>
Avatar profile square

tada

607

#
In der Mail war ein Link "Zur Buchung", der führt aber auch nur auf die Übersichtsseite mit den Ticketinfos fürs das Heimspiel gegen Barcelona.
#
Button ist jetzt da.
#
tada schrieb:

Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.


An Menschen ohne App?
Ich bräuchte die P@Home Tickets, nicht die Wallet.

Sobald wieder richtige DK's ausgegeben werden entkoppele ich meinen Account wieder.
Hab das eh nur wegen dem Impfnachweis gemacht.
#
Wedge schrieb:

tada schrieb:

Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.


An Menschen ohne App?
Ich bräuchte die P@Home Tickets, nicht die Wallet.

Sobald wieder richtige DK's ausgegeben werden entkoppele ich meinen Account wieder.
Hab das eh nur wegen dem Impfnachweis gemacht.

Dann musst du dem Service schreiben, wenn die Print@Home Tickets nicht angekommen sind und ihr die App nicht nutzen wollt.
#
propain schrieb:

WKN_818 schrieb:

Wann werden denn die StehDK für das Spiel gegen Fürth veschickt?

Das ist der größte Mist den sich die Eintracht da hat einfallen lassen.


Jep. P@home hab' ich nicht, dafür das Ticket in der blöden App, wo ich es nicht haben will.

Rechnung fehlt, dafür sind zwei bezahlte Tickets, die ich als Mitglied gekauft habe an meinem Fürth Ticket als Gruppenticket angehängt, was ich auch nicht wollte weil wir getrennt anreisen.

Es suckt echt.
#
Du kannst doch die Tickets einfach weiterleiten.
#
Das ist ja echt ne Vollkatastrophe. War jetzt schon 2 mal in der Warteschleife, aber wenn ich drin bin werden keine freien Plätze angezeigt.

#
Bist Du mit dem richtigen Account eingeloggt? Ist dort die Mitgliedschaft hinterlegt?
#
Bei mir hat die Rechnung fast 1 Tag gedauert, obwohl das Ticket schon da war in der Wallet.
Einfach mal geduldig sein...
#
Ja genau, manchmal dauert es mit der Rechnungsmail.
#
Ich habe die Bestellbestätigung und die Rechnung zu meinen Tickets bekommen, nicht aber die Tickets selbst.
Bei der Eintracht ist keiner zu erreichen, hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
#
Florian93 schrieb:

Ich habe die Bestellbestätigung und die Rechnung zu meinen Tickets bekommen, nicht aber die Tickets selbst.
Bei der Eintracht ist keiner zu erreichen, hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Print at Home ausgewählt? Spamordner schon gecheckt? Ansonsten schau mal in die Wallet in der Mainaqila App. Dort sollten die Tickets vorhanden sein.