>
Avatar profile square

Punkasaurus

2252

#
War halt klar das Glasner die Schuld bekommt und auch von wem. Totaaaaal überraschend.
#
Punkasaurus schrieb:

Ach macht ihr nur. Glasner ist schuld an der Finalniederlage, wem es hilft damit klar zu kommen. Viel Spass.

Ich finde das billig.

Glasner hat doch seit Februar nix mehr gerissen. Man kann natürlich auch sich in der Vergangenheit suhlen und die Gegenwart außer acht lassen! Aufwachen!
#
Nur noch mit uns die Conference League erreicht.
#
Ähnlich überraschend, wie dass deine ersten beiden Beträge in diesem Thread Glasner verteidigen?

Meinst du tatsächlich, dass die Wechsel gut waren?
#
ThePaSch schrieb:

Ähnlich überraschend, wie dass deine ersten beiden Beträge in diesem Thread Glasner verteidigen?

Meinst du tatsächlich, dass die Wechsel gut waren?

Er wollte.mit Lindström Speed für die Konter bringen.

Dann bekommen wir ein Kacktor und die Mannschaft bricht dadurch. Passiert.

Wer halt meint das er das jetzt dem Trainer in die Schuhe schieben muss der davor die Mannschaft extrem stark auf den Gegner eingestellt hat, soll das tun.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.

Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.


Alter wie blind kann man eigentlich sein?
#
Ach macht ihr nur. Glasner ist schuld an der Finalniederlage, wem es hilft damit klar zu kommen. Viel Spass.

Ich finde das billig.
#
Wie überraschend das es jetzt bei einer Niederlage Glasnerbashing gibt.

Entlarvend.
#
Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.

Schön das du deinen Schuldigen gefunden hast. War null erwartbar bei deinen großen Sympathien für ihn.
#
Ich bin Heiss drauf und hoffe das Glasner und die Spieler auch heute zu absoluten Legenden machen.
#
Götze ist einfach ein toller Typ. Ist ja auch mittlerweile Mitglied des Mannschaftsrates und zeigt einfach das es passt.

Freue mich extrem darüber.
#
Es reiht sich zumindest nahtlos in die Presseauftritte unserer Verantwortlichen diese Saison ein.
#
Ich bin nur mäßig begeistert. Zwar hatte ich mir schon lange wieder 'mal ein schwarz-rot Gestreiftes gewünscht, aber diese Umsetzung - ich weiß nicht so Recht. Irgendwie nicht richtig retro und auch nicht richtig modern. Alles irgendwie so mittel.

Aber erst mal muss es ja auch so kommen. Ganz sicher ist diese Leakseite ja auch nicht. Und wenn es das wird und die Jungs gewinnen damit die Liga - dann soll's mir Recht sein!
#
clakir schrieb:

Aber erst mal muss es ja auch so kommen. Ganz sicher ist diese Leakseite ja auch nicht

Auch wenn jetzt mancher wieder mit "Insidergebabbel" kommen wird:

Das sind tatsächlich die neuen Trikots habe diese auch schon anderweitig vor einer Woche gesehen.
#
Man könnte halt statt zu sagen jemand ist "getriggert"dreimal zu schreiben, auch einfach darauf kommen, dass dem Forum eine Edit Funktion fehlt
#
Meinen aufrichtigen Respekt dafür, dass Du Punkasaurus derart getriggert hast, dass er nen Hattrick hingelegt hat ... dreimal auf ein und denselben Beitrag zu antworten ist echt ne Marke.

Ich werde das bei Gelegenheit mal mit dir versuchen. Schiris würden sich anbieten, denke ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Meinen aufrichtigen Respekt dafür, dass Du Punkasaurus derart getriggert hast, dass er nen Hattrick hingelegt hat ... dreimal auf ein und denselben Beitrag zu antworten ist echt ne Marke.

Ich werde das bei Gelegenheit mal mit dir versuchen. Schiris würden sich anbieten, denke ich.

Du bist echt der merkwürdigsten Mod den ich hier gesehen habe.

Irgendwie immer etwas auf Krawall oder Attacken auf User aus, selten wirklich selbst sich gehaltvoll an Diskussionen beteiligen, finde ich tatsächlich einfach merkwürdig vor allem da mir Werner ganz normal geantwortet hat.
#
Punkasaurus schrieb:

PK und Co alles okay, aber wir können uns doch nicht auf der einen Seite darüber beschweren das der Fussball immer mehr den Draht zu Fans und Basis verliert und dann wenn jemand einen Finaleinzug mit Fans feiert da versuchen demjenigen einen Strick draus zu drehen. Für mich geht das zu weit.


Für sich genommen ist sowas doch auch kein Problem. So wirkt es aber wie ein Puzzlestück in einem kritischen Gesamtbild. Im Kontext mit den Wochen davor und seinen Aussagen kann man das definitiv als überzogen ansehen, was Glasner da gemacht hat. Es passt halt gut ins Bild.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

PK und Co alles okay, aber wir können uns doch nicht auf der einen Seite darüber beschweren das der Fussball immer mehr den Draht zu Fans und Basis verliert und dann wenn jemand einen Finaleinzug mit Fans feiert da versuchen demjenigen einen Strick draus zu drehen. Für mich geht das zu weit.


Für sich genommen ist sowas doch auch kein Problem. So wirkt es aber wie ein Puzzlestück in einem kritischen Gesamtbild. Im Kontext mit den Wochen davor und seinen Aussagen kann man das definitiv als überzogen ansehen, was Glasner da gemacht hat. Es passt halt gut ins Bild.

Kann man ja, man kann es aber auch einfach als Feiern sehen.

Übertrieben gesagt hätte Glasner aus Spass bei einem Trainingsspiel eine Siegerfaust machen können und am nächsten Tag hätten auch das Einige ihm als absolute Selbstdarstellerei dargelegt.

Meiner Meinung nach war Glasner viel.zu übertrieben unter der Lupe, zwar selbst verschuldet aber wenn du eh schon jemanden auf den Kieker hast, dann stört dich jede Aktion desjenigen egal wie er es meint.

Das ist dann aber eben nicht mehr sachlich und ich glaube der Punkt war es bei Glasner, das es eben aufgrund der vorherigen Dinge keine sachliche Betrachtung mehr war.
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.


Jemand, der immer wieder gereizt reagiert, nach oben stichelt und die Kritik überall sucht, nur kaum bei sich selbst und dann bei einem glücklichen Pokalsieg beim nun Tabellensechzehnten erstmal sich selbst feiern lässt. Sorry, genau das hat m.E. absolut in das Bild gepasst, was ich von Glasner habe, spätestens seit dem EL-Sieg.

Für mich ist er einfach vollkommen selbst abgehoben und kam dann nicht zurecht, als es nicht mehr lief. Und wenn es dann mal ausnahmsweise ein Spiel läuft, weil das Team auch genug Eigenmotivation hat, lässt er sich erstmal feiern um dann Tage später noch mal nen Journalisten anzugreifen und rumzustänkern.

Sorry, das sieht man doch im ganzen Verhalten, an der Mimik, an der Art und Weise, was er sagt, dass Glasner nach dem EL-Sieg und spätestens nach der Top-Hinrunde nicht mehr der war, der hier angefangen hat. Da war keinerlei Selbstreflektion mehr zu sehen oder die Überlegung, wie das eigene Verhalten irgendwo ankommen könnte.

Das Hauptproblem ist halt, dass genau dieses Verhalten von Glasner bei vielen Fans super ankommt. Jemand knorriges wie der Friedhelm, der höchstens mal intern lauter geworden ist und ansonsten immer etwas distanziert wirkte, der kommt halt nicht so gut an. Dafür ist mit dem auch nicht ein ganzer Verein zerrüttet danach.
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür ist mit dem auch nicht ein ganzer Verein zerrüttet danach.

Und noch Mal dazu: du bringst ja selbst momentan noch Sprüche wie: "Krösche muss ja ne Pfeife sein wenn so viele Vereine ihn wollen" und stichelst damit selbst weiter.  Glaubst du so kittet man beide Seiten miteinander?

Meiner Meinung nach sollte dieses gegenseitige Sticheln dieser Standpunkte langsam mal genug sein übrigens macht es hier gerade der Verein positiv vor mit dem Fokus aufs gemeinsame Ziel.

Dann ist nämlich auch irgendwann nichts mehr zerrüttet.

Solange man sich aber weiter gegenseitig Vorwürfe in den Fanlagern macht ala: "die andere Seite ist doof" geht es halt so weiter.
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.


Jemand, der immer wieder gereizt reagiert, nach oben stichelt und die Kritik überall sucht, nur kaum bei sich selbst und dann bei einem glücklichen Pokalsieg beim nun Tabellensechzehnten erstmal sich selbst feiern lässt. Sorry, genau das hat m.E. absolut in das Bild gepasst, was ich von Glasner habe, spätestens seit dem EL-Sieg.

Für mich ist er einfach vollkommen selbst abgehoben und kam dann nicht zurecht, als es nicht mehr lief. Und wenn es dann mal ausnahmsweise ein Spiel läuft, weil das Team auch genug Eigenmotivation hat, lässt er sich erstmal feiern um dann Tage später noch mal nen Journalisten anzugreifen und rumzustänkern.

