Rhein Erft Adler
2330
#
Macbap
Bin mal gespannt wann die ersten über die Aufstellung mosern. Ich finde sie gut.
Ist noch zu früh 😉
Ein Punkt wäre schön, drei besser
Ich wollte min einen Punkt aus Bayern und Bayer.... Geht noch
Korrekt
Enttäuschende Vorstellung. Nicht, dass man in München nicht verlieren darf. Aber etwas mehr Gegenwehr und Wille (den hatte nur Kristensen) hätte es dann doch sein dürfen.
Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt? In der ersten Halbzeit war er noch der auffälligste Spieler von uns.
Heki könnte mal seriöser werden und mehr dagegenhalten. Seine Hacke nervt.
Und an alle Trapp-Kritiker, die jetzt wieder Santos fordern: Kaua hat in seinen 7 Einsätzen 5 dicke Patzer dabei gehabt.
Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt? In der ersten Halbzeit war er noch der auffälligste Spieler von uns.
Heki könnte mal seriöser werden und mehr dagegenhalten. Seine Hacke nervt.
Und an alle Trapp-Kritiker, die jetzt wieder Santos fordern: Kaua hat in seinen 7 Einsätzen 5 dicke Patzer dabei gehabt.
FCCTim schrieb:
Mir gefällt Dinos „Uzun klein halten“ nicht. Warum wurde er heute wieder so früh ausgewechselt?
Das habe ich auch nicht verstanden
Das war bis auf die ersten 10 Minuten nix - gar nix . Nächstes Wochenende besser machen und gut is
Rhein Erft Adler schrieb:
Das war bis auf die ersten 10 Minuten nix - gar nix . Nächstes Wochenende besser machen und gut is
Ja genau. Nicht weniger und nicht mehr...
SGE1085 schrieb:
Collins, Hojlund worken überfordert. Auch Bahoya und Knauff bewirken wenig bis nix. Ekitike abgemeldet.
Collins und Hojlund finde ich ordentlich, bei Bahoya und Knauff gehe ich mit
Rhein Erft Adler schrieb:SGE1085 schrieb:
Collins, Hojlund worken überfordert. Auch Bahoya und Knauff bewirken wenig bis nix. Ekitike abgemeldet.
Collins und Hojlund finde ich ordentlich, bei Bahoya und Knauff gehe ich mit
bahoya und knauff müssten einfach die positionen tauschen und es wäre wahrscheinlich, dass die jeweils um 50% besser spielen...
Viel Geschwindigkeit vorne
Ich befürchte aber zu wenig Körperlichkeit und Durchschlagskraft!
Aber was weiß ich schon!
Aber was weiß ich schon!
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung
🙎🏼♂️: Sascha Stegemann
🚩: Christof Günsch
🚩: Frederick Assmuth
4⃣ : Tobias Reichel
🖥️ : Robert Schröder
🖥️ : Holger Henschel
Hervorragend.
🚩: Christof Günsch
🚩: Frederick Assmuth
4⃣ : Tobias Reichel
🖥️ : Robert Schröder
🖥️ : Holger Henschel
Hervorragend.
Och ne nicht der A.....
Findest du ?
Tottenham und Lazio auf unerer Seite im 1/4 oder 1/2 Finale oder
Man Utd, Roma oder Bilbao im 1/4 oder 1/2 Finale auf der anderen Seite gibt sich denke ich nicht viel.
Und von den 4 möglichen Gegnern die wir hätten ziehen können vor dem 1/16 Finale war Ajax eindeutig der größte Name.
Aber meist tun wir uns ja gegen die vermeidlich Größeren deutlich leichter als die Kleinen.
Tottenham und Lazio auf unerer Seite im 1/4 oder 1/2 Finale oder
Man Utd, Roma oder Bilbao im 1/4 oder 1/2 Finale auf der anderen Seite gibt sich denke ich nicht viel.
Und von den 4 möglichen Gegnern die wir hätten ziehen können vor dem 1/16 Finale war Ajax eindeutig der größte Name.
Aber meist tun wir uns ja gegen die vermeidlich Größeren deutlich leichter als die Kleinen.
Alles egal , wollen wir den Pokal müssen wir auch alle schlagen
Perfekt analysiert
RB spielt nur Remis in Augsburg und die Pillen machen das gleiche gegen die Bauern. Also, alles geebnet, um die nächste Chance, sich vor allem von unten etwas abzusetzen, zu vergeigen.
Hoffe natürlich dennoch, dass es anders kommt und wir die 3 Punkte in Frankfurt behalten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe natürlich dennoch, dass es anders kommt und wir die 3 Punkte in Frankfurt behalten.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Heute werden wir die Gelegenheit nutzen.... hoffentlich
Südskandinavien😉
Heute können 3 Punkte nur Pflicht sein
Trapp
Collins Tuta Theate Brown
Kristensen Larsson
Uzun Götze
Wahi Ekiteke
Tipp
3-0
Collins Tuta Theate Brown
Kristensen Larsson
Uzun Götze
Wahi Ekiteke
Tipp
3-0
Habe bisher nichts von dem Spiel gesehen, aber was man so liest lohnt es sich nicht wirklich es sich noch anzuschauen 🤔🤔
Highlights reichen
🤔Glaube nicht
Mich würde mal interessieren, welche Mannschaftsleistung an diesem Spieltag in der Bundesliga vielen hier genehm wäre`?
Weil die Bazis haben fast ein 4:0 zuhause verzockt, gegen einen Aufsteiger, inkl. Ball von der Linie kratzen.
Die Dosen holen ein am Ende glückliches Unentschieden gegen Union.
Der BvB gewinnt mit Ach und Krach gegen Heidenheim.
Freiburg ermauert sich einen glücklichen 1:0 Sieg gegen Bochum.
Wolfsburg haben wir gesehen.
Stuttgart verliert gegen Gladbach und das Spiel war vieles, aber nicht hochklassig.
Mal wirklich die Frage, welche Leistung wäre denn auf dem Niveau gewesen, dass hier gewünscht gewesen wäre und vor allem eben gegen Wolfsburg?
Damit man mich nicht falsch versteht, es gibt genug zu kritisieren heute, aber bei manchen Kommentaren muss man annehmen, dass es mindestens 5 oder 6 Teams geben, die konstant viel besser spielen als wir.
Und ich wüsste gerne anhand des Spieltages, was der Maßstab ist.
Weil die Bazis haben fast ein 4:0 zuhause verzockt, gegen einen Aufsteiger, inkl. Ball von der Linie kratzen.
Die Dosen holen ein am Ende glückliches Unentschieden gegen Union.
Der BvB gewinnt mit Ach und Krach gegen Heidenheim.
Freiburg ermauert sich einen glücklichen 1:0 Sieg gegen Bochum.
Wolfsburg haben wir gesehen.
Stuttgart verliert gegen Gladbach und das Spiel war vieles, aber nicht hochklassig.
Mal wirklich die Frage, welche Leistung wäre denn auf dem Niveau gewesen, dass hier gewünscht gewesen wäre und vor allem eben gegen Wolfsburg?
Damit man mich nicht falsch versteht, es gibt genug zu kritisieren heute, aber bei manchen Kommentaren muss man annehmen, dass es mindestens 5 oder 6 Teams geben, die konstant viel besser spielen als wir.
Und ich wüsste gerne anhand des Spieltages, was der Maßstab ist.
Weil Tuta einen Fehler macht oder was ???
Schade, dass Uzun vergleichsweise so wenig Spielzeit von DT erhält. Er hatte die letzten Wochen genügend gute Aktionen, landet aber nach guten Auftritten immer wieder auf der Bank. Heute war er an gefühlt jeder offensiven Aktion beteiligt, sehr auffällige Leistung von ihm. Ihn muss man einfach 3, 4 mal hintereinander in der Startelf bringen und das Vertrauen geben und nicht so klein halten wie es DT bisher macht. Seinem Liebling Chaibi hat er ja auch oft genug Chancen gegeben, obwohl er sie nicht verdient hatte.
Außerdem positiv heute: Nkounkou mit sehr engagierter Leistung.
Negativ: Tuta aktuell nicht annähernd in der Form der Hinrunde.
Kristensen darf gerne auch mal einen Ball an den Mann bringen.
Außerdem positiv heute: Nkounkou mit sehr engagierter Leistung.
Negativ: Tuta aktuell nicht annähernd in der Form der Hinrunde.
FCCTim schrieb:
????? Was ist das denn für ein Käse