Punkasaurus
2426
matzelinho88 schrieb:Punkasaurus schrieb:matzelinho88 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Hier das ZitatDen Versuch den Abwärtstrend unter Glasner zu stoppen, indem man versucht neue Impulse zu setzen. Und das wäre dann halt die letzte Patrone. Könnte was bewirken, zumindest versuchen sollte man es. Unter Glasner könnte es in der Buli so weiter gehen und das Halbfinale auch verloren gehen. Und am Ende zieht er dann seine AK und geht.
Richtig, ich sehe Glasner hier am Ende. Trainer die nachgewiesen haben sofort zu helfen, frei sind, die Liga kennen und als Übergangslösung dienen könnten: Bosz & Breitenreiter & Gisdol (ja Geschrei jetzt gross)
Das war also kein Spass sondern ein ernstgemeinter Beitrag mit zwei wirklich nicht guten Trainern in Breitenreiter und Gisdol.
Wieso sind Gisdol und Breitenreiter nicht gut?
Gisdol hatte in den letzten Jahren keine guten Punkteschnitte: 1,07 In Köln und 1,12 in Hamburg zum Beispiel.
Breitenreiter in Hoffenheim 1,14 und in Hannover 1,17.
Wenn man sich also ihre Leistungen in der Bundesliga ansieht, sind das keine Trainer die eine Lösung sind, wenn man mit Glasners Punkteschnitte nicht zufrieden ist.
In Frankfurt sind die Bedingungen ganz anders. Hier würden sie sicherlich besser punkten.
Glaube ich eher nicht. Aber wie gesagt wenn man wirklich einen Nachfolger für Glasner finden möchte gibt es da sowohl auf dem Markt der freien Trainer als eben auch falls man einen Trainer von einem anderen Verein holen möchte, bessere und passendere Kandidaten.
Wen auch immer man holt der Fokus muss auf langfristigem Konzept liegen und für mich auch wieder auf einem Trainer der einen gewissen Ruf und Erfolg hat.
Für mich sind wir einfach an einem anderen Punkt als Verein, als zu der Zeit wo wir Kovacs als fast Neuling geholt haben.
Dino Toppmöller
PhillySGE schrieb:
Kann ich sogar auch sehr gut mit leben!
Sicher?
Punkasaurus schrieb:
Hier das ZitatDen Versuch den Abwärtstrend unter Glasner zu stoppen, indem man versucht neue Impulse zu setzen. Und das wäre dann halt die letzte Patrone. Könnte was bewirken, zumindest versuchen sollte man es. Unter Glasner könnte es in der Buli so weiter gehen und das Halbfinale auch verloren gehen. Und am Ende zieht er dann seine AK und geht.
Richtig, ich sehe Glasner hier am Ende. Trainer die nachgewiesen haben sofort zu helfen, frei sind, die Liga kennen und als Übergangslösung dienen könnten: Bosz & Breitenreiter & Gisdol (ja Geschrei jetzt gross)
Das war also kein Spass sondern ein ernstgemeinter Beitrag mit zwei wirklich nicht guten Trainern in Breitenreiter und Gisdol.
matzelinho88 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Gisdol hatte in den letzten Jahren keine guten Punkteschnitte: 1,07 In Köln und 1,12 in Hamburg zum Beispiel.
Wenn man sich also ihre Leistungen in der Bundesliga ansieht, sind das keine Trainer die eine Lösung sind, wenn man mit Glasners Punkteschnitte nicht zufrieden ist.
Punkasaurus schrieb:matzelinho88 schrieb:Punkasaurus schrieb:
In Frankfurt sind die Bedingungen ganz anders. Hier würden sie sicherlich besser punkten.
Punkasaurus schrieb:
"Im Spass" 😂
Dann zitiere den Beitrag doch mal.
Und dann setz halt den einen User der Gisdol genannt hat auf Ignore und baue es nicht auf, als wäre der hier ernsthaft diskutiert worden, weil das ist, war und bleibt im besten Fall falsch im schlimmsten Fall lügst du bewusst.
Hier das Zitat
Den Versuch den Abwärtstrend unter Glasner zu stoppen, indem man versucht neue Impulse zu setzen. Und das wäre dann halt die letzte Patrone. Könnte was bewirken, zumindest versuchen sollte man es. Unter Glasner könnte es in der Buli so weiter gehen und das Halbfinale auch verloren gehen. Und am Ende zieht er dann seine AK und geht.
