>

321-meins

27863

#
Also aktueller Ziwschenstand nach matzespatze:

Platz 1 Fische            12 x
     2 Stier              9 x
     2 Schütze            9 x
     4 Wassermann         7 x
     5 Löwe               6 x
     6 Zwilling           5 x
     6 Jungfrau           5 x
     8 Krebs              4 x
     9 Skorpion           3 x
     9 Waage              3 x
     9 Widder             3 x
    12 Steinbock          1 x ( ohweh)
#

tani1977 schrieb:
Löwen sind die Besten!!

Finde ich auch!
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Den kann man weich kloppen...

Das haben auch schon einige probiert, angefangen mit meiner Mama, aber bisher waren all diese Versuche nicht von Erfolg gekrönt! :o)

Naja Haare sind net mehr viel auf deinem Kopp, also hat schon was genutzt!    
#

westkurvenfan13 schrieb:
Wo ist eigentlich der Sinn des Threads ?

.... und wer nen dummen spruch macht fliegt auch, da würdest du ja oft fliegen lieber WKF13!

#
 11.08.1965 Löwe ( Schlange )
#
Naja wenn man in das Profil von ©·´¯)Crecky(¯`·© : reinschaut was er bei größtes Eintracht-Erlebnis reingeschrieben hat, dann weiß man alles!
#
Ähmm anno!

*üpsganzschnellduckjetzt*

Also so einen Abgang wünsche ich niemanden, das tat bestimmt sau weh! Bis Sonntag lieber anno!  
#

Dr.Ball schrieb:
dienstags zwischen 9 und 2 uhr schlafen normale leute

Ja normale Leute schon, aber *Bällchen*!  
#
#
Hallo,

es steht zwar schon in Fans & Fanclubs aber ich dachte ich setze es hier nochmals rein. Ich weiß es ist nur die Blöd-Zeitung aber ich denke es wäre vielleicht lohnend mal hin zu gehen heute.

Habe den entsprechenden Ausschnitt auch noch vergrößert mal für euch:

LG Richi!
#
Ich weiß es ist nur die Blöd-Zeitung aber dort steht heute dieser Bericht drin:

Habe den entsprechenden Ausschnitt auch noch vergrößert mal für euch:

Also ich denke mal es lohnt sich vielleicht vorbei zu schauen, denke ich werde auch mal vorbei kommen.

LG Richi!
#
Hey Klaus, eht super Beirag, lass dich durch Leute die es net interessiert gar nicht erst aus der ruhe bringen! Aber ich kenn dich ja und weiß das du das eh net machen läßt. Wie lange hast du denn für diesen Beitrag gebraucht? Echt sehr super gelungen finde ich!  

LG Richi!
#

tucktuck schrieb:

Catchme schrieb:
...
Ich jedenfalls kann die M_M Opposition verstehen, auch wenn ich (Mord-)Drohungen keinesfalls dulde, gilt es doch erst einmal deren Existenz zu beweisen.

Nebenbei sollte M_M vl. künftig nicht mehr mit

einträchtliche Grüße

sondern mit
Zwietracht sääend(wie schreib´t man das)
unterzeichnen nunja...

wir sehen uns auf Schalke

Verständnis für Drohungen zeigen... da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Ähh er schrieb das er es nicht duldet, denke mal da hast ihn falsch verstanden! Auch wenn ich mit Max nicht immer einer Meinung bin, denke ich aber auch das man sowas net dulden kann, wie ich schon mal in einem anderen Thread sagte! Max ist aber auch immer sehr provozierend und nicht immer ganz höflich dann in seinen Antworten, aber das ist trotzdem kein Grund ihm zu drohen, sei es in einem Thread oder per PN oder Mail, das gehört sich nicht. Außerdem wäre es schade um Max, weil dann hätte ich ja viel weniger zu mekern und das wäre sehr schade!    
#
Hey Bällchen echt gut, nur dein Link funzt net, jeder der sich beschweren möchte kann diesen hier nehmen:

http://www.aramark.de/aramark-umfrage/betriebsrestaurant-umfrage.htm

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat eventuell ein einer der Fanclubs, die hier im Forum noch Leute suchen, die mitfahren, noch so 3 Karten übrig? Würde von
K
oblenz mit dem Auto nach Schalke kommen.  nach schalke
Habe nur noch keine Karten, da ich Samstags keine Zeit gehabt hätte.

Hey Obi das heißt entweder auf Schalke oder nach Gelsenkirchen, wenn du schon korrigieren willst!  
#

kleiner-adler schrieb:

Und 3-2-1 meins aber 3-2-1 kann ich irgendwie verstehen aber Angele nicht odbwohl Angela irgendwie Namensvetter ist oder???

Ähh was ist mit mir!

#

niemiec schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Soll ich vielleicht noch einen zweiten Platz reservieren und mich dann querlegen???

wenn dein taschengeld reicht?

Da langen aber 2 plätze nicht wenn er sich quer legen will, da schauen die Quanten raus auf den gang, ist ja dann ne Stolperfalle!  
#
Na geht doch und jetzt nochmal jemand anschubsen!

#
Also entweder lese ich die Threads alle falsch die ihr da verlinkt habt oder es gibt dort keine einzigste Drohung gegen M_M. Wer beleidigend wird in seinen Antworten der muß damit rechnen das er auch was zurück bekommt, allerdings sollte das ohne Bedrohungen ab gehen. Wenn er wirklich Mails mit Drohungen bekommen haben sollte, dann finde ich es allerdings auch eine Sauerei und dagegen sollte vor gegangen werden!

LG Richi!
#
Ein hässisches Relikt - Die Todesstrafe
Ganz Deutschland hat die Todesstrafe abgeschafft. Ganz Deutschland? Nein! Ein großes Land im Herzen Deutschlands widersetzt sich tapfer dem Bund und hat die Guillotine noch nicht recycelt.

Todesstrafe in einer Deutschen Verfassung? Kaum vorstellbar, aber wahr. Im noch heute zu findenden Artikel 21 der Hessischen Verfassung vom 1. Dezember 1946 steht:

(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.
(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.
Außer Hessen hatte bis vor einigen Jahren auch Bayern die Todesstrafe in seiner Verfassung stehen. Durch eine Volksabstimmung wurde diese am 8.2.1998 abgeschafft.

Artikel 102:

"Die Todesstrafe ist abgeschafft."

Des Weiteren steht in Art. 31 GG:

"Bundesrecht bricht Landesrecht."

Zu erklären ist das Relikt n der hessichen Verfassung geschichtlich: Die hessische Verfassung ist älter als das Grundgesetz. Und damals war die Todesstrafe kein ungewöhnliches Strafmaß.

Tja das waren noch Zeiten, es gibt nicht nur das Grundgesetz sondern auch Verfassungen der Länder!