321-meins
27859
Rimas schrieb:321-meins schrieb:
.........................................
"Anfang!" *hust*
Dein Realitätssinn ist mir eine Spur zu kundenfreundlich.
Mach doch einen T-Com Laden auf oder werde Abt-Azubi.
Ich kann für meine bedingungslose Anfeuerung von einem Spieler verlangen was ich will!
Grade weil ich mit Leib und Seele dabei bin, scheisse ich auf die mit Geldgeilheit erworbenen Titel von Bayern, Chelsea & Co.
Schwachsinning ist, wenn man automatisch aufgrund meines Kommentares, denk man müsse folgendes in die Runde werfen:
"Ausgepfiffen habe ich noch nie einen Spieler und das wird sich auch nicht ändern, ich bin ein Adler im Herzen und das verbietet mir mein Anstand!"
war das nötig? ...wolltest du nicht noch schreiben, dass du noch nie ein OFC-Spiel abgesehen vom Derby verfolgt hast??? ^^
...btw es ging nie ums Auspfeifen sondern nur um "vornehme" Zurückhaltung:EintrachtSphinx schrieb:
Ich werde dem Typ keine Beachtung schenken,wenn er beim Vorstellen der Mannschaft vor dem Spiel aufgerufen wird
...den mein Anstand verbietet mir die Förderung der Prostitution
"ENDE!" *hust*
Es ging mir speziell in deinem Vergleich um das Beispiel mit dem rumgeknutsche und pass auf mit deinen solchen sätzen wie Kundenfreundlich oder so, ich denke ich bin länger dabei als du! Ich kaufe nichts im Stadion beim Spiel oder davor, höchstens ne leckre Bratworscht beim Wach mal, also immer ganz locker bleiben. Nur diese ständige Diskussionen ob und wie jemand begrüßt wird, nur weil er wechseln wollte und es hat nicht geklappt, sorry das will nicht in meinen doch so *jungen* Kopf rein, vielleicht bin ich ja noch nicht erwachsenen genug dazu oder wohl eher schon zu erwachsen!
Rimas schrieb:Hawkeye schrieb:
Und Du bist Eintrachtler? Wirklich? Unfassbar!
Hawkeye
...sag mal du liebst immer noch deine Exfreundin, die damals auf der Gartenpartie mit einem deiner Kumpels rumgeknutscht hat, und dir im Anschluss besoffen offeriert hat, dass sie eigentlich deinen Cousin viel süßer findet als dich, aber der leider zurzeit mit ihrer Freundin zusammen ist, hmm?!^^
Also sorry, was eine schwachsinniger Vergleich, falls es noch immer einige nicht kapiert haben, es geht im Fußball nur ums Geld für die Spieler (naja gibt Ausnahmen), also laßt doch so blödsinnige Vergleiche. Wir Fans sind mit Herz und Seele bei der Sache, verlangt das nicht immer von den Spielern, die wollen Geld verdienen und Erfolge haben, egal mit welchem Verein. Man hört immer wieder die selben Sprüche von Spieler und was kommt am ende dabei raus, sie wechseln den Verein am Ende der Saison, er spielt für uns nächste Saison und damit ist es gut. Er wird behandelt wie jeder andere Spieler auch, bringt er Leistung wird er belohnt, egal ob mit Applaus oder Streit-Rufen. Ausgepfiffen habe ich noch nie einen Spieler und das wird sich auch nicht ändern, ich bin ein Adler im Herzen und das verbietet mir mein Anstand!
Ende!
Isi schrieb:321-meins schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Wer ist eigentlich 321-meins
Kennt den wer
Wer hat den ausm Gebbabel entlassen
Also ich denke mich kennen hier genug, sogar privat, aber dich kenne ich net! Achso und euere dämlichen Sprüche von wegen Banause und so echt lächerlich, was hat ein Geburtstag von einem billigen Schriftsteller in Unsere Eintracht zu tun, spielt der für uns oder hat er das mal oder hat er sonst irgendetwas getan für sie, also ich wüßte es nicht! So jetzt könnt ihr gerne weiter lästern, mich stört es nicht, geht mir echt am Poppes vorbei!
Ei ärgere dich net so, natürlich kennen dich viele hier, deswegen erwarten wir auch, dass du den Ror Wolf kennst. Falls nicht, empfehle ich dir wirklich mal ein Buch von ihm zu holen, du wirst es nicht bereuen. Übrigens gibt es keine Banausen, weil dieser Ausdruck eine Interpretationssache ist.
Buch? Kann man das essen?
schwarzer_geier schrieb:
Wer ist eigentlich 321-meins
Kennt den wer
Wer hat den ausm Gebbabel entlassen
Also ich denke mich kennen hier genug, sogar privat, aber dich kenne ich net! Achso und euere dämlichen Sprüche von wegen Banause und so echt lächerlich, was hat ein Geburtstag von einem billigen Schriftsteller in Unsere Eintracht zu tun, spielt der für uns oder hat er das mal oder hat er sonst irgendetwas getan für sie, also ich wüßte es nicht! So jetzt könnt ihr gerne weiter lästern, mich stört es nicht, geht mir echt am Poppes vorbei!
321-meins schrieb:
HI Kurzer, auch von unserer Seite alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, lass dich schön feiern und genieße den Abend noch gut. Wir sehen uns spätestens am GD wieder aber denke eher auf unserer EFC-Fete, also bis dann und halt die Ohren steif.
LG Richi, Tobi und Laura!
Kaufe ein r!
Hallo liebe Julia,
wir wünschen dir auf diesem Wege alles liebe und Gute zu deinem 17.ten Burzeltach. Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Jubeltag. Auch in dieser doch so fufballosen Zeit gibt es immer wieder lichtblicke das so nette Menschen geboren wurden, *schleim*! Ärgere heute deine Familie nicht so sehr und lass dich lieber ein bißchen verwöhnen.
LG Laura, Tobi und Richi!
( Robin und Scusi auch! )
Hallo Sabine !
Was immer man auch angestrebt
Wer 50 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.
Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.
Mach weiter so wie wir Dich lieben,