Punkasaurus schrieb:
PhillySGE schrieb:Punkasaurus schrieb:
Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.
Schade. Aber das merkt man. Leider.....
"Du bist ein Jammerlappen wie Glasner" ist natürlich eine sehr stilvolle Art, da sollte ich mir an dir echt ein Beispiel für stilvolle Postings nehmen
Punkasaurus schrieb:
Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.
Alter...
Da postet das ein User im Spaß und du reitest Wochen! darauf rum.
Es nervt! Und permanente Wiederholung macht deine Aussage, dass er gefordert wurde nicht richtig!
Sondern ist ganz mieser Stil.
SemperFi schrieb:Punkasaurus schrieb:
Alter...
Es nervt! Und permanente Wiederholung macht deine Aussage, dass er gefordert wurde nicht richtig!
"Im Spass" 😂
Was du oder andere hier von meinem Stil halten ist mir übrigens egal.
Wie gesagt wen's stört kann ja die passende Funktion nutzen. Mache ich bei manchen User auch.
Punkasaurus schrieb:
"Im Spass" 😂
Dann zitiere den Beitrag doch mal.
Und dann setz halt den einen User der Gisdol genannt hat auf Ignore und baue es nicht auf, als wäre der hier ernsthaft diskutiert worden, weil das ist, war und bleibt im besten Fall falsch im schlimmsten Fall lügst du bewusst.
Punkasaurus schrieb:
Aber dann kannst du dich doch gar nicht mehr über meine Postings aufregen, dass wäre doch sehr schade
Einfach mal 1-2 Tage downsettlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es hilft. Du schreibst seit Wochen ununterbrochen in ein und demselben thread. Ab und zu äußerst du dich auch im NTT aber nur dann wenn es um OG geht. Täglich "drohst" du an draussen zu sein, wenn dir ne Meinung nicht passt, macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger. Ich meins nicht mal bös......ich reg mich nicht mal auf über deine postings sondern eher über dein folgendes Gejammer
Kleiner Tipp, es gibt eine Ignorierfunktion. Wenn man sich über einen User aufregt einfach nutzen
Ansonsten poste ich weiterhin da wo ich möchte, da ich kein Fan von Bubbles bin wo nur Leute Posten sollen die einem genehm sind. Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.
Ansonsten poste ich weiterhin da wo ich möchte, da ich kein Fan von Bubbles bin wo nur Leute Posten sollen die einem genehm sind. Selbst wenn dort dann ganz abstruse Vorschläge wie Gisdol als Trainer sind.
Punkasaurus schrieb:
Alter...
Die Ignofunktion halte ich für undemokratisch in einem Diskussionsforum. Sie zu nutzen ist falsch, dann sollte man lieber ganz weg oder in seiner eigenen bubble bleiben. Eine Dummheit so einen Scheiss in einem Dsiskussionsforum zu installieren.
Es geht nicht um den Inhalt, ich habe keine Probleme mit deinen Beiträgen. Sondern um deine Art wie du Leute von oben herab behandelst, dich lustig machst und Ihnen Ratschläge gibst. Du selbst möchtest aber selbst so auch nicht behandelt zu werden, drohst dann täglich mit Rückzug, nur um dann stundenlang weiter so zu verfahren. Macht dich unglaubwürdig.
Es geht nicht um den Inhalt, ich habe keine Probleme mit deinen Beiträgen. Sondern um deine Art wie du Leute von oben herab behandelst, dich lustig machst und Ihnen Ratschläge gibst. Du selbst möchtest aber selbst so auch nicht behandelt zu werden, drohst dann täglich mit Rückzug, nur um dann stundenlang weiter so zu verfahren. Macht dich unglaubwürdig.
