ehemals_Larry63
754
#
ehemals_Larry63
Ich wünsche mir doch sehr, dass Ten Hag zumindest am dritten Spieltag noch Trainer in Leverkusen sein wird
Nu is aber Schluss...
Das verstehe ich nicht. Kannst Du das inhaltlich irgendwie einordnen? Hat das irgendwas mit dem Heimspiel zu tun?
wurde mittlerweile korrigiert, im Artikel "Step by Step" auf der HP war von 22 Jahren die Rede in Sachen 4 Tore im Saisoneröffnungsspiel, es sind aber 32.. (Link ließ sich leider nicht einfügen, war aber im SAW heute morgen verlinkt)
Hoffentlich rechnet die Finanzabteilung unserer Eintracht besser als die Presseabteilung...
Das verstehe ich nicht. Kannst Du das inhaltlich irgendwie einordnen? Hat das irgendwas mit dem Heimspiel zu tun?
haarklein analysiert
DANKE!
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 3
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 63
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +17
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Union Berlin
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 13
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? VF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? VF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? 1
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Robin Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
Ansgar Knauff
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 25%
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Kristensen
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?
Uzun
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Steffen Baumgart
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Stuttgart/Augsburg
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Hannover
2. Darmstadt
3. Elversberg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. BVB
3. SGE
4. Stuttgart
5. Augsburg
6. Leverkusen
7. Leipzig
8. Freiburg
9. Mainz
10. Gladbach
11. Hoffenheim
12. Wolfsburg
13. HSV
14. Köln
15. Bremen
16. Heidenheim
17. Union Berlin
18. St. Pauli
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 63
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +17
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Union Berlin
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 13
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? VF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? VF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? 1
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Robin Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
Ansgar Knauff
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 25%
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Kristensen
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?
Uzun
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Steffen Baumgart
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Stuttgart/Augsburg
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Hannover
2. Darmstadt
3. Elversberg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. BVB
3. SGE
4. Stuttgart
5. Augsburg
6. Leverkusen
7. Leipzig
8. Freiburg
9. Mainz
10. Gladbach
11. Hoffenheim
12. Wolfsburg
13. HSV
14. Köln
15. Bremen
16. Heidenheim
17. Union Berlin
18. St. Pauli
die gelb-rote Karte für Elversberg ist doch wohl ein "schlechter" Witz.....
Hier läuft es ohne sich einlocken zu müssen.....
Same here.....
Adlertraeger-SGE schrieb:
Verstehe ich dich richtig, dass trotz alledem 20 Mio Verlust zu Buche stehen sollen?
Nein. Ohne den Marmoush verkauf hätten wir wohl 30 Mio miese gemacht.
Und warum sollten wir irgendwelche Backups holen?
Und talentierte Jungs kosten mittlerweile ja auch 10+x eher Richtung 20 und mehr.
Haben wir doch mit Frohold und dem Kroaten für den Sturm gesehen.
Eintracht wirtschaftet wohl defizitär und muss wohl mindestens einen großen Verkauf im Bereich 30+ Mios tätigen.
Klappt das mal nicht geht die Welt nicht unter aber trotzdem sollte man schon mit Augenmaß walten und das tut Krösche Gott sei Dank.
Und wenn man die Zahlen für Gehälter etc so liest und Ablösesummen für Neuzugänge sieht glaub ich da auch nicht an riesiges Understatement seitens der Eintracht.
Wenn man jedoch hier im Forum liest bekommt man das Gefühl das am besten jede Position dreifach Bundesliga/CL-tauglich besetzt sein sollte.
RB hat bspw quasi mit endlos Geld versucht deutscher Meister zu werden und ist krachend gescheitert und hat über die Jahre, genau wie Bayern, eher einen schlanken Kader gehabt.
Also gerade hier würde ich etwas mehr Demut walten lassen und nicht versuchen auf Teufel komm raus Kohle raus zu hauen. Auch wenn irgendwo vielleicht noch 20 Mio vergraben sind.
Cyrillar schrieb:
Auch wenn irgendwo vielleicht noch 20 Mio vergraben sind.
Die ominösen Detari Millionen?
Anthrax schrieb:
Er hat aber auch eine ordentliche Überheblichkeit an den Tag gelegt, merkte unsereins aber erst hinterher. Dem ist das Ganze zu Kopf gestiegen und gefangen hat er sich danach bisher nicht mehr.
Alles verlernt haben kann er ja nicht.
Ja, sein Rückrunden-Leih-Gastauftritt 2021 war dahingehend negativ erhellend...
Matzel schrieb:
Ja, sein Rückrunden-Leih-Gastauftritt 2021 war dahingehend negativ erhellend...
