>
Profile square

321-meins

27588

#

miep0202 schrieb:
Ebay-Link oder Suchwort?


Einwegoverall!

#

miep0202 schrieb:
Ich denke, das geht wohl nach Reihenfolge, gelle?

Wobei ich natürlich nichts dagegen habe wenn der Schobbe den Sprung auch noch packt...


Schon geändert!

#

CultureFlash85 schrieb:
weil mir der nick so gut gefällt

ich hab für 3 reserviert der 3. wird nix also wenn der in der liste noch vorhanden sein sollte nehmt dafür den schobberobber

prost


Hmm da hätte wohl der eine oder andere was dagegen der da auch noch auf der warteliste steht denke ich, aber klärt das mal mit denen ab!



Bis denne,

euer 321-meins!
#


Ups das war elhuro´s idee, trotzdem super!

***Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen.................***!!!

#
Hay find ich echt cool die Idee, mal was anderes als die normalen Auswärtsspiele!

***Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei ich bin dabei!***

Macht das mal irgendwie populärer, wäre geil wenn da dann mindestens 2000 oder 3000 in weiß stehend würden, super Idee Anno!

#

Schobberobber72 schrieb:
Moin

Is jetzt noch Platz oder net oder wie??? Scheiße, ich wollte eigentlich daheim bleiben. Aber je näher der termin rückt.....Ihr wisst schon! Also, wie schaut´s aus??



HI,

also momentan stehen noch 3 auf der Warteliste, setz dich doch einfach mal drauf und wart ab, denke der ein oder andere macht noch nen Abspringer!

Bis dann,

Richi!


#
;-(

Ups das habe ich dann wohl auch nicht mit bekommen, trotzdem nachträglöich alles gute zu deinem Burzeltach, hoffe du hast es dir gut gehen lassen und würdest gut verwöhnt!

Bis dann,

321-meins ( Richi )

#

miep0202 schrieb:
Na also...ich werde mal Zucht und Ordnung in diesen wilden Haufen bringen..


Hmm der ganze Bus zittert jetzt vor Angst und Furcht, was haben wir nur getan?



Miep,Miep Roadrunner is on Tour!



*Jetztduckichmichmalganzschnellundkommgarnichterstinseinenähe*
#
HI,

suche auch noch 4 Karten für München, aber auch nur zum originalpreis, also keine dummen Angebote! Schreibt mich an per PN oder Mail an richardheck65-sge@yahoo.de.



Bis denne,

euer 321-meins!
#
HI,

wie wäre es wenn du morgen dort mal anrufst:

0180-50 60 303

Ich denke dir können dir alles dazu sagen ob und wo es noch Karten gibt für welchen preis. Ach übrigens das ist die Hotline des Eintracht Frankfurt Ticketservice!



Bis denn,

321-meins!
#

Alpha2 schrieb:
Da wir keine Freunde in St. Pauli und Bielefeld haben sehe ich den Thread der eBay-Zocker.


JO das sehe ich genauso, echt ein schwachsinn diese Aktion des DFB, wie fast alles was sie machen!



Bis denn,

euer 321-meins!
#

VilbelAdler schrieb:
@ 321: Cool!


Kein Problem lass uns auf der Hinfahrt dann reden drüber,ok?



Bis denne,

Richi!
#

niemiec schrieb:
Es sind Aktuell noch 6 Plätze frei !


Falsch niemic, nur noch 3 jetzt!

#
Huhu ihr,

na dann mal schöne Grüße hier aus dem sonnigen,warmen,wohltuendem...............














scheiße ich habe mich vertan, das war ja wohl bei euch das Wetter, ich will auch weg, hilfeeeeeeeee!

Viel Spaß noch für euch, laßt es euch gut gehen meine lieben.

Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )

#

VilbelAdler schrieb:
Jep... Ich wer dwohl auch mit dem Taxi fahren müssen... *kotz*...

Da geht es hin das schöne Geld...


Naja VilbelAdler schauen wir mal, müßen auch nach Bruchköbel zurück vielleicht ist da ja nen Abstecher nach Vilbel drin, aber nur wenn du brav bist!



Bis denne,

euer 321-meins ( Richi )
#
Ach kurzer du nervst doch keinen hier, jeder mag dich, jeder sieht dich gerne und jeder hört dich gerne wenn




























du in 20 Jahren wieder aus Australien heimkehrst!



Hihi, nein kleines Späßchen, mach weiter so ist immer wieder lustig zu lesen alles, paß aber auf *dein* Bällchen auf. Ich geh dann jetzt mal ganz schnell in Deckung!

Bis denne,

euer 321-meins
#

SGE-ecki schrieb:
Wollt für nächste Saison ne Dauerkarte kaufe
hatte für die saison leider keine .. wie siehts aus wie sin meine chance 50:50 oder eher mies ?


Hi,

50:50 würde ich die Chancen nicht einschätzen, aber ich denke der eine oder andere wird seine DK die er dieses Jahr hatte vielleicht aus irgendwelchen gründen nicht mehr nutzen können, würde es einfach mal probieren und eine bestellen wenn es soweit ist. Aber meine bekommst du net, ich geh weiter hin!



Drücke dir trotzdem die Daumen das du eine bekommst.

Bis dann,

321-meins
#

SgEintrachtFrankfurtAle schrieb:

miep0202 schrieb:

SgEintrachtFrankfurtAle schrieb:
jaund ich brauch ne karte egal wieviel die kostet und wenn man viel geld hat geld bockt mich net


Wie geil! Alles schon selbst verdient, gelle?




nene alles die eldern für was hat man die 50€ für me karte als ob sowas viel ist 50€ ist nix


Hihi und schon gibt es dieses profil nicht mehr, so ein Dummschwätzer echt zum würgen. Egal wer das Profil dicht gemacht hat, finde ich super, dickes Lob!



Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )
#

4EverWaldstadion schrieb:
ARGL!!!WOHER HAST DU DIIIIIIIIIIIIIIIIIIE???



Sage ich dir net, ätsch!

#
Ok ich habe eine, verabschiede mich aus dem rennen, viel erfolg noch!



Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )