>

321-meins

27863

#

sgehilde schrieb:
rheinhessenadler,

zu weit, zu kalt.
ich werde ganz sicher bei beiden spielen in münchen sein.
bin schon zur eintracht gefahren, da hast du wicht noch in deine windeln geschissen.
soviel zu dem thema

Stimmt kann man auch aus deinem profil herraus alles erkennen, ist nämlich super ausgefüllt, würde ich auch gerne so gut können!

#

Bonner23 schrieb:

miep0202 schrieb:
Was soll der Scheiss?

das frage ich mich auch, allerdings bei den paar Leuten die in weiß auflaufen werden...

ma so ne frage, warum kann man, ganz diplomatisch, diese eigentlich ja gute Idee nicht auf ein anderes Spiel verlegen? Das bei diesem Spiel, aus verständlichen Gründen, die Mehrzahl der Fans nicht mitmacht bedeutet ja nicht das es nicht durchführbar ist. Müssten halt nur ein paar Leuds von ihrem hohen Roß runterkommen ohne direkt beleidigt zu sein...

diese "Einzelaktion" schadet nur der Fanszene, nach innen wie nach außen

Warum kann man nicht ganz einfach undiplomatisch mitmachen und so nen scheiß hier lassen? Wenn ich das hier schon wieder lese das schadet der Fanszene, was nen quark, wenn jemand anderst hier liest, wie sich hier manche Leute gegen diese Aktion mit Händen und Füßen wehren, das schadet vielleicht der Fanszene aber diese Aktion bestimmt net!

Man ohh man!
#
Super Beitrag echt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
#
ohh vergiß es reg mich net schon wieder auf wegen einem der jeden kleinen mist rauspiekt! Schönen Abend noch.

#
3
#
Man wie kleinlich seit ihr alle, grüne Kittel gab es net und die haben auch nix mit der eintracht zu tun, weiß aber schon! man ohh man!

#
Hallo,

welche Ärzte tragen denn grüne Kittel, noch nie im Krankenhaus gewesen? Ok bei der OP vielleicht, aber wieso so kleinlich! Ärzte bei der Visite habe ich noch nie in grünen Kitteln gesehen,oder?

#

elhuro schrieb:
Der Sinn ist:

Sich aus Spaß an der Freude so nen Overall anzuziehen und sich einen Schei*dr*ck darum zu scheren was andere davon halten; Und dann noch hoffentlich ein eindrucksvolles Bild in der Kurve abzugeben.

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Hmm nein liegst nicht daneben, nochmal was dazu:

Motto *Operation Halbfinale*

Wer operiert=Ärzte
Was tragen Ärzte=Kittel
Welche Farbe=????

4 Buchstaben ratet mal, hat es jetzt jemand kapiert warum das so sein soll?

Bis dann,

Richi!
#
Wäre auch schon schön wenn ich noch 2 Karten bekommen könnte für meinen Bekannten!

#

Dschalalabad schrieb:
Ich habe überhaupt gar keine Stellungnahme gefordert!!! Und diesen Thread habe ich nur eröffnet um für jedes Thema einen eigenen Thread zu haben und nicht über Ultras im Beitrag der Mottofahrt zu diskutieren.

Zudem könnte man das Motto "Operation Halbfinale" sehr wohl damit verbinden, wenn man nur möchte...

*Operation Halbfinale*

Ärzte = weiße Bekleidung

Ärzte operieren!

Weiße Kleidung = Ärzte

Also zusammenhang klar, naja wahrscheinlich net!

#
Hatte gar nicht gewußt das es ein *eindrucksvolles Bild* geben sollte, ich dachte immer es sollte denn zusammenhalt der Fans zeigen, aber naja mir macht es bestimmt Spaß und anderen Leuten auch, auch ohne gewisse Leute!

Cu

#
Ach Nicole, einmalig oder net wenn juckt das und welchen guten Ruf hat die UF zu verlieren, ich finde es nur noch lachhaft und mehr sag ich dazu jetzt auch net mehr, jedes Wort ist da ab jetzt zuviel und es net Wert!