Daher fehlt(e) mir auch jedes Verständnis für Überlegungen hinsichtlich einer erneuten Verpflichtung, ablösefrei hin oder her.....
ehemals_Larry63 schrieb:
Daher fehlt(e) mir auch jedes Verständnis für Überlegungen hinsichtlich einer erneuten Verpflichtung, ablösefrei hin oder her.....
Mir nicht ganz. Natürlich muss er die nötige Einstellung mitbringen.
Aber wenn er die hätte und richtig Bock hätte nochmal hier zu kicken und sich erstma unterordnen würde,
könnte das eine großartige Win-Win situation werden.
Denn das Talent hat er mit Sicherheit nicht alles verlernt und als günstiger mittlerweile erfahrener und reiferer Backup
wäre das eine tolle preiswerte Gelegenheit, den Kader zu ergänzen.
Nicht jeder Spieler muss jetzt 20 Millionen kosten.
Vor allem weil andere oft übertriebene Preise fordern, wäre es echt schön mal wieder einen günstigeren Transfer zu sehen.
Frank Mill im Alter von 67 Jahren verstorben RIP
https://www.kicker.de/frank-mill-ist-tot-1136310/artikel
[Link repariert - bitte nicht einfärben, dann klappt das nicht]
https://www.kicker.de/frank-mill-ist-tot-1136310/artikel
[Link repariert - bitte nicht einfärben, dann klappt das nicht]
ggggg schrieb:
und evtl auch Süle (spätestens wenn sein Vertrag 2026 ausläuft, ggfs. auch schon im Winter wenn Schlotterbeck zurück ist).
Bei kolportierten 14 € Jahresgehalt ist das genau unsere Kragenweite...... nicht 😄
14 Mio €
Sollte Tuta's Wechsel nach Qatar klappen mit Ablöse nahe MW, dann sollte man an Lindelöf und evtl auch Süle (spätestens wenn sein Vertrag 2026 ausläuft, ggfs. auch schon im Winter wenn Schlotterbeck zurück ist). denken.
Auf RA, falls es mit Doan NICHT klappt, über eine Leihe von Nwaneri (Arsenal) nachdenken. Megatalentiert, erst 18 aber MW schon 55 Mio. Arsenal hat ja Saka, einen der besten Spieler der PL, der gesetzt ist und hat jetzt, aus mir unerfindlichen Gründen, von Chelsea Madueke für viel Geld geholt. Ist eigentlich reiner RA. Deshalb sollte eine Nwaneri Leihe möglich sein. Für uns spräche, dass wir nicht in der PL sind und CL im Angebot haben.
Sollte sich kurz vor dem Deadline Day kein Abnehmer für Garnacho gefunden haben, wäre auch auf LA mittels Leihe die Verpflichtung eines Unterschiedsspielers möglich. Wäre Mist für Bahoya und all die anderen potenziellen LA, wie Uzun, aber wenn du dir was vornimmst für die Saison, dann musst du an solchen potenziellen Gelegenheiten dran sein.
Auf LAV wäre Chilwell (Chelsea) auch ne Möglichkeit. Sehr verletzungsanfällig, aber ansonsten ein Top Spieler auf der Position und erfahren. Nkounkou möchte ich nicht mehr sehen, denn da fehlt einfach das BL Niveau. Dann lieber Baum auf links.
Ich weiß, es entspricht nicht der Philosophie und behindert die Entwicklung unserer Talente, aber wenn du wieder in die Top 4 willst... Ich erwarte aber auch, dass wir mehr sehen werden von Spielern wie Uzun, Hojlund, Amenda, Bahoya und vA Wahi. Insofern bin ich, mit oder ohne Doan, Tuta etc., schon jetzt recht zuversichtlich. Ist aber wie beim Regenschirm: hast du einen gr Kader, verletzen sich wenige, und umgekehrt.
Auf RA, falls es mit Doan NICHT klappt, über eine Leihe von Nwaneri (Arsenal) nachdenken. Megatalentiert, erst 18 aber MW schon 55 Mio. Arsenal hat ja Saka, einen der besten Spieler der PL, der gesetzt ist und hat jetzt, aus mir unerfindlichen Gründen, von Chelsea Madueke für viel Geld geholt. Ist eigentlich reiner RA. Deshalb sollte eine Nwaneri Leihe möglich sein. Für uns spräche, dass wir nicht in der PL sind und CL im Angebot haben.
Sollte sich kurz vor dem Deadline Day kein Abnehmer für Garnacho gefunden haben, wäre auch auf LA mittels Leihe die Verpflichtung eines Unterschiedsspielers möglich. Wäre Mist für Bahoya und all die anderen potenziellen LA, wie Uzun, aber wenn du dir was vornimmst für die Saison, dann musst du an solchen potenziellen Gelegenheiten dran sein.
