>

321-meins

27892

#
Melde mich nochmal kurz, sorry falls hier irgendjemand was auf dich bezogen hat oder sich angesprochen fühlte, heute war ein schlechter Tag von mir aus was zu schreiben, alles läuft schief und geht daneben, also nix für ungut falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte!
#
naja wollt noch gerade was dazu schreiben, aber lass es lieber bevor man mich wieder falsch versteht!
#
zwerg_nase schrieb:
321-meins schrieb:
Achso und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe, werden da ehh nicht mehr so oft auftauchen!

dann brauchste auch gleich gar net mehr kommen... deine globalpauschale schelte am GD hängt mir grad zum hals raus...  

erst lesen dann mekern!
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
Achso und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe, werden da ehh nicht mehr so oft auftauchen!

Hoffentlich net grad dann, wenn ich auch mal da bin...

Keine Angst, tendiert ehh eher zu 0 mal erscheinen hin, also paßt schon!
#
#
Och Timo halt doch mal die Klappe!
#
zwerg_nase schrieb:
321-meins schrieb:
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
oder warum denkt ihr sieht man uns nur noch so selten?

Weil ihr euch gegenseitig schön sauft und keiner mehr Auto fahren kann?

Sorry Spaßzeit ist vorbei, das war ernst gemeint!

du hast doch den knall net gehört...  

Doch habe ich, ihr wart ja net gemeint oder fühlst dich angesprochen?

Fühlen uns da einfach nicht mehr wohl, scheint ja auch keinen zu jucken das wir net mehr kommen, als wir damals alles noch mitgebracht haben und jeder sein Zeug bekommen hat, war es halt super das wir es machten und seitdem wir nix mehr machen, scheiß drauf!
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
oder warum denkt ihr sieht man uns nur noch so selten?

Weil ihr euch gegenseitig schön sauft und keiner mehr Auto fahren kann?

Sorry Spaßzeit ist vorbei, das war ernst gemeint!
#
Sorry wenn ich das jetzt mal los werde, aber um die ganzen Pappnasen da sich schön zu trinken die da mitlerweile rumfallen, da würde nicht mal nen ganzes Faß reichen.

Ich meinerseits und von Laura aus, macht es keinen Spaß mehr dort oder warum denkt ihr sieht man uns nur noch so selten?

#
Bigbamboo schrieb:
321-meins schrieb:
Vielleicht gibt es in der Gemeinde keinen anderen Friedhof oder möchtest du dein Kind nicht in deiner nähe beerdigt wissen, ich kotz bei so Sprüchen! Wieso mußte die scheiß katholische Kirche/Gemeinde so einen Aufstand machen wegen nichts?

Wieso können die Eltern dies nicht einfach im Vorfeld klären? Immerhin konnte man beim BVB ja die Erlaubnis zur Logonutzung einholen.

Btw: http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/umwelt/friedhoefe/friedhoefe_stbz/index.html Sooo wenige sind da nicht.  

Hmm lass mal raten, weil sie daran vielleicht nicht gedacht haben in ihrer Situation als sie ihren 9 jährigen Sohn beerdigen mußten, echt also ahhhhhhhhhhhhhhhhh  
#
Jugger schrieb:
Ich verfasse dann auch mal eben meinen letzten Willen in dem steht, dass ich gerne auf Père Lachaise neben Jim Morrison beerdigt werden möchte. Wehe das wird nicht gewürdigt...    

Du bist ja da nicht gemeldet, nase!
#
Schmidti.82 schrieb:
Das Kind war wohl kein Mitglied und auch nicht getauft. Die Eltern hatten auch nix mit der Kirche am Hut.
Warum mussten die Eltern ihr Kind unbedingt auf einem katholischen Friedhof beerdigen? Hätte man einen anderen Friedhof gewählt, wäre der letzte Wunsch des Jungen leichter umzusetzen gewesen und man hätte sich in seiner Trauer nicht mit der Kirche streiten müssen.

Vielleicht gibt es in der Gemeinde keinen anderen Friedhof oder möchtest du dein Kind nicht in deiner nähe beerdigt wissen, ich kotz bei so Sprüchen! Wieso mußte die scheiß katholische Kirche/Gemeinde so einen Aufstand machen wegen nichts?
#
Bigbamboo schrieb:
321-meins schrieb:
Religion oder Verdummung, man mag es nennen wie mal will, jeder mag glauben woran er mag!

Jo, aber dann halt nicht auf einem kirchlichen Friedhof.

Tja und da haben es wir schon wieder, jeder wie er will, nur nicht auf einem kirchlichen Friedhof, gutes Beispiel! Das nennt man dann Toleranz,.
#
Dirty-Harry schrieb:
321-meins schrieb:
Bigbamboo schrieb:
goyschak schrieb:
Vielleicht hätten die Eltern gut daran getan, einen konfessionslosen, städtischen Friedhof zu wählen oder vor der Bestattung die Friedhofsordnung zu lesen?

In der Tat.

Ich möchte z.B. meine letzte Ruhestätte nicht mit Blick auf ein OFC-Logo haben. Und: Wo sollte man die Grenze ziehen? Der letzte Wunsch eines 9jährigen ist unter allen Umstände zu befolgen, der eines 10jährigen nicht mehr?  

Was nen Quark, jeder letzte Wunsch eines verstorbenen ist meiner Meinung nach es wert zu ehren. Mir doch egal auf was ich von da unten starre, meinst das siehst du noch?

Das ist geanu der Punkt. Du glaubst,Du siehst es nicht(ich leider auch).

Aber das ist schon mal nicht in Übereinstimmung mit den Religionen.

Religion oder Verdummung, man mag es nennen wie mal will, jeder mag glauben woran er mag!
#
Bigbamboo schrieb:
goyschak schrieb:
Vielleicht hätten die Eltern gut daran getan, einen konfessionslosen, städtischen Friedhof zu wählen oder vor der Bestattung die Friedhofsordnung zu lesen?

In der Tat.

Ich möchte z.B. meine letzte Ruhestätte nicht mit Blick auf ein OFC-Logo haben. Und: Wo sollte man die Grenze ziehen? Der letzte Wunsch eines 9jährigen ist unter allen Umstände zu befolgen, der eines 10jährigen nicht mehr?  

Was nen Quark, jeder letzte Wunsch eines verstorbenen ist meiner Meinung nach es wert zu ehren. Mir doch egal auf was ich von da unten starre, meinst das siehst du noch?
#
Grabi65 schrieb:
goyschak schrieb:

Vielleicht hätte die katholische Kirche gut daran getan, den letzten harmlosen Wunsch eines Kindes zu respektieren, statt den Eltern weiteres Leid anzutun?

Zum Glück bin ich aus diesem unchristlichen Drecksladen schon lange ausgetreten.

Tja genauso sehe ich das auch, dieser Verein (Kirche) ist doch nur darauf bedacht ihren Gewinn zu erzielen, wer da welchen Wunsch hat ist denen doch scheiß egal. Wer diesen Hetzern noch Geld in den fetten Hintern schiebt, der ist selbst schuld!
#
Hallo Herr Nachbar, was lesen da unsere Augen!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch von uns beiden rüber zu euch, ist ja anscheinend alles fit, liebe Grüße an Mama und Kind, der Adlernachwuchs soll wachsen und gedeihen!

Lg Laura und Richi!
#
Hi Mädels und Jungs,

ich mach mal wieder den schlechte Nachrichtenüberbringer.

Arndt ist morgen wieder nicht mit dabei, der muß wohl auf die Schlachtbank, ach nee war der OP-Tisch glaube ich sagte er mir auf der Mailbox und wir kommen auch nicht so rechtzeitig das es sich lohnen würde was zu besorgen.

Also ist morgen wieder jeder seines Glückes eigener Schmied, trotzdem viel Spaß und haut rein!

Lg Richi!
#
Sualk67 schrieb:
321-meins schrieb:
Achso unn woas die Schwabe momentan vunn sisch gewwe is doch escht worschd, die sinn momentan sowieso nedd gud druff, des Spiel geschdern Owend war sowas vunn langweilisch, des häbb isch mer liewer die Gladbäscher ougschaut, doa ging wenigschdens e bissel woas ab. Also moiner Meinung noach, hole mer uns oam Sunndoag die neegschde 3 Punkte im Schwabenland ab, ferdisch unn aus!

Gesundheit    

Danke!