>

321-meins

27863

#

chaoz78 schrieb:
dr.ball:
oben rot unten tot....

Larsi Baby, er ist wieder daaaaaahhhhhaaaaaaa!

#
Vilbel kommt net, wir machen ne große   und wegen Tani bin ich echt  
#

VilbelAdler schrieb:
Sieh dir deine Bremsleitungen mal lieber GANZ genau an bevor du das nächste mal losfährst...

#

VilbelAdler schrieb:

Ich hatte wieder diese Angst-Schweiß-Ausbrüche wie damals im Bus...

Wo du auf der Toilette gewartet hast und ich nicht dort hin kam? Sorry nochmals dafür, aber da bekomm ich platzangst!      
#
Hast dir wieder mal Hoffnung gemacht gehabt, nene du altes Ferkel!

#

VilbelAdler schrieb:

Christus, würdest du mal an einem Cougar Hand anlegen?

Vilbi soll ich mal an dir Hand anlegen?  
#
#
 Nene die jungen Kerle von heute, alles kriegen sie kaputt!

#

Rigobert_G schrieb:
Davon abgesehen, was geht hier eigentlich ab? Raffe ich es nicht mehr, oder denken hier wirklich einige Schlaumeier, dass sie hier mit der Rechtsabteilung der Bayern diskutieren würden???

Was tut uns dieser Fasching nur an...?

Ohh man, hast du im oberen Absatz deinen Smiley vergessen oder ist deine Aussage echt ernst gemeint? Naja wenn du das echt ernst meinst, dann raffst du es wohl nicht mehr ganz!

Aber alle anderen denke ich haben es gerafft und machen sich einen herzhaften Faschingsgag drauß, wo ist das problem dabei?

Bis dann,

Richi!
#

Adler_marburg schrieb:
..................................................1.)Jeder Anhänger sieht woran es happert und was sich ändern muss. Nur der Trainer nicht.

2.)Es ist einfach mittlerweile nur peinlich wie sich der TRainer in der Öffentlichkeit äußert.
Das passt einfach nicht zum Funkel. Ich glaube dem TRainer kein Wort mehr.

3.)Ob HB mit Funkel verlängert, da bin ich mir auch nochnet so sicher. Wenn das Spiel am So in die Hosen gehen sollte, wer weiß......

Zu Teil 1:

Was ein Schwachsinn, meinst du Funkel ist blöd und sieht die Fehler nicht? Aber warum soll er sie in aller Öffentlichkeit rausbrüllen, nur damit du zufrieden bist, nee bestimmt net!

Zu Teil 2:

Es ist einfach nur peinlich, immer wieder so Beiträge wie deinen zu lesen, der nicht grade von sehr viel Intelligenz zeugt! Funkel macht genau das richtige und das wirst auch DU in den nächsten Spielen erkennen!

Zu teil 3:

Ich bin mir das sehr sicher das der Vertrag mit Funkel von HB verlängert wird, wieso sollte er das nicht? Nur weil hier einige im Forum schreien er soll das nicht machen! Funkel und HB sind das beste Gespann das seit Jahren bei der Eintracht zusammen arbeitet und das willst du trennen, ich fass es echt net!

Abschließend bleibt zu sagen, am Ende der Saison wird abgerechnet und wir stehen momentan auf platz 12 mit 5 Pkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und das ist gut so. Desweiteren stehen wir im Halbfinale des DFB-Pokals und Bielefeld wird wohl zu schlagen sein, also alle ganz locker bleiben! Jetzt gilt es am Sonntag den nächsten Heimsieg ein zu fahren und dafür die Mannschaft und auch Funkel weiter so unterstützen wie bisher und ich denke so werden es die Fans auch machen!

Ende!

#

Pei_Mei schrieb:
Einfach mal gelassen bleiben.
Ist doch fake ohne Ende. Sowohl die Rechtsabteilung  als auch die platte Josephine.

Is doch eh klar, aber witzig ist es trotzdem und könnte direkt wahr sein!

#

Josephine-Platt schrieb:

Das spiegelt den Inhalt Ihrer bisherigen postings wieder.
Kann mir nicht vorstellen,das sie selbst so etwas komisch finden,wenn doch ist es wirklich sehr befremdlich.

Mfg

Josephine-Platt

Hab noch einen:

FC Bayern Manager Uli Hoeness geht zu einem Psychologen:"Bitte Herr Doktor, heilen sie mich von meinem Größenwahn."Der Psychiater fragt:"Wie äußert sich der denn?"Hoeness guckt verklärt,breitet die Arme aus und legt los:"Also, am Anfang erschuf ich Himmel und Erde....

#

VilbelAdler schrieb:

321-meins schrieb einen SCHLECHTen Witz

#
Du Pappnase du dumme!

#
Was sind 1000-Bayern Fans angekettet auf dem Meeresgrund?

Antwort: Ein guter Anfang

#
hmmm grrrr:

Wird Uli Hoeneß gefragt: "Herr Hoeneß, ist Afrika weit weg?" Hoeneß überlegt; "Keine Ahnung, ich glaube aber nicht." - "Warum?" - "Der Kuffour kommt immer mit dem Fahrrad zum Training."
#
Was sind 11 Bayern Ohr an Ohr ? Ein Windkanal !

#
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Josephine-Platt schrieb:
In Eurem eigenen Interesse rate ich allen hier Vertretenen,sich unverzüglich von jeglicher Verunglimpfung,des FC Bayern Münchens klar erkenntlich zu distanzieren.

Rechtliche Schritte werde ich mir vorbehalten.

Mfg

Josephine-Platt

--------------------------------------------------------------------------------

Ohh man das wird immer peinlicher hier, was hier einige Leute ablassen! Laßt solche Drohungen in eurem Forum los, hier könnt ihr das einfach lassen es interessiert eh keine Sau! Das ist einfach nur lächerlich und zum wegwerfen komisch! Wenn Meenz net der Karnevalsverein wäre, würde ich jetzt euch dafür nomenieren!  

Bis dann!

So stimmt es jetzt wieder, auch die Überschrift!
#

Josephine-Platt schrieb:
In Eurem eigenen Interesse rate ich allen hier Vertretenen,sich unverzüglich von jeglicher Verunglimpfung,des  FC Bayern Münchens klar erkenntlich zu distanzieren.

Rechtliche Schritte werde ich mir vorbehalten.

Mfg

Josephine-Platt

Ohh man das wird immer peinlicher hier, was hier einige Leute ablassen! Laßt solche Drohungen in eurem Forum los, hier könnt ihr das einfach lassen es interessiert eh keine Sau! Das ist einfach nur lächerlich und zum wegwerfen komisch! Wenn Meenz net der Karnevalsverein wäre, würde ich jetzt euch dafür nomenieren!  

Bis dann!
#

Rechtsabteilung_FC_Bayern_AG schrieb:
Wir lesen sehr intensiv mit.

Ich werf mich weg, wie peinlich!