>

321-meins

27858

#
Ich wollte Schobbe auch noch kurz einen schönen Tag wünschen! Beim nächsten mal ist der Boni wieder kalt, versprochen!

Gruß
321-meins
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ich noch sagen wollte.

Arndt , Du fehlst doch sehr!

In der Tat! Man stelle sich vor, ich musste einen lauwarmen Boni runterwürgen!!!  

Des hätt´s beim Commander net gegebbe.....

du warst zu spät. die kalten gabs von mir...    

Ihr verwöhntes Pack, ihr Luschen und dann noch so ne Forums-Mod-Husche, tzz sowas hätte es früher net gegeben!  

#
RobinAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ich noch sagen wollte.

Arndt , Du fehlst doch sehr!

Bis bald.

Das stimmt allerdings!

http://lyricsplayground.com/alpha/songs/j/jungekommbaldwieder.shtml

Merke ich mir!  
#
Hmmm ach tut das gut, weiß man ja gar net über welchen Spruch man sich mehr freuen soll. Wie Klausi schon sagte, standardrezept gibt es keine, die *Hausfrau* macht das halt aus dem Handgelenk! Danke vielmals, kann sie gerne noch öfters mal machen, aber gewöhnt euch net zu sehr an das alles!  
#
Man muß es Thomas mal wieder langweilig gewesen sein, aber wo er recht hat, hat er Recht! Naja gibt immer noch schlechtere Zeiten, als man selbst erlebt hat, aber halt auch bessere. Wenn ich so manche Geschichten von meinen Eltern von früher höre, dann bin ich ganz froh zu meiner Zeit geboren worden zu sein. Also in diesem Sinne, Leben und Leben lassen!  
#
Vael schrieb:

Nenenene lass mal lieber und bring sie brav mit, ich bring dafür fünf Liter halbwegs gekühltes Becks mit, für die Becher muss nur nen annerer Sorgen

Also Becher sollten das kleinste Problem sein, habe so ungefähr 170 stück dabei, denke das sollte mal reichen! Dazu noch 20 Liter schönes kaltes Licher, 20 Liter schönen kalten Äppler und für die kleinen noch ein paar gekühlte Softdrinks! Achso und nicht zu vergessen das leckere Tzaziki und Klaus deine Frikadellchen, wenn du das lesen solltest noch bevor du los fährst!  
#
Hier ist ja echt eine rege Beteiligung, ich glaube mein Tzatziki und meine Frikadellchen kann ich ja dann wohl getroßt zuhause lassen, kommt ja ehh keiner der sie essen will oder kann so wie es aussieht, seit ihr alles Sesselfurzer geworden oder was ist hier los? Nenene!

#

Na dann auch hier nochmal von uns. Wir wünschen dir liebe Doreen, alles liebe und gute zu deinem Burzeltach, hoffen dein Menneken hat dich heute extra gut verwöhnt. Wünschen dir (euch) für die Zukunft alles Gute.

LG Richi, Tobi und Laura!

#
59 schrieb:
das is mir hier alles viel zu durchorganisiert  

#

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.

Hey ihr beiden, ne sorry ihr drei!

Dann doch mal herzlichen Glühstrumpf, ähh Glückwunsch meinen wir! Endlich ist er da der kleine Wurm, naja hoffen wir mal das wir bald die ersten Bildchen von dem neuen Erdenwurm erhaschen können. Bis dahin alles liebe und Gute liebe Vanessa und lieber Arnt wünschen aus Bruchköbel, Tobi, Richi und Laura!
#
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Richi, gibt es auch kleine 10 l Kanister?    

Imho gibt es ausschließlich kleine 10l Kanister!!!    

Drecksäcke!    
#
Beverungen schrieb:
und wieder letzter

happy birthday wünscht:

beve.

Ist schon so Sitte lieber Beve, oder?  
#
niemiec schrieb:
Den Thread gibt es schon, bitte schliessen!

Immer diese ausländischen Mitbürger!  
#
Hi Mädels und Jungs!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, unser 2.tes Heimspiel diese Saison findet statt. Folgende Partie steht an:

:  

Die letzte Partie fand am 14.02.2004 um 15.30 Uhr statt und ging 1:1 aus! Wir treffen uns wie immer am GD-Parkplatz, hoffe das es wieder ein paar mehr Leute werden als beim letzten mal! Also ich bring als Grundstock an Getränken wieder so 4-5 Fäßchen Bier mit und 2 große 10 Liter Kanister Äppler und nen paar Mixgetränke, natürlich auch die kleinen leckeren Dinger zum anstoßen! Hoffe das wir es mal wieder richtig krachen lassen am GD und ne geile

machen! Also ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen, bis dann euer Richi!
#

lieber

Man hier ist ja echt was los im August, alles Löwenbabys! Lass es dir heute recht gut gehen, auch wenn die Arbeitswoche wieder angefangen hat! Lass dich trotzdem schön feiern und genieße deinen Burzeltach. Alles liebe und Gute wünschen dir,

Richi, Tobi und Laura!

#
Noch ein Löwenkind, naja dann mal herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite aus, lass es dir gut gehen heute!

LG Richi!

#

Huhu, na dann auch mal einen lieben Glückwunsch von uns zu deinem Burzeltach, feier heute schön, ein Geschenk hast du ja gestern schon bekommen von der Mannschaft. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, Löwen sind halt doch die besten!

LG Richi, Tobi und Laura!

#
pipapo schrieb:
Jadefalke schrieb:
[...]und wenn ich mir ihn so die letzten 2 Spiele angucke, bekomme ich sogar die Hoffnung das er länger als erwartet uns erhalten bleibt[...]

Träum weiter

@pipapo

Also so ungläubig würde ich die ganze Sache nicht mal sehen, wenn man sieht wie er sich einsetzt, wäre das schon denkbar.

Natürlich will er sich auch anderen Vereine präsentieren, aber die Hoffnung stirbt angeblich immer zuletzt! Trotzdem finde ich es heute ein sehr gutes Spiel der Mannschaft, bis auf einen großen Teil der 2.ten Halbzeit wo sie einfach wieder zu deffensiv waren und hört doch endlich mal auf den Micha so schlecht zu machen, alleine gelassen vorne würdet ihr auch nicht gut aussehen!  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich hab auch so ein komisches gefühl im bauch, ich glaub ich muss mal aufs klo

Beeil dich!

#
Schau in mein Profil, dort sind genug Bilder von unserem Auto vorhanden!