>
Profile square

321-meins

27588

#
Ups das Schalker Publikum geht gegenseitig aufeinander los, die brauchen gar keine Gästefans dafür!

#
KronbergerAdler schrieb:
321-meins schrieb:
Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön!    


Yep !

Das ich dir Blödel maal recht gebe ... !    


Danke Blödi!

#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nürnberg


ändere auf Eintracht (Danke, Herr Gagelmann)


Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön!  
#
Tja was sagte ich die ganzen Tage schon, nicht gleich so nen Wind machen und erstmal abwarten wie es im einzelnen alles aussieht, aber nein hier wurde ja gewettert und geflucht und beschimpft das es nicht mehr fein war.

Klar alles ist net ganz so wie es erwartet wurde wahrscheinlich von allen, aber im großen und ganzen doch ok und eigentlich alles selbstverständlich, jetzt mal schauen wie die Vereine es alles so umsetzten!

Freue mich schon auf die Rückrunde und schöne Spiele unserer SGE!

   
#
propain schrieb:
321-meins schrieb:

Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch.  

Man muss nur alle Zeitungsartikel lesen und alle Antworten des Hellmann nehmen, dann weiss man sehr wohl wo zugestimmt wurde, nämlich bei allen Punkten. Warum soll Hellmann nicht den Punkten zustimmen die er selber mit ausgearbeitet hat?


Klar die Zeitungsberichte, schon logisch, die schreiben auch immer die Wahrheit, mich stört nur das hier irgendwas vermutet wird, was keiner belegen kann!
#
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:
Block_37H schrieb:
adlerDA schrieb:


Geht es jetzt darum was der Einzelne sich zusammenreimt oder um Das, was im Betreff des Threads steht?


Dann sollten wir den Betreff des Threads halt ändern:

"Vorweihnachtliche warme Worte des Vorstands von Eintracht Frankfurt die das Papier nicht wert waren, auf dem sie ausgedruckt wurden"

... wäre wirklich passender.


Wie hat der Vorstand den gestern im einzelnen gestimmt?


Die Frage sollte lauten: Welche der Punkte wurden vom Vorstand abgelehnt?

Ich habe heute morgen hier im Thread schon mal eine Rechnung aufgemacht, wie wahrscheinlich die Zustimmung der EF AG zu den einzelnen Punkten war... aber die musst Du dir schon selbst raussuchen.


Tja und genau darin sehe ich das Problem, hier wird gejammert wie die Weltmeister, aber für was die Eintracht nun zugestimmt hat oder es abgelehnt hat, das weiß hier kein Mensch. Aber es werden Hochrechnungen aufgemacht für was sie wahrscheinlich zugestimmt haben, ihr wisst keinen einzigen Punkt, wo wer wie was gestimmt hat, aber alle sind schlecht!

Wartet es doch einfach mal ab, kann doch nicht so schwer sein!
#
Tja was wohl, der Eintracht Gegner:

Golfsburg verliert!!!

#
Denis schrieb:
Alle die gegen Frankfurt getippt haben, haben doch einen schönen Denkzettel erhalten.      


Ich finds lustig!  
#
MrBoccia schrieb:
321-meins schrieb:
robertz schrieb:
Sicherheitstipp: Eintracht


Vogel oder was?

Ganz klar: Bremen.

Jeder der hier auf die eigene Mannschaft setzt, dem sein Tip sollte nicht gewertet werden, sorry meine Meinung!

was gehts dich an, was die Leute tippen?


was geht dich an was ich schreibe?
#
DerGeyer schrieb:
Lasst doch die Leute tippen was sie möchten.
Hab auch erst überlegt uns zu nehmen, wenn der schwarze Gekas da am Samstag wieder vorm Tor rumstochert, wirds auch so sein.    


Sorry, finde es einfach nur traurig, das jemand sowas tippt! Gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht hier im Forum, da lesen auch Spieler mit!
#
robertz schrieb:
Sicherheitstipp: Eintracht


Vogel oder was?

Ganz klar: Bremen.

Jeder der hier auf die eigene Mannschaft setzt, dem sein Tip sollte nicht gewertet werden, sorry meine Meinung!
#
magic_eagle schrieb:
Und jetzt sind wir auch noch alles Drogenabhängige und Dealer

"Am 11. Spieltag wurden Fans der Frankfurter Eintracht beim Auswärtsspiel in München (0:2) in Nackt-Zelten gefilzt. Bei einem wurde Kokain entdeckt. Kein Zufall?"
Und die Lügen gehen auch weiter ......

Finde langsam wird es Zeit das Eintracht mal vehement Stellung bezieht

Wie wäre es den Schmirfinken einfach die Presseakkreditierung zu entziehen und lebenslanges Stadionverbot aus zusprechen.


Laut Polizeibericht aus München, wurde bei den gefilzten Personen in diesen Zelten nichts gefunden, die sichergestellten Sachen, auch das Kokain wurden an anderen Eingängen gefunden, nicht bei dem Gästeeingang. Bild ist so ein Witzblatt, es wird immer schlimmer!

*Von nichts einen Plan, aber davon ganz schön viel!*
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Radio berichten Sie heute, dass Anzeige gegen Alemannia wegen Insolvenzverschleppung erstattet wurde.


Hier mal eine Quelle dazu:

http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article111276068/Alemannia-Aachen-im-Visier-der-Staatsanwaltschaft.html
#
14? Oweia, ich wurde 14 im Jahr 19.. ach nee lassen wir das lieber, schon so lange her.

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und wie hier schon jemand mal sagte, immer schön lernen sonst wirst du auch mal Mod.

Igitt!

Lg Richi!

#
Tja und damit steht es wohl fest, Alemania Aachen meldet nächste Woche Insolvenz an:

http://www.sueddeutsche.de/sport/abstieg-in-die-viertklassigkeit-alemannia-aachen-meldet-insolvenz-an-1.1525023

Echt schade!  
#
@pelo

Net böse sein, aber das geht hier keinen was an, aber seitdem bin ich auf Kirche und alles was damit zu tun hat nicht gut zu sprechen, aber wer dran glauben mag soll es gerne machen.

Jetzt bin ich endgültig raus hier, werde nichts mehr dazu schreiben!
#
achso und ich hab nen namen Timo, demnächst werde ich auf sowas nicht mehr antworten!
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Ich frag mich grad, was das kind davon hat?


Kannste mir die Frage mal beantworten 321meins...


Das sein letzter Wunsch von den Eltern erfüllt wurde, kannst du nicht verstehen oder?
#
Ich wollt hier nix mehr schreiben, aber es ist nur traurig wie hier auf den Eltern rumgehakt wird, die ihr Kind zu Grabe tragen mußten, einfach nur erschreckend.

Die Kirche hat es schon immer geschafft ihre Schäfchen zu verblenden und sie schafft es auch weiterhin, aber glaubt wenn ihr wollt und laßt euch weiterhin alles vorleben von eurer Kirche.

Ich hoffe das keiner von euch mal in so eine Situation kommt, ich weiß von was ich spreche, ging zwar um meinen Bruder damals denn eure doch so liebe Kirche nicht hier auf unserem Heimatfriedhof beerdigen wollte, aber egal.

Kann euch mal erzählen wie scheiße es damals meinen Eltern ging als sie das erfuhren und ich setzte mich dafür ein das er hier auf den Friedhof kam, aber selbst daraus haben sie noch ein gutes Geschäft gemacht, eure doch so liebe Kirche.
#
321-meins schrieb:
Melde mich nochmal kurz, sorry falls hier irgendjemand was auf sich bezogen hat oder sich angesprochen fühlte, heute war ein schlechter Tag von mir aus was zu schreiben, alles läuft schief und geht daneben, also nix für ungut falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlte!


so stimmts!