>
Avatar profile square

Punkasaurus

2297

#
Goldsteinffm schrieb:

Krösche ist fein raus.


Krösche würde nach einem Abgang von Glasner weit mehr im Fokus der Kritik künftig stehen als bisher. Ich weiß immer nicht, warum man glaubt, er würde damit seine Position zwingend stärken.

Zum Michel-Artikel. Sehr einseitig. Aber es sind praktisch alle Argumente gegen Glasner dort aufgelistet, die halt auch kaum abzustreiten sind. Vor allem das ständige Gestichel von Glasner, der permanent versucht sich selbst und die Spieler, von denen er was hält, aus der Schussbahn zu bekommen. Ich verstehe nicht, wie man nicht merken kann, dass Glasner mit der Art und Weise seiner Interviews seit 2 Monaten durchgehend alles dafür macht um entlassen zu werden.

Aber wie Michel schon feststellt. Der Rückhalt für Glasner ist halt bei den Fans aktuell höher mE als beim Team und erst recht bei den Oberen. Aber zeigt auch, dass viele Fans in meinen Augen auch nicht mehr das große Ganze im Blick haben. Es wird ja auch nach dem 10. Spiel ohne Sieg nicht mal wirklich Unmut laut in der Kurve.

Ich finde es ja gut, dass man nicht nach 3 schwachen Spielen sofort am Stuhl des Trainers sägt. Aber nach 10 Spielen, der 2. solchen Rückrunde und dem ganzen Nebenkriegsschauplatz?

Wer pro Glasner ist, der muss dann eben Krösche entlassen und Glasner einen Nachfolger für ihn suchen lassen oder ihn selbst die Transfers machen lassen, wenn er eh alles wie in Wolfsburg besser weiß als jemand, der jetzt wohl nach Liverpool wechselt, weil er so mies ist.

Ich glaube weiterhin, dass Glasner sich bei seiner nächsten Station seine ganze Zukunft versaut, wenn er auch dort weiterhin die internen Probleme nach außen trägt. Damit hat nämlich eben nicht Axel angefangen, dessen Interview trotzdem kontraproduktiv war, sondern Glasner. Seit Wochen.

Ich habe nicht umsonst gesagt nach dem Union Interview, dass das der Anfang vom Ende von Glasner hier ist. Kein Chef lässt es sich auf Dauer gefallen, dass sein Angestellter ihn öffentlich angeht und dann selbst keine Leistung mehr bringt.

Und noch was... wie wäre eigentlich die Stimmung bei einem Ausscheiden im Pokal gewesen. Ich glaube, dann würden wir wegen nur einem anderen Ergebnis auch ganz andere Meinungen sehen.
#
Krösche hat das Gestichel aber auch irgendwann mitgemacht

Und den Satz mit "der zu Liverpool wechselt, weil er so mies ist" kannst du mit Sicherheit auch auf Glasner anwenden. Je nachdem wie Elchen Klub er wechselt und ich kann mir da durchaus einen Topklubs vorstellen ist es das Selbe in Grün.

Für mich sieht keine Seite in dem Ganzen gut aus.

Dieses wie wäre die Stimmung eigentlich gewesen wenn, ist doch aber auch müßig, denn die Situation ist eben nicht so.

Aber ja Krösche wird jetzt die nächsten Monate extrem im Fokus stehen.
#
Krösche ist fein raus.
#
Goldsteinffm schrieb:

Krösche ist fein raus.

Das wird darauf ankommen wie der neue Trainer performt.

Eines ist klar: so wie momentan die Stimmung ist, so wie das alles lief, sollte Toppmöller oder ein anderer Trainer nicht von Tag 1 liefern beziehungsweise nicht relativ schnell Ergebnisse liefern, dann bin ich mir sicher dass es stimmungsmäßig sehr rauh in Frankfurt wird und auch Krösches Stuhl anfängt zu wackeln.

Er wird jetzt liefern müssen, auf allen Ebenen.
#
Stephane Gödde (ehemaliger Eintracht Übersetzer) hat heute Abend sich per Twitter pro Glasner ausgesprochen:

"Oliver Glasner habe ich als einen der wenigen Übungsleiter der heutigen Zeit kennengelernt, dem man als Profiverein ohne Bedenken und Bauchschmerzen sowohl das Traineramt als auch eine Managerfunktion in Personalunion zutrauen würde und anvertrauen könnte."

https://twitter.com/SGErfelden/status/1655646251948335127

Mit etwas Vorsicht zu genießen, da Können natürlich auch persönliche Befindlichkeiten aus seiner Zeit bei der Eintracht mit reinspielen.
#
JayJayFan schrieb:

Wenn man sich nur von Journalisten treffen und ihnen eine einjährige Auszeit gönnen könnte. Wie viel ruhiger wäre es nur ohne diese Schreiberlinge im Verein.

Falls du "trennen" meintest: ja, da sagst du was. Das nimmt ja langsam fast schon Schaafsche Dimensionen an. Weit weg davon sind wir gerade nicht mehr.
#
WürzburgerAdler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Wenn man sich nur von Journalisten treffen und ihnen eine einjährige Auszeit gönnen könnte. Wie viel ruhiger wäre es nur ohne diese Schreiberlinge im Verein.

Falls du "trennen" meintest: ja, da sagst du was. Das nimmt ja langsam fast schon Schaafsche Dimensionen an. Weit weg davon sind wir gerade nicht mehr.

Auch hier könnte man als Verein aber durchaus eingreifen.

Das Michel seit Monaten aufgrund verletzten Egos so eine Privatfehde auslebt ist auch im Verein bekannt (gut es ist ja auch mehr als offensichtlich). Da gibt es durchaus Möglichkeiten dagegenzulenken, auch ohne das es die Öffentlichkeit mitbekommt.

Wie gesagt wir geben medial ein sehr schwaches Bild ab.
#
Jetzt eskaliert Christopher Michel endgültig...

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/05/eintracht-und-glasner-mussen-sich-sofort-trennen-kommentar-von-christopher-michel?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook#Echobox=1683580042

Ich mag ja kritische Journalisten aber hier wird scheinbar ne persönliche Fehde auf dem Rücken von Eintracht Frankfurt ausgetragen....
#
Diegito schrieb:

Jetzt eskaliert Christopher Michel endgültig...

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/05/eintracht-und-glasner-mussen-sich-sofort-trennen-kommentar-von-christopher-michel?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook#Echobox=1683580042

Ich mag ja kritische Journalisten aber hier wird scheinbar ne persönliche Fehde auf dem Rücken von Eintracht Frankfurt ausgetragen....


Wundert einen bei Michel nicht wirklich mehr
#
Ich hätte irgendwie nie gedacht das ich Mal einem Artikel von SGE4Eever in grossen Teilen zustimme(nie der größte Fan der Seite gewesen), aber ein Possenspiel ohne Gewinner trifft als Kommentar die aktuelle Lage dann doch ganz gut: https://www.sge4ever.de/ein-possenspiel-ohne-gewinner-kommentierende-analyse-zur-aktuellen-lage/
#
Ich denke Mal wir werden diese Woche einen dynamischen Mittwoch oder Donnerstag haben.

Alle Seiten haben gezeigt, dass sie sich medial nicht im Griff haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch bis zum Finale so weitermachen kann, die Fragen der Journalisten ergeben sich von selbst und so wie unsere Verantwortlichen auftreten in den Medien wird dann definitiv was schief gehen, dass noch mehr Unruhe rein bringt.

Mir ist jedenfalls nicht wirklich erkennbar, wie man das kitten/bis zum Finale Ruhe im Verein haben will.
#
Da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen wollte:

Da ich hoffe dass wir im Sommer etwas für die linke Seite machen würde ich mir Ian Maatsen wünschen, halte den für ein fantastisches Talent und hat mir bei Burnley sehr gut gefallen. So der Typ Spieler der schon weiter als sein Alter wirkt.

