321-meins
28009
HI,
weiß net ob den schon mal jemand reingesetzt hatte, finde ihn einfach nur geil:
***WM-Finale Deutschland gegen England. Kurz vor Spielbeginn im ausverkauften Berliner Olympiastadion ist der Platz neben Uwe noch frei. Fragt ein Mann: „Warum sitzt hier niemand?“ Uwe: „Das ist der Platz meiner Frau, sie ist vor einigen Tagen gestorben.“ – „Warum haben Sie die Karte nicht einem Freund oder Verwandten gegeben?“ – „Die sind alle bei der Beerdigung!“***
LG Richi!
weiß net ob den schon mal jemand reingesetzt hatte, finde ihn einfach nur geil:
***WM-Finale Deutschland gegen England. Kurz vor Spielbeginn im ausverkauften Berliner Olympiastadion ist der Platz neben Uwe noch frei. Fragt ein Mann: „Warum sitzt hier niemand?“ Uwe: „Das ist der Platz meiner Frau, sie ist vor einigen Tagen gestorben.“ – „Warum haben Sie die Karte nicht einem Freund oder Verwandten gegeben?“ – „Die sind alle bei der Beerdigung!“***
LG Richi!
yeboahszeuge schrieb:
Harrharr. Macht Euch mal auf böse Kommentare des Schwarzen Blocks gefasst. Von wegen, Ihr lasst Euch von der Bild-Zeitung instrumentalisieren und so.
Hallo,
mal nachgedacht? Nicht die Blödzeitung kam auf die Idee, sondern jemand von unseren Leuten, die Blödzeitung berichtet nur darüber und daran sehe ich nichts verwerfliches!
Habe ich irgendwo geschrieben ich suche zum tauschen, nein! Ich suche 2 karten für Bekannte aus der nähe von München die letztes Jahr beruflich darunter gezogen sind aber beide Eintrachtfans sind und für die beiden hätte ich jetzt noch gerne 2 Karten, so schwer zu verstehen?