Aber dann kannst du dich doch gar nicht mehr über meine Postings aufregen, dass wäre doch sehr schade
Punkasaurus schrieb:
Einfach mal 1-2 Tage downsettlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es hilft. Du schreibst seit Wochen ununterbrochen in ein und demselben thread. Ab und zu äußerst du dich auch im NTT aber nur dann wenn es um OG geht. Täglich "drohst" du an draussen zu sein, wenn dir ne Meinung nicht passt, macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger. Ich meins nicht mal bös......ich reg mich nicht mal auf über deine postings sondern eher über dein folgendes Gejammer
Punkasaurus schrieb:
Tatsächlich glaube ich dass wir zwar als Verein für Trainer interessant sind, aber sich auch einige Trainer bewusst sind, dass falls Glasner geht eine Nachfolge von ihm nicht einfach wird auch aufgrund der letzten paar Jahre vor Glasner:
Wir standen jetzt 4 Mal in einem Finale davon 3 Mal Pokalfinale und einmal Europacup und haben dabei Stand jetzt 2 Titel (in Zukunft vielleicht 3) gewonnen. Dazu noch ein Halbfinale in der EL und ein CL Achtelfinale.
Das ist durchaus Druck für einen neuen Trainer von Tag 1 gerade wenn Glasner das Pokalfinale gewinnt.
Dann warte doch vll. mal ab ob Glasner dieses Pokalfinale gewinnt, bevor du Thesen aufstellt. Da steht ein uns zur Zeit dezent überlegener Gegner noch im Weg, gegen dan man ganz anders auftreten muss als gegen Stuttgart.
Und ich glaube es gibt in diesem Glasnerwahn noch rationale Menschen unter den Fans, die erkennen, dass der Verein in der Liga sich negativ entwickelt hat unter Glasner: Ein Verein, der unter Kovac und Hütter in der Liga sich immer weiter oben etabliert hat, bis hin zum verpassen der CL-Plätze um einen einzigen Punkt in der letzten Hüttersaison. Und jetzt? Da schrumpt man unter Glasner gerade zurück zu einem Mittelfeldverein, der im absoluten Niemandsland der Tabelle landet mit mittleren 40 Punkten die 2. Saison in Folge eventuell. Und für mittlere 40 Punkte brauchen wir sogar noch ein paar, aktuell sind wir zum 2. mal in Folge leicht über der "40 Punkte Marke".
Pokal, Europa League, Pokal, Europa League, Pokal, Europa League. Fakt ist auch: Unter Glasner ist Frankfurt kein Spitzenteam in Deutschland, sondern mittlerweile wieder unter Mainz angesiedelt und graues Mittelmaß.
Mainz Punkte die letzten 2 Saisons: 91
SGE Punkte die letzten 2 Saisons: 85
Mainz ist ist aktuell die Nummer 1 in der Region in der Liga, dem wichtigsten Wettbewerb für die SGE, egal wie oft hier noch fanatisch irgendein Pokal genannt wird. Der EL sieg ist unvergesslich, der Pokal wär super, aber jetzt muss wieder die Bundesliga zählen und sonst nichts mehr nächste Saison.
Kleiner Tipp:Worte wie "fanatisch" und Co senken die List mit dir zu diskutieren. Du wirfst anderen vor die Diskussion wäre Toxisch und hast ständig Worte wie "Fanatisch" "Wahn" und Co raus die jede Diskussion vergiften. Denk da vielleicht Mal drüber nach bevor du dich beschwerst die Diskussion wäre Toxisch.
Tatsächlich glaube ich dass wir zwar als Verein für Trainer interessant sind, aber sich auch einige Trainer bewusst sind, dass falls Glasner geht eine Nachfolge von ihm nicht einfach wird auch aufgrund der letzten paar Jahre vor Glasner:
Wir standen jetzt 4 Mal in einem Finale davon 3 Mal Pokalfinale und einmal Europacup und haben dabei Stand jetzt 2 Titel (in Zukunft vielleicht 3) gewonnen. Dazu noch ein Halbfinale in der EL und ein CL Achtelfinale.
Das ist durchaus Druck für einen neuen Trainer von Tag 1 gerade wenn Glasner das Pokalfinale gewinnt.
Punkasaurus schrieb:
Dann warte doch vll. mal ab ob Glasner dieses Pokalfinale gewinnt, bevor du Thesen aufstellt. Da steht ein uns zur Zeit dezent überlegener Gegner noch im Weg, gegen dan man ganz anders auftreten muss als gegen Stuttgart.
