>
Profile square

321-meins

27589

#
#

Maxfanatic schrieb:
Es wurde hier ein Thread eröffnet in dem diese Information zu finden war.
Netterweise wurden auch ein paar Säcke mitgebracht. Ob die vom Forum stammten oder nicht, weiß man nicht. Ist ja auch egal.
Bei der Menge, die wir organisiert hatten, bin ich mir aber sicher, dass wir auch so genug hatten.
Aber eigentlich geht es nicht darum, nur, lieber brady, DAS kannst du nicht als "Totschlagargument" von wegen "die ultras brauchen das forum unbedingt" benutzen.

Zum Rest schreib ich nix mehr, nur soviel:
Wenn gewisse Organisationen bei etwas nicht mitmachen liegt das evtl. nicht nur an den Organisationen, sondern an der Idee...hmhm?!
Aber ist ja sorum viel einfacher.


Schön das du dir bei allem so sicher bist, wenn nicht alle in den stehblocks mitgemacht hätten bei eurer Coreo dann hätte das denke ich nicht so geil ausgesehen wie es aussah, aber mit deinen sprüchen hier sorgst du dafür, das das nächste mal denke ich nicht mehr soviel mitmachen werden wenn die UF was plant! Also ich werde mir das nächste mal gründlich überlegen ob die Aktion sinnvoll ist und wenn mal wieder ne 15 minütige pause im Support verlangt wird weil wieder mal jemand der UF Stadionverbot bekommen hat oder weil 1 Bus zurück geschickt wurde, sorry dann geht mich das nix an, ich kenne ja keinen davon!

Cu!

#

Maxfanatic schrieb:

Caddy schrieb:
es geht darum, dass die UF grundsätzlich organisierte Aktionen die nicht von ihnen stammen als nicht sinnvoll erachten...



Gut, dass du das so genau weißt.




@Maxfanatic

Sorry das sehe ich genauso, wenn von euch was kommt sollen alle mitmachen, kommt mal jemand von was anderem, auch wenn es uralt ist die Idee und vielleicht nicht grad sinnvoll, sondern eher ein Gag sein soll, dann heißt es doch gleich wieso soll die UF bei dem Schwachsinn mitmachen. Wenn in Zukunft mal alle im Stadion sagen, warum sollen wir bei dem Schwachsinn der UF mitmachen, dann werdet ihr mal merken wie lächerlich eure Aktionen dann rüber kommen. Einfach mal mitmachen und an einem Strang ziehen könnt ihr anscheinend net!



Ende!
#
Hi,

suche für einen Bekannten aus der nähe von München ( ist Eintracht Fan ) 4 Karten für das Spiel in München gegen Bayern, wenn jemand welche abzugeben hat, weil er nicht hin kann, bitte per PN melden oder unter:

richardheck65-sge@yahoo.de

Bis dann,

Richi!

#
Leute laßt euch net verarschen, das sind Meenzer die net genug eigene Leute auf die Beine bekommen und hier nur provozieren wollen. Bei allen die bis jetzt hier sowas eingeschrieben haben ins Forum ist es der erste Thread den sie eröffnet haben oder der erste Beitrag den sie reingeschrieben haben. Die fliegen eh raus in München!

Bis denne,

euer 321-meins!

#

Brady schrieb:

GallusZecke schrieb:
mir gings hier gar net.....
Hast dich wohl extra für den Fred angemeldet oder trauste dich net mit deinem richtigen Nick zu posten????


Eher das zweite!

