321-meins
27863
#
321-meins
Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön so schön!
Max_Merkel schrieb:
Was hat die Schwabenschwuchtel nur aus unserer Nationalmannschaft gemacht? 0:3 nach 45 Minuten. Alles fette gegeelte kleine Pisser die da auf dem Platz rumrennen - ohne einen Funken Anstand und Nationalstolz. Können wahrscheinlich nur auf der Maximilianstraße glänzen mit Ihren aufgetakelten langbeinigen Nutten an Ihrer Seite.
[big]Du bist Deutschland[/big]
Dieser Sauhaufen repräsentiert in meinen Augen so ziemlich die Gemütsverfassung und die Moral in unserem Lande.
Wie kann diese blonde Schwabenschwuchtel überhaupt einem Auswärtsspiel zustimmen? Und das im WM Jahr im eigenen Lande. Ist doch klar, dass die Wahrscheinlichkeit im Ausland niedriger ist, dass man einen Gegner auch mal bezwingen könnte. Unglaublich Dumm dieser blonde Vollpfosten mit seinem trottligen Jogi-Bär an der Seite. Bin mal gespannt was diese Arschlöcher nach dem Spiel so von sich geben. Wahrscheinlich wurde Ballack gegen Frankfurt zu stark gefordert. Dieses bayuwarische B-Loch will angeblich 9.000.000 € im Jahr bei Chelsea verdienen. Und dann kommt so eine beschissene Leistung raus.
Huth dieser steife Pinocchio, der mich fataler Weise an unseren Meier erinnert, hat in der Nationalelf nichts zu suchen. Was bildet sich Klinsman eigentlich nur ein, einen Spieler in die Abwehr zu stellen, der bis dato nur wenige Minuten im Einsatz war. Ein Schlag ins Gesicht für die Weiberstimme mit Leberfleck Hr. von und zu Wörns.
Pfui, diese Drecksmannschaft ist das Papier nicht Wert auf der sie steht...
Sorry, aber mir platzt hier gleich der Hals. Habe mich auf einen schönen Fussballabend gefreut und dann das. Die Flips habe ich in den Mülleimer geschmissen und den Wein in den Abfluss gekippt. Dieser Sauhaufen geht mir so was von auf den Sack.
Es grüßt Euch ein total angefressener
Max_Merkel
Wow das erste mal hier im Forum das ich mich dir nur echt anschließen kann, hast alles gesagt!
Richi!
Napto schrieb:
Ich finde es ja nett, dass ihr auf unsere Fanszene gleich draufhaut... Aber ein wenig über die vorhandenen Probleme davor informieren, wär nicht schlecht
Aber wers nötig hat, sich hier einen nick anzumelden und sich als fcb fan auszugeben, um die anderen zum lachen zu bringen, von dem kann man auch nix anderes erwarten
Man sieht sich wohl in Berlin
Napto
Ihh noch einer, wird das jetzt zur Gewohnheit hier oder was? Wenn ich das höre über die probleme informieren, das ich net lache, könnt ihr alle net singen oder supporten, muß euch jemand an die Hand nehmen dazu oder ist euch das einfach nur strikt untersagt Stimmung zu machen? Naja würde mich bei dem dämlichen Verein echt net wundern, da werden ja auch die Gästefans dementsprechend behandelt! Über eure Kräfte in schwarz mit der komischen Aufschrift Polizei will ich mich erst gar nicht auslassen, der letzte Haufen!
ENDE!