Und ich glaube es gibt in diesem Glasnerwahn noch rationale Menschen unter den Fans, die erkennen, dass der Verein in der Liga sich negativ entwickelt hat unter Glasner: Ein Verein, der unter Kovac und Hütter in der Liga sich immer weiter oben etabliert hat, bis hin zum verpassen der CL-Plätze um einen einzigen Punkt in der letzten Hüttersaison. Und jetzt? Da schrumpt man unter Glasner gerade zurück zu einem Mittelfeldverein, der im absoluten Niemandsland der Tabelle landet mit mittleren 40 Punkten die 2. Saison in Folge eventuell. Und für mittlere 40 Punkte brauchen wir sogar noch ein paar, aktuell sind wir zum 2. mal in Folge leicht über der "40 Punkte Marke".
Pokal, Europa League, Pokal, Europa League, Pokal, Europa League. Fakt ist auch: Unter Glasner ist Frankfurt kein Spitzenteam in Deutschland, sondern mittlerweile wieder unter Mainz angesiedelt und graues Mittelmaß.
Mainz Punkte die letzten 2 Saisons: 91
SGE Punkte die letzten 2 Saisons: 85
Mainz ist ist aktuell die Nummer 1 in der Region in der Liga, dem wichtigsten Wettbewerb für die SGE, egal wie oft hier noch fanatisch irgendein Pokal genannt wird. Der EL sieg ist unvergesslich, der Pokal wär super, aber jetzt muss wieder die Bundesliga zählen und sonst nichts mehr nächste Saison.
Punkasaurus schrieb:
Das kann man auch anders sehen, sie haben die Chance bei einem Traditionsverein zu arbeiten, der die letzten Jahre sehr erfolgreich war und ein gutes Umfeld für Trainer bietet, in dem sie erfolgreich arbeiten können.
Außerdem sollte ein neuer Trainer bereit sein,
Herausforderungen anzunehmen.
Punkasaurus schrieb:
Die Bild bringt jetzt Dino Toppmöller ins Gespräch.
Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.
Von daher nehme ich Mal an der Wahrheitsgehalt ist gering.
Laut der BILD wollten wir den U19 Trainer vom BVB, aber der hätte uns nen Korb gegeben, letzte Woche waren noch 2 andere Topkandidaten. Die werden da jetzt 200 Namen rumwerfen, solange die Zukunft hier ab Sommer unklar ist.
ChenZu schrieb:Punkasaurus schrieb:
Also auch wenn der Name Toppmöller nette Erinnerungen an die 90er bringt, das fände ich nach Glasner eine sehr merkwürdige Wahl.
Laut der BILD wollten wir den U19 Trainer vom BVB, aber der hätte uns nen Korb gegeben, letzte Woche waren noch 2 andere Topkandidaten. Die werden da jetzt 200 Namen rumwerfen, solange die Zukunft hier ab Sommer unklar ist.
Klar aber das wäre ein Name den ich underwhelming finden würde, obwohl man trotzdem ihm dann die Chance geben muss, das Gefühl zu widerlegen
Für mich persönlich muss das jetzt schon ein Name sein der dann auch etwas Aussagekraft hat.
Für mich wäre was deutschsprachig angeht ein Seoane, Hasenhüttl oder Schmidt okay.
Gerne aber auch jemand internationales wie ein Bielsa, Will Still oder Kompany (den ich für extrem spannend als Trainer halte).
es wird wenn es dazu kommt, nur einen deutschsprachigen Trainer geben
dazu ist der Thread besser
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137189
dazu ist der Thread besser
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137189
Punkasaurus schrieb:
Punkasaurus schrieb:
Höchstens wenn wir alles verspielen und uns nicht für Europa qualifizieren rechne ich damit. Mal schauen, was da alles noch kommen wird. Werden bestimmt noch einige .... durchs Dorf getrieben werden.
Gelöschter Benutzer
Punkasaurus schrieb:
So ne Scheiße kannste echt lassen.
Bin dann raus aus der Diskussion.
Schade, dass du deinen Worten keine Taten folgen lässt. 🙄
Dein religiöser Glasner-Fanatismus ist wirklich anstrengend!
falke87 schrieb:Punkasaurus schrieb:
So ne Scheiße kannste echt lassen.
Bin dann raus aus der Diskussion.
Schade, dass du deinen Worten keine Taten folgen lässt. 🙄
Dein religiöser Glasner-Fanatismus ist wirklich anstrengend!
Ich hab für dich Mal kurz eine Kerze an meinem Oli Schrein angezündet.
Der heutige Duft: Oli gegen Alex Tennis-Schweiss
Medial werden das bis zum Pokalfinale noch spannende Wochen.
Am liebsten wäre mir man würde jetzt medial einfach bis zum Pokalfinale gemeinsam agieren, bei allen Fragen immer darauf verweisen, dass man sich auf das Finale fokussiert und nach der Saison analysiert und beim Rest dann auch Mal: kein Kommentar momentan.
Am liebsten wäre mir man würde jetzt medial einfach bis zum Pokalfinale gemeinsam agieren, bei allen Fragen immer darauf verweisen, dass man sich auf das Finale fokussiert und nach der Saison analysiert und beim Rest dann auch Mal: kein Kommentar momentan.
Schönesge schrieb:Punkasaurus schrieb:
Habe ich nicht.
Passt ja wie gesagt auch super, damit du zu deinem Ergebnis kommst. Frage dich besser mal, warum Tuta, Ndicka, Rode, Kamada, Lindström, Götze und und und in der Rückrunde nie ihre Form gefunden haben.
Tue ich und finde dafür mehrere Gründe, die ich hier auch schon mehrmals erläutert habe.
Das ändert aber nichts daran dass ich unsere IV diese Saison nicht gut gebalanced finde.
Und du kannst ja gerne der Meinung sein Tut's ist auf dem Level wie ein Abraham oder Salcedo. Ich eben nicht und sehe da durchaus ein Problem darin.
Es ist interessant wie du kein Problem damit zu haben scheinst, Ndicka und Tuta jegliche Qualität abzusprechen, damit du zu dem Ergebnis kommst, dass wir angeblich ein so großes Problem hinten haben, dass man so abstürzen muss.
Nee, Tuta und Ndicka sind nicht schlechter als Abraham und Salcedo. Im Übrigen spielte Touré ebenfalls eine starke Hinrunde in der IV. Man kann aber sagen, dass Glasner es nicht geschafft hat Tuta weiter zu entwickeln und auch nicht geschafft hat Smolcic vernünftig ein und aufzubauen.
Nee, Tuta und Ndicka sind nicht schlechter als Abraham und Salcedo. Im Übrigen spielte Touré ebenfalls eine starke Hinrunde in der IV. Man kann aber sagen, dass Glasner es nicht geschafft hat Tuta weiter zu entwickeln und auch nicht geschafft hat Smolcic vernünftig ein und aufzubauen.
Schönesge schrieb:
Es ist interessant wie du kein Problem damit zu haben scheinst, Ndicka und Tuta jegliche Qualität abzusprechen
Habe ich nicht.
Schönesge schrieb:
Nee, Tuta und Ndicka sind nicht schlechter als Abraham und Salcedo
Ndicka in Topform nicht.
Tuta würde ich aber auch in Topform definitiv noch hinter Salcedo und Abraham sehen.
Punkasaurus schrieb:
Der Baum brennt aber mehr wenn du verlierst und hast vorher das Angebot zurückgezogen und den Trainer zur vollständigen Lame Duck gemacht.
Ich habe jetzt tatsächlich keinen Bock mehr aufs Finale und rechne jetzt auch mit einer Niederlage.
Wenn ich sowas lese platzt mir die Hutschnur.
Wir sind jetzt also schon wie die Bayern, ein Verein bei dem der Baum brennt weil man ein Finale verliert.... Leute, geht's noch?
Manche sollten ihre Messlatte mal wieder in die Spur springen. Glasner-Theater hin oder her.
Ein Jahr ohne Titel und ohne EL scheint hier für manche der ultimative Untergang zu sein...
Diegito schrieb:
Wenn ich sowas lese platzt mir die Hutschnur.
Wir sind jetzt also schon wie die Bayern, ein Verein bei dem der Baum brennt weil man ein Finale verliert.... Leute, geht's noch?
Es ging um die Situation falls man das Angebot zurückgezogen hat und dann das Finale verliert. Oder glaubst du dann wäre es im Umfeld total ruhig?
Allgemein kann man ein Finale verlieren und es ist okay.
Es ging aber um die Umstände und ich bin mir sicher, dass es dann nicht ruhig wäre.