Auf LAV wäre Chilwell (Chelsea) auch ne Möglichkeit. Sehr verletzungsanfällig, aber ansonsten ein Top Spieler auf der Position und erfahren. Nkounkou möchte ich nicht mehr sehen, denn da fehlt einfach das BL Niveau. Dann lieber Baum auf links.
Ich weiß, es entspricht nicht der Philosophie und behindert die Entwicklung unserer Talente, aber wenn du wieder in die Top 4 willst... Ich erwarte aber auch, dass wir mehr sehen werden von Spielern wie Uzun, Hojlund, Amenda, Bahoya und vA Wahi. Insofern bin ich, mit oder ohne Doan, Tuta etc., schon jetzt recht zuversichtlich. Ist aber wie beim Regenschirm: hast du einen gr Kader, verletzen sich wenige, und umgekehrt.
ggggg schrieb:
und evtl auch Süle (spätestens wenn sein Vertrag 2026 ausläuft, ggfs. auch schon im Winter wenn Schlotterbeck zurück ist).
Bei kolportierten 14 € Jahresgehalt ist das genau unsere Kragenweite...... nicht 😄
14 Mio €
aus dem Artikel.... "Derzeit hält sich der SGE-Profi nach FT-Infos mit seinen Vertretern in Rio de Janeiro auf".....
Ich dachte er ist in den USA....?
Ich dachte er ist in den USA....?
Henk schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-smolcic-wechsel-wackelt,bundesliga-ticker-104.html
Bei Smolcic angeblich Knieprobleme im Medizincheck festgestellt.
"Laut dem Portal abolut.fussball sind diese Vorwürfe haltlos, vielmehr hätten interne Querelen in Anderlecht dazu geführt, dass dem Klub eher eine Leihe vorschwebte."
Wenn von Anderlecht tatsächlich falsche medizinische Informationen lanciert worden sind, dann ist das ein Fall für unsere Rechtsabteilung. Das beschädigt den Ruf unseres Spielers und damit seinen Marktwert sowohl in Gehaltsverhandlungen (Schaden für den Spieler) als auch in Ablöseverhandlungen (Schaden für den Verein).
Yolonaut schrieb:
Wenn von Anderlecht tatsächlich falsche medizinische Informationen lanciert worden sind, dann ist das ein Fall für unsere Rechtsabteilung. Das beschädigt den Ruf unseres Spielers und damit seinen Marktwert sowohl in Gehaltsverhandlungen (Schaden für den Spieler) als auch in Ablöseverhandlungen (Schaden für den Verein).
Zum einen das und zum anderen habe ich hier vollstes Verständnis für den Spieler wenn er jegliche weitere Überlegung zu Anderlecht ablehnt. Ihn hier als Tribünengolfer a'la Berthold zu verunglimpfen, empfinde ich schon etwas seltsam....
Vielen Dank für die kurze aber sehr intensive Zeit bei uns, es war mir eine große Freude dich spielen zu sehen! Alles erdenklich Gute für deine persönliche und sportliche Zukunft!
neutron schrieb:Ich schreibe das folgende normalerweise viel direkter, in diesem Falle möchte ich einmal sachlichere Worte wählen: Man sollte sich gut überlegen, ob man dem Urteil von Fliegen in kulinarischen Fragen folgen möchte – selbst wenn es eine Milliarde sind.
Die Informationslage zu Wahi ist jedoch schon zu lange und aus voneinander unabhängigen Quellen zu einhellig kritisch, gerade was seinen Einsatzwillen angeht, als dass es mir vollkommen an den Haaren herbeigezogen erschiene
SamuelMumm schrieb:
Man sollte sich gut überlegen, ob man dem Urteil von Fliegen in kulinarischen Fragen folgen möchte – selbst wenn es eine Milliarde sind.
Haliaeetus schrieb:
Ich kann den Kerl zwar nicht ab aber unrecht hat Watzke ja nicht. Bei den braun-gelben kann Bellingham die CL fest einplanen. Wann wir uns das nächste Mal qualifizieren, steht in den Sternen.
Der BVB ist ein gutes Stück größer als wir, in Deutschland und global.
Der BVB hat sich zweimal hintereinander sehr glücklich für die CL qualifiziert. Fest einplanen halte ich für übertrieben. Wahrscheinlicher als mit uns gehe ich mit.
sgevolker schrieb:
Der BVB hat sich zweimal hintereinander sehr glücklich für die CL qualifiziert. Fest einplanen halte ich für übertrieben. Wahrscheinlicher als mit uns gehe ich mit.
Dafür in den vergangenen 10 Spielzeiten durchgängig....
ehemals_Larry63 schrieb:sgevolker schrieb:
Dafür in den vergangenen 10 Spielzeiten durchgängig....
Weshalb ich ja auch schrieb, dass es wahrscheinlicher ist. Nur fest einplanen können es meiner Meinung nach nur die Bayern.