Rhein Erft Adler
2449
Würde ich nicht das geht in die Hose
Und das freut RIESIG
Aufstellung mit Tuta , dachte der ist gesperrt
Das wird heute leider nix. Mit diesem Ballett kommen die nicht weit.ich sehe schwarz
Bläitspäinäit schrieb:
Das wird heute leider nix. Mit diesem Ballett kommen die nicht weit.ich sehe schwarz
Du meinst Ajax oder
Ein Pflichtspiel gegen Ajax in Frankfurt
K.O.-Phase im Europokal
TrotzReaktion nach Sonntag
...für mich klingt das nach den Zutaten einer leckeren Suppe, die die Elf (+) da heute gern auslöffeln werden.
Das wird gut. Und wir gewinnen sogar. Stand im Wetterbericht. Oder so. Glaub ich.
K.O.-Phase im Europokal
TrotzReaktion nach Sonntag
...für mich klingt das nach den Zutaten einer leckeren Suppe, die die Elf (+) da heute gern auslöffeln werden.
Das wird gut. Und wir gewinnen sogar. Stand im Wetterbericht. Oder so. Glaub ich.
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Stand auch in meiner Kristallkugel 😂
Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein aufgrund der letzten Leistungen
Heute gibt es den turnaround und alles wird gut
Shivaadler schrieb:
Bayern verliert nach Führung und trotzdem schaffen WIR es, die Deppen des Spieltags zu werden.
Dortmund verliert gegen Augsburg, Bayern verliert nach 2:0 Führung gegen Bochum, Leverkusen verliert gegen Bremen. Also uns da als die Deppen schlechthin an dem Spieltag hinzustellen, das ist schon schräg. Wir haben uns aber prima eingereiht in diese Deppenreihe dieses Wochenende, korrekt.
SGE_Werner schrieb:
Wir haben uns aber prima eingereiht in diese Deppenreihe dieses Wochenende, korrekt.
Perfekt ausgedrückt
Ach Leute,
trinkt noch ein Bierchen oder nen Ebbelwoi. Es war ein wunderschön sonniges Wochenende. Lebbe gehd weider!
Fühlt euch gedrückt. Es kommen wieder bessere Zeiten (bzw. waren wir schon in massiv schlechteren!)
trinkt noch ein Bierchen oder nen Ebbelwoi. Es war ein wunderschön sonniges Wochenende. Lebbe gehd weider!
Fühlt euch gedrückt. Es kommen wieder bessere Zeiten (bzw. waren wir schon in massiv schlechteren!)
Heute brauche ich mehr als ein Bierchen 😉
Ich habe mich sehr über die Leistungen gegen Bayer und Bayern geärgert; da kann man besser aussehen, muss nicht die Segel streichen vor Ehrfurcht.
Dann war ich sehr positiv überrascht, wie gut wir gegen Ajax gespielt haben. War top. Und heute vor dem Spiel war ich 100% sicher, dass wir gewinnen. Ich war also optimistisch. Mit so einer Nichtleistung, so einem Trainings- Sommerkick hätte ich nicht gerechnet, das überstieg meine Phantasie.
Woraus ich jetzt Optimismus schöpfen sollte, weiß ich nicht. Unsere Sturm-Neuverpflichtungen sind bis jetzt schlecht, wir stehen nicht sicher in der Abwehr, viele Spieler sind in der Formkrise, es scheint in der Mannschaft nicht mehr ganz zu stimmen. Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen unterdurchschnittlichen Keeper haben, auch heute wieder habe ich die Schwächen im Strafraum gesehen.
Das reicht nicht für CL, die ich aber soweiso nicht für realistsich gehalten habe und von dieser Mannschaft auch gar nicht erwarte. Aber EL wäre schon gut. Ich weiß nicht, ob das noch reicht,wenn Union schon nicht zu bezwingen ist.
