>
Profile square

321-meins

27566

#
Achso und bei manchen zweifele ich daran das sie des lesen mächtig sind, ich habe gesagt *was man sich manchmal für dumme Sprüche anhören mußte* und habe nicht geschrieben das man dafür nicht mal gelobt wurde, zu blöde zum lesen?

Also erst mal denken und dann schreiben, aber klappt halt nicht bei allen so gut mehr!
#
KronbergerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Entschuldige,
aber er hat das ja nun schon des öfteren gesagt, oder eher bejammert und jedes mal betont wie gut es ihnen ohne GD geht.
Trotzdem schneit er immer wieder hier rein und meckert rum. Irgendwas nagt da wohl doch ganz gehörig.

Und : entweder ich mache etwas gerne, oder ich lasse es. Wenn ich es nur mache um dafür gefeiert zu werden, dann ist das definitiv das falsche Motiv.
Der Arndt erwartet ja auch nicht ständig gelobhudelt zu bekommen wenn er das ganze Auto voller Zeug ankarrt.


Grüß dich,

auch wenn Ritschie das, so wie er nun mal ist, sicherlich übertrieben emotional rüber bringt, hat er einiges dazu beigetragen das der GD Treff überhaupt entstanden ist, dies sollte bitte nicht in Vergessenheit geraten, mag in diesem Zusammenhang keine großkotzigen Zweizeiler, von Personen die heute davon profitieren, auch wenn se mal ne Kiste Bier mitbringen, was genau zu dieser Verbitterkeit geführt hat ist mir auch ein Rätsel.

Schade das man so aufeinander losgeht, speziell wenn es um das GD geht,
dem einst so wichtigen Treffpunkt, ist ähnlich wie hier im Forum, eine ehemals eingeschworene Gemeinschaft wird heute dominiert von Phrasendreschern und meist oberflächlichen Dauerusern, hier reißen sie ihre Fresse auf, privat ist da eher wenig, seltsamer Umgang miteinander.

Grüße
Kroni





Andi lass es doch gut sein, bringt bei einigen ehh nix, geht ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus, halt kein widerstand dazwischen!

Ach und was hier einige Leute hier sich rausnehmen über mich zu urteilen die mich nicht mal richtig kennen sage ich nur, unterste Schublade!
#
KronbergerAdler schrieb:
321-meins schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Bussi Ritschie    


Sorry Andi, lass mich hier net so blöde anmachen von der Seite! Was keiner bedenkt ist, das Laura und ich sehr lange den ganzen Leuten am GD das Zeug bis in den ***** gefahren haben (Gertränke und alles inkl. sogar öfters unseren großen Grill) und jetzt muß ich mir so dumme Sprüche rein ziehen, ich glaube es hackt!

Außerdem hatten wir auch die ganze Arbeit das Zeugs zu besorgen, macht sich ja auch nicht von alleine und man kann nicht nur zu einem Ort fahren und hat alles und dann muß ich mir sowas reinziehen hier, aber ist ja nicht das erste mal.

Jetzt dürft ihr dreimal raten warum wir nicht mehr ans GD kommen?

Es tut mir um einige sehr leid die wir dadurch nicht mehr so oft sehen, aber auch für einige gar nicht!

So und jetzt sage ich nichts mehr dazu, sonst rege ich mich nur wieder zuviel auf und das ist es nicht wert.


Ach Hase,

sei doch bitte nicht so angepisst, Cino ist noch jung    und meint es mit Sicherheit ! nicht so wie du das verstehst, wir Alle wissen was wir an dir haben, so bitte - calm down.  

Denke mal bis bald !!

Beste Grüße
Kroni aka Andi


Sorry ich widerspreche dir ungerne alter Mann, aber ich habe mir am GD oft genug dumme Sprüche anhören müßen und Laura auch, aber wie man sagt: *Ende gut, alles gut*, uns geht es super auch ohne GD!
#
KronbergerAdler schrieb:
Bussi Ritschie    


Sorry Andi, lass mich hier net so blöde anmachen von der Seite! Was keiner bedenkt ist, das Laura und ich sehr lange den ganzen Leuten am GD das Zeug bis in den ***** gefahren haben (Gertränke und alles inkl. sogar öfters unseren großen Grill) und jetzt muß ich mir so dumme Sprüche rein ziehen, ich glaube es hackt!

Außerdem hatten wir auch die ganze Arbeit das Zeugs zu besorgen, macht sich ja auch nicht von alleine und man kann nicht nur zu einem Ort fahren und hat alles und dann muß ich mir sowas reinziehen hier, aber ist ja nicht das erste mal.

Jetzt dürft ihr dreimal raten warum wir nicht mehr ans GD kommen?

Es tut mir um einige sehr leid die wir dadurch nicht mehr so oft sehen, aber auch für einige gar nicht!

So und jetzt sage ich nichts mehr dazu, sonst rege ich mich nur wieder zuviel auf und das ist es nicht wert.
#
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
der fred verkümmert ....

un die mods sind zu faul die überschrift zu ändern


tja sollte sich mal jemand von euch drüm kümmern dann klappt es auch!


sonst keine probleme? oder einfach mal kurz gebellt?


hast probleme oder was willst du?


 


Soll ich dir 10 cent für ne parkuhr geben, dann kannst die voll blubbern!    


So ist es richtig!
#
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
der fred verkümmert ....

un die mods sind zu faul die überschrift zu ändern


tja sollte sich mal jemand von euch drüm kümmern dann klappt es auch!


sonst keine probleme? oder einfach mal kurz gebellt?


hast probleme oder was willst du?


 


Soll ich dir 10 cent für ne parkuhr geben, dann kannst du voll blubbern!  
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
der fred verkümmert ....

un die mods sind zu faul die überschrift zu ändern


tja sollte sich mal jemand von euch drüm kümmern dann klappt es auch!


sonst keine probleme? oder einfach mal kurz gebellt?


hast probleme oder was willst du?


Ich hab keine Probleme...aber Licher Aufkleber...


Jo gut, dann steck sie dir sonst wohin!
#
Cino schrieb:
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
der fred verkümmert ....

un die mods sind zu faul die überschrift zu ändern


tja sollte sich mal jemand von euch drüm kümmern dann klappt es auch!


sonst keine probleme? oder einfach mal kurz gebellt?


hast probleme oder was willst du?
#
Filzlaus schrieb:
der fred verkümmert ....

un die mods sind zu faul die überschrift zu ändern


tja sollte sich mal jemand von euch drüm kümmern dann klappt es auch!
#
Neuer Versuch:

Sport-Club Freiburg : Eintracht Frankfurt                2
FC Bayern München : SV Werder Bremen             1
VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg              0
Hannover 96 : Hamburger SV            0
1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg         0
FC Schalke 04 : Fortuna Düsseldorf          0
M'gladbach : Borussia Dortmund           2
SpVgg Greuther Fürth : Bayer 04 Leverkusen            2
#
DerGeyer schrieb:
Sollte ja aufgrund der kurzen Zeit nen Spieltag aussetzen und ab morgen weitergehen

Na dann...


Ups sorry!  
#
Gebe ich dir gerne zurück, positiv an RodheimAdler und die kalten Füße, naja, liege mit ner Grippe flach, reden wir nochmal drüber!



Positiv auch an Phinnia, gerne wieder mal!
#
#
Fang mal an:

Doofmund!
#
Ehh also ich übernehm dann mal schnell!
Neue Runde, neues Glück für alle!
In dem Sinne:
Herzlich Willkommen zur neuen Spielrunde!
Gewinner der letzten Runde ist niemand, alle tippten falsch.


Der 22.te Spieltag:

VfL Wolfsburg : Bayern München
Fortuna Düsseldorf : SpVgg Greuther Fürth
Hamburger SV : Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04
Werder Bremen : SC Freiburg
Bayer 04 Leverkusen : FC Augsburg
Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg : Hannover 96
1899 Hoffenheim : VfB Stuttgart

------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Viel Spaß in der neuen Runde! [/quote]

Ich glaube er wollte erst am 23.ten Spieltag weiter machen, keine Ahnung wieso.

