>

321-meins

28009

#

*MR-ADLER* schrieb:
aus dem was du geschrieben hast werd ich net schlou, ist es möglich mit dir zu tauschen bzw hast du gästeblockkarten für das fcb - sge spiel??

Habe ich irgendwo geschrieben ich suche zum tauschen, nein! Ich suche 2 karten für Bekannte aus der nähe von München die letztes Jahr beruflich darunter gezogen sind aber beide Eintrachtfans sind und für die beiden hätte ich jetzt noch gerne 2 Karten, so schwer zu verstehen?

#
nr. 1!

;.-)
#
Sagte doch ohne Kommentar!

hatte den falschen Smylie dazu gemacht, ups!
#

FanTomas schrieb:
Jetzt fehlt noch die Darstellun der Gegenposition. Ist Morgen die SGEHilde & Co. mit Foto in der Bild???

*EFCneutraleBerichterstattunginderPresse*

Ohne Kommentar!

#
HI,

weiß net ob den schon mal jemand reingesetzt hatte, finde ihn einfach nur geil:

***WM-Finale Deutschland gegen England. Kurz vor Spielbeginn im ausverkauften Berliner Olympiastadion ist der Platz neben Uwe noch frei. Fragt ein Mann: „Warum sitzt hier niemand?“ Uwe: „Das ist der Platz meiner Frau, sie ist vor einigen Tagen gestorben.“ – „Warum haben Sie die Karte nicht einem Freund oder Verwandten gegeben?“ – „Die sind alle bei der Beerdigung!“***

LG Richi!
#
HI Niels,

auch alles gute von mir zu deinem Burzeltach, feier schön und lass dich reich beschenken und wegen morgen, das machen die Jungs schon, wird dein nachträglich schönstes Geburtstagsgeschenk!

LG Richi!
#
Ok kann es gerne nochmal reinsetzen aber jetzt besser:

#
Ich mach gleich noch einen auf und noch einen und noch einen, soviel ich möchte und das war es zu dem thema jetzt!

#
Naja nachdem man mir schon ne PN schickte muß man denselben müll jetzt noch mal hier rein posten, echt erbärmlich zu allem seinen Kommentar dazu geben zu müßen!

ENDE

#

yeboahszeuge schrieb:
Harrharr. Macht Euch mal auf böse Kommentare des Schwarzen Blocks gefasst. Von wegen, Ihr lasst Euch von der Bild-Zeitung instrumentalisieren und so.

Hallo,

mal nachgedacht? Nicht die Blödzeitung kam auf die Idee, sondern jemand von unseren Leuten, die Blödzeitung berichtet nur darüber und daran sehe ich nichts verwerfliches!

#
Gut gemacht anno so ist es besser!

#
Macht mal Klick:

[img]http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3543876&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0[/img]

Traut euch ruhig passiert nix schlimmes!
#
Klick mal auf das X oben in dem rahmen, dann siehst du es!

#
Hier bitte:

[img]http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3543876&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0[/img]

Bekomms net besser hin!

#
Moment ich probier es mal!

#
Hey das ist ja echt geil, ich habs grad gesehen, die gesichter die sich mir da entgegenstreckten kamen mir alle sehr bekannt vor

Egal wer das angeleiert hat, denke es war anno, einen super dicken Dank das war echt ne geile Idee! Jetzt kann ja nix mehr schief gehen!

LG Richi!
#
HI,

auch alles gute von mir zum Geburtstag, lass es dir gut gehen heute und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht!

Natürlich ist der Sieg morgen auch mit dabei!

LG Richi!
#
und wieder hoch!

#
#

*Adlerpower* schrieb:

kolloss schrieb:
kuck doch bei deinem namens geber

Du Witzbold!! Hast du dir die Preise dort mal angeschaut?????????????

Ne hat er wohl net der kasper, diese preise würde ich nie und nimmer bezahlen das unterstütze ich net!