WürzburgerAdler schrieb:Schönesge schrieb:
Er hat in dieser schwierigen Situation (wiederholt) nicht die richtigen Maßnahmen unternommen. Im Gegenteil, er schießt lieber permanent gegen Journalisten und Krösche. So als seien alle schuld, nur nicht er.
Wo und wann hat er das behauptet? Nachdem auch du das Wort "permanent" benutzt hast, wird es dir sicherlich nicht schwer fallen, es auch zu belegen.
Und welches die "richtigen" Maßnahmen gewesen wären, weißt du sicher auch, nachdem du behauptest, er hätte es unterlassen, sie zu treffen.
Es fing schon damit an, dass er nach der WM negiert hat, dass man sich zu wenig Chancen herausgespielt habe. Dazu musst du dir die PKs nach den Spielen anschauen. Krösche kritisierte genau das nach den Spielen "nach" der WM.
Dann musste Glasner an verschiedenen Stellen darauf hinweisen, dass er nie die Verteidigung des 4. Platzes ausgerufen habe, was Krösche nach Beendigung der Runde vor der WM getan hat.
Nach dem Unionspiel sprach er der Verteidigung die Qualität ab und wollte nicht noch mehr sagen, da das ja gegen ihn hätte ausgelegt werden können.
Dann hatte Krösche vor dem Augsburgspiel und vor dem Pokalspiel in Stuttgart betont, dass man in der Bundesliga seine Ziele verpasse, dass man weiterhin ins internationale Geschäft möchte. Nach dem Sieg in Stuttgart betonte Glasner, dass er die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen könne, man stehe in der Bundesliga auf Platz neun und stehe nach dem Überstehen der CL Gruppenphase wieder in einem Finale (sowas sagte er auch in ähnlicher weise vorher mal, als er die vergangenen Tabellenplätze der Eintracht aufzählte). Also alles im Soll (dass der Absturz in der Bundesliga extrem ist, erwähnte er dabei natürlich nicht).
Und jetzt gipfelte es in einem weiteren Ausraster und das Schießen gegen einen Journalisten.
Er scheint mit Kritik von außen nicht umgehen zu können, hat angeblich auch einen Disput mit CM gehabt, der ihn mal kritisch gefragt hat.
Ich sehe da schon einen roten Faden.
Die richtigen Maßnahmen kenne ich nicht, maße ich mir auch nicht an zu kennen. Ich merke aber, dass die Mannschaft nach der WM weit weg von ihrer Form ist.
Schönesge schrieb:
Er scheint mit Kritik von außen nicht umgehen zu können, hat angeblich auch einen Disput mit CM gehabt, der ihn mal kritisch gefragt hat.
Der Disput mit Michel geht sehr viel tiefer von beiden Seiten. Nett ausgedrückt kann man sagen, dass die Beiden sich nicht grün sind.
Von Glasners Seite geht es da um ein paar Behauptungen von Michel, die er in ein paar Berichten auch schon zur Anfang der Saison machte
Da kam es irgendwann dann zu einer Situation bei einem Taktikthema wo Glasner Michel ziemlich blöd hat ausschauen lassen und noch ein paar andere Dinge und damit war das Tischtuch dann komplett zerschnitten.
Zumindest ist dies der Sachverhalt den ich Mal gehört hatte ohne da jetzt tiefer zu gehen. Wir sind ja nicht im TM Insider Forum
Aber ja beste Freunde werden die Beiden nicht mehr.
Find's auch lustig, wie hier Medienberichte immer schön so interpretiert werden, wie sie mit der eigenen Meinung übereinstimmen. Berichtet jemand, dass die Stimmung in der Kabine so-lala ist oder es zwischen Trainerstab und Führungsriege knistert, dann sind das alles nur Stümper, die grad schreiben, was ihnen so gefällt, und dessen Job auch mit ChatGPT bestens abgedeckt wäre. Berichtet jemand, dass vom Verein aus das Vertragsangebot zurückgezogen wird (obwohl das im Nachhinein völlig falsch zu sein scheint und das Angebot schon vor einer Weile einfach abgelaufen ist), ist das eine völlig bodenlose Unerörtheit, die an Frechheit nicht zu überbieten ist, und jetzt muss Glasner uns eigentlich alternativlos den Mittelfinger zeigen und der Verein würde ihm ja gar keine andere Wahl geben (und kein Wort darüber, wie seriös die Quelle ist, oder ob da was dran sein könnte).
Ich weiß nicht, was an Glasner dran ist, dass es hier scheinbar völlig unmöglich ist, mit manchen Leuten ein unvoreingenommenes und objektives Gespräch über ihn zu führen. Das fühlt sich fast schon kultartig an. Ich hoffe langsam, dass er geht, einfach damit diese völlig lächerliche Diskussionskultur über ihn endlich ein Ende findet.
Ich weiß nicht, was an Glasner dran ist, dass es hier scheinbar völlig unmöglich ist, mit manchen Leuten ein unvoreingenommenes und objektives Gespräch über ihn zu führen. Das fühlt sich fast schon kultartig an. Ich hoffe langsam, dass er geht, einfach damit diese völlig lächerliche Diskussionskultur über ihn endlich ein Ende findet.
ThePaSch schrieb:
und kein Wort darüber, wie seriös die Quelle ist, oder ob da was dran sein könnte).
Ist dir die Bedeutung des Wortes Wenn
In einem Satz wie "Wie gesagt wenn das stimmt" bekannt?
Punkasaurus schrieb:
Ich hätte auch nicht erwartet dass sich das so extrem in der Ruckrunde zeigt aber gerade wünsche ich mir defensiv echt jemanden vom Schlag Abraham, Salcedo oder Zambrano zurück.
Ich zitiere Dich mal vor der Saison: "N'Dicka und Tuta werden auch wieder in ihre Form von letzter Saison kommen und Smolcic und Onguene sich als gute Alternativen beweisen. Und dann beruhigt sicher as auch defensiv wieder und wir stehen hinten sicher. Die Viererkette bringt so oder so mehr Stabilität."
Passend dazu.
Ach übrigens, gerade beim Suchen danach:
Punkasaurus schrieb:
Man muss Hütter auch nicht mehr glorifiziere als es wirklich war. Die Wahrheit ist nämlich auch: er war mehrmals ganz kurz davor zu fliegen weil man mehrere Krisen unter ihm hatte bei der man nämlich keinen tollen Fussball spielte sondern Woche für Woche auf die gleiche Art und Weise besiegt würde.
Kleiner Knuff mal in die Seite mein Guter bzgl. der Debatte, die wir schon mal geführt haben.
SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ich hätte auch nicht erwartet dass sich das so extrem in der Ruckrunde zeigt aber gerade wünsche ich mir defensiv echt jemanden vom Schlag Abraham, Salcedo oder Zambrano zurück.
Ich zitiere Dich mal vor der Saison: "N'Dicka und Tuta werden auch wieder in ihre Form von letzter Saison kommen und Smolcic und Onguene sich als gute Alternativen beweisen. Und dann beruhigt sicher as auch defensiv wieder und wir stehen hinten sicher. Die Viererkette bringt so oder so mehr Stabilität."
Passend dazu.
Ach übrigens, gerade beim Suchen danach:Punkasaurus schrieb:
Man muss Hütter auch nicht mehr glorifiziere als es wirklich war. Die Wahrheit ist nämlich auch: er war mehrmals ganz kurz davor zu fliegen weil man mehrere Krisen unter ihm hatte bei der man nämlich keinen tollen Fussball spielte sondern Woche für Woche auf die gleiche Art und Weise besiegt würde.
Kleiner Knuff mal in die Seite mein Guter bzgl. der Debatte, die wir schon mal geführt haben.
Bestätigt nur was ich sage, ich hätte das auch nicht so extrem erwartet.
Ich habe mich bei Onguene und Viererkette getäuscht. Das ändert aber nichts daran das sich jetzt zeigt das wir defensiv eben stärker sein müssen und da Verpflichtungen brauchen.
Und wenn wir bei Hütter sind: dessen Aussage zur Mannschaft gegen Ende gingen auch in Richtung Qualität der Mannschaft und überperformed, ich glaube was solche Aussagen angeht sind viele Trainer gleich
Es ist interessant wie du kein Problem damit zu haben scheinst, Ndicka und Tuta jegliche Qualität abzusprechen, damit du zu dem Ergebnis kommst, dass wir angeblich ein so großes Problem hinten haben, dass man so abstürzen muss.