Also haut noch schnell rein, wenn nicht dann ab nächste Woche wieder mit dem Geyer!
#
Man seit ihr feige:

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 2
Bayer 04 Leverkusen : FC Augsburg 1
1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 0
Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt ganz klare 2
#
Schobberobber72 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Voodi schrieb:

Klar, zu 99% ist die Staatsmacht daran schuld, das es esklaiert.
Auf keinen Fall hat Alkohol, Gruppendynamik und eine aufgeheizte Grundstimmung etwas damit zu tun, niemals! Die bösen Turtles hauen aus Spaß an der Freude einfach mal feste drauf, ganz ohne provoziert zu werden.
Und das jemand seine Privilegien entzogen bekommt, der schon mehrmals negativ aufgefallen ist, oha, das geht natürlich gar nicht.
Mit Sicherheit erlaubt uns Düsseldorf oder Leverkusen die Mitnahme jeglicher Fanutensilien nächste Saison, vielleicht bekommen wir ja auch noch die Getränke gratis, weil wir uns in deren Stadien so vorbildlich verhalten haben.....

Leute, hört doch mal auf ständig was einzufordern ohne dafür etwas geben zu wollen. Jahrelang war alles auf einem gesunden Level, aber im Moment kann ich jeden Verein verstehen, der zu drastisccheren Maßnahmen greift, damit es "im" Stadion ruhig bleibt. Immerhin haben die Vereine so etwas wie Hausrecht, und wem das nicht passt, na ja, gezwungen wird niemand, oder?

Wenn wir früher auf Raves gefahren sind, mussten wir auch damit rechnen, uns "nackisch" zu machen um nach verbotenen Substanzen untersucht zu werden. Es ist doch meine Entscheidung ob ich mir das antue oder nicht. Und diese Untersuchungen gab es auch nur, weil ein kleiner Prozentsatz der Besucher nicht wusste, wo die Grenze ist. Anfangs wurde man immer freundlich durchgewunken, eventuell mal grob auf Waffen abgetastet, aber nachdem es auch Todesopfer zu beklagen gab, mussten die Veranstalter eben entsprechend reagieren.
Ähnlich, natürlich ohne Todesopfer, sehe ich die Problematik der Vereine eben, da wird einfach versucht, alles aus dem Gefahrenbereich fern zu halten um Ärger zu vermeiden.

Ob das alles zu 100% richtig ist, was da gerade passiert ist natürlich zu hinterfragen, aber versetzt euch doch einfach mal in die Lage der Vereine.......


Gut zusammengefasst!
Und an hekimt: Ich fahre seit 5-6 Jahren regelmäßig auswärts und habe noch nie (!) Stress gehabt. Weder mit anderen Fans, noch mit der Polizei.
Und das liegt wohl nicht nur daran, dass ich Glück gehabt habe...  


Nicht nur. Du wirst vermutlich hauptsächlich privat mit dem Auto oder in kleinen Gruppen fahren. Ist ja nicht so, dass die Polizei gezielt rumrennt und alles was nach Fan aussieht zusammendrischt. Aber wenn du dich in größeren Gruppen bewegst, was beim Fußball nun mal die Regel ist, ist die Wahrscheinlichkeit ungleich größer, dass du grundlos eine auf die Mütze bekommst.

Klar, wenn man freiwillig auf seine Grundrechte verzichtet, nicht singt, sich am besten gar nicht als Fußballfan zu erkennen gibt, dann schafft man es mit etwas Glück, keine negativen Erfahrungen mit der Polizei zu machen. Dann kann man aber auch gleich daheim bleiben....


Hi Schobbe, der letzte Absatz war nen bißchen fürn *****!    
#
hekimt schrieb:
Voodi schrieb:

Die bösen Turtles hauen aus Spaß an der Freude einfach mal feste drauf, ganz ohne provoziert zu werden.


Fahr mal eine Saison lang auswärts dann weißt du, dass das durchaus vorkommen kann. Sicherlich gehen oft auch Provokationen aus, aber die Fälle mit grundlosen Angriffen existieren genauso, ob du es glauben willst oder nicht.



Hmm sorry muß ich leider widersprechen, durch lang jährigen besitz von Auswärtsdauerkarten sind wir viel unterwegs, und habe bis jetzt nur in Nürnberg solche Aktionen erlebt, das die Ordnungsmacht nicht ganz Herr der Lage ist. In anderen Stadien kann ich dies leider nicht bestätigen.

Vielleicht kommt es auch immer darauf an wie man sich den anderen gegenüber verhält, so wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder herraus, oder?
#
Borussia Dortmund : Hamburger SV 1
Eintracht Frankfurt : 1. FC Nürnberg 1
FC Bayern München : FC Schalke 04 1
#
Wurde sofort erledigt, ruht in Frieden ihr süßen!