#

GallusZecke schrieb:
Manche Leute sollten sich hier lieber mal fragen, was sie in der szene hier in ffm überhaupt zu melden haben?! nämlich nichts!ich lebt echt in einer anderen welt in der ihr hier lebt.ist ja nicht so das die uf die elite ist, aber sie ist im stadion präsent im gegensatz zu euch internet helden! das macht den unterschied und deshalb wird eure aktion niemals gelingen! 200 leute in weiss unter 6000 wirkt nie im leben.
aber macht was ihr wollt solang ihr spass habt ist das ja ok!
ich z.b. werde nicht mitmachen ich kennen ja net mal einen von euch und ich kennen wirklich viele im stadion.
also viel spass in münchen

p.s. das t telekom ist nur bei bayern spielen das, weil die der hauptsponsor sind. nur mal so am rande ihr für die ganz genauen hier


Du hast wohl viel zu melden, oder? Weit die Klappe aufreißen aber nix dahinter haben. Im gegensatz zu dir kenne ich hier alle Leute persönlich die du ja nicht kennst, obwohl du kennst ja *so viele* im Stadion! Schon mal überlegt was passiert wenn im Waldstadion nur die UF ihre Aktionen durchzieht, nix! Ohne die ach so normalen Fans die ja nix in der Szene zu melden haben nach deiner Meinung wäre da gar nichts zu sehen von den Aktionen die die UF anleiert, weil die nämlich dann mit ihren Leutchen in einem Block alleine stehen würden, also überlege dir mal demnächst was du sagst bevor du andere Leute beleidigst, dein Beruf paßt zu dir!



Bis dann!
#

eiguude schrieb:
also erstens:die aktion wird total scheisse und zieht die frankfurter fanszene in den dreck:einfach weil kaum leute mitziehen werden-wie lächerlich sieht das denn bitte aus, wenn 20-50 männchen mit so nem ding da rumstehen?
Zweitens ist die Idee mit den Anzügen ja mal sowas von abgelutsch, es gabs schon so viele Aktionen mit diesen Dingern, gerade in der Regionalliga etc-also überhaupt nichts neues.
Nichts für ungut, aber solche Sachen sollten wenn zusammen durchgezogen und gut überlegt sein.
Es geht hier um den Einzug in die nächste Runde, manche Leute sollten im Stadion lieber mal den Mund aufreissen anstatt einen auf Karneval für Arme zu machen


Naja und manche sollten mal lieber im Forum nix schreiben bevor so nen dünnschiss dabei rauskommt!



Ist ja echt zum kotzen das solche anregungen von *normalen* Fans in den dreck gezogen werden auch wenn die Idee schon uralt ist und net alle mitziehen, na und? Von der UF kommt ja nix, obwohl das mal eine Fahrt wäre wo man was machen könnte, aber nur stille kommt von dort!
#

firehead schrieb:
Servus Leute!

Wollten mal fragen, ob es Eintracht Fans gibt, die sich den Spaß gönnen und einen Tag früher nach München reisen, um den Mainzern etwas Hilfe zu leisten?

Wir werden in SGE Trikots im Mainzer Block sein um etwas Support zu geben, damit vielleicht das kleine Wunder gelingt und die Bayern rausfliegen... Dann haben wir es einfacher auf dem Weg ins Finale... Die Tickets sind recht günstig und in Mainz auch noch zu haben... Am 25. sind wir dann (mit weißen Overalls) dabei, wenn wir ins Halbfinale einziehen! Auch wenn's vermutlich knapp werden wird...

Sonst noch jemand, der beide Spiele live anschauen wird?


Sorry muß mich meinen Vorrednern mal anschließen, du kannst den Knall net mehr gehört haben, oder? Wieso soll der FC Bäh denn rausfliegen und die Kack Meenzer weiter kommen, ich sage Endspiel gegen die Bayern, die werden Meister und wir stehen im internationalen Wettbewerb, alles klar?

#

FSJermaine schrieb:
leude... so sachen wie Mottofahrt oder Choreo im Forum zu vereinbaren is doch lächerlich!

sowas muss von der UF ausgehn, sonst geht garnix!!!

also hört auf die ganze zeit so n schmodder zu vereinbaren!

bis denn, gn8, tschöö


Diesen Satz hättest du dir dahin stecken können wo keine Sonne hinscheint, ich gehe schon wesentlich länger ins Stadion als ihr Kinder und ich habe es satt das ihr denkt ihr seit das maß aller Dinge. Nur weil es net aus eurer Idee herraus stammt ist es natürlich kacke, dann bleibt doch daheim und macht bloß net mit, könnte ja mal was gutes herraus springen dabei das sich nicht einer von euch *Schlaukindern* ausgedacht hat!

Ende!
#

SchwarzWeißRot schrieb:
die wollten mal was gutes tun und dinge überprüfen. dafür sind sie schließlich da.

andere schreiben irgendnen dünnpfiff in foren und die überprüfen die sicherheit von menschen.


Sorry ich denke dafür sind andere Gremien zuständig als die Stiftung Warentest, die sollen bei den sachen bleiben die sie können und nicht ihre Nase in sachen reinstecken von denen sie anscheinend keinen blassen Schimmer haben!

#
Mal ne andere Frage was hat eigentich die Stiftung Warentest auf einmal mit so einer Überprüfung zu tun, hat die jemand beauftragt oder wollten die nur mal was blödes machen?

#
Ich kann dieses gejammere net mehr hören und sehen, was erlaubt sich eine Gesellschaft die bis jetzt Toaster,Staubsauger,elektrische Zahnbürsten oder sonstige Artikel auf ihre Sicherheit überprüft hat, auf einmal Fußballstadions zu überprüfen, ich dachte dafür währen andere Gesellschaften wie zb die Bauaufsicht oder der TÜV oder andere damit beauftragte zuständig. Mich würde mal interessieren wer die Stiftung Warentest damit auf einmal beauftragt hat, oder wollten die auch nur mal wieder ins Rampenlicht der Presse? So und mehr sag ich net dazu, das war eigentlich schon viel zu viel für so nen Mist!



Euer 321-meins!
#
So wollt das ganze nur mal wieder nach oben in die Liste bringen das es noch mehr mitbekommen als bis jetzt!

#
Wow wir sind ja echt ein guter Gegner der die Fans zieht, das steht auf der Ticketing-Seite des FC BÄH:

Bundesliga 2005/06  
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt  

Stadionübersicht  

Der Kartenverkauf für dieses Spiel ist begrenzt.
Derzeit steht/stehen noch 872 Karte(n) für Sie zum Verkauf.

Da sag noch einer mal, das wir keine Leute ins Satdion ziehen!

***AUSWÄRTSSIEG***

Bis dann,

euer 321-meins!

#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Ja Waltraud, das ist allerdings seeehr schade! Gute Besserung!  
Da schließe ich mich meinen zwei "alten" Vorredner einfach mal an.....


Hey miep der redet dich schon als 2 Personen an, ist doch echt ne Frechheit was die jungen Hüpfer sich hier so erlauben, hatte ich schon mal erwähnt das Hühnchen mein Lieblingsgericht ist?

#

Schobberobber72 schrieb:

Aber die Reihenfolge muss trotzdem eingehalten werden. Allerding bin ich guter Dinge, dass das noch was wird! Schade allerdings, dass Biber abgesag hat!

Trotzdem würde ich mir die Fahrt bei der Besetzung nur ungern entgehen lassen!!! Aber das Wetter wird´s schon richten



Ach das wird schon noch was, um Waltraud tut es mir allerdings auch sehr leid, habe sie immer sehr gerne dabei meine *Lieblingsoma*



Uiuiui jetzt geh ich aber ganz schnell in Deckung bevor sie was nach mir wirft!



Alles gute liebe Waltraud und gute Besserung!
#

milkguy schrieb:
www.lidl.de

-> ab 16.1


Stimmt, sehr guter Mann, aber diesen Satz auf deren ihrer Seite finde ich stark:

* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein

Wenn die wüßten!

#
NEIN!

#
Aber das bitte nicht vergessen dabei:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908532