Sorry, das sieht man doch im ganzen Verhalten, an der Mimik, an der Art und Weise, was er sagt, dass Glasner nach dem EL-Sieg und spätestens nach der Top-Hinrunde nicht mehr der war, der hier angefangen hat. Da war keinerlei Selbstreflektion mehr zu sehen oder die Überlegung, wie das eigene Verhalten irgendwo ankommen könnte.

Das Hauptproblem ist halt, dass genau dieses Verhalten von Glasner bei vielen Fans super ankommt. Jemand knorriges wie der Friedhelm, der höchstens mal intern lauter geworden ist und ansonsten immer etwas distanziert wirkte, der kommt halt nicht so gut an. Dafür ist mit dem auch nicht ein ganzer Verein zerrüttet danach.
#
Aber warum mich diese Überanalyse des Divers stört: meiner Meinung nach überschreitet man da einfach ein gesundes Mass der Kritik.

PK und Co alles okay, aber wir können uns doch nicht auf der einen Seite darüber beschweren das der Fussball immer mehr den Draht zu Fans und Basis verliert und dann wenn jemand einen Finaleinzug mit Fans feiert da versuchen demjenigen einen Strick draus zu drehen. Für mich geht das zu weit.

Dann muss man als Trainer ab sofort nur noch an der Seitenlinie stehen und am besten keine Emotionen mehr zeigen (ja übertrieben gesagt)

Man kann an Glasners Verhalten viel kritisieren, aber das Ding finde ich völlig unnötig aufgeblasen und überinterpretiert.
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.


Jemand, der immer wieder gereizt reagiert, nach oben stichelt und die Kritik überall sucht, nur kaum bei sich selbst und dann bei einem glücklichen Pokalsieg beim nun Tabellensechzehnten erstmal sich selbst feiern lässt. Sorry, genau das hat m.E. absolut in das Bild gepasst, was ich von Glasner habe, spätestens seit dem EL-Sieg.

Für mich ist er einfach vollkommen selbst abgehoben und kam dann nicht zurecht, als es nicht mehr lief. Und wenn es dann mal ausnahmsweise ein Spiel läuft, weil das Team auch genug Eigenmotivation hat, lässt er sich erstmal feiern um dann Tage später noch mal nen Journalisten anzugreifen und rumzustänkern.

Sorry, das sieht man doch im ganzen Verhalten, an der Mimik, an der Art und Weise, was er sagt, dass Glasner nach dem EL-Sieg und spätestens nach der Top-Hinrunde nicht mehr der war, der hier angefangen hat. Da war keinerlei Selbstreflektion mehr zu sehen oder die Überlegung, wie das eigene Verhalten irgendwo ankommen könnte.

Das Hauptproblem ist halt, dass genau dieses Verhalten von Glasner bei vielen Fans super ankommt. Jemand knorriges wie der Friedhelm, der höchstens mal intern lauter geworden ist und ansonsten immer etwas distanziert wirkte, der kommt halt nicht so gut an. Dafür ist mit dem auch nicht ein ganzer Verein zerrüttet danach.
#
Kannst du gerne so sehen, ich finde man interpretiert da zu viel rein.

Ich würde wohl wie viele andere genauso abgehen wenn ich ein Finale erreiche.

Aber die Sichtweise liegt wohl auch daran wie man zu Glasner steht. Wenn man ihn sowieso nicht mag/kritisch sieht sieht man das als Selbstdarsteller und wenn man Sympathien hat halt eher die andere Seite. Die Wahrheit wird dann in der Mitte liegen.

Und zum Thema Verein zerüttet: da haben meiner Meinung nach beide Seiten Schuld.

Sowohl die Pro als auch die Anti Glasner Fraktion kônnte sich da wieder mal etwas mehr besinnen als noch wochenlange weiter Benzin ins Feuer zu gießen.
#
Punkasaurus schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.



Ja, als Fan und Außenstehender sieht man das wohl eher so. Aber aus der Perspektive der Verantwortlichen betrachtet gibt das vielleicht ein anderes Bild ab. Schlechte Hinrunde, fehlende Selbstkritik, dafür aber immer wieder unterschwellige und direkte Schuldzuweisung auf andere, da kann man objektiv eine gegenteilige Haltung dazu möglicherweise schon nachvollziehen.

Auch aus Sicht der Verantwortlichen finde ich eine solche Bewertung "Kindergarten".

Mal abgesehen davon dass mancher der Verantwortlichen sich beim Thema Selbstdarstellung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.


