>

sebastian_hr

1221

#
Landroval schrieb:

Mochid schrieb:

Mein Fazit:
Es lohnt sich die Sendung anzuschauen

Ja, ich habe es eben angesehen und war überrascht, als die Sendezeit so schnell um war. Sehr kurzweilig!

Fand es auch sehr kurzweilig.  Alice, meine ehemalige Sitznachbarin im Stadion (da war sie noch ein Teenie), ist inzwischen routiniert bei ihren Auftritten. Freue mich immer, sie zu sehen. Und Elisa Senß ist sehr symphatisch. Wäre schön, die Eintracht Frauen öfter mal Thema wären im Heimspiel. Verdient wäre das.

#
complice schrieb:

Wäre schön, die Eintracht Frauen öfter mal Thema wären im Heimspiel.

Wird gemacht. Letzte Saison waren sie viermal da. Die Runde hat's leider terminlich erst einmal geklappt. Hatten ja auch Montagsspiele.
#
mischel schrieb:

Ein schönes Heimspiel!

Das wäre das ideale Thema für die Länderspielpause in ein paar Tagen gewesen.
Aber wie man es schafft, über einen Pokalkrimi unter der Woche nicht zu reden
und ein 7:2 in wenigen Minuten abhandelt,
das muss mir erst mal jemand erklären.
#
Mochid schrieb:

Das wäre das ideale Thema für die Länderspielpause in ein paar Tagen gewesen

In der Länderspielpause reden wir über den FSV Frankfurt und über den hessischen Amateurfußball.
#
Ihr Lieben, da muss ich jetzt schon mal bisschen was korrigieren. Stephan Reich hat eine Frage zu seinem Buch beantwortet und Henni Nachtsheim zwei Fragen zu seinem Bühnenprogramm. Ich finde das okay.
Und die Frage zu "Deutscher Meister wird nur die SGE" war, was dieser Gesang der Fans an dieser Stelle aussagt. Anerkennung, dass die Eintracht den Turnaround im Vergleich zur Vorsaison geschafft hat? Zufriedenheit mit dem Spielstil? Das war der Ansatz.
Aktuell ist für nächste Woche als zweites Thema nach Besiktas-Ausblick Regionalliga angedacht.
#
greg schrieb:

Aller spätestens nach der Nummer mit Fischer

War die Geschichte mit Ama nicht auch auf deren Mist gewachsen?
Trotzdem geht der HR darauf ein und schlimmer noch, manchmal werden die Schreiberlinge noch in die Sendung eingeladen.
Da trauern Menschen um ihren Angehörigen und dieses Schundblatt hat nichts besseres zu tun, um ein paar Klicks mehr zu bekommen, als ein paar Tage nach dem Tod so etwas Halbgares zu veröffentlichen. Und der HR macht mit. Dazu hätte ich gerne einmal einen Kommentar des Users "Sebastian_hr" gehört.
#
Mochid schrieb:

Dazu hätte ich gerne einmal einen Kommentar des Users "Sebastian_hr" gehört.

Ich persönlich kann eure Kritik nachvollziehen.
#
Danke für die lieben Worte von euch!

Morgen ist Timmo Hardung bei uns. Und Phil Hofmeister. Wird eine etwas andere Sendung, weil wir Outdoor aus dem Innenhof im Rad senden. Dadurch haben wir mehr Platz für Zuschauer. Also falls jemand von euch Lust hat, schreibt mir einfach. Geht halt nur schon 17.15 Uhr mit der Aufzeichnung los.
#
AllaisBack schrieb:

Das Elfmeterschießen?

1:0 für Dich
Wenn unsere SGE heute ihre Vorlagen auch so verwandelt, müssen wir uns keine Sorgen machen.

Bin mal gespannt ob SebHR seinen Amerika Urlaub gut überstanden hat.
#
Mochid schrieb:

Bin mal gespannt ob SebHR seinen Amerika Urlaub gut überstanden hat.

