>

ehemals_Larry63

576

#
Alles Gute auf den weiteren Weg und vielen Dank für den Einsatz in den zurückliegenden 4 Jahren. Genieße diesen besonderen Flair von Sevilla
#
Tafelberg schrieb:

ich wäre mit Transferprognosen, egal in welche Richtung, immer sehr, sehr vorsichtig

Keine Transferprognosen sind in einem Forum namens "Gerüchteküche" ja auch keine Lösung. Deswegen haue ich jetzt mal eine raus: Randal bleibt.

Krösche bleibt hart und unter 100 Millionen gibt es nur einen warmen Händedruck. Randal ist nicht nur ein fantastischer Spieler, sondern auch gut für die Stimmung und natürlich ein Ausrufezeichen, wenn er bleibt. Außerdem hat mein Jüngster sein Trikot von vergangener Saison. Wir gewinnen die Conference League, werden Tabellen-Vierter und Frankreich wird dank Randal - dem dann amtierenden Torschützenkönig der Bundesliga - Europameister. Dann reden wir gerne nochmal. Und in der Wüste müssen sie Öl- und Gasfördermenge erhöhen, wenn sie ihn wollen.

So. Fertig. ZACK. Thread kann zu.
#
Kirchhahn schrieb:

So. Fertig. ZACK. Thread kann zu.

Dafür
#
Guenni61 schrieb:

Mir ist es echt scheixx egal, wer wann was gesagt hat. Der Junge will sich bei uns in den Vordergrund spielen. Die Eintracht wird sich mit den Franzosen schon einigen. Es geht wie immer nur um die Kohle.

Und wenn er dann das nächste Mal das mit uns abzieht ist es das letzte (_._)loch...
#
DBecki schrieb:

Und wenn er dann das nächste Mal das mit uns abzieht ist es das letzte (_._)loch...

Sagte man das seinerzeit nicht auch bei Hinti?
#
Das können und wollen sie sicher nicht bezahlen
#
Lass uns hoffen, dass sie es könnten 😉
#
kicker

https://www.kicker.de/koerperbetonte-und-dynamische-spielweise-kaiserslautern-holt-ache-aus-frankfurt-960667/artikel

"Körperbetonte und dynamische Spielweise": Kaiserslautern holt Ache aus Frankfurt

Ragnar Ache wechselt nach Kaiserslautern.
#
Meine Güte ist der Artikel schlecht recherchiert. Aber naja. Das nehme ich mal als Teil der Transfertaktik. Vlahovic wird in meinen Augen sowieso eher bei Tottenham als Kane-Nachfolger heiß. Bei RKM müssen wir geduldig bleiben. Der Transfermarkt nimmt erst Fahrt auf, wenn Mbappe über seine Zukunft entschieden hat, vorher wird nichts geschehen.

Solch einen Domino-Effekt könnte es nun auch in Liga 2 geben. Düsseldorf gibt Klarer für 2-3 Mio an Darmstadt ab, womit sie nun die finanziellen Mittel für Ache hätten. Schauen wir mal.
#
Freidenker schrieb:

Meine Güte ist der Artikel schlecht recherchiert

Wo siehst Du da auch nur den Ansatz einer Recherche? Substanzloses Geschreibsel vom feinsten.....
#
Ein wichtiger Insider.
#
Muß es nicht "richtiger Insider" heißen... 😂
#
Halte ich für unnötiges Nachtreten. Krösche könnte sich wahrscheinlich zu genüge über die Hinteregger Verfehlungen auslassen. Muss beides nicht sein, schweigen ist Gold.
#
eismann98 schrieb:

schweigen ist Gold.

Das beherzigen leider nur die wenigsten...
#
Tja, wie sonst kannst auf fast 13.000
Beiträge kommen🥳.
Zurück zum Thema, wurde der Skhiri schon in Frankfurt gesichtet?
Vielleicht hat er sich in unser neues Trikot verliebt? Ich finde es geil.
#
Guenni61 schrieb:

wurde der Skhiri schon in Frankfurt gesichtet?

Letzte Wasserstandsmeldung hieß: "Es könne jetzt ganz schnell gehen", aber was eigentlich genau? 😎
#
Der nächste Schleudersitz
#
sind sie das nicht überall?
#
Laut Twitter Insider kann es jetzt bei Skhiri ganz schnell gehen und auch bei Koch diese Woche noch diese Woche eine Entscheidung fallen.
#
Du meinst doch nicht etwa FFM Inside oder so ähnlich..... 😱🤗
#
Hier bleibt es wohl nicht bei meinem Wunsch, sondern laut der AZ München sind wir neben Gladbach an ihm dran:

Problematisch gestaltet sich auch, was früher oder später als Transfererfolg durchgehen soll: ein Verkauf von Top-Talent Leandro Morgalla. Nach AZ-Informationen wollen die Interessenten aus der Bundesliga, Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt, bei weitem nicht die etwa zwei erhofften Millionen für das Junglöwen-Juwel ausgeben.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/abgaenge-beim-tsv-1860-sport-chef-gorenzel-in-der-transferklemme-art-903260
#
Freidenker schrieb:

nicht die etwa zwei erhofften Millionen für das Junglöwen-Juwel ausgeben.

Salzburg zahlt 2.5 plus evtl. Boni, die bis auf 10 hoch gehen könnten, komplett irre oder aber einfach nur Stuß...
#
Ein herzliches Willkommen und auf ein gutes Gelingen. Die luxenburgischen Erfolge dürfen hier gerne wiederholt werden 🤗😉.
#
Ein, in meinen Augen, außergewöhnlicher Fußballer verlässt uns und mir bleibt nur ein wehmütiges Danke!
#
Danke für die schöne und erfolgreiche Zeit mit dir, alles Gute auf deinem neuen Weg!
#
DANKE! für eine geile Zeit und alles Gute für die Zukunft!