>

321-meins

27863

#

hansi90 schrieb:
Also die KAPATITÄT weiß ich auch nicht...

Du weißt doch was er meinte oder soll ich es dir erklären, gebt doch vernünftige Antworten wenn ihr schon was schreiben müßt!

#

djabo schrieb:

tani1977 schrieb:
also..ich habe meinen Leuten ausm EFC bis zum 31.1. Zeit gegeben,sich für unseren Bus einzutragen...

danach geht der Bus in den "freien Verkauf" bzw. die Busplätze...wir haben aber auch noch genug frei...und wenn jemand seine karten selbst mitbringt,wäre das natürlich noch bessersmile:

wir fahren von Frankfurt Gleisdreieck/Hauptbahnhof aus...und heim gehts sofort nach dem spiel...

Interessant...

warum auch nicht?? 2mal in einem monat mit den per-sempres nach münchen...

werd mir schonma ne zwangsjacke zulegen....

Ja die kannst dann direkt anziehen bevor du einsteigst! Dann haben wir unsere ruhe im Bus, nen Knebel in Mund und schluß!

#
#

VilbelAdler schrieb:

christus999 schrieb:
sei leise, lump! sonst sag ich dem tankstellen-besitzer was du mit seinen aufklebern gemacht hast :P

? Die, die vor der Tanke auf dem Boden lagen?

Was soll der Tankstellenbesitzer dazu denn sagen?

Und außerdem: Weißt du denn überhaupt, WO wir gehalten haben?

Der weiß nicht mal, das wir gehalten haben!

#

Berlin-ist-Adlerland schrieb:
steht es denn jetzt schon fest .. ob das Spiel am Samstag oder am Sonntag statt findet? ..

grüße aus Berlin ..

Nein ist noch nicht terminiert genau! Hättest aber auch einfach bei dem Spielplan schauen können hier auf der Seite!

#
Suche immer noch!

#

VilbelAdler schrieb:

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Pia, Satanskarin und Kine sind unschuldig!
Unschuldig und wieso biste dann genau auf die drei jetzt gekommen? Wenn sie doch so unschuldig sind. HÄ!!!!

weil das die einzigen mädels im bus waren?

(glaub ich)

Ohh Benny wenn das Diana hört, dann denke ich wirst du demnächst auch zum Mädchen!

Zur kleinen Gedächtnisünterstützung, Diana ist Frope hier!

#

Knueller schrieb:

Wie alt ist denn der junge Mann links, der so eifrig Bier trinkt, was man ja erst ab 16 darf?

Tzz wenn das sein Papa sieht der hatte absolutes Alkoholverbot!

Finde einige Bilder auch echt schrecklich, besonders die wo ich drauf bin.

Piiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,grrrrrrrrrrrrr!

#
Humor ist immer gut!

#
Jungs laßt ihn doch den Freak, der ist es net wert das ihr darauf eingeht, einfach lachhaft nur und mehr sag ich dazu gar net mehr, es lohnt sich net!

#

321-meins schrieb:

Mobu schrieb:
wer oder was ist eigentlich dieses Oxxenbach ???
...das ist doch völlig an den Ohren herbeigezogen

@Mobu

Schon lange Eintracht Fan, dann nehme ich diese frege net ernst, seit kurzem Eintracht Fan, dann erkläre ich es dir gerne!

Frage meinte ich, net frege!

#

Mobu schrieb:
wer oder was ist eigentlich dieses Oxxenbach ???
...das ist doch völlig an den Ohren herbeigezogen

@Mobu

Schon lange Eintracht Fan, dann nehme ich diese frege net ernst, seit kurzem Eintracht Fan, dann erkläre ich es dir gerne!

#

nicole1611983 schrieb:
Aber gestern hat man auch gesehen, wieso man die UF bei sowas braucht, denn wenn die UF mitgemacht hätt, wäre zumindest im 1. Rang ein weißes Knäul gewesen.
So waren halt alle auf 3 Ränge und sämtliche Ränge verteilt.

Sorry ich kann dieses Thema echt net mehr hören, sie wollten net und spielten beleidigt und damit hat sich das Thema erledigt! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und das sollte auch der Sinn sein, es wird bestimmt noch die ein oder andere Aktion folgen denke ich, egal von wem hier!

#
Liebe Doreen,

ich bin ja bei weitem auch kein Oxxenbacherfan, aber was du da gemacht hast geht echt zu weit. ich finde es moralisch echt nicht gut wie du mit der Würde und dem Ansehen der armen

Schweine umgehst, das tut denen auch weh mit nem Oxxenbacher verglichen zu werden!

#

FanTomas schrieb:

Hölzenbein schrieb:
Wo waren denn die ganzen Forum-Hanseln die in den ach so tollen Overals kommen wollten, ihr seid so lächerlich!

Lasst es lieber mit euren ach so tollen Ideen sein!

Kein Wunder, daß Du keine Freunde in Deinem Steckbrief hast.

Wer will sowas als Freund?

#

koenigsegg schrieb:
war im Stadion,

ich denke dass nicht mal jeder 10. in weiß erschien. Eigentlich schade, aber sowas sollte anders organisiert werden. z.B. Fanclubs legen Geld zusammen und dann kauft man 3000 Stück und verteilt die im Block. In Eigenregie ist doch sowas nur schwer umzusetzen.

In Eigenregie ist sowas in die Tat echt schwer um zu setzen wenn man von allen seiten boykottiert, beschimpft und sonstwas wird. Jeder ist denke ich alt genug und hätte sich so ein Teil selbst besorgen können! Es stand auf mehreren Foren und das Tage vor dem Spiel wo wäre da das problem gewesen? Aber geil war es trotzdem auch wenn nur wenige dabei mitgemacht haben, zeigt halt wer zusammen hält!

#

Hölzenbein schrieb:
Wo waren denn die ganzen Forum-Hanseln die in den ach so tollen Overals kommen wollten, ihr seid so lächerlich!

Lasst es lieber mit euren ach so tollen Ideen sein!

Man sollte bei solchen beträgen sich mal überlegen ob man hier überhaupt noch was rein schreibt! Diese Art untereinander sich anzugreifen ist echt langsam das allerletzte hier!

Also lass du es doch lieber mal!

#
Sorry den Beitrag finde ich auch so mies wie er ihn geschrieben hat, aber so sätze wie:

*Und zu den Sitzen: mein Gott das passiert halt einfach, wenn die Sitze nichts aushalten - selbst schuld*

so sprüche sollten ihr euch auch mal fragen ob das sein muß, wenn andere Fans unser Waldstadion demolieren würden, werd ihr auch die ersten die schreien dann! Leider muß ich auch dem Threaderöffner etwas recht geben, irgend ein sogenannter Adlerfan stand über uns in der 2 Ebene und fand anscheinend es gibt nichts lustigeres als Bierbecher nach unten zu schmeißen in die erste Ebene auf Adlerfans, sorry muß sowas sein?

#

lionpower60 schrieb:
also erstmal muss ich sagen, ich dachte immer Frankfurt hat echt gute Fans, aber was ich da in den letzten Tagen hier so lese ist ja mehr als peinlich. so tretet ihr also öffentlich auf, jeder schreibt keiner hat Ahnung, irgendwelche Absurden Zahlen reinschreiben, wo ihr gerne hättet aber so unrealistisch, echt amüsant.

nur mal so zum Verständnis
1. kein Mensch in München hat Angst vor Typen, die aussehen, wie als wenn sie aus ner Gegend mit  Vogelgrippe kommen
2. wer soll 5000 Fraportlern Angst haben, wenn man scho 13 000 Ossis überlebt hat.
3. ich persönlich finde 5000 leute die auswärts unter woche mitfahren doch recht gut, nur wer hier was von 13 000 oder so schreibt, der hat nen  Schaden, das muss euch doch selber scho peinlich sein..
4. Das mit Auers Aussage wurde ja hier scho korrigiert, daß mit den 37 000 verkauften Karten galt für Fürth, nicht für das Spiel morgen
5. Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander, wir wollen alle einen tollen Pokalabend und nix anderes

PS: ach ja, lustig fand ich auch das mit, bei uns würde immer nur der untere Rang geöffnet *lol* das zeugt von Sachverstand

Hey da hat sich einer verlaufen, endlich mal in nem gescheitem Forum am posten!

Deinen Beitrag lassen wir mal wie der Kronberger schon sagte als nicht ganz sachlichen Beitrag stehen, denke das kann man auch net erwarten. Aber deinen schreibfehler ( ihr sprecht ja auch so ) merkt man stark, das heißt schon net scho!

#

*MR-ADLER* schrieb:
ne einegntlich net.. besorg mir sge karten dann bekommst du die vom fcb block direkt hinterm tor (zentral)

Hast du einen gesoffen oder was lallst du für nen Müll?

Man ohh man!