Ging so 😅
#
Danke euch allen!
Habt nen schönen Sommer
#
Mochid schrieb:

Ansonsten wieder 30 interessante Minuten, aber nicht das, was ich von einer Sportsendung nach einem Spieltag erwarte.
Nächsten Montag das letzte Heimspiel... verstehe ich nicht.
Man könnte so schön den ganzen Sommer Homestorys, EM, Olympia, Bayern, Amateurfußball... und dann zu Saisonbeginn nur noch über den Spieltag reden.
Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass die Sendung nach dem ersten Spieltag läuft, 15 Minuten über den Heimsieg gegen Kiel geredet wird und der Rest darüber, wie Tuta sich in London eingelebt hat.

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Mir fehlt im heimspiel auch völlig die sportliche Analyse. Die Nähe, die der hr eigentlich zur Mannschaft hat, wird verschenkt. Gerade jemand, der weiter weg wohnt und kaum noch in Frankfurt ist, würde sich freuen, mehr Internas, mehr Emotionen aus dem Inneren transportiert zu bekommen. Und: Mehr taktische Analyse. Ja, das heimspiel hat sich zum Positiven entwickelt, vor allem letztes Jahr, als sie diese unverantwortlich heiße Lea Wagner als Moderatorin hatten. Aber insgesamt würde ich mir deutlich mehr fußballerische Expertise und nach Spieltagen deutlich mehr taktische Analyse wünschen.
Und genau wie Mochid sagt, es sind maximal 32 Montage im Jahr nach Spieltagen. Die anderen 20 nicht für spannende Reportagen, Homestories zu verwenden (das Sportland Hessen ist groß und hat viel zu bieten), grenzt fast schon an Verschwendung.
#
hotbitch97 schrieb:

Mir fehlt im heimspiel auch völlig die sportliche Analyse.

Da würde ich dagegen halten. Wir hatten in jeder Sendung mindestens 15 Minuten zur sportlichen Situation. Ich gebe dir recht, taktische Analysen haben wir in den letzten Wochen etwas vernachlässigt, weil es aus unserer Sicht wenig Neues gab und wir - wie von vielen hier gefordert - gerne auch zweiten Themen einen größeren Raum geben wollten. Wir hatten in der Vergangenheit ja schon reine Taktik-Sendungen oder auch Analysen an der Taktik-Tafel. Wir werden das zur neuen Saison bestimmt wieder vertiefen, wenn es angebracht ist. Ich hab diesen verständlichen Wunsch von euch aufm Zettel.

hotbitch97 schrieb:

Und genau wie Mochid sagt, es sind maximal 32 Montage im Jahr nach Spieltagen. Die anderen 20 nicht für spannende Reportagen, Homestories zu verwenden (das Sportland Hessen ist groß und hat viel zu bieten), grenzt fast schon an Verschwendung.

Klar, würde ich gerne machen. Wir sind aber leider nicht für Sommer- und Winterpause budgetiert. Also ist es eher keine Verschwendung, sondern sparsam.
#
skyeagle schrieb:

der Sebastian kann mich ja mal einladen wenn es darum geht sämtliche Spiele der Saison zu tippen. Vielleicht fällt mir noch was anderes als ein sibbenull ein

Gut dass er hier mitliest! So kann er sich jetzt nicht herausreden! 😆

#
Landroval schrieb:

skyeagle schrieb:

der Sebastian kann mich ja mal einladen wenn es darum geht sämtliche Spiele der Saison zu tippen. Vielleicht fällt mir noch was anderes als ein sibbenull ein

Gut dass er hier mitliest! So kann er sich jetzt nicht herausreden! 😆

Kommt rum!
#
Tschock schrieb:

sebastian_hr schrieb:

Wir mussten kurzfristig bisschen umdisponieren. Hoffe, es gefällt trotzdem.

Moderatoren wie immer prima, Weidenfeller wie immer nett, aber wirklich cool und interessant Conan Furlong.
Sowohl zu Fußball als auch zur Eintracht, aber auch zu den Derbys. Er war sogar in der Nähe des Balls 😃👍

Wieder eine gelungene Sendung !

Und dann auch noch das Promi-Raten 😄
#
Tschock schrieb:

Und dann auch noch das Promi-Raten 😄

Sternstunde! 😅
#
Wir mussten kurzfristig bisschen umdisponieren. Hoffe, es gefällt trotzdem.
#
Danke euch allen! Freut uns sehr!
Wir haben uns in der Winterpause den Kopf zerbrochen, wie wir es schaffen, den Eintracht-Schwerpunkt beizubehalten und trotzdem vielfältiger zu werden. Euer Feedback zeigt mir, dass uns das gelungen ist.
Und persönlich ist das natürlich auch mega erfrischend, nochmal andere Gäste und andere Themen zu haben, wenn das alles gut ausgesucht ist. Wird wahrscheinlich nicht immer gelingen, aber wir geben uns Mühe.
#
Verstehe eure Kritik. Vielleicht war der sportliche Teil zur Nationalmannschaft ticken zu deep und zu lang.
Zum Topic Regio will ich aber anmerken, dass wir kürzlich erst eine Sendung zu Barockstadt Fulda hatten und davor war der FSV-Trainer zu Gast. In der Hinrunde hatten wir ne komplette Sendung zur Eintracht U21 plus Hock vom OFC. Also das haben wir aufm Radar.
Nächsten Montag gibt's ne Sendung wieder mit mehr Eintracht und als Schwerpunkt hessischer Amateurfußball. Bisschen Dorfplatz-Romantik.
#
Sebastian meinte, Rode hätte der Eintracht 9 Millionen gebracht mit seinem Wechsel zu den Bayern. Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?
#
skyeagle schrieb:

Sind das dann die Rode-Millionen von denen keiner etwas weiß?

Hab sie im Geldkoffer unterm Tisch
War da ein bisschen durcheinander, sollte die Ablöse Bayern-Dortmund sein.
#
Ich muss euch ja jetzt schon fast ne Runde ausgeben

Ihr seid auf jeden Fall immer im Rad willkommen!
#
Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.
#
DeMuerte schrieb:

Eine sehr gelungene Sendung mit ausgewogenen Themen und interessanten Einblicken. An dieser Stelle möchte ich auch mal mein Lob an das gesamte Moderatorenteam um Janine, Lisa, Markus und dich aussprechen. Ihr seid allesamt sehr sympathisch und kompetent, sprich, ein wirklich tolles Team.

Danke, das ist lieb
#
Freut mich, dass die Sendung bei euch gut angekommen ist. Ihr hattet ja öfter gesagt, dass ihr auch mal was von anderen Klubs sehen möchtet. Das haben wir in der Rückrunde mit Darmstadt, FSV und Fulda jetzt sanft gemacht und ich glaube, wir setzen das fort. Die Eintracht bleibt natürlich fester Bestandteil, aber manchmal in der Saison ist halt auch alles gesagt.
#
Die o.a. Sendung war überragend
#
Tafelberg schrieb:

Die o.a. Sendung war überragend

Danke
#
Aus Zeitgründen wird man nicht auf die Mitgliederversammlung rein schalten können
#
Tafelberg schrieb:

Aus Zeitgründen wird man nicht auf die Mitgliederversammlung rein schalten können

Stimmt. Wir zeichnen ja schon 17.30 auf. Haben deshalb ja letzten Montag die Peter-Sendung gemacht.
#
Wir werden morgen versuchen, die Kritik an und die Diskussionen um Dino Toppmöller ein bisschen zu sortieren und zu vertiefen.

Gäste sind FSV-Coach Tim Görner und Frank Hellmann (FR).

Wenn ihr Input habt, dann gerne...