#
So prima wenigstens sge4ever.de hat den mum dazu Stellung zu beziehen:

Alle in weissen Overalls nach München
von Redaktion - Heute um 22:43:02

Eine immer größer werdende Gruppe von Eintrachtfans aus dem offiziellen Eintracht Forum hat uns gebten, Euch über eine Aktion zu informieren. Die Fans planen beim Pokalspiel in München eine kleine Mottofahrt. Ziel dieser Gruppe ist es, dass möglichst alle Frankfurter Fans den Gästeblock in einem weissen Overall betreten.

Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908532

Die entsprechenden Azüge gibt es am morgen, den 16. Januar bei Lidl im 2er Pack für 2,99 Euro.

Jungs und Mädels habt ihr super gemacht, UF naja lasst es halt, schönen Abend noch!

Bis dann,

Richi!

#

Tzatziki schrieb:
Es waren doch angeblich "nachvollziehbare" Gründe, hieß es.
Schade, dass diese nicht offen gelegt werden.
Insofern ist die Diskussion doch zwecklos.

Sorry, die hatten einfach nur keinen Bock weil es net auf ihrem Mist gewachsen war, brauch die net, gehe schon länger ins Stadion als jeder einzelne von denen wahrscheinlich, habe sie nie gebraucht und werde sie nie brauchen, machen doch eh nur ihre Sachen und mehr net!

#
So prima wenigstens sge4ever.de hat den mum dazu Stellung zu beziehen:

Alle in weissen Overalls nach München
von Redaktion - Heute um 22:43:02

Eine immer größer werdende Gruppe von Eintrachtfans aus dem offiziellen Eintracht Forum hat uns gebten, Euch über eine Aktion zu informieren. Die Fans planen beim Pokalspiel in München eine kleine Mottofahrt. Ziel dieser Gruppe ist es, dass möglichst alle Frankfurter Fans den Gästeblock in einem weissen Overall betreten.

Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908532

Die entsprechenden Azüge gibt es am morgen, den 16. Januar bei Lidl im 2er Pack für 2,99 Euro.

Jungs und Mädels habt ihr super gemacht, UF naja lasst es halt, schönen Abend noch!

Bis dann,

Richi!

#

Maxfanatic schrieb:
Nach mehrfachem Lesen habe ich nun als Essenz dieses Beitrags herausgezogen, dass alle die besagte Aktion nicht unterstützen, keine Eintracht-Fans sind.

Kann man geteilter Meinung drüber sein.

Du hast anscheinend net viel herausgezogen, du hast nix verstanden aber auch gar nix! Aber egal, macht auch nix und erklären tue ich es dir auch net!

#

Dschalalabad schrieb:
Ich denke es ist gemeint, dass anscheinend alle Aktionen von den Ultras top und alle Aktionen die von anderer Seite organisiert werden mist sind!

Danke es erkennen auch Leute den Sinn von aussagen, für andere muß man es anscheiend extra erklären, gell mäxchen! DBDDHKP

#

Maxfanatic schrieb:

Richtig.
Mehr hab ich doch auch ned gesagt?!
Ich hab immer gesagt, dass ihr hier machen könnt was ihr wollt, ist mir doch recht.
Bloß haben einige User nicht verkraften können, dass ihre Idee andere nicht so begeistert, wie sie selbst.

Tja also gibt es doch Fans und die UF, seit ihr keine Fans der Eintracht, anscheinend net dann macht doch euren Kramm und kümmert euch nicht um andere!

Richi
#

Maxfanatic schrieb:

321-meins schrieb:
und wenn mal wieder ne 15 minütige pause im Support verlangt wird weil wieder mal jemand der UF Stadionverbot bekommen hat oder weil 1 Bus zurück geschickt wurde, sorry dann geht mich das nix an, ich kenne ja keinen davon!

Dann sing doch.

Haben in der Vergangenheit übrigens immer 50% der Forenschreihälse angekündigt.
Im Stadion gehört hab ich nie was.

Meinst du mit deinen dummen Sprüchen kannst mich provozieren? Da müßen andere kommen und nicht jemand wie du, gehst mir am ***** vorbei aber kilometerweit!

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Cr3aTiv schrieb:
Jo wir sind auch dabei!
ALLE MANN IN WEIß

Und die Mädels auch!

Klar die Mädels auch!

Wenn die UF keinen Bock hat dann scheißt doch drauf!

Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )!