> Deutsche Bank

Rhein Erft Adler

2784

#
Perfekt 30km entfernt, hoffentlich gibt es genug Karten
#
Ich drücke ihm die Daumen und wünsche darüber hinaus maximalen Erfolg.

Grundsätzlich halte ich es jedoch für eine schwierige Personalie, da ich befürchte, dass es zum Teil auch eine Gefälligkeit aus Dankbarkeit ...

Naja, egal. Wir werden es bald erleben und vom Adi Hütter zu lernen bzw. sich in seinem Team weiterentwickeln zu dürfen ist auf jeden Fall eine tolle Gelegenheit für unseren FG.

Für ihn persönlich freue ich mich sehr, für die Eintracht weiss ich nicht so recht ... die große Freude spüre ich jedenfalls (noch) nicht darüber.
#
Landroval schrieb:

Grundsätzlich halte ich es jedoch für eine schwierige Personalie, da ich befürchte, dass es zum Teil auch eine Gefälligkeit aus Dankbarkeit ...

Das glaube ich überhaupt nicht. AM war immer ein Vorbild was Arbeit Leistung und Einstellung betrifft. Das war auf dem Platz so und ist auch neben dem Platz so.
#
Für mich die absolut richtige Entscheidung wünsche Adi viel Erfolg
#
Mauri schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

SemperFi schrieb:

Nano82 schrieb:

Mal bei X Geschaut... Irgendwie sind die Betis Fans froh wenn Sie den los haben.... Ob der uns wirklich hilft.. Hmmm

Viele waren froh, dass Wahi weg ist oder Hauge als anderes Beispiel.

Eben. Und Kristensen wurde in England angeblich ausgelacht.

So wie der Kristensen aktuell kickt, lach ich auch nur noch.

Wo kommt ihr ganzen Jammerlappen und Dauernörgler eigentlich grad alle her?
Einen Spieler der mit gebrochener Nase noch jedes Spiel macht und vollen Einsatz zeigt wünschen sich andere Mannschaften.

Geht mir das auf den Sack zur Zeit.
Wenn einer von uns übers Wasser laufen würde käm noch irgendson Dulli hier und blökt der wäre zu blöd zum Schwimmen.
#
Danke, auch wenn Kristensen  mal schlecht gespielt hat sein Kampf und Einsatz  immer gestimmt . Er trägt die Eintracht im Herz
#
Würde noch folgende Entwicklung berücksichtigen:

Man holt die direkte CL Qualifikation und wird zu Beginn der Saison als Bayern Jäger Nr. 1 auserkoren.
Dazu 2 Siege zum Start in die Bundesligasaison, und Tabellenführer der CL Tabelle nach dem 1. Spieltag.

Der Verein hat da noch gedacht alles läuft von selber, bis es die ersten Probleme gab.
Aufeinmal haben sich Siege gegen Gladbach und Köln aufgrund der Ergebnisse und Gegentore wie Niederlagen angefühlt, obwohl man Siege eingefahren hat.

Es fing schon am 5 Spieltag , Tabellenplatz 4 nach dem Gladbachspiel an.

Trotz 9 punkte aus 5 spielen und die beste offensive wurden die Nebengeräusche im Nachhinein völlig unnötig größer um größer.

Das hat sich innerhalb der Mannschaft  zu einer Unzufriedenheit und Unsicherheit manifestiert, immer gepaart mit Ausfällen  von wichtigen Spielern wie: Uzun und Burkhardt, die schwer lagen/liegen.
Dazu die Klatschen in der CL.

Das Rad drehte sich von nun an in eine gefährliche und unaufhaltsame Richtung mit bekanntem Ausgang.
#
Danke für den Beitrag
#
Egal was war und nicht, wünsche Albert alles Gute
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Danke für mich ist und bleibt MK der richtige

Er hat sicher in der Saison einiges an Mitverantwortung aber auch schon so viel positives erreicht das man ihm noch eine Chance geben sollte. Die sollte er aber nutzen . Noch so eine Saison sollte ihm nicht mehr passieren sonst war es das. Ich habe die letzten Wochen da an Bernd Hölzenbein gedacht. In den ersten Jahren als sportlich Verantwortlicher habe ich gedacht er kann über Wasser laufen und dann hat er einen Fehler nach dem Anderen gemacht. Es ist nicht so einfach sich selbst immer richtig zu sehen und Entscheidungen zu hinterfragen. Es kann auch vorbei sein denn AR in der Situation zu holen war schon ein Hammer
#
Richtig es waren auch Fehler dabei das streite ich absolut nicht ab.
#
WaldeckAdler schrieb:

"das aber auch zeigt ist wie falsch auch MK gelegen hat . Ich denke das der Neuaufbau jetzt die letzte Kugel im Rohr ist die er hat da er auch für die derzeitige Situation der Hauptverantwortliche ist"

Diese  Erkenntnis wird, betreffend MK, aber wenig angesprochen. Heiligenschein oder so.
MK hat und niemand anders, hat die Verantwortung, nicht unbedingt
die alleinige Schuld, aber  die volle Verantwortung für die Misere.
Selbstkritik leider Fehlanzeige. Sinngemäß wie, Mannschaft schuld, Trainer schuld,
Umstände schuld, das ist schon etwas billig. So hörte man das immer wieder raus.
Kader hat er  z.B. vor der Herausforderung CL eher geschwächt, vor Allem in der Abwehr.
Trainer Chaos geht auch auf seine Kappe.
Am Besten wäre, der MK würde gleich mit dem von Ihm, gegen alle Warnungen verpflichteten
Trainer gehen. Die Auswahl des neuen Trainers, wie des Kaders sollte ihm nicht mehr
überlassen werden. Damit wäre ein richtiger Neubeginn möglich.

Ich denke schon, dass Krösche im Verlauf der Saison ausreichend Kritik erhalten hat, teils sogar konstruktive. Und da jetzt auch für ihn ein paar stillere Tage mit Zeit zum Nachdenken und Besprechen kommen, wird er schon die richtigen Schlüsse ziehen.
Ich neige ja nicht dazu, aus sicherer Entfernung und ohne wirklichen EInblick in die zahlreichen Ereignisse und Prozesse in und um die Mannschaft herum so schnell und so abschließend zu beurteilen, wer alles gefeuert werden muss. Dass sich der Trainer selbst ins Abseits manövriert hat, ok, das ist sehr deutlich geworden.
Aber Krösche hat hier seit er die Nachfolge von Bobic angetreten hat mMn sehr viel Positives erreicht. Damit hat er sich zumindest bei mir soviel Kredit erarbeitet, dass er vor allem erstmal die Möglichkeit bekommen sollte, zu reflektieren und dann - was auch immer wir Forumsprofis auszusetzen haben - seine Fehler zu korrigieren. Ich glaube, er hat hier lange noch nicht fertig.

Also nein, es wäre nicht am besten, ihn gleich mit Riera zusammen in irgendeine nahegelegene Wüste zu schicken. Ich denke, er bildet ein gutes Team mit Hellmann, was die Weiterentwicklung von Verein und erster Mannschaft angeht, und das werden wir nach der holprigen Saison auch wieder sehen.
#
Danke für mich ist und bleibt MK der richtige
#
Naja, das mit dem Spanischen sollte sich ja jetzt erstmal wieder erledigt haben.
#
Es sei denn Alonso kommt doch 🤣🤣🤣
#

Gut das ich nichts zu sagen habe aber außer
Jonny Jupp Hojlund Kristensen Uzun Knauff Brown Baum und Younes können alle die Koffer packen

Ich verstehe Deinen Frust, nur in der Realität ist das nicht so einfach. Die haben bei uns alle gut dotierte Verträge, die zur Euphoriezeit gemacht wurden. Jetzt wird kaum einer unsere Formtiefspieler für gutes Geld verpflichten wollen. Das wird Krösches größte Herausforderung bis jetzt.
#
Deswegen schreibe ich ja auch " wenn ich was zu sagen hätte  "
#
Also man liest jetzt ja so viel vom großen Umbruch. Ich denke der sollte eher ums Team herum stattfinden, denn da war keiner da, der eingeschritten ist.
Aber egal, mir geht es um was anderes.
Nach vorne schauen ist angesagt.
Und der Kader Umbruch muss nicht so groß und teuer werden. Zumindest in meinem Augen.
Im Moment ist das alles mehr Frust/Enttäuschung denke ich

Im Tor: meiner Vermutung nach bleibt die Konstellation. Nicht weil man es unbedingt möchte, sondern weil es keine vernünftige n Angebote für Zetterer oder Santos geben wird,
die auch deren Gehalt und unsere Ablöse wünsche erfüllen.

IV: da wird Essen größten Umbruch geben.
Amenda und Theate werden bleiben,
bei Koch wird es ähnlich sein wie bei Santos und Zetterer.
Das heißt wir brauchen noch 2 Starke IV.
Koch und Theate müssen sich Ihre Plätze wieder erkämpfen.

RV: Collins, Kristensen, Chandler.Das reicht.
LV: Brown (eventuell?!), Kosugi
Sollte Brown gehen, kommt hier ein anderer.

DM: Hojlund, Ebimbe plus 1 Neuer
ZM: Götze, Larsson, Ebimbe plus ein neues Talent.
OM: Götze, Uzun, Arrhov

RA: Knauff, Amalmouni,
LA: Bahoya, Nkounkou

Sturm: Younes, Burkardt, Staff, plus ein neuer.

Ich weiß, so wird es nicht ganz kommen.
Aber theoretisch wäre es möglich.
Und mit dem richtigen Trainer und den richtigen Neuzugänge, wäre das mit Sicherheit ein guter Kader der um die Plätze 5 bis 8 mitspielen kann
und keine großen Umbrüche oder große Finanzielle Probleme darstellt.
Die meisten Spieler kennen sich davon schon.
Was auch nicht von Nachteil wäre.
Ebimbe wäre unsere Allroundwaffe die vieles spielen könnte. Kann ja auch RV, RM spielen.

Ich würde Zugangstechnisch nicht so viel neues erwarten. Klar auf der Abgangsseite wird sich viel tun. Aber das bringt Geld .
Die größten Bauchschmerzen macht mir unsere TW Position.
Da möchte ich nicht wieder so in die neue Saison gehen.  Am liebsten würde ich beide abgeben.
Aber wie oben geschrieben, das wird sehr schwer.

#
Gut das ich nichts zu sagen habe aber außer
Jonny Jupp Hojlund Kristensen Uzun Knauff Brown Baum und Younes können alle die Koffer packen
#
Lattenknaller__ schrieb:

Danke nein für mich absolut nicht der richtige

wer wäre denn deiner meinung nach der richtige?

weiß ich auch nicht.
vasilj  lieber nicht. von dem sehe ich klasse paraden und regelmäßig gurkengegentore.
so einen haben wir schon.
#
Genau das ist auch mein Gefühl
#

wer wäre denn deiner meinung nach der richtige?
#
Ob der richtige weiß ich nicht aber Ortega oder Dahmen könnte ich mir vorstellen
#
Für mich nächste Saison ein absoluter Leader
#
Nach Abstieg: Vasilj verlässt St. Pauli

Nikola Vasilj verlässt den FC St. Pauli. Das gab der Torhüter der Hamburger nach der Partie gegen den VfL Wolfsburg (1:3) und dem damit verbundenen Abstieg des FCSP bekannt. "Das war mein letztes Spiel für St. Pauli. Es ist schwer, diesen Klub zu verlassen." Ein Ziel nannte der bosnische Nationalkeeper, dessen Vertrag somit zum Saisonende ausläuft, nicht.

https://www.kicker.de/nach-abstieg-vasilj-verlaesst-st-pauli-4000000073750/transfermeldung
#
#
cm47 schrieb:

Matzel schrieb:

Ein absehbar mieser Spieltag beendet endlich eine ganz miese Saison. 44 Punkte…

Miesepeter.....

Heute schon - ab morgen geht’s dann wieder…
#
Sicher😉
#
Deppen auf der Tribüne und, zumindest vom Spielergebnis her, ein versöhnliches Saisