321-meins
27863
PsychoAdler schrieb:
Bei eBay sind sogar EFC-gebundene Dauerkarten angeboten worden. Laut Statuten der Eintracht muß der EFC eigentlich seinen Status und alle DK's verlieren.
Es wird Zeit, daß die Eintracht endlich härter durchgreift.
PA
@ PA
Sorry das ich Schwachsinn was du da losläßt, was kann ein EFC dafür wenn einer seiner Mitglieder seine DK bei Ebay anbietet? Diesem Mitglied wird normalerweise sofort seine DK entzogen von seinem EFC und die Mitgliedschaft beendet. Was können denn die anderen Mitglieder dieses EFC´s dafür, gruppenbesstrafung gibt es schon lange nicht mehr! Finde es auch eine große Sauerei das sowas passiert und auch die Eintracht sollte sich mal dringends was einfallen lassen zu dem Thema, ist nämlich echt ätzend!
Bis dann,
Richi!
Adler_Chrissi schrieb:
Wer kaüft sich nächstes Jahr ne Dauerkarte und in welchem Block???
Ich kauf mir eine in entw. 38b oder 36B
AC
Mußt du erst mal schauen ob du überhaupt eine bekommst in den beiden Blöcken, wird schwierig werden wenn du noch keine hattest!
Ich verlängere meine für Block 36a-l über den EFC!
Richi!
Huhu Diana,
heute an deinem Geburtstag machen wir eine große für dich im Stadion da du ja arbeiten mußt leider! Aber wir werden die Eintracht heute zum Sieg für dich!Ich hoffe du bekommst ganz viele heute. Lass einfach ne große steigen und es dir gut gehen. Bis zum nächsten Heimspiel dann!
LG R. und T.
heute an deinem Geburtstag machen wir eine große für dich im Stadion da du ja arbeiten mußt leider! Aber wir werden die Eintracht heute zum Sieg für dich!Ich hoffe du bekommst ganz viele heute. Lass einfach ne große steigen und es dir gut gehen. Bis zum nächsten Heimspiel dann!
LG R. und T.
Hier mal was gutes darüber:
10. Februar 2006 18:45 Uhr
Reinke erfolgreich operiert
Andreas Reinke ist am Freitagnachmittag erfolgreich operiert worden. Das teilte Prof. Dr. Gerd Rasp, der ärztliche Direktor der HNO-Klinik am Stuttgarter Katharinenhospital, am Abend mit.
"Der Eingriff verlief erfolgreich. Er wird keine bleibenden Schäden zurückbehalten", sagte Prof. Dr. Rasp. Im Rahmen der Operation wurden dem 37-jährigen Werder-Profi die Brüche im Gesicht gerichtet.
Für Nachuntersuchungen muss Reinke noch mehrere Tage in der Klinik verbringen.
Quelle: www.sport1.de
Nochmals allerbeste Genesungswünsche von mir nach Stuttgart!
Richi
10. Februar 2006 18:45 Uhr
Reinke erfolgreich operiert
Andreas Reinke ist am Freitagnachmittag erfolgreich operiert worden. Das teilte Prof. Dr. Gerd Rasp, der ärztliche Direktor der HNO-Klinik am Stuttgarter Katharinenhospital, am Abend mit.
"Der Eingriff verlief erfolgreich. Er wird keine bleibenden Schäden zurückbehalten", sagte Prof. Dr. Rasp. Im Rahmen der Operation wurden dem 37-jährigen Werder-Profi die Brüche im Gesicht gerichtet.
Für Nachuntersuchungen muss Reinke noch mehrere Tage in der Klinik verbringen.
Quelle: www.sport1.de
Nochmals allerbeste Genesungswünsche von mir nach Stuttgart!
Richi
Ja war doch zu erwarten, habe es auch gerade auf der VFB-Seite entdeckt gehabt, hier der Text dazu:
09.02.2006
Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni beendet
Der VfB Stuttgart hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni und seinem Trainerteam beendet. Am heutigen Abend hat der Vorstand des VfB Stuttgart dem Cheftrainer in einem persönlichen Gespräch diese Entscheidung erläutert.
09.02.2006
Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni beendet
Der VfB Stuttgart hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni und seinem Trainerteam beendet. Am heutigen Abend hat der Vorstand des VfB Stuttgart dem Cheftrainer in einem persönlichen Gespräch diese Entscheidung erläutert.
chamaya schrieb:
Eintracht kann stolz auf die Fans sein!
Sie waren die Ersten, die im Gute-Besserung-Thread für Andi Reinke (im Werder-Forum) Genesungswünsche geschrieben haben!
http://www.werder.de/fans/werderforum/viewtopic.php?t=23981&start=0
(Später kamen dann sogar Wünsche von einem Fan vom Hamburger Sauhaufen und Scheißbock-Fans.)
Tja da war wohl einer am schnellsten!
Wer war das wohl?
niemiec schrieb:
@Richi
Jetzt mach aber mal'n punkt
Von den 74 Antworten hier, sind die meisten unverschämt!
Oder sehe ich das falsch , wenn 13 jährige einem erwachsenen Mann durch die Blume mitteilen das er eine ********** ist bzw. im falschen körper wohnt!
Ich sag dir was, die reagtion war noch viel zu harmlos.
Wäre das hier ein SLT, wäre er auch als solcher gekennzeichnet.
Klar sind derbe spässgen erlaubt, aber doch bitte immer mit leuten die man kennt oder man weiss das der Empfänger ein Spassvogel ist bzw. man im Rahmen des Knigge bleibt.
Das grosse maul das hier einige haben würde ich gerne mal live erleben , is schon krass was sich hier einige in der anonymität rausnehmen.
Hast du den Smilie vergessen oder hast schlecht geschlafen? Ich habe damit weder jemand angegriffen noch sonstwas gemacht, aber deinen Beitrag finde ich jetzt echt etwas daneben! Ich sagte ja das ich seine Reaktion verstehen kann, was greifst du mich denn jetzt an? Mach du mal nen punkt, aber nen ganz großen!
Muß dazu nochmal was los werden, wenn dich einige Leute nicht kennen muß das nicht unbedingt daran liegen das sie aus auswärts nicht mitfahren, hallo wo sind wir denn. Ich bin auswärts auch oft dabei und kenne dich auch nicht, aber Klaus kenne ich und das sogar vom GD und Auswärts. Das dich einige Leute nerven kann ich auch verstehen, aber muß man dann so in eine Ausdrucksweise abrutschen bei denen man kleinen Kindern auf den Mund haut. Stelle hier immer mehr fest das man andere sehr schnell beleidigt oder privat angreift, finde ich echt traurig! Würden einige mal ein bißchen auf das ausfüllen ihres Profils mehr Wert legen ( kennen ja deine Gründe nicht warum du es nicht machst, auch mir egal ) legen, dann kämen solche Mißveständnisse auch nicht zustande!
So genug dazu gesagt und höflich war ich auch, kann keiner mekern denke ich, auch net Zolo!
Habt euch alle lieb und seit doch mal nett zueinander!
Bis dann,
euer Richi!
P.S.: Bin Mittwoch auch in Nürnberg, Hilde du auch?
So genug dazu gesagt und höflich war ich auch, kann keiner mekern denke ich, auch net Zolo!
Habt euch alle lieb und seit doch mal nett zueinander!
Bis dann,
euer Richi!
P.S.: Bin Mittwoch auch in Nürnberg, Hilde du auch?
Würde es mal 2-3 Wochen vor dem Spiel versuchen hier mal zu fragen, kann immer sein das jemand beruflich dann doch nicht kann!
Bis dann,
euer Richi!