321-meins
28009
nicole1611983 schrieb:
Das kannst du nicht machen. In Deutschland zählt der Grundsatz Aufklärung nicht um jeden Preis=> keine verbotenen Ermittlungsmethoden (u.a Metzlerfall). Du kannst doch nicht einfach den Grundsatz in dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten) nicht außer acht lassen. Das sind fundamentale Grundsätze des Rechtsstaats.
Ja und dazu kann man nur sagen: *Leider ist das so der Fall*, wer weiß wieviele Straftaten verhindert oder Leben geredet werden könnten, wenn man solche Leute nicht nur mit Samthandschühchen anfassen dürfte, oder?
Wir sprechen hier doch nicht von irgendwelchen Mädchen die aus Rache oder aus einer Wette herraus jemand anschwärzen! Ich denke hierbei geht es um ganz andere sachen als Kinderspielchen und da bleibe ich bei meinem Standpunkt. Ich habe im Bekanntenkreis einen solchen Fall und ich wünsche keinem Kind und dessen Eltern das sie sowas durchmachen müßen!
sgevolker schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich halte zwar eigentlich nichts davon, dass die indiskutabel mangelhaften möglichen Strafen des StGB hintenrum ausgehebelt werden, aber als Vater zweier Töchter zählt allein das Ergebnis für mich. Hauptsache weg mit den Kerlen!
Es ist mir auch persönlich völli egal, ob die Schweine an Hospitalismus leiden oder eine schwere Kindheit hatten oder in einem Loch ohne Fenster vegetieren. Wer Sexualstraftaten an kleinen Kindern verübt oder so etwas tut wie der Mörder des kleinen Tim, der ...(ich schreib's lieber nicht)
DA
Hallo,
genau so sieht's aus!
Auch ich bin Familienvater mit zwei kleinen Kindern. Bei Sexualdelikten an Kindern bin ich ausnahmslos für lebenslängliche Sicher-heitsverwahrung. Für mich zeigt auch die Praxis, dass da nix therapiebar ist, die Rückfallgefahr ist einfach zu groß. Ich finde auch, im Gegensatz zu Nicole, dass hier die Strafe nicht zur resozialisierung genutzt werden soll, sondern um die Allgemeinheit vor den Schweinen zu schützen!
Wenn ich dran denke, welche Hetzjagd auf den Kommisar mit der Folterandrohung im von Metzler-Fall gemacht wurde, dann schwillt mir jetzt noch der Kamm!
Viele Grüße
SGEVolker
So jetzt schreib ich auch nochmal etwas mehr dazu als einen Satz. Ich habe zwar selbst keine Kinder, aber habe in der Familie und im Bekanntenkreis genug Leute die Kinder haben, vom Säugling bis zum Teeny. Ich finde wer sich an Kindern vergreift ist einfach nicht mehr tragbar für unsere gesellschaft, weg mit den Kerlen, zuschließen und den Schlüssel weg schmeißen, sorry aber ist meine Meinung! Was noch eine bessere Lösung wäre, man würde sie den Eltern der Kinder überlassen und die sollen darüber entscheiden was mit demjenigen geschehen soll, dann würden sie ihre *gerechte Strafen* bekommen, unsere Gesetzteslage ist doch viel zu weich für wo solche Straftaten! Wer sich an Kindern vergeht ist für mich der allerletzte Dreck und ********!
Richi!
KurtMasur schrieb:
Und da braucht der Herr Lehrer jetzt mal Nachhilfe: wie geht das mit den Smilies???
Geh mal auf die Seite:
http://www.cheesebuerger.de/index.php
KurtMasur schrieb:
@an den ebayer: es kommt drauf an, wieviel lehrer zu sagen haben, den zeigefinger erhebe ich schon gar nicht, war eher ironisch gemeint, ich weiß, dass hier niemand einen Belehrenden braucht, aber Insider kennen den Kurt und wissen , wie ich das meine... Der Adler hat ja dann auch Manieren gezeigt und niemand aber auch gar niemand kann mir meinen Pessimismus verbeiten (der gilt ja nur für heute). Ich verurteile ja auch niemanden, der schon wieder vom UEFA-Cup träumt!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax!!!!!Wo bist du?
Dann sollte der her Lehrer demnächst mal Smilies dazu setzen, wenn er es ironisch meint!
Und ich bin kein Ebayer, auch wenn der Name es so deutet!
KurtMasur schrieb:
....................., was bildest du dir eigentlich ein? Vor dir steht ein Lehrer!
Naja wenn das einige lesen in dem Thread dann bekommen sie bestimmt auch das . Immer diese Sprüche mit erhobenem Zeigefinger, Lehrer haben doch heute eh net mehr viel zu sagen in der Schule, oder täuscht das!
Hallo Arndt!
Was immer man auch angestrebt
Wer 34 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.
Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.
Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.
Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir,
Richi und Tobi!.
Was immer man auch angestrebt
Wer 34 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.
Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.
Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.
Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir,
Richi und Tobi!.
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:
Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön so schön!
Hast du das auch in München gesungen?
Ne da habe ich realistisch unsere Chancen den Bach runter gehen sehen und habe der Realität ins Auge geschaut und gedacht das war nix, du warst net mal dabei!
Naja sag das mal denen die sich an Kindern vergehen, das wir ein Grundgesetz haben und dort steht nicht drin, das sie das recht haben sich an irgendjemand zu vergehen!