>

Rhein Erft Adler

2446

#
                                          Trapp

Kristensen         Tuta         Koch          Theate

Skhiri             Larsson

Knauff                           Bahoya                  Brown

Ekitike

Ich bin bei dem Ergebnis weniger optimistisch und würde mich schon mit einem Remis zufrieden geben. Einfach auf Grund der Tatsache, dass wir uns in Mainz nicht selten schwer tun. Ein bisschen hoffen lässt mich allerdings, dass Mainz zuletzt etwas die Luft ausgegangen ist und wir, gerade nach dem Sieg gegen die Dosen, mit ordentlich Rückenwind unterwegs sein dürften.

Tipp: 2:2
Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Aufstellung übernehme ich Tipp 1-2
#
Ich muss korrigieren.
Im NOTFALL haben wir alles noch in eigener Hand.

Aber:
Bayern besiegt Leipzig, Leverkusen gewinnt gegen Freiburg und VW gewinnt gegen den BVB und das wäre dann schon 99,x% der CL Quali.

Und da wir das letzte Spiel des kommenden Spieltages haben könnte da noch ein Stück mehr Motivation vorhanden sein, wobei die Motivation sicherlich eh bei 100% liegt.
Aber wenn obiges passiert sein sollte reicht 1 Punkt damit Leipzig aus dem Rennen ist.

#
Cyrillar schrieb:

Und da wir das letzte Spiel des kommenden Spieltages haben könnte da noch ein Stück mehr Motivation vorhanden sein

Könnte aber auch ein Nachteil sein
#
Leute beschreit es nicht!!
Ich seh uns hier schon sitzen und das ganze Zeug im Konjunktiv 2 formulieren.
"Wir hätten doch nur noch… "
#
Da ich in Deutsch immer Kreide holen war kenne ich keinen Konjunktiv 2 und somit tritt der auch nicht ein 😂
#
Die Dosen schön platt gemacht DANKE JUNGS
#
Absolut verdiente Führung
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DJLars schrieb:

Was ist mit Kristensen?

Fällt aus, muskuläre Probleme.

Steht laut Eintracht in der start 11
#
Nur um RB zu verwirren
#
Scheiß Red Bull
#
Das Wort zum Samstag Abend 😂
#
Trapp
Kristensen - Koch - Tuta - Theate
Skhiri - Larsson
Knauff - Uzun -  Brown
Ekitike

Ohne Götze die für mich derzeit stärkste Elf. Wird eine enge Kiste gegen die Dosen.

Tipp: 2:1
#
Aufstellung bin dabei Tipp 3-1
#
Erste Halbzeit......... zweite ganz ordentlich,  warum Berisha nicht vom Platz fliegt verstehe ich nicht. Alles in allem 2 Punkte verschenkt.  Gegen die Dosen gewinnen und gut is
#
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben

Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi  reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.

Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
#
philadlerist schrieb:

Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben

Wenigstens etwas
#
Positiv 0-0.
Wenns so am Ende steht nehm ichs mit Kusshand.
Übers Spiel besser den Mantel des Schweigens hüllen....
#
So sieht es aus
#
Schon wieder 1 Spieler weniger auf dem Platz mit Chaibi. Merkt Toppmöller nicht, dass der Junge in der Bundesliga nichts verloren hat?
#
Wenn er spielt wie gegen Heidenheim ist er ein Glücksgriff
#
Trapp spielt.
#
Die erste positive Nachricht hoffentlich kommen noch einige mehr
#
Das hat für mich keine Bedeutung....das Potential, bei den Puppen zu gewinnen, haben wir.
Es ist nur eine Frage der Tagesform und der Umsetzung, trotz unserem Verletzungspech.
Deshalb sagte ich, jetzt erst recht....mit dieser Einstellung müssen wir ins Spiel gehen.
#
cm47 schrieb:

Deshalb sagte ich, jetzt erst recht....mit dieser Einstellung müssen wir ins Spiel gehen.

Genau das meinte ich mit verlieren verboten
#
Verlieren verboten !
#
Wir brauchen maximal (!!!) 2 Siege für die CL. Das wird Nr.1. 0:2 für uns.
#
So viel Optimismus muss zwingend belohnt werden
#
Am Ende unglücklich ausgeschieden, wir hatten die besseren Chancen in einem insgesamt schwachen Spiel . Rasmus muss das Tor machen , hat er leider nicht. Von Tottenham kam kaum etwas , Elfmeter für mich nicht unbedingt einer , da Kaua zuerst den Kopfball hält und dann in Maddison kracht . Gut gekämpft spielerisch schwach . Jetzt volle Konzentration auf die Liga . Nur die SGE
#
Sibbenull und dann gehts nach Norwegen
#
Mir reicht auch ein dreckiges glückliches unverdientes 1-0😉
#
                                           Santos

Kristensen          Tuta            Koch              Theate

Larsson               Skhiri

Knauff                            Götze                         Bahoya

Ekitike

Glaube zwar nicht, dass es bei Knauff schon für die Startelf reichen wird, hoffe es aber dennoch. Ansonsten Bahoya nach rechts und Brown auf die linke Seite. Bahoya ist über links zwar definitiv stärker, auf Grund mangelnder Optionen, aber für mich über rechts immer noch die beste Option.

Es ist und bleibt eine 50:50 Partie und es würde mich nicht wundern, wenn dieses Spiel in der Verlängerung oder sogar erst vom Punkt entschieden wird. So lange wir aber am Ende die jenigen sind, die feiern dürfen, soll es mir egal sein.
Ich hoffe sehr, dass wir den selben Fokus, wie im Hinspiel, und auch wie zuletzt gegen Heidenheim, auf den Platz kriegen. Wenn uns das gelingt, denke ich, haben wir gute Chancen aufs HF.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Auch meine Aufstellung. Tipp ein nervenaufreibendes kaum auszuhaltendes 3-2 n.V
#
Souveräner Sieg mit sehr ordentlicher Leistung