Leider gehört er glaube ich Chelsea, ein voller Transfer ist also eher unwahrscheinlich, aber vielleicht kann man da mir einer Leihe etwas machen.
#
Bin auch großer Fan von ihm.

Schaue öfter Reims wegen Still und ist wirklich ein sehr interessanter Spieler,der auch in unser Budget passen würde.

Zweikampfsicher,gute Passübersicht und könnte meiner Meinung nach bei uns definitiv Stammspieler sein.

Wäre für mich eine gute Option um wieder mehr Zugriff in der Mitte zu haben.
#
Schönesge schrieb:

Mir auch nicht.

Hingegen waren Trapps Aussagen zum Trainer schon recht vielsagend.

Kann mich gar nicht daran erinnern, dass "Spieler" irgendwo mal was gegen den SV gehabt hätten. Bei PSG evtl Mbappe, weil er lieber selbst entscheiden möchte

Alles äußerst interessant.


Naja... Nach Augsburg hat Trapp Krösche schon deutlich widersprochen.
"Ich widerspreche ungern meinem Chef", reagierte Trapp auf Krösches Kritik, "aber ich weiß, dass wir in der Mannschaft sicherlich wissen, um was es geht."


Unabhängig davon, finde ich das ziemlich unanständig, was du hier betreibst Punkasaurus. In der Sache kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein und die ausdiskutieren. Nachdem Glasner die Fälle davon schwimmen, wird nun allerdings aktiv Meinungsbildungung und Stimmungsmache gegen andere Eintrachtverantwortliche betrieben - auf Grundlage von Insiderwissen. Das ist schon ganz schön schäbig...

Werners Ansatz gestern war schon nicht falsch, man darf echt mal gespannt sein, ob und unter welchem Namen man dich im kommenden Jahr hier lesen wird ...

#
cyberboy schrieb:

Werners Ansatz gestern war schon nicht falsch, man darf echt mal gespannt sein, ob und unter welchem Namen man dich im kommenden Jahr hier lesen wird ...


Falls du aber irgendwie andeuten möchtest ich bin nur wegen Glasner hier und kein Eintracht Fan muss ich dich enttäuschen.

Ich finde es zwar merkwürdig jemanden überhaupt so was vorzuwerfen aber hier: https://ibb.co/R4jfRpV

Autogramme von Geyer und Veh die sie mir damals im Sinkkasten gegeben haben. Kann dir aber gerne als PN noch ehemalige Eintrittskarten und Co schicken wenn du sonst nicht glaubst das man Eintracht Fan ist

#
Schönesge schrieb:

Mir auch nicht.

Hingegen waren Trapps Aussagen zum Trainer schon recht vielsagend.

Kann mich gar nicht daran erinnern, dass "Spieler" irgendwo mal was gegen den SV gehabt hätten. Bei PSG evtl Mbappe, weil er lieber selbst entscheiden möchte

Alles äußerst interessant.


Naja... Nach Augsburg hat Trapp Krösche schon deutlich widersprochen.
"Ich widerspreche ungern meinem Chef", reagierte Trapp auf Krösches Kritik, "aber ich weiß, dass wir in der Mannschaft sicherlich wissen, um was es geht."


Unabhängig davon, finde ich das ziemlich unanständig, was du hier betreibst Punkasaurus. In der Sache kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein und die ausdiskutieren. Nachdem Glasner die Fälle davon schwimmen, wird nun allerdings aktiv Meinungsbildungung und Stimmungsmache gegen andere Eintrachtverantwortliche betrieben - auf Grundlage von Insiderwissen. Das ist schon ganz schön schäbig...

Werners Ansatz gestern war schon nicht falsch, man darf echt mal gespannt sein, ob und unter welchem Namen man dich im kommenden Jahr hier lesen wird ...

#
cyberboy schrieb:

Werners Ansatz gestern war schon nicht falsch, man darf echt mal gespannt sein, ob und unter welchem Namen man dich im kommenden Jahr hier lesen wird ...


Unter immer noch dem Gleichen? Warum sollte ich Namen ändern oder hier nicht mehr Posten?
#
Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Joa, lassen wir dann mal so stehen. Dass Teile der Mannschaft angeblich ein Problem mit Krösche haben sollen, finde ich interessant. Ist das der Teil der Kabine, den Glasner noch nicht verloren hat?

Achne, den gibt es ja gar nicht, es gibt dann wohl nur einen Teil, den Krösche verloren hat...

Einfach Mal die Reaktion mancher Spieler zu Krösches Aussage ansehen


Hättest du mal ein Beispiel? Mir fällt da ad hoc keins ein
#
MoniMonetta schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Joa, lassen wir dann mal so stehen. Dass Teile der Mannschaft angeblich ein Problem mit Krösche haben sollen, finde ich interessant. Ist das der Teil der Kabine, den Glasner noch nicht verloren hat?

Achne, den gibt es ja gar nicht, es gibt dann wohl nur einen Teil, den Krösche verloren hat...

Einfach Mal die Reaktion mancher Spieler zu Krösches Aussage ansehen


Hättest du mal ein Beispiel? Mir fällt da ad hoc keins ein

Die Interviews von Trapp und Rode die Krösche damals widersprochen haben nach dem Spiel?

Anderes Thema zu Glasner
So jetzt kurz vor Feierabend Mal zum Fussball 2000 schauen gekommen, interessante Thematik was Glasner in der Kabine angeblich gesagt haben soll, laut Hofmeister.

Kann man so ab Min 7:30 sehen: https://youtu.be/HvsINx0vIKs
#
Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Joa, lassen wir dann mal so stehen. Dass Teile der Mannschaft angeblich ein Problem mit Krösche haben sollen, finde ich interessant. Ist das der Teil der Kabine, den Glasner noch nicht verloren hat?

Achne, den gibt es ja gar nicht, es gibt dann wohl nur einen Teil, den Krösche verloren hat...
#
Schönesge schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Joa, lassen wir dann mal so stehen. Dass Teile der Mannschaft angeblich ein Problem mit Krösche haben sollen, finde ich interessant. Ist das der Teil der Kabine, den Glasner noch nicht verloren hat?

Achne, den gibt es ja gar nicht, es gibt dann wohl nur einen Teil, den Krösche verloren hat...

Einfach Mal die Reaktion mancher Spieler zu Krösches Aussage ansehen

#
Punkasaurus schrieb:

Ich habe da zuerst an Trapp gedacht


Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es hier um Trapp gehen würde (wenn das überhaupt stimmt), nachdem er erst kürzlich ein Interview im Sinne "der Trainer muss selbst wissen, was er machen will; die einen kommen die anderen gehen" gegeben hat.
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich habe da zuerst an Trapp gedacht


Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es hier um Trapp gehen würde (wenn das überhaupt stimmt), nachdem er erst kürzlich ein Interview im Sinne "der Trainer muss selbst wissen, was er machen will; die einen kommen die anderen gehen" gegeben hat.

Da war halt mein Gedanke dass er und Glasner zwischendrin ein Recht gutes Verhältnis hatten.

Aber ja Götze ist da doch sehr wahrscheinlicher, dass er gehen würde.

Beim Rest kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
#
Also so wirkliche News sind das nicht, sämtliche Dinge kann/konnte man schon in diversen Medien nachlesen oder haben diverse Journalisten gezwitschert.

Die Geschichte mit dem Spieler, welcher aus dem Mannschaftsrat austreten möchte…? Bitte, nur zu! Zustände wie beim FC Hollywood hier😂

Ich bin mir sogar recht sicher, dass ein Krösche nicht handeln kannt wie er möchte, sondern auch er liefern muss, dass wird man ihm aber sicherlich zugestehen, ich möchte zudem auch betonen das Krösche nicht allein für die Verpflichtung von Glasner zuständig war.
#
nisol13 schrieb:

Die Geschichte mit dem Spieler, welcher aus dem Mannschaftsrat austreten möchte…? Bitte, nur zu! Zustände wie beim FC Hollywood hier😂


Ich habe da zuerst an Trapp gedacht, jetzt mit etwas mehr Nachdenken könnte ich mir auch Götze vorstellen:

-wurde ja erst von Glasner in den Mannschaftsrat berufen
- Glasner war einer der Gründe warum sich Götze für die Eintracht entschieden hat

#
RGW6789_ schrieb:

Irgendwie ist es ja schon amüsant. Auf der einen Seite verteufelt man die Maulwürfe, die Interna an die Zeitung tragen und auf der anderen Seite steigt man wild auf Diskussionen ein, die durch Insiderinfos von Forumsusern basieren.


Wie es halt gerade in den Kram passt.

Besonders, wenn die Insiderinfos am Tag davor im Sportteil der Bild standen...
#
SemperFi schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Irgendwie ist es ja schon amüsant. Auf der einen Seite verteufelt man die Maulwürfe, die Interna an die Zeitung tragen und auf der anderen Seite steigt man wild auf Diskussionen ein, die durch Insiderinfos von Forumsusern basieren.


Wie es halt gerade in den Kram passt.

Besonders, wenn die Insiderinfos am Tag davor im Sportteil der Bild standen...

Man muss es ja nicht glauben.

Bild lese ich übrigens weder Online noch in gedruckter Form (wobei ich die hier in Bukarest auch noch nicht irgendwo gesehen habe und das obwohl viele hier Deutsch sprechen).
#
Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?

Aber ja ich hätte es besser ausdrücken können:

Quasi ist ein Grund warum man ihn eigentlich nicht jetzt vor dem Finale entlassen will eben das Thema Binnenklima und deshalb will man auch versuchen, dass er auch trotz der Entscheidung jetzt nicht hinwirft.

Ich tendiere momentan aber eher dazu, dass Mittwoch wohl es eine PK geben wird bei der man verkündet dass man sich gemeinsam trennt.

Aber Mal abwarten wie das Gespräch verläuft vielleicht kann man doch noch Mal Differenzen klären.
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?

Man hat sich von Vereinsseite entschieden das nach dem Finale Schluss ist, aber es könnte sein, dass Glasner jetzt direkt gehen will aufgrund dieser Entscheidung.

Das will man aber verhindern, sondern ihn überzeugen, dass obwohl man im Sommer nicht mehr weitermachen wird, er nicht jetzt schon vor dem Finale jetzt geht sondern man gemeinsam die Saison anschließt.
#
*abschließt.
#
Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?
#
ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man will Glasner bitten bis zum Pokalfinale zu bleiben

man hat die Befürchtung das Binnenklima in der Mannschaft und zwischen Krösche und der Mannschaft weiter zu zerrütten, wenn man dem Trainer das Finale wegnimmt


Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Will Glasner jetzt gehen, oder geht's darum, ob er gegangen wird?

Man hat sich von Vereinsseite entschieden das nach dem Finale Schluss ist, aber es könnte sein, dass Glasner jetzt direkt gehen will aufgrund dieser Entscheidung.

Das will man aber verhindern, sondern ihn überzeugen, dass obwohl man im Sommer nicht mehr weitermachen wird, er nicht jetzt schon vor dem Finale jetzt geht sondern man gemeinsam die Saison anschließt.
#
Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Du scheinst wohl ein richtiger Insider zu sein.
#
MoniMonetta schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Schönesge schrieb:

Welche Themen sollen das denn sein?


Unter anderem auch das Klima zwischen Krösche und Mannschaft das auch in Teilen momentan angespannt ist.

Dazu auch ein paar Transferentscheidungen/Nichtentscheidungen.

Was Hellmann übrigens nach Außen sagt und ob das intern alles immer so gesehen wird was den Kader angeht ist auch nochmal ein anderes Thema


Du scheinst wohl ein richtiger Insider zu sein.

Zumindest habe ich heute Morgen schon um 11 gesagt das es ein Gespräch in der Woche gehen wird wo es auch um eine Entlassung vorm Pokalfinale gehen wird.