>
Avatar profile square

sebastian_hr

1061

#
Danke euch allen! Freut uns sehr!
Wir haben uns in der Winterpause den Kopf zerbrochen, wie wir es schaffen, den Eintracht-Schwerpunkt beizubehalten und trotzdem vielfältiger zu werden. Euer Feedback zeigt mir, dass uns das gelungen ist.
Und persönlich ist das natürlich auch mega erfrischend, nochmal andere Gäste und andere Themen zu haben, wenn das alles gut ausgesucht ist. Wird wahrscheinlich nicht immer gelingen, aber wir geben uns Mühe.
#
Verstehe eure Kritik. Vielleicht war der sportliche Teil zur Nationalmannschaft ticken zu deep und zu lang.
Zum Topic Regio will ich aber anmerken, dass wir kürzlich erst eine Sendung zu Barockstadt Fulda hatten und davor war der FSV-Trainer zu Gast. In der Hinrunde hatten wir ne komplette Sendung zur Eintracht U21 plus Hock vom OFC. Also das haben wir aufm Radar.
Nächsten Montag gibt's ne Sendung wieder mit mehr Eintracht und als Schwerpunkt hessischer Amateurfußball. Bisschen Dorfplatz-Romantik.
#
Sebastian meinte, Rode hätte der Eintracht 9 Millionen gebracht mit seinem Wechsel zu den Bayern. Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?
#
skyeagle schrieb:

Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?

Hab sie im Geldkoffer unterm Tisch
War da ein bisschen durcheinander, sollte die Ablöse Bayern-Dortmund sein.
#
Ich muss euch ja jetzt schon fast ne Runde ausgeben

Ihr seid auf jeden Fall immer im Rad willkommen!
#
Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.
#
DeMuerte schrieb:

Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.




Danke, das ist lieb
#
Freut mich, dass die Sendung bei euch gut angekommen ist. Ihr hattet ja öfter gesagt, dass ihr auch mal was von anderen Klubs sehen möchtet. Das haben wir in der Rückrunde mit Darmstadt, FSV und Fulda jetzt sanft gemacht und ich glaube, wir setzen das fort. Die Eintracht bleibt natürlich fester Bestandteil, aber manchmal in der Saison ist halt auch alles gesagt.
#
Die o.a. Sendung war überragend
#
Tafelberg schrieb:

Die o.a. Sendung war überragend


Danke
#
Aus Zeitgründen wird man nicht auf die Mitgliederversammlung rein schalten können
#
Tafelberg schrieb:

Aus Zeitgründen wird man nicht auf die Mitgliederversammlung rein schalten können

Stimmt. Wir zeichnen ja schon 17.30 auf. Haben deshalb ja letzten Montag die Peter-Sendung gemacht.
#
Wir werden morgen versuchen, die Kritik an und die Diskussionen um Dino Toppmöller ein bisschen zu sortieren und zu vertiefen.

Gäste sind FSV-Coach Tim Görner und Frank Hellmann (FR).

Wenn ihr Input habt, dann gerne...
#
Gude Leude,

ich freu mich, euch mitteilen zu können, dass wir am Montag (23.10 Uhr) nur einen einzigen Gast in unserer Sendung haben werden
#
Letzten Montag sind wir echt schwer ausm Quark gekommen. In ner Talkshow kann es leider mal passieren, dass die Dinge am Ende nicht so aufgehen wie man sich das vorher ausgemalt hat.

Zur Diskussion heimspiel/Sportkalender hab ich ja schon alles geschrieben. Ist halt auch für uns nicht einfach mit der veränderten Mediennutzung. Wir werden weiterhin versuchen, für alle Eintracht-Fans interessant zu sein und wir wollen versuchen, den Blick auch wieder ein bisschen mehr über den Tellerrand zu richten. Glaube, dass wir da schon mal besser waren in den letzten vier Jahren.
#
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Diskussionen hier und dass ihr unsere Sendung in diesem Jahr geschaut habt. Ich wünsch euch schöne Weihnachten und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder
#
Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da. Physio der U17-Weltmeister-Jungs und ja auch mal Eintracht-Physio. Bela haben wir dann bestimmt demnächst dabei.
#
Hey Leude, die Ankündigung vom HR war nicht gut gewählt. Die NFL ist nur der Aufhänger. Eigentlich geht es um die Auslandsvermarktung der DFL, der Eintracht und um die Frage, wie viel Kommerz ist erträglich.
Hoffe, ihr schaut unter diesen Aspekten mal rein. Ich fand es eigentlich sehr interessant.
#

"....ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind" was heißt das ?
Wohl ein Versprecher, verziehen.

Aber jetzt Kritik:
Ich würd gern wieder reinsehen, alberne Spielchen und die total
bescheuerten Themenkärtchen sollte man weglassen. Teilweise nervt auch die fröhlich
gackernde Athmosphäre. Fussball 2000 mal als Vorbild nehmen. Da wird auch rumgealbert,
aber mit mehr Kompetenz  und man kann drüber lachen.

Seid ihr eigentlich wieder live ?  Das gabs mal, war viel authentischer
#
WaldeckAdler schrieb:

Seid ihr eigentlich wieder live ?  Das gabs mal, war viel authentischer

Wir senden live on Tape, heißt: Wir zeichnen um 17.30 Uhr auf, es wird aber nichts rausgeschnitten oder nochmal gemacht. Es ist wie live. Wird nur halt später gesendet.
#
sebastian_hr schrieb:

Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.

Danke für die Info.
Macht weiter so. Bin in zur neuen Runde auch wieder am Start. Sendet ihr dann auch wieder aus dem Rad?
#
DeMuerte schrieb:

Sendet ihr dann auch wieder aus dem Rad?

Das ist der Plan. Könnt gerne vorbeikommen, einfach dort anrufen
#
Gude Leute, es gab gestern keine Sendung, weil in der Jahres-Planung zunächst keine vorgesehen war und es trotz Bemühungen dann auch nicht mehr möglich war, genügend Personal zu bekommen. Das betrifft nicht die redaktionelle Seite, ich stand bereit, sowie andere Kollegen für Beiträge usw. ebenfalls. Allerdings waren nicht genügend Mitarbeiter verfügbar, die sonst an der Produktion beteiligt sind und ohne die es nicht geht. Da spielte sicher auch der Feiertag mit rein.
Das nur zur Erklärung. Wie ich persönlich das finde, könnt ihr euch denken.
Aber es sind fürs Pokalfinale auch wieder ein paar Dinge angedacht, die hier schon abgeklungen sind. Aus heimspiel-Sicht kann ich nur Danke fürs Gucken in dieser Saison sagen und hoffe, dass ihr auch in der neuen Runde wieder dabei seid.
#
sebastian_hr schrieb:

... , weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren ...

"waren"?
#
Landroval schrieb:

"waren"?


Oh, das "war" so nicht beabsichtigt
#
Danke! Geht tatsächlich eher darum, was euch interessiert, weil unsere Zielgruppe ja bisher Eintracht-Fans waren und wir es für euch interessant machen wollen.
#
Hey zusammen,
Wunsch hier war ja immer wieder, dass sich unsere Sendung nicht ausschließlich mit der Eintracht beschäftigt. Am Montag haben wir Rüdiger Fritsch zu Gast. Wir analysieren am Anfang ganz normal und ausführlich wie immer die Situation der Eintracht, danach reden wir über den Pokal und dann eben auch über die Lilien. Mich würde interessieren, was euch interessiert... also sowohl von Fritsch, der ja auch im DFL-Präsidium sitzt, als auch an den Lilien.