>
Profile square

321-meins

27574

#
Hmm einfach auf den Kanal bei Sky einstellen wo das Einzelspiel läuft und dort einfach dann die Aufnahme programieren!
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF


Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!


Und van Lent ist dort Trainer


Hört doch mal auf jetzt, ist ja grausam das alles ihm zu verrraten!  
#
SGE-URNA schrieb:
-NK- schrieb:
Sagt ihm ja keiner woher wir Trapp haben    


Doch, steht sogar im Text


Hast du den komplett gelesen? Also ich net, bekommt man ja Schwindelgefühle bei dem zusammen geklatschen Buchstaben!
#
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF


Wir ja immer schlimmer hier!  
#
-NK- schrieb:
Sagt ihm ja keiner woher wir Trapp haben    


Ich petz, Lautern!  
#
Wieso steht das in Unsere Eintracht, hättest es ins Gebabbel setzen können. Soll bei jedem Spielerwechsel ein Abschiedsspiel gemacht werden?

Dann hätten wir im laufe der Saison alleine zig unnütze Spiele bei neu zugängen oder abgängen!

#
Ach komm was solls, bißchen Spaß haben:

FC Schalke 04        : Hannover 96                      1
Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt              2
VfL Wolfsburg       : VfB Stuttgart                      2
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth              1
1. FC Nürnberg     : Hamburger SV                      2

reicht mal für den Anfang!

#
Ich mach den Sicherheitstip: Leverbusen

   
#
Wann geht es denn weiter???

Achso und die die auf unsere Eintracht getippt hatten sind

R A U S

Achja, sorry der mußte nochmal sein!

#
321-meins schrieb:
Fummler schrieb:
321-meins schrieb:
JohanCruyff schrieb:
321-meins schrieb:
Man was sind hier wieder Fußballexperten am Werk, wieso seit ihr eigentlich nicht alle Bundesligatrainer geworden mit eurem exklusiven Fachwissen, ihr hättet eure Dorfmannschaft bestimmt alle direkt zur Meisterschaft geführt.

Außerdem glaube ich nicht, das auch nur einen da oben im Vorstand juckt, wer hier wen nicht sehen will, das entscheiden wohl andere Herrschaften die etwas mehr Fachwissen und Kompetenz haben


Das schreibst du aber auch nur bei Beiträgen, die dir nicht gefallen, oder?


Falls es ihnen nicht aufgefallen ist, ihr schreibe hier im Forum nur noch sehr wenig bis gar nichts, damit ich nicht jeden dummen Kommentar lesen muß, der dann kommt!


Damit sind wir schon 2 und mit Sicherheit nicht die einzigsten. Man schaue mal auf ältere Threads. Jetzt sind es fast immer die gleichen und die kennen sich von der Theke her sowieso.  


Ich kenne so viele die hier nichts mehr schreiben aus ein und dem selben Grund wie Du ich Ich auch!      


Ups verkaufe ein kleines *ich* und kaufe dafür ein *und*    
#
Fummler schrieb:
321-meins schrieb:
JohanCruyff schrieb:
321-meins schrieb:
Man was sind hier wieder Fußballexperten am Werk, wieso seit ihr eigentlich nicht alle Bundesligatrainer geworden mit eurem exklusiven Fachwissen, ihr hättet eure Dorfmannschaft bestimmt alle direkt zur Meisterschaft geführt.

Außerdem glaube ich nicht, das auch nur einen da oben im Vorstand juckt, wer hier wen nicht sehen will, das entscheiden wohl andere Herrschaften die etwas mehr Fachwissen und Kompetenz haben


Das schreibst du aber auch nur bei Beiträgen, die dir nicht gefallen, oder?


Falls es ihnen nicht aufgefallen ist, ihr schreibe hier im Forum nur noch sehr wenig bis gar nichts, damit ich nicht jeden dummen Kommentar lesen muß, der dann kommt!


Damit sind wir schon 2 und mit Sicherheit nicht die einzigsten. Man schaue mal auf ältere Threads. Jetzt sind es fast immer die gleichen und die kennen sich von der Theke her sowieso.  


Ich kenne so viele die hier nichts mehr schreiben aus ein und dem selben Grund wie Du ich Ich auch!    
#
JohanCruyff schrieb:
321-meins schrieb:
Man was sind hier wieder Fußballexperten am Werk, wieso seit ihr eigentlich nicht alle Bundesligatrainer geworden mit eurem exklusiven Fachwissen, ihr hättet eure Dorfmannschaft bestimmt alle direkt zur Meisterschaft geführt.

