>

321-meins

27990

#
Bin immer noch dabei, grade mal wieder 52.000 dazu gepackt, weiter Mädels und Jungs net aufgeben!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Wo genau tummelt Ihr Euch denn rum und werden die Herren Anwälte auch anwesend sein?  

Tummeln?  Hmm, also wir stehen immer die 2te. oder 3te. Parkreihe von vorne am GD-Parpplatz richtung Gleise, ist eigentlich net zu verfehlen! Schau einfach mal nach ner Gruppe Chaoten oder so nen paar komischen Mods!  
#
Hey das ist Erpressung, bin krank und brauche Liebe und keine Hiebe! Mal sehen was sich bis Samstag machen läßt!  
#
miep0202 schrieb:
Isch bin von de Midesszedrale. Isch komm nur wenns Frigadellschär gibt.

#
HI na dann melde ich mich auch mal zu Wort!

Es gilt wieder Mädels und Jungs, nach 1 Woche pause ohne Fußball steht unser nächstes Heimspiel an!

-

Auch dieses mal hoffe ich darauf, das alle zahlreich erscheinen, es gibt ja auch einen besonderen Grund dieses mal, unser lieber Arndt kehrt wieder zurück als frisch geborener Papa!    Naja also ich würde mich sehr freuen wenn alle zahlreich wieder erscheinen würden, bringe nen bißchen was an Grundstock wieder mit und Arndt habe ich gehört, wollte wohl auch was gutes tun! Also dann bis Samstag Mädels und Jungs, denke ich werde so gegen 12.00 Uhr vor Ort sein wenn alles klappt.

LG Richi!
#
Hi schön zu sehen wie gut das geklappt hat diese Woche, war echt super. Selbst Beve und Niemiec haben sich wacker geschlagen, super Jungs. Mich hat das Schicksal eingeholt und ich bin leider krank geworden, werde also viel Zeit haben die ich ab und zu auch am Pc verbringen kann und werde um unsere Eintracht zu unterstützen! LG Richi!
#
So Mädels und Jungs, wir schaffen das, jetzt nur net nachlassen und nochmal kräftig reinhauen, der Sieg wird unser sein!  
#
schwarzer_geier schrieb:
dan-banan schrieb:
Sind die scheiß pfälzer jetzt wieder vorne oder seh ich da was falsch ??

Ja. es heißt einfach nur Pfälzer und vorne sind sie momentan auch nicht.
Bitte FairPlay beachten, Dazke!

FairPlay, ok muß ich recht geben, das heißt Kartoffelbauern! Was recht ist, muß recht bleiben!   ,-)
#
Uff endlich mal was gutes das man hier hört, wünsche dir auch weiterhin alles liebe und gute, lass dich nicht hängen und komm bald wieder auf deine Füßchen.
#
Jetzt sind wir wieder vorne, auf weiter kämpfen für unsere SGE!!!
#
Mädels und Jungs, noch fleißig dabei? Langsam werden meinen Augen etwas viereckig, ich glaube ich muß bald mal nen päuschen einlegen, stehen ja ganz gut da im moment denke ich, oder?  
#
Kurvenfan schrieb:
EFC Per Sempre    6.465.850   ,-)   ,-)
Geiselgangster Crew    6.299.175
Flying Eagles United    4.362.800
EFC Göttinger 7    3.679.900

1. SGE Frankfurt - 48.110.100 - (0)
2. Kaiserslautern - 45.167.650 - (-2.942.450)
3. Hamburger SV - 22.659.075 - (-25.451.025)
4. Moenchengladbach - 21.586.300 - (-26.523.800)
5. Offenbach - 15.871.625 - (-32.238.475)
6. Werder Bremen - 11.926.175 - (-36.183.925)
7. FC St.Pauli - 10.365.800 - (-37.744.300)
8. Fortuna Duesseldorf - 8.881.750 - (-39.228.350)
9. Union Berlin - 8.827.450 - (-39.282.650)
10. FC Schalke 04 - 7.342.450 - (-40.767.650)

Jawohl!  
#
Bin wieder dabei heute, auf ein gutes Gelingen und den Sieg!

#
MrMagicStyle schrieb:
Hauptsache net der Fandel...    

Sicher???    

Besser wär dat!!!  
#
Hi liebe Michi,

momentan bin ich etwas sprachlos, wünschen dir alles gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst! Mach keinen Quatsch und komm ja bald wieder auf die Beine. Ganz liebe Genesungswünsche senden dir,

Richi, Tobi und Laura!
#
miep0202 schrieb:
Naja, so friedlich wie in den letzten beiden Jahren wars nicht...

Naja, da warst du ja net da oder doch?  
#

#
Schobberobber72 schrieb:

Dann ess ich doch lieber meine eigenen Shorts

Büdde schön, das war doch deine, oder?  

#
Naja sorry, ich würde auch nicht bei einem Verein bleiben wo ich immer Hohn und Spott ernte und bei jedem Spiel von einigen ausgepfiffen werde und Schimpfwörter an den Kopf geschmissen bekomme. Wenn es so sein sollte das er geht, dann wünsche ich ihm auf seinem weiteren sportlichen und privaten Wege also gute, Kopf hoch Michi!  
#
Die Forums-Mod-Husche fälscht Forumseinträge, HHHHHHHHHHiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!