflieger. Wenn ich mir den Futkeu noch ansehe, den kenne aus der Oberliga Niederrhein, das ist ein ganz übler Spieler, liegt nur auf dem Boden und will Freistöße schinden. Da muss ich als Trainer doch einen Blick für haben welche Spieler in mein System passen und welche nicht. Da ist aber noch extrem viel Luft nach oben beim Trainer Toppmöller.
ich bin neu hier im Forum und wohne am Niederrhein aber schon seit den 60er-Jahren Eintracht-Fan.
Ich will hier auch nicht despektierlich gegenüber unserem Trainer Dino Topmöller rüberkommen, aber es ist unter ihm kein Speilsystem erkennbar. Das geht schon seit den Testspielen im Sommer 2023.
Und er kann m. E. keinen Spieler besser machen, was unter Hütter und Glasner der Fall war.
Die meisten Spieler werden eher schlechter. Wenn ich mir den Larsson so ansehe, der war doch in den letzten Spielen voll von der Rolle. Und auch Koch war am Anfang besser. Er setzte ja auch ständig die bundesligauntauglichen Spieler wie Ngamkan, Aaronson, Smolcic ein, die zum Teil nun verliehen wurden.
Aber auch Embimbe (vogelwild), Nkounkou und Knauff sind nicht die Überflieger. Wenn ich mir den Futkeu noch ansehe, den kenne aus der Oberliga Niederrhein, das ist ein ganz übler Spieler, liegt nur auf dem Boden und will Freistöße schinden. Da muss ich als Trainer doch einen Blick für haben welche Spieler in mein System passen und welche nicht. Da ist aber noch extrem viel Luft nach oben beim Trainer Toppmöller.
Geronimo schrieb:
Da ist aber noch extrem viel Luft nach oben beim Trainer Toppmöller.
Bei Dino habe ich mehr als nur Hoffnung, bei dir hingegen - zumal bei der beschriebenen "Fanhistorie" - fehlt mir der Glaube
https://profis.eintracht.de/news/aurele-amenda-wird-adlertraeger-156581/
Hab mal den Link korriegiert und funzt ... Bon Jour Aurele im Herzen von Europa.
Hab mal den Link korriegiert und funzt ... Bon Jour Aurele im Herzen von Europa.
Aber was hat denn der Hoeneß aus dieser Durchschnittstruppe gemacht? Unglaublich, auf welchem Level die spielen.
Schmidti1982 schrieb:
Durchschnittstruppe