Dann war ich sehr positiv überrascht, wie gut wir gegen Ajax gespielt haben. War top. Und heute vor dem Spiel war ich 100% sicher, dass wir gewinnen. Ich war also optimistisch. Mit so einer Nichtleistung, so einem Trainings- Sommerkick hätte ich nicht gerechnet, das überstieg meine Phantasie.
Woraus ich jetzt Optimismus schöpfen sollte, weiß ich nicht. Unsere Sturm-Neuverpflichtungen sind bis jetzt schlecht, wir stehen nicht sicher in der Abwehr, viele Spieler sind in der Formkrise, es scheint in der Mannschaft nicht mehr ganz zu stimmen. Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen unterdurchschnittlichen Keeper haben, auch heute wieder habe ich die Schwächen im Strafraum gesehen.
Das reicht nicht für CL, die ich aber soweiso nicht für realistsich gehalten habe und von dieser Mannschaft auch gar nicht erwarte. Aber EL wäre schon gut. Ich weiß nicht, ob das noch reicht,wenn Union schon nicht zu bezwingen ist.
Bechtheim85 schrieb:
Ich habe mich sehr über die Leistungen gegen Bayer und Bayern geärgert; da kann man besser aussehen, muss nicht die Segel streichen vor Ehrfurcht.
Da stimme ich dir zu vor allem wenn man sieht wie es Bochum und Bremen gemacht haben
Was ein Quatsch der Sieg bei Ajax war verdient
Steigflug_verpflichtet schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?
Ja, ich hasse auch Optimisten, die mit voller Hoffnung hinter der Eintracht stehen. Ich bin doch richtig hier im Bayern-Forum, oder?
Nun ja, wir sind 4ter... Reicht für die CL
Bommer1974 schrieb:
Nun ja, wir sind 4ter... Reicht für die CL
In der aktuellen Form muss man da von noch reden
Bin fertig mit der Mannschaft samt Trainer.
Das Team ist in einem absolut erbärmlichen Zustand.
Vorne und hinten.
2 verschossenen 11er in Folge. Ekitike verschwinde für 60 Mio nach England und spiel da mit der Hacke.
Kein wunder das du es in paris nicht geschafft hast. 0 Mentalität. Gilt übrigens für einen Großteil der Mannschaft
Das Team ist in einem absolut erbärmlichen Zustand.
Vorne und hinten.
2 verschossenen 11er in Folge. Ekitike verschwinde für 60 Mio nach England und spiel da mit der Hacke.
Kein wunder das du es in paris nicht geschafft hast. 0 Mentalität. Gilt übrigens für einen Großteil der Mannschaft
Bei allem Frust aber schalt mal deinen Kopf ein
Erschreckend mehr kann man dazu nicht sagen. Keine Ahnung mehr was man dazu noch sagen soll.
Einfach lachhaft und erbärmlich
Bisher nicht viel aber reicht bis jetzt
Uzun von Beginn. Dann wird der Mob wohl diesmal Dino verschonen.
Unnötig der Kommentar
Ohne Ekiteke mit Batshuayi
3 Punkte müssen heute her egal ob verdient oder nicht
Trapp
Collins Koch Theate
Kristensen Skhiri Tuta Brown
Uzun
Batshuayi Ekitiké
Tipp: 3:0
Ein paar kleine Wechsel, aber mit dem Schwung aus Amsterdam
Sollte ein Heimdreier werden
Collins Koch Theate
Kristensen Skhiri Tuta Brown
Uzun
Batshuayi Ekitiké
Tipp: 3:0
Ein paar kleine Wechsel, aber mit dem Schwung aus Amsterdam
Sollte ein Heimdreier werden
Skhiri ist gesperrt 5. Gelbe
Nicht weil die Gruppe schlecht spielt, sondern weils 3:0 steht und ich Ajax keine 3 Tore zutraue
Finde Uzun für Götze und Wahi für Bahoya könnt man jetzt machen. Beide haben ne gute erste Hz. gespielt und Ihr Tor. Die andren beiden kommen dann heut in nen funktionierendes Konstrukt und brauchen Spielpraxis