>

321-meins

27859

#

Hallo liebe Isi,

auch von uns dreien, lass es dir heute gut gehen!

LG Richi, Tobi und Laura!

#
So wir haben es geschafft, habe mich auch wager geschlagen fürs erste mal:

83 RCH  6491450  SGE Frankfurt
84 CZI  6488175  SGE Frankfurt
85 emj  6463500  SGE Frankfurt
86 jzn  6208900  SGE Frankfurt

Prima gemacht Mädels und Jungs, sehr geil!

#
Hallo, habe wieder erwarten doch noch eine Stehplatzkarte für Bremen übrig, wer am schnellsten antwortet bekommt sie. Preis waren 11,00 Euro plus 1,00 Euro VVk, also 12,00 Euro plus Versandkosten Einschreiben 2,50 Euro, also insgesamt 14,50. Kann aber auch die Karte gerne beim nächsten Heimspiel am GD (Gleisdreick- Parkplatz) übergeben! Schreibt mir ne PN oder eine Mail an richardheck65-sge@yahoo.de!  
#

Hallo liebe Tani,

es haben sich ja schon einige Mädels und Jungs eingetragen, habe zwar nicht alles gelesen, aber wir wollten uns doch mal jetzt den netten Glückwünschen anschließen. Also wir gratulieren dir recht herzlichst zu deinem

40.ten

Geburtstag, bleib uns noch lange so erhalten wie bisher! Wir hoffen das du heute einen wunderschönen Tag hattest und alles so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast.

LG Richi, Tobi und Laura!
#
Hi Mädels und Jungs, danke für die lieben Glückwünsche, ich weiß das sie von herzen kommen. Kroni du alter Sack, mit dir habe ich ja schon mal persönlich am GD über deinen netten Eintrag gesprochen, tzzz! Der Eintracht danke ich auch für diese wunderschönen ersten 3 Pkt, die heute eingefahren wurden, war mein Wunsch heute zu meinem Burzeltach. Also dann bis nächstes mal wieder, war sehr sehr sehr nett heute wieder mit euch allen!  
#

Morsche ihr alten Säcke und ihr hübschen Mädels, alles fit und munter oder ist das hier nen Trauer-Thread? Man ohh man, war das gestern wieder schön ein bißchen abzulästern, heute bin ich aber ganz ganz ganz................ brav und später natürlich schön am GD mit leckeren Sachen, also bis dann ihr Kappen!

#
Erstens habe ich diesen nicht gesehen und zweitens wieso steht da ein Fragezeichen in der Leiste oben, war das eine Frage ob es ein Treffen gibt oder net? Also ich weiß was ich demnächst mache, ich komme zum GD und zum Spielchen und dann fahre ich danach wieder nachhause, muß ich mir auch kein Streß machen, sorry für den Ton aber ich bin halt im moment etwas schlecht drauf! Sorry an die Dame des Threads die ihn eröffnete, ging net gegen dich und auch gegen keinen anderen User, ihr wißt ja wie ich bin und im moment bin ich es halt etwas mehr! Bis morsche dann!  
#
So mein Thread ist zu, ob ich morgen was mitbringe weiß ich net, schönen Abend dann noch! Werden wohl direkt ins Stadion gehen, cu!  
#
HI Mädels und Jungs,

sorry das ich erst so spät einen aufmache, aber ich bin etwas im Streß! Also nun ist es wieder soweit, unsere liebe Eintracht spielt ihr erstes Saisonspiel zuhause gegen Hertha BSC Berlin und wir sind alle mit dabei!

gegen

Natürlich treffen wir uns, wie immer an altbewerter Stelle, an unserem lieben GD.

Ich hoffe doch das ihr alle wieder zahlreich erscheinen werdet, bin schon wieder echt gespannt auf die alten Gesichter die man so lange nicht gesehen hat, aber natürlich auch auf neue Gesichter die verbeischauen wollen.

Wie immer werde ich auch dieses mal, etwas flüsssiges mitbringen und zwar die altbewehrten

und so ca. 5 Fäßchen Bier und vielleicht 2 schöne große Kanister frischen Äppler, wenn ich welchen bekomme!

Die Getränke gehen dieses mal auf meine Kappe ( verrate aber nicht wieso ), werde das Schweinchen zwar wieder dabei haben, aber davon wird dann das nächste mal alles besorgt, wenn es recht ist!

Ich werde wahrscheinlich so gegen 11.00 Uhr aufschlagen und uns wieder ein paar gute Plätzchen freihalten, die Jungs die Karten von mir morgen bekommen für Werder und Blödfeld die wissen ja dann wo sie mich finden.

Also dann bis morgen ihr alten Lumpinnen und Lumpen, laßen wir es wieder krachen!
#

#
ohhhhhhhh nein
#
jaaaaaaaaaaa
#
jaaaaa
#
shit shit shit
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#