>

321-meins

27863

#
Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön so schön!

#
 Was willst du mit diesem Fliegenfänger, hat der schon mal weniger als 2 Tore kassiert in einem Spiel. Kahn ins Tor auch wenn ich ihn net leiden kann, Hildebrand als zweiten und den dritten mal schauen!

#
#
#
Ohhh man 4:0
#
Außer das mit dem Meier, da stimm ich net zu!

#

Max_Merkel schrieb:
Was hat die Schwabenschwuchtel nur aus unserer Nationalmannschaft gemacht? 0:3 nach 45 Minuten. Alles fette gegeelte kleine Pisser die da auf dem Platz rumrennen - ohne einen Funken Anstand und Nationalstolz. Können wahrscheinlich nur auf der Maximilianstraße glänzen mit Ihren aufgetakelten langbeinigen Nutten an Ihrer Seite.

[big]Du bist Deutschland[/big]

Dieser Sauhaufen repräsentiert in meinen Augen so ziemlich die Gemütsverfassung und die Moral in unserem Lande.

Wie kann diese blonde Schwabenschwuchtel überhaupt einem Auswärtsspiel zustimmen? Und das im WM Jahr im eigenen Lande. Ist doch klar, dass die Wahrscheinlichkeit im Ausland niedriger ist, dass man einen Gegner auch mal bezwingen könnte. Unglaublich Dumm dieser blonde Vollpfosten mit seinem trottligen Jogi-Bär an der Seite. Bin mal gespannt was diese Arschlöcher nach dem Spiel so von sich geben. Wahrscheinlich wurde Ballack gegen Frankfurt zu stark gefordert. Dieses bayuwarische B-Loch will angeblich 9.000.000 € im Jahr bei Chelsea verdienen. Und dann kommt so eine beschissene Leistung raus.

Huth dieser steife Pinocchio, der mich fataler Weise an unseren Meier erinnert, hat in der Nationalelf nichts zu suchen. Was bildet sich Klinsman eigentlich nur ein, einen Spieler in die Abwehr zu stellen, der bis dato nur wenige Minuten im Einsatz war. Ein Schlag ins Gesicht für die Weiberstimme mit Leberfleck Hr. von und zu Wörns.

Pfui, diese Drecksmannschaft ist das Papier nicht Wert auf der sie steht...

Sorry, aber mir platzt hier gleich der Hals. Habe mich auf einen schönen Fussballabend gefreut und dann das. Die Flips habe ich in den Mülleimer geschmissen und den Wein in den Abfluss gekippt. Dieser Sauhaufen geht mir so was von auf den Sack.

Es grüßt Euch ein total angefressener
Max_Merkel

Wow das erste mal hier im Forum das ich mich dir nur echt anschließen kann, hast alles gesagt!

Richi!
#
Hallo das befürworte ich schon lange, dieser Schwabenheini geht mir schon lange gegen den Strich mit seiner Wechseltaktik und seinem ständigen anderen Team aufstellen, da kann ja nix zusammen passen.

#
Einfach anrufen morgen oder ne Mail schreiben das du das heute überwiesen hast, dann passiert gar nichts hatte ich auch schon so gemacht!

Richi!

#

sgefan@hamid schrieb:
Scheiss egal wie das spiel ausgeht!Hauptsache Die Eintracht gewinnt am Sonntag gegen Wolfsburg!

Wenn das Spiel stattfindet! Ich denke da so an irgendwelche risse in einem Stadion nicht weit weg von Frankfurt, da wurde auch abgesagt!

#
Man bin ich froh das ich für die Wm keine Karten für ein Spiel der Deutschen bekommen habe, da würde ich mich ja ärgern ohne ende wenn ich mir sowas live im Stadion anschauen müßte, echt ätzend!

#
3:0 prima weiter so!
#
Ja hast doch grad gesehen im Ausschnitt das sie sich da kloppen mit den netten italienischen Polizisten! Was soll dieser blöde Zaun dort, echt krass!
#
2:0 super!
#
Lehmann der Fliegenfischer,aaaaahhhhhhh!
#
Da sage ich auch lieber nix zu!    
#

Napto schrieb:
Ich finde es ja nett, dass ihr auf unsere Fanszene gleich draufhaut... Aber ein wenig über die vorhandenen Probleme davor informieren, wär nicht schlecht

Aber wers nötig hat, sich hier einen nick anzumelden und sich als fcb fan auszugeben, um die anderen zum lachen zu bringen, von dem kann man auch nix anderes erwarten

Man sieht sich wohl in Berlin
Napto

Ihh noch einer, wird das jetzt zur Gewohnheit hier oder was? Wenn ich das höre über die probleme informieren, das ich net lache, könnt ihr alle net singen oder supporten, muß euch jemand an die Hand nehmen dazu oder ist euch das einfach nur strikt untersagt Stimmung zu machen? Naja würde mich bei dem dämlichen Verein echt net wundern, da werden ja auch die Gästefans dementsprechend behandelt! Über eure Kräfte in schwarz mit der komischen Aufschrift Polizei will ich mich erst gar nicht auslassen, der letzte Haufen!

ENDE!

#

VilbelAdler schrieb:

321-meins schrieb

Da hast du ja wieder was, das du bei Ebay verkaufen kannst

Brady nimmt mir doch bei Ebay niemand ab, da muß ich ja noch was drauf legen, das lohnt sich net!  
#

VilbelAdler schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
Keine macht´s dem Vilbel Adler

WEM is hier langweilig?

#

niemiec schrieb:
@RippschemitKraut

Wer sagt dir denn das er aus München kommt?

MERKE:98% der Bayerfans kommen nicht aus München!

Ähh 98 % der Bayernfans wissen noch nicht mal wo München liegt!