>

Rhein Erft Adler

2194

#
Zeitlupe vom „Foul“ vorm Elfer
Der stuttgarter stellt sein Bein deutlich raus in den Lauf von Larsson und stirbt dann den Bühnentod. Wie blind muss man als VAR da sein, das nicht zu sehen, dass der mit Absicht den Kontakt sucht und dann rumschwalbt?

Und nein, ich behaupte nicht, dass das von den Schiris böswillig ist, das ist einfach inkompentent.
Und vorallem als Massstab sofort ab absurdum geführt, wenn man dann die Fouls an Ekitike (war es wieder das schlaue Schubsen)  und Marmoush sieht.  Fühlt sich einfach absurd an
#
Sehe ich komplett genauso
#
Wieder mal eine unterirdische Schiri Leistung aber zum Glück gibt's Martikè 😂
#
Hat Felix die Karten vergessen
#
Habe nur gelesen, dass es wohl vorm Stadion Stress gab. Naja, wir werden dann irgendwann noch ein paar Informationen erhalten...

Jetzt aber mal auf das schauen, was den meisten Fans am meisten am Herzen liegt, die Leistung unserer Eintracht aufm Platz. Das wird ein schweres Spiel, letztlich völlig offen. Wir sind nicht Favorit, aber auch nicht mehr Außenseiter dank unserer Form. Kurzum: Ich würde auch ein Remis nehmen, nehme aber gerne mehr.
#
Richtig, vielleicht war ich auch was vorschnell
#
Ich weiß nicht warum sie das machen aber für mich ist auch das wieder, dass man sich über den Verein stellt. Was ich persönlich überhaupt nicht ok finde.
#
So ist es, für mich absolut unverständlich
#
Landroval schrieb:

Dem VfB heute eine Abreibung zu verpassen

Wird so kommen.... 1:5
#
Mutig aber nehme ich sofort
#
Aufstellung überlasse ich Dino 😂 Tipp 2-2 Hoffnung 1-2
#
Alles in allem ein verdienter Sieg und wenn nicht ist es mir auch egal. Forza SGE
#
Ich frage mich wirklich welches Spiel die RTL Reporter gucken , Prag nicht schlecht aber was gefährliches habe ich noch nicht gesehen
#
3 Punkte und ich denke man wäre fast schon mal eine Runde weiter
#
Eigentlich schade, dass Bochums Torwart nicht die Rückennummer 29 hatte.
#
Dachte ich mir auch
#
Wann hat es dass das letzte mal gegeben? Das Spiel werde ich mir zum genießen gleich nochmal angucken!
#
War okay heute
#
😂😂😂 Der Brüller des Tages 😂😂😂
#
Ich würd erstmal auf 6:1 erhöhen.
#
Würde mir extrem gut gefallen
#
Beim legendären 9:2 gegen Werder stand es in der Halbzeit damals  ebenfalls 4:1.....
#
Ein Omen ?🤔
#
Geile Hälfte mit nem Schönheitsfehler,  egal
#
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Brown
Knauff - Dahoud - Skhiri - Bahoya
Ekitike - Marmoush
#
Interessant und überraschend, das muss den VFL jetzt aus dem Konzept bringen und schon steht es 3-0 zur Pause 😂
#
Wie geschrieben hoffentlich kei deja vu . Vielleicht mal ein Spiel das zur Halbzeit entschieden ist ( natürlich für uns )
#
                                          Trapp

Collins            Tuta                     Koch            Nkounkou

Skhiri        Dahoud          Larsson

Götze      

Marmoush           Ekitike

Da Theate ja gesperrt ist, gehe ich stark von einer 4er Kette aus. Würde Collins den Einsatz von Beginn an zutrauen. Hat gegen die Ponys ein richtig gutes Spiel gemacht. Ansonsten einfach mit der selben Leidenschaft wie vom Mittwoch auftreten, dann bin ich davon überzeugt, dass es 3 Punkte geben wird.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die Aufstellung ist auch meine, wird wahrscheinlich gegen tiefstehende Bochumer schwer werden . Trotzdem 3-0
Sensationell
Dass die Gladbacher es in 75 Minuten Überzahl nie geschafft haben, guten Fußball zu spielen, sagt auch etwas über die Qualitäten des Gastes aus. Bis auf den Sonntagsschuss von Ikatura zum Ausgleich war da nicht wirklich viel
Da waren sie vor Wochen im Buli-Spiel gefühlt näher dran

Was uns zum anderen Gefühl bringt: In Unterzahl gewonnen und bei Kontern dahergespielt
Großartig
#
Wie du geschrieben hast geiler move von Theate 😂