>

321-meins

27859

#
Bitte wenn es einen Fußballgott gibt, dann stellt der sich jetzt bitte auf die richtige Seite!  
#
zwerg_nase schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:

wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.

sauber, dann kann der ja jetzt geschlossen oder ins gebabbel verschoben werden. will noch weiterlachen...  

Sorry bei sowas kann man nur den Kopf schütteln, soviel gequirlte Kacke auf einmal, nene!  
#
Taunusstein1988 schrieb:
jetzt gibt es schon für Heimspiele Durchzähltreads    

Jo finde ich auch lustig, nur kenne ich HSC Berlin nicht, wer ist das?  
#
???
#
anakin1234 schrieb:
die mannschaft ist doch zur kurve gekommen  ok zwar nur für paar minuten aber was erwartes du das die 1 runde im dfb pokal gegen ein regionallegisten eine riesenparty veranstalten ?

Danke schön, du sprichst mir aus der Seele, was ein Quark hier wieder schon. Kamen auch gerade erst heim aus Berlin, die Mannschaft kam doch in die Kurve, soll sie ne Stunde dort mit uns Feiern, hallo das war erste Runde DFB-Pokal gegen Union, haben sehr gut gegengehalten, aber wir standen doch net im Endspiel und haben es gewonnen, bleibt mal ein bißchen auf dem Boden!  
#
Ich habe meine seit Samstag!  
#
Zum  
#
*SCHUPS*  
#
Hallo, habe noch 2 Steher übrig für das Spiel in Bremen, gebe sie gerne zusammen aber natürlich auch einzeln ab. Karten sind für den UR 22, schaut aufs Bild!

Preis für beide Karten zusammen inkl. Versand 29,25 Euro, 12,10 pro Karte, 3 Euro Gebühren Eintracht und 2,05 Euro Porto für Einschreiben. Meldet euch per PN oder Mail an mich unter richardheck65-sge@yahoo.de. Bekannte User werden natürlich bevorzugt, Versand erfolgt nach Geldeingang oder Übergabe beim Spiel in Berlin oder bei einem Heimspiel!
#
Hi kommen am Sonntag auch mit dem Auto und wollten dann eigentlich irgendwo in der nähe vom HBF parken und dann raus fahren, kommen gerne vorbei am Alexanderlatz! Mit was geht es denn dann weiter von dort, S-Bahn oder was genau?
#
Auch von mir alles liebe und gute auf eurem weiterern Wege, war gestern Abend schon sehr bewegend das ganze mit erleben zu dürfen, ihr seit 2 dufte Jungs, macht weiter so! Hat sehr viel Spaß gemacht, alte Freunde und neue Leute wieder zu sehen und kennen zu lernen, aus der großen Eintrachtfamilie, immer wieder ein Erlebnis wert!  
#
Mehlwürmchen gibt es nur ab und zu als Leckerlie, füttere ansonsten Grillen, Heimchen und Heuschrecken! Mitlerweile haben die beiden auch ihre Vorliebe zu Grünfutter und Obst entdeckt, so das ich auch nicht mehr soviel Insekten füttern muß!  
#
Hi, habe auch seit diesem Jahr, 2 dieser wunderschönen Tiere ein zuhause gegeben, anbei mal ein Bildchen von den beiden (leckere Mehlwürmchen gab es) und ihrem netten zuhause, das ich selbst gebaut habe!

Ist ein Weibchen (rechts auf dem Bild) names Sandy und ein Männchen (links auf dem Bild) names Sammy!

Hier nochmal einzeln aktuell von heute Bilder!

Sandy

Sammy
#
SachsenadlerDD schrieb:
Kamen die per Einschreiben für Union? Denn hatte heut nur nen blauen Zettel mit nem verpassten einschreiben in der Post.
Die Hertha-Karten kamen per normalpost. Gruß...

Jep, per Einschreiben auch bei mir!  
#
Meine Karten für Berlin sind auch da, heute gekommen, aber so ein Zettel lag bei mir nicht dabei!  
#
Hmm also unsere waren heute in der Post für Berlin , schön bunt muß ich sagen, sehen aber gut aus!  
#
Man ohh man, selten soviel scheiße von einer einzelnen Person gelesen!  
#
waldstadion6855 schrieb:
ich net! TDS

Schöner Ausschnitt aus deinem Steckbrief:

Jungs kommt immer ins Stadion, wenns irgendwie geht. Diese Junge Mannschaft braucht unsre Unterstützung...und wenn es dann doch passieren sollte also wieder 2. liga scheiß egal dann gehts halt nächstes jahr wieder rauf, dann haben wir wenigstens was zum Feiern!!!

Das Wort Mannschaft hat wohl keinen allzu großen Stellenwert bei dir?

#
Ich finde es echt traurig das sowas immer noch passiert, ich wollte erst nichts dazu schreiben aber es kotzt mich so an, immer wieder dieselbe Kacke! Meinen die Jungs und Mädels sie würden ihn damit mehr aufbauen, das er dann wieder trifft, wohl eher nicht! Weiterhin finde ich es sehr traurig das sie anscheinend auch nicht wissen wie sie damit dem Verein und der Fanszene schaden, jeder lacht sich doch über die sogenannten *EINTRACHTFANS* tot, wie sie wieder *ZWIETRACHT* sähen! So mehr schreibe ich gar nicht dazu, habe mich beim mitlesen ehh schon wieder genug aufgeregt!
#
Schöne Sache Rudi, wenn man jetzt noch einen für Berlin auf die Beine stellen könnte wäre das eine saubere Sache, die Verbindungen nach Berlin mit dem Schönen WE-Ticket sind ja zum grausen!