Die Bewertung des Ganzen lasse ich mal raus.

Du hast sicher recht, dass einige Verantwortliche da zuletzt im Glashaus saßen bzw. sitzen. Das rechtfertigt ein überdenkenswertes Verhalten eines weiteren dann jedoch auch nicht.
Ist dann am Ende auch ein Stück weit der Hierarchie im Verein geschuldet, wem dieses Verhalten wann auf die Füße fällt.
#
Mir geht es einfach darum die Situation nicht einseitig zu bewerten als "Selbstdarstellung".

Einfach Mal in Glasners Situation versetzen:

-du bist mega unter Druck nach einer Serie Misserfolge
-das Spiel ist eine Achterbahnfahrt
-am Ende gewinnst du und stehst nach der ganzen Scheisse die letzten Wochen im Finale
- bist selbst vom Spiel völlig unter Strom und die verschiedensten Emotionen in dir
-die Kurve skandiert deinen Namen und fördert dich auf den Diver zu machen um mit ihnen zu feiern


Und da will man mir jetzt ernsthaft erzählen das

1. Leute sich in der Situation die sich in Sekundenbruchteilen abspielt sich ganz rational sich denken würden: nein die letzten Wochen waren nicht gut, ich mache das jetzt nicht, ich zeige jetzt ganz demütig das wir momentan nicht gut spielen, damit der Vorstand sieht wie demütig ich bin

Oder 2. Sich Glasner denkt: denen zeige ich es jetzt, ich lasse MICH jetzt von der Kurve feiern wie ICH es verdiene, ICH habe den Erfolg gebracht. (Das Selbstdarsteller Ding).

Sorry das glaube ich beides nicht. Das war einfach völlig normal und hätten viele andere Trainer in dem Moment genauso gemacht.
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.



Ja, als Fan und Außenstehender sieht man das wohl eher so. Aber aus der Perspektive der Verantwortlichen betrachtet gibt das vielleicht ein anderes Bild ab. Schlechte Hinrunde, fehlende Selbstkritik, dafür aber immer wieder unterschwellige und direkte Schuldzuweisung auf andere, da kann man objektiv eine gegenteilige Haltung dazu möglicherweise schon nachvollziehen.
#
MoniMonetta schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.



Ja, als Fan und Außenstehender sieht man das wohl eher so. Aber aus der Perspektive der Verantwortlichen betrachtet gibt das vielleicht ein anderes Bild ab. Schlechte Hinrunde, fehlende Selbstkritik, dafür aber immer wieder unterschwellige und direkte Schuldzuweisung auf andere, da kann man objektiv eine gegenteilige Haltung dazu möglicherweise schon nachvollziehen.

Auch aus Sicht der Verantwortlichen finde ich eine solche Bewertung "Kindergarten".

Mal abgesehen davon dass mancher der Verantwortlichen sich beim Thema Selbstdarstellung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.
#
Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.
#
Sorry, aber ich kann das mit dem Diver kritisch sehen schon verstehen. Du spielst bis dato eine sehr schlechte Rückrunde, und lässt dich dann so feiern. Bisschen mehr Demut wäre da vielleicht angebracht gewesen. Aber das mit der Demut war ja die letzten Wochen vor der Trennung nicht so Glasners Ding( „finde jemanden, der es besser macht als ich etc.).

Was ich halt auch nicht verstehe. Wie wurde AH für seine Aussage „ die Mannschaft hat überperformed“ vor seinem Abgang kritisiert, aber Glasner sagte so etwas gerade in letzter Zeit auch immer wieder, mal subtil, mal direkt, aber hierzu gab es fast gar keine kritischen Worte.

Ach ich vergaß, Schuld war ja hier Krösche, der Glasner eine Graupen Truppe zur Verfügung gestellt hat .
#
MoniMonetta schrieb:

Was ich halt auch nicht verstehe. Wie wurde AH für seine Aussage „ die Mannschaft hat überperformed“ vor seinem Abgang kritisiert, aber Glasner sagte so etwas gerade in letzter Zeit auch immer wieder, mal subtil, mal direkt, aber hierzu gab es fast gar keine kritischen Worte.

Ach ich vergaß, Schuld war ja hier Krösche, der Glasner eine Graupen Truppe zur Verfügung gestellt hat .

Ich muss dann in einem anderen Forum gewesen sein, gerade das wurde doch von beiden Seiten intensiv diskutiert mit Ansichten von beiden Perspektiven.

Zum Diver: finde ich totalen Blödsinn den zu kritisieren.

Die Fans fordern ihn und feiern, das gehört zu Emotionen dazu, man hat gerade ein Finale erreicht.