Außerdem glaube ich nicht, das auch nur einen da oben im Vorstand juckt, wer hier wen nicht sehen will, das entscheiden wohl andere Herrschaften die etwas mehr Fachwissen und Kompetenz haben


Das schreibst du aber auch nur bei Beiträgen, die dir nicht gefallen, oder?


Falls es ihnen nicht aufgefallen ist, ihr schreibe hier im Forum nur noch sehr wenig bis gar nichts, damit ich nicht jeden dummen Kommentar lesen muß, der dann kommt!
#
Man was sind hier wieder Fußballexperten am Werk, wieso seit ihr eigentlich nicht alle Bundesligatrainer geworden mit eurem exklusiven Fachwissen, ihr hättet eure Dorfmannschaft bestimmt alle direkt zur Meisterschaft geführt.

Außerdem glaube ich nicht, das auch nur einen da oben im Vorstand juckt, wer hier wen nicht sehen will, das entscheiden wohl andere Herrschaften die etwas mehr Fachwissen und Kompetenz haben
#
Herzlich willkommen zurück du Hanauer Bub, ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viele gute Jahre bei unserer Eintracht und falls du hier einige Kommentare lesen solltest die etwas aus der Spur geraten, dann beachte sie einfach nicht.

Ich weiß, vieler der Herrschaften hier würden einen besseren Arbeitsplatz für mehr Geld freiwillig sausen lassen und mit ihrer Firma lieber in die Mittelklassigkeit abrutschen als den Erfolg an zu streben, also mach dir nichts daraus!

Hau einfach rein und gib dein bestes, ich weiß das du es wieder in die Stammelf schaffen wirst, glück auf!

P.S.: Was hier einige Leute loslassen ist schon echt unterste Schublade und nein ich spreche keinen persönlich an, die die gemeint sind, werden sich schon an ihre eigene Nase packen!
#
waldstadion87 schrieb:
Mal davon abgesehen dass Hallenfussball total langweilig ist... Was sind denn das für langweilige Mannschaften ?


Tja richtig und noch dazu, was sind das denn für überteuerte Preise, haben die sie nicht mehr alle? Nächstes Jahr sind es wahrscheinlich 30,00 Euro für die billigste Karte, selbst schuld wer da hin geht! Trotzdem viel Spaß allen, schau daheim von der Couch zu!
#
Die hätten ja mal wenigstens schöneres Wetter bestellen können zu unserem letzten Tag, man kann ja nicht mal vor die Tür gehen, selbst die Hunde wollen nicht raus, naja müßen wir halt im Haus untergehen!

#
Positiv für Agent06, super schnelle Überweisung des Geldes für die HH-Karten, danke!
#
LeChuck schrieb:
Wenn der Bildmensch das so definitv gesagt hat, muss sich irgendeiner verquatscht haben, wahrscheinlich Veh selber. Eigene Schuld, wenn man mit Journalisten zu dicke ist und rumplaudert.


Klar weil Veh es einem Typen der Blöd auf die Nase bindet, weil er ganz genau weiß, das der nie so einen Blödsinn veröffentlichen würde, ahhh Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

Achso und der Schrott ist jetzt auch im richtigen Unterforum gelandet, habe es gerne gemeldet!
#
Das ist doch wieder nur pure schlechte Stimmungsmache von der blöd, meint hier einer das unser Armin sich damit einen Gefallen tun würde, der würde nicht glücklich werden dort. Außerdem leistet er hier eine super Arbeit und die will er bestimmt nicht einfach in den Wind schießen!

Hinrunde ist noch nicht mal um und die Blödel von der Presse schnappen schon wieder nach jedem Strohhalm!
#
Vael schrieb:
Nun, Danke an die beiden Herren für die Klarstellung hier im Forum. Das ist nicht selbstverständlich.

So wie es ausschaut kann ich meine Dauerkarte wohl doch noch behalten, nur, sobald ich in irgend so ein verfluchtes Zelt geschleppt werden soll dreh ich mich um und geh wieder. Niemand kann mich zwingen in so nen Ding zu gehen.  


Das will bestimmt auch keiner sehen!