>

321-meins

28009

#
Schön das hier immer wieder Leute den rand soweit aufreißen müßen das immer wieder Benzin ins Feuer gekippt wird. Würden sich einige mal raushalten wenn hier 2 Leute Streß miteinander haben, dann wäre es viel ruhiger hier. Ich denke jeder weiß wer angesprochen ist und damit langt es jetzt auch endgültig, manche denken echt sie wären es!

Bis dann,

Richi!
#
*EINTRACHT* Frankfurt

Naja hier ist grade eher ZWIETRACHT wie es lange im Verein war, wenn das jemand anderst liest hier der wirft sich weg!

#

schusch schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Maxfanatic schrieb:
Clockwork Orange - gucken - nachdenken.

So schaut´s aus!

Angucken und sich dann mal überlegen, was der Name der Eintracht-Gruppierung "Droogs" wohl meinen könnte?

Hatten die in dem Film da nicht weiße Overalls an?

*duckundweg*

Hmmm:

Doch die orangenen Anzüge waren direkt aus dem Film kopiert, super!

#

PsychoAdler schrieb:

chaoscook75 schrieb:
Fände eine Choreo zu Arie's  Abschied viel geiler.

Das mindeste wäre ein Wechselgesang zwischen den Tribünen "ARIE" - "VAN LENT", über ein paar Minuten. Eine Ehrenrunde wird er sich sicherlich nicht nehmen lassen.

PA

Hey PA die Idee finde ich mal gar nicht so schlecht, kommt bestimmt gut rüber und wenn noch was anderes jemand einfällt, wieso net Ari hat das verdient! Zu dem Thema UF sage ich nichts, weil lesen können sie ja bestimmt alle!

Bis dann,

Richi!
#
#

anno1899 schrieb:
@321

ich glaube der miep wäre die für äppler sehr dankbar.

Klick

Naja darin sehe ich kein problem, dann bring ich halt nen Kästchen Äppler mit!

#
Ups da habe ich etwas zu schnell geschossen, aber waren ja auch überall Smylies dran und miep weiß ja von wem es kommt,hihi oder miep?

*schluck*

Ich bin ja nen ganz lieber und miep weiß das auch, war ja auch ganz lieb zu ihm, ich glaub ich muß mein Blutdruck etwas runter fahren!

Sorry miep ich gebe dir nen Bier im Bus aus oder 2 oder so, naja wir trinken einen zusammen und spülen den Müll hier runter!

Bis dann,

Richi!
#
@ Miep

Hast du was schlechtes gegessen oder was stänkerst so rum, werde dir das nächste mal wenn wir uns treffen mal ganz gewaltig wo hintreten!

Werde auch nie wieder einer deiner Anhänge die bei uns im Bus mitwollen in die Liste eintragen wenn jemand gesagt hat er kommt doch nicht mit!

Ich bin nicht gegen, sondern für diese Aktion also weiß ich ehrlich nicht was du von mir wolltest!

#

Egidius schrieb:

321-meins schrieb:
Ihr habt kein Bock dann ist es doch ok!

Seit wann denn das?

Na hörte sich so an oder machst mit?

#
Wenn ich das wort *gegner* höre dann streuben sich mir schon die nackenhaare, sind wir im krieg oder was? Ihr habt kein Bock dann ist es doch ok! Wollen wir jetzt jedesmal nen gegenthread eröffnen?

Ich verstehe es net,sorry!

#
Nur getroffene Hunde bellen, sagt schon ein altes Sprichwort und das stimmt auch!

#
Jedes Wort ist hier zuviel, wo nix drin ist kann nix ankommen, schönen Tag noch!

#

nicole1611983 schrieb:

Egidius schrieb:

miep0202 schrieb:
Teilweise komische Argumentationen hier...

Schöner Text miep, und ich geb dir in fast allen Punkten Recht. Nur werden ausgerechnet in der Allianzarena denke ich mal gehörig viel Arenatouristen dabei sein, grad weil sie zu den Bayernspielen nicht kommen können.
Wenn nicht und es viele sind die auch in weiß auftreten na super!
Ich hab überhaupt kein Problem mit der Aktion an sich, nur dass mir halt der Sinn fehlt. So nur in Weiß ohne Rest. So n Spruchband noch mit "wir sind weiß ihr seid wurst"o.ä. würde das Ganze halt extrem aufwerten und würde mich z.B. durchaus animieren doch noch mitzumachen.
Das mit dem Kindergarten ist tatsächlich son Ding. So n Fred uffzumachen ist mal mindestens genauso Kindergarten, aber da kann man doch echt drüberstehen. An Eurer Stelle hätte ich den Fred hier einfach ignoriert. Aber ihr müsst gleich angesäuert reagieren, weil einer n Fred eröffnet um kundzutun das er nicht mitmacht.
Hätte hier keiner, der Weißaktionäre reagiert, wäre das Ding vermutlich schon längst in der unteren Forumshälfte gelandet mit sage und schreibe 2 Antworten. Im Gegenzug von 37, im anneren Fred.
Und das einzige was mich wirklich ankotzt an dieser Aktion ist, das dazu immer mehr Freds auufgemacht werden. Denn das muss doch nun wirklich nicht sein, aber das ist ein anderes Thema.

Egidius, mir ist der SInn der Aktion gerade eingefallen. Sie ist Sinnfrei, weil sie von den Sinnlosthreaderöffnern gestartet wurde. Also: Eine Sinnfrei Weiß nach Müchen der Sinnfreischreiber.

und das war jetzt sehr Sinnvoll,oder? Herr schmeiß Hirn vom Himmel und treff die richtigen!
#

Egidius schrieb:
3

Im Übrigen möchte ich mal erwähnen, das hier nicht jeder der die weißfahrt mitmacht, so angepisst reagieren sollte wenn jemand das nicht macht. Und wenn hier 50(?) Freds zu dieser Mottofahrt bestehen, dann hat man doch auch sein Recht mitzuteilen warum man dies nicht tut.

Klar spricht ja nichts dagegen, aber dafür war dieser Thread nicht gedacht um seine Meinung zu äußern warum man nicht mitmacht oder wieso sollte man nur durchzählen? Seine Meinung kann man doch im Thread von anno äußern,oder?

#
Sorry ich sehe das ganze was ihr hier betreibt als Kindergartenkram an, so auf die Art

***Ätsch ich mach aber net mit***

Wenn ihr net wollt ist es doch gut, wie ich oben schon mal sagte, wollen wir jetzt für jede Choreo die jemand net mitmacht einen gegen-thread aufmachen? Soll das der Sinn der sache sein?

Also von wegen Kindergarten, schau mal in den Spiegel!

#

Bonner23 schrieb:

Warum kann man nicht ganz einfach undiplomatisch mitmachen und so nen scheiß hier lassen? Wenn ich das hier schon wieder lese das schadet der Fanszene, was nen quark, wenn jemand anderst hier liest, wie sich hier manche Leute gegen diese Aktion mit Händen und Füßen wehren, das schadet vielleicht der Fanszene aber diese Aktion bestimmt net!

Man ohh man!
[/quote]

jut jut, dann wünsch ich dir viel spaß dabei
[/quote]

Danke den werden *WIR* bestimmt haben, bin ja nicht der einzigste der mitmacht!

#

sgehilde schrieb:
321-
und wichtig sind mir leute, die ich bei jedem auswärtsspiel sehe
du bist bestimmt auch einer, der sich beschwert hat, daß er keine karte für mainz hatte

Muß ich dich leider enttäuschen, ich war da!

#

FanTomas schrieb:

miep0202 schrieb:
Was soll der Scheiss?

De-mo-kra-tie?????

Demokratie ist ja recht gut, aber mit solchen Aktionen teilt ihr die Fanszene nur noch weiter auseinander, wollen wir jetzt bei jeder Choreo nen gegenthread aufmachen wer nicht mitmacht, dann können wir es bald ganz lassen, das ist mein gedanke dazu, kann jeder denken was er will. Bevor sich gleich wieder jemand auf mich stürzt und meint mich zurecht weisen zu müssen!

#
Hat er sowas böses geschrieben das man ihn beleidigen muß? Denke net,oder?

#

sgehilde schrieb:
321-

die leute, die mir wichtig sind, erkennen mich auch ohne profil.
du scheinst auch noch nicht lange und oft auswärts dabei zu sein, sonst würdest du mich kennen

Muß ich das, denke net! Aber andere Leute angreifen und beschimpfen kannst ja anscheinend ganz gut, wenn ich das lese was du zu rheinhessenadler geschrieben hast, muß sowas sein?