>

321-meins

27863

#
Gern geschehn!    
#
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Kinder bis einschließlich 6 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, haben jedoch dann auch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1991 und jünger

Bitte schön!
#
HI,

fahren am 25ten von Hanau HBF über Frankfurt HBF nach Köln zum Auswärtsspiel, haben noch 2 Plätze frei auf dem WET, wer mit fahren will kann sich gerne melden. Egal ob von Hanau oder Frankfurt aus, genaue Abfahrt machen wir dann noch aus.

richardheck65-sge@yahoo.de

oder PN an mich!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
[quote]

Keinen Bock

Echt super Antwort, hoffe du brauchst mal selbst nicht eine, dann solltest keine be........, ach ist es nicht wert sich auf zu regen!

#
Ups meinte den Deutschen Fußball!  
#

Brady schrieb:

anno1899 schrieb:

robertz schrieb:

Dr.Ball schrieb:
habe gehört, dass der brady mit dir bügeln will...

setzte einen heiermann auf PA!

:P

robertz

Oh ja, die Wette hast du schon gewonnen.
Ich setzt nen Tausender auf den PA....

Brady hol den Wettschein raus, Brady hol den Wettschein raus, ohh Brady hol den Wettschein raus, Brady hol den Wettschein raus.

Da hat der nächste Wettskandal schon wieder den Deutsch Fußball erreicht, der Sumpf wird immer tiefer, schon die Fans sind mitten drin in dem ganzen Morast!    
#
Hi,

ich hoffe ich habe jetzt niemanden geschockt, aber habe da was nettes gefunden, hoffe es war noch nicht drin hier. Schaut einfach mal rein und genießt es.

http://www.chila.ch/images/O_gato_advinho_DE.pps

LG Richi!

#
 liebe Waltraud!

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das allerbeste, lass dich heute nicht all zu sehr ärgern und genieße einfach diesen schönen 14.März 2006 du wirst ja schießlich heute XX Jahre alt. Wir sind ja nett, bei Damen nennt man das Alter ja nicht mehr!  Verbringe diesen Tag im Kreise deiner lieben und feier mit ihnen schön    wünschen dir alles gute für deine nächsten Lebensjahre und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!  

LG Richi und Tobi!
#

Brady schrieb:

Adler60598 schrieb:
schlimm genug das ich dich hier sehen muss
Sei froh das du mich noch nie gesehen hast....sonst hätt ich dir schon eins gehustet...

AAhhhhhhhh und ich hab ihn neulich im Auto mitgenommen, wo ist mein Impfbuch?  
#

Hallo lieber Tobi,  heute ist dein Geburtstag und ich möchte dir hiermit herzlichst dazu gratulieren. Ich wünsche dir  für die folgenden Jahre allerbeste Gesundheit und noch viel Spaß mit unserer SGE. Auch sollen alle deine Wünsche  privater sowie arbeitstechnisch gesehen in Erfüllung gehen! Ok ich denke ich habe genug gesagt, feier einfach eine schön Party  und genieße deinen Burzeltach!

LG Richi!
#
Ihr beiden Forumskasper ihr hätte euch einfach pn´s schreiben sollen, dann hättet íhr nicht das Forum damit vollmüllen müßen!    

*JetztaberganzschnellwegrennbevorZOLOmicheinholt*
#

tani1977 schrieb:
YES!!! vanessa ist raus...hätte ich nicht gedacht...YES

Kann ich nur zustimmen, diese dumme arrogante Schnepfe hat endlich bekommen was sie verdient hat, hätte schon viel eher fliegen müßen!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich besitze keinen Organspendeausweis und das bleibt auch so.

Aha und wieso wenn man mal fragen darf, religiöse Gründe oder einfach nur keinen Bock?

#
Ok schon klar, ich denke es ist auch nicht jedermanns Sache, aber was hat jemand davon seine Organe mit ins Grab zu nehmen, nix! Das damit andere Leben geredet werden könnten, sollte einem doch den Mut machen es zu unterstützen!

Richi!
#
Ich sagte ja auch nicht das es zur Pflicht gemacht werden soll, aber es sollten mal einige mehr ihr Herz in die Hand nehmen und sich dort eintragen lassen! Wenn ich sehe wie hier mit dem Thema umgegangen wird von einigen *Forumskaspern* dann bekomme ich das grausen. Wieso wird versucht aus diesem wirklich ernsten Thema einen SLT zu machen, was soll das? Dann wirklich einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts wichtiges dazu beizutragen hat!  
#
Ohh man ich sollte zu so später Stunde nicht mehr so lange Beiträge schreiben, was Rechtschreibfehler, owei!  
#
@ Christus:

Finde es prima das mal jemand diese Thema hier angeschnitten hat, auch wenn massenweise dämliche Kommentare wieder dazu schon kamen!

@ KidKlappergass

Rüdiger, respekt! Sehr guter Beitrag, viel mehr kann man dazu nicht sagen.

So und jetzt mal was zum Thema, ich habe auch einen solchen Ausweis und finde wir hier auch schon öfters erwähnt wurde, das es viel mehr Menschen machen sollten. Was habe ich oder meine Angehörigen davon, wenn ich mal irgendwann im Grab liege und meine Organe vergammeln, anderen kann man damit eventuell das Leben retten. Wie es hier auch schon mal erwähnt wurde, habe ich ebenso mit meiner besseren Hälfte einen Vetrag aufgesetzt, das dem Lebenspartner gestattet bei schwerwiegenden Schädigungen des Körpers oder Geistes ihn dazu berecht lebensverlängernde Maßnahmen zu unterbinden. Ebenso gehe ich regelmäßig auch Blut spenden, weil ich ebenso mal in die Situation kommen kann, das ich auch auf diese Blutreserven angewiesen bin! Desweiteren kann ich auch nur jedem ans Herz legen sich in die DKMS eintragen zu lassen, hier mal der Link dazu :

https://www.dkms.de/asp/donor/do_register.asp

Ich bin es seit Jahren schon und denke auch auf diesem Gebiet gibt es viel zu wenig eingetragene Personen um mehr Leben retten zu können!

LG Richi!
#

SGEmannheim schrieb:
Streit ist ein Söldner er wechselt nur hin un her das er in 1 liga ist

Der brauch sich nicht mehr blicken zulassen soller doch bei de geißböck verschimmeln !!!

Ach man ich kann diese Sprüche auch net mehr hören, also tut mir echt leid! Was denkt ihr eigentlich alle warum die Spieler bei einer Mannschaft spielen, wegen dem schönen Wetter in der jeweiligen Stadt oder was? Es kann mir keiner sagen das es nicht ums Geld geht und auch dem Erolg denn man mit der Mannschaft haben könnte. Streit wäre eine gute Verstärkung für uns oder was denkst du warum FF und HB an ihm dran sind?
#

Catchme schrieb:
Sehr interessant da freuen sich alle Fans und Fanclub dass du hier so eine RIESEN Neuigkeit gepostet hast...

Achja er schon wieder, in seinem Thread *Wettbüro Smastag 11.März* regt er sich noch über jemanden auf der seinen Thread nicht interessant findet und genau hier macht er das selbst, also muß sagen echt lächerlich. Deine Beiträge sind sowas von agressiv, das ZOLO dir vielleicht wirklich mal eine Ruhepause gönnen sollte! Ich verstehe gar nicht wie man so agressiv sein kann, deinen Beiträgen nach kannst du noch nicht sehr alt sein, sorry!  
#

Catchme schrieb:
les dir doch mal die anderen beiträge des jungen Mannes durch er schreibt hier ja nicht weil er was zum Schein sagen möchte, sondern nur weil er denkt er wäre toll wenn er jetzt auch auf den Zug aufspringt und den Threaderöffner attackiert

Also sorry, wenn ich mir hier diesen Thread so durchlese, dann attackiert hier nur einer und das bist du lieber Catchme. Ich würde halt doch etwas die Füße still halten und wenn du schon andere korrigieren willst, dann schreib doch du erst mal alles richtig und suche nicht nachher nach dummen Ausreden für deinen *Smastag*. Deine Groß und kleinschreibung läßt auch zu wünschen übrig, ebenso wie deine Zeichensetzung. Ich hoffe du bist noch Schüler und das gibt sich noch in deiner Schulzeit, aber nicht gleich immer Leute angreifen, die was zu deinem Thread sagen, was dir nicht ganz paßt.  

LG Richi!