>
Profile square

321-meins

27566

#
Hallo liebe Tani,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, feier deinen Geburtstag schön und lass dich reich beschenken und drück alle Daumen ( wenn du einen frei hast zwischendurch ) für die 3 pkt aus Berlin.

Richi!


#

Ziller! schrieb:
Ich hab folgendes Problem:
Hab Karten fürs Hertha Spiel bestellt und Geld überwiesen, aber bis jetzt keine Karten erhalten. Was kann ich jetzt machen? Habt ihr einen Tip für mich? Bekomm ich wenigstens mein Geld wieder?


Sag mal, ich habe mal ernsthaft eine Frage, wieso fragt ihr alle 1 Tag vorm Spiel was eure Karten machen, meint ihr damit erreicht ihr noch irgend etwas. Ich würde mich mal ein paar Tage vorher darum kümmern und wenn es gar nicht anders geht einfach mal hinfahren zu den geschäftszeiten. Hier einen Tag vorher noch jammern hat denke ich 0,00 % Sinn, oder sehe ich das falsch?

#
Hallo,

erst mal danke an alle die bis jetzt an mich gedacht haben und mir ihre Glückwünsche übermittelt haben, habe mich sehr darüber gefreut!

Jetzt hoffe ich darauf das die jenigen die mit nach Berlin mitfahren mir wenigstens einen Punkt mitbringen ( am besten alle 3 ), das wäre ein sehr schönes Geschenk dann noch, also alle laut mitschreien für mich.

Bis dann,

euer Richi!



#

Hunnybunny schrieb:
OK, ich bring einfach alles (außer annos Fahne) mit und was übrig bleibt ...

321...meins




Ja genau ich nehm dann den rest alles mit, ahhhhh! Hier kennt mich ja wieder keiner mit dem namen, naja einige schon von den EFC´lern. Mein Kofferraum ist sehr groß und mein Auto habe ich dabei am Sonntag, paßt viel rein!



Also alles was nicht gebraucht wird dann gerne bei mir abliefern!
#

tani1977 schrieb:
mal schauen,wann ich eintrudeln werde...hab schon einen richtigen horror vor sonntag..wegen der scheiss dauerkarten..bin gespannt,wann ich dann ins stadion kann,bzw. wann der letzte seine dauerkarte abholt


Huhu,

werde auch so gegen 15.00 Uhr ca eintruddeln zusammen mit TobiSGE und werden unsere Karten bei dir abholen liebe Tani, wollen ja rechtzeitig im ***Waldstadion*** sein, man dauert noch so lange bis Sonntag was nen müll!
#

AYeboah schrieb:
2,68 mio



Hihi,

hab den Tip zwar nicht gelesen aber ich habe trotzdem ein Trikot gewonnen mit meinem Tip,ätsch!

Ups, sollte nur ein Spaß sein aber ich freue mich trotzdem darüber, obwohl ich mir erst vor einer stunde eins gekauft habe, ***ärger***

Naja was solls, man muß ja auch mal die Trikots wechseln bei den ganzen Heim- und teilweise auswärtsspielen bei denen ich dabei sein werde.

****Freuu****

Bis dann,

euer Richi!!!
#
Hi,

war auch mit nem guten Bekannten da und standen euch glaube ich direkt gegenüber auf der anderen Seite der Kurve, habt ja bestimmt unsere große Fahne gesehen die bei jedem Tor geschwenkt wurde,oder?
#
Hallo ich such den Schal zum Aufstieg dieses Jahres. Der nach dem Spiel gegen Burghausen verkauft wurde.  Er ist glaube ich mit der Aufschrift Aufsteiger 2005  oder Aufstieg 2005. Es ist auch noch so ein Jubelndes Männchen drauf an den beiden enden des Schals.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
#
Jep auf nach Urberach, wir kommmmmmmmmeeeeeennnnnnnnnn!
#

MrGame schrieb:

321-meins schrieb:
Häääääääää?

Was gibt es noch, was war denn das für ne Frage?

ob es noch welche gibt die in der eintracht-jugend spielen

MrGame


Naja wenn er dort alleine spielen würde wäre es ja doof oder? Er müßte ja am besten wissen ob es noch welche gibt!
#
Häääääääää?

Was gibt es noch, was war denn das für ne Frage?
#
HI,

langt dir auch die Premierekonferenz vom letzten Spieltag dann kannst mich gerne mal anschreiben, die habe ich auf DVD, kann sie dir gerne brennen!

Richi
#
Hallo,

wollte mal nachfragen ob irgendjemand weiß wo man ein bißchen mitkicken kann, bin zwar nicht der beste Spieler aber hätte gerne mal wieder Lust ein bißchen den Ball selbst zu treten. Vielleicht kann mir ja mal jemand einen netten Tip geben, wäre sehr dankbar dafür.
#
Ach mein Gott ist auch net tragisch wenn ich die Deutschen net sehe, hauptsache ich habe für nächtes Jahr meine Dauerkarte wieder und kann unsere Eintracht sehen, alles andere ist shit egal!

***Nie mehr 2te Liga,nie mehr,nie mehr. Nie mehr 2te Liga,nie mehr,nie mehr!***
#
HI,

habe das auch bei Ebay gesehen und finde es eine Frechheit in die Auktion rein zu schreiben das es dieses Shirt nicht im Handel gibt, das grenzt ja schon an Betrug!
#
HI,

wollte nur mal loswerden ich habe 2 Karten für ein spiel bekommen in unserem geilen Stadion, jetzt hoffe ich nur das wir dort dann auch ein interessantes und vielleicht sogar Deutsches Spiel sehen können!
#
Tja das haben auch denke ich viele anderen festgestellt wenn nicht so gar alle. Meine sind auch futsch, finde das echt müll!
#
HI,

ja das selbe ist mir seit gestern auch passiert, alle Einträge weg würde mich auch mal interessieren ob die wieder mal online geschaltet werden!

Richi
#
HI, dachte ich verewige mich hier auch mal das erste mal, jetzt fliegen die Adler wieder eine Klasse höher und ich finde das wurde wieder höchste Zeit. Auf eine schöne und gut gelingente Saison 2005/06 in der 1.ten Liga.

Richi