>

Rhein Erft Adler

2439

#
Trapp
Kristensen - Tuta - Koch - Theate  
Skhiri - Larsson
Knauff - Bahoya - Brown
Ekitike

Tipp: 2:0
#
Wird alles genau so übernommen und hoffentlich auch so kommen
#
Europa League gesichert
und noch 2 Chancen um Champions League draus zu machen.
Ich bin zufrieden
#
babbelnedd schrieb:

Europa League gesichert
und noch 2 Chancen um Champions League draus zu machen.

So sieht es aus
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Mensch, bin ich uffgerecht!

Du wirst auch noch  gelassener....
#
Erklär mal wie das gehen soll,  ich kann schon seit gestern nicht mehr
#
Ich würde mir wünschen, dass wir heute bei jedem Spieler von der ersten Minute an mittels Körpersprache die absolute Gier auf die CL sehen. Ein Heimsieg gegen Paul ist nicht selbstverständlich. Ich glaube in unserer Form holen wir die nötigen Punkte.

Ja, some say die EL ist unser Wettbewerb aber ich will im Herbst mal gegen Liverpool oder gegen Barca spielen sehen. Auf gehts magische SGE!!!

Tip 2:2
Wunsch 1:2
#
Ein Sieg aus drei Spielen sollte ja wohl möglich sein
#
Bin gespannt, ob wir heute wieder die Diva nach dem überragenden Auftritt gegen die Dosen sehen oder eine ähnliche Leistung, wie in diesem Spiel.
Punkt wäre wohl ok aber da Freiburg vermutlich gegen die Pillen gewinnt, wäre ein Sieg Gold wert.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Jetzt weiß ich auch warum ich die Pillen so schei.... finde
#
Egal wie das heute ausgeht: ich frag mich die ganze Zeit, was mit einem guten Trainer alles möglich gewesen wäre diese Saison!
#
Was ein dummes Gelaber
#
3 Matchbälle für einen Sieg.
Das wird doch wohl hinhauen.
Am besten schon morgen.
Ihr packt das Jungs.
#
Genau so sehe ich das auch
#
Wer ist denn eigentlich an der Pfeife am Sonntagabend?
#
Wahrscheinlich ne absolute Pfeife
#
                                          Trapp

Kristensen         Tuta         Koch          Theate

Skhiri             Larsson

Knauff                           Bahoya                  Brown

Ekitike

Ich bin bei dem Ergebnis weniger optimistisch und würde mich schon mit einem Remis zufrieden geben. Einfach auf Grund der Tatsache, dass wir uns in Mainz nicht selten schwer tun. Ein bisschen hoffen lässt mich allerdings, dass Mainz zuletzt etwas die Luft ausgegangen ist und wir, gerade nach dem Sieg gegen die Dosen, mit ordentlich Rückenwind unterwegs sein dürften.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Aufstellung übernehme ich Tipp 1-2
#
Ich muss korrigieren.
Im NOTFALL haben wir alles noch in eigener Hand.

Aber:
Bayern besiegt Leipzig, Leverkusen gewinnt gegen Freiburg und VW gewinnt gegen den BVB und das wäre dann schon 99,x% der CL Quali.

Und da wir das letzte Spiel des kommenden Spieltages haben könnte da noch ein Stück mehr Motivation vorhanden sein, wobei die Motivation sicherlich eh bei 100% liegt.
Aber wenn obiges passiert sein sollte reicht 1 Punkt damit Leipzig aus dem Rennen ist.

#
Cyrillar schrieb:

Und da wir das letzte Spiel des kommenden Spieltages haben könnte da noch ein Stück mehr Motivation vorhanden sein

Könnte aber auch ein Nachteil sein
#
Leute beschreit es nicht!!
Ich seh uns hier schon sitzen und das ganze Zeug im Konjunktiv 2 formulieren.
"Wir hätten doch nur noch… "
#
Da ich in Deutsch immer Kreide holen war kenne ich keinen Konjunktiv 2 und somit tritt der auch nicht ein 😂
#
Die Dosen schön platt gemacht DANKE JUNGS
#
Absolut verdiente Führung
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DJLars schrieb:

Was ist mit Kristensen?

Fällt aus, muskuläre Probleme.

Steht laut Eintracht in der start 11
#
Nur um RB zu verwirren
#
Scheiß Red Bull
#
Das Wort zum Samstag Abend 😂
#
Trapp
Kristensen - Koch - Tuta - Theate
Skhiri - Larsson
Knauff - Uzun -  Brown
Ekitike

Ohne Götze die für mich derzeit stärkste Elf. Wird eine enge Kiste gegen die Dosen.

Tipp: 2:1
#
Aufstellung bin dabei Tipp 3-1
#
Erste Halbzeit......... zweite ganz ordentlich,  warum Berisha nicht vom Platz fliegt verstehe ich nicht. Alles in allem 2 Punkte verschenkt.  Gegen die Dosen gewinnen und gut is
#
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben

Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi  reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.

Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
#
philadlerist schrieb:

Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben

Wenigstens etwas
#
Positiv 0-0.
Wenns so am Ende steht nehm ichs mit Kusshand.
Übers Spiel besser den Mantel des Schweigens hüllen....
#
So sieht es aus
#
Schon wieder 1 Spieler weniger auf dem Platz mit Chaibi. Merkt Toppmöller nicht, dass der Junge in der Bundesliga nichts verloren hat?
#
Wenn er spielt wie gegen Heidenheim ist er ein Glücksgriff