>
Profile square

Rhein Erft Adler

1905

#
Mhm Larsson raus, schade.
#
Schonung für Augsburg
#
Dieser Buta kann auch nichts außer sich festfuddeln und da verzweifelt nach dem gegnerischen Fuß zu treten.
#
Die Frage ist nur warum jeder außer Form ist , weinige Ausnahmen ausgeklammert
#
Das kann doch nicht wahr sein dass Nkoumnku immer noch auf dem Platz steht…will der mit Gewalt zu Zehnt weiterspielen?
#
Scheint so
#
Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!
#
naggedei schrieb:

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Denke ich nicht vor allem nicht nach dem 29 Spieltag , Grüße ein Ahnungsloser
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Keine Ahnung aber ich denke zur Zeit sind genug gute Trainer frei


Kovač Brothers! Prince als Standard Trainer! Fertig ist der Lack!
#
Kovac und Marmoush halte ich für eine gewagte Kombination
#
In Europa kennt die keine Sau

Und nächstes Jahr sind wir länger in Europa dabei, als die
#
Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr
#
Marmoush, Larsson, Koch... den Rest bitte auswechseln. Danke! Würde aber vermutlich auch nichts ändern.
Freue mich jetzt schon auf die Frasen in der PK nach dem Spiel.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Da werden die vielen Ausfälle als Grund genannt werden
#
Wenns gegen Augsburg schief gehen sollte müsste man zwingend eingreifen.
#
Ich glaube früher wäre besser , vielleicht kann das nochmal pushen
#
falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.


Depp!
#
Ignoriert den doch einfach
#
Um mal ne kleine Diskussion aufzumachen: Was denkt ihr? Wer wäre ein guter Kandidat um Toppmöller zu ersetzen?
#
Keine Ahnung aber ich denke zur Zeit sind genug gute Trainer frei
#
Gegen schwache Gegner höchstens 1 Punkt und jetzt gehen wir gegen starke Gegner baden . Ich frage mich wie lange DT noch weiter machen darf . Was passiert da im Training???? I
#
Bin fassungslos
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Klarer Außenseiter. Bedeutet aber auch, dass wir durchaus das Diva-Gesicht zu sehen bekommen könnten. Und zwar das Gute...


Die Außenseiterrolle dieser 2 Vereine hat sich in den letzten Jahren dann aber auch oft gedreht

Mir egal:
Sibbenull
Stuttgart (und nervige Plattenaufleger) wegbolzen!


Klaut der Kerl mir mein sibbenull
#
Muss ja auch nullsibbe sein 😉
#
Zaster schrieb:

Bei VdB denke ich gibt es eine Kaufpflicht ab einer bestimmten Einsatzzeit oder so, anders kann man sich das ja gar nicht erklären, dass er so Null berücksichtigt wird…


Das denke ich mir auch, bzw. ich bin einfach sicher, dass es so ist, obwohl ich natürlich nichts weiß. Aber dann frag ich mich warum man ihn überhaupt mitnimmt. Dann kannst du ihn ja auch auf der Tribüne lassen.
#
Einfach ein großes Rätsel die Sache
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dann geht doch auch aus dem Forum ... und Tschüss


Nö.
#
Nicht du , falke87
#
DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!


Ich bin mittlerweile soweit, dass ich der Eintracht mal wieder einen Absturz wünsche, nur DAMIT einige User mal wieder anfangen zu schwimmen. Immerhin machen 5 andere Vereine ihre Hausaufgaben besser. Von daher:
München, Dortmund, Leipzig, Stuttgart (wahrscheinlich so nachhaltig wie Union), Leverkusen. Sucht es euch aus, welcher Fußball euch glücklicher macht. Ich empfehle Leverkusen... dann bekommen die auch mal ein paar Fans dazu.
#
Hast du Recht , aber das will ich mir gar nicht vorstellen
#
Eintrachtix schrieb:

Interessant, dass der alte Hase den Vorzug vor van de Beek bekommt.


Denke, dass das schon alles sagt. Würde mich schwer wundern, wenn wir
Van de Beek nächste Saison immer noch hier sehen.
#
Da habe ich auch rege Zweifel dran , war wohl doch ein großes Missverständnis, leider
#
Was ne Aufstellung… no Risk no fun!

Wie se sich bei DAZN grad wieder einen auf den VfB hobeln… nervt
#
Is aber Sky , aber alles die gleichen Laberköppe 😉
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dieses Seelenloses Gekicke erspart einem wenigstens Vorfreude oder Nervosität. Man kann nur positiv überrascht werden.

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.
#
Dann geht doch auch aus dem Forum ... und Tschüss
#
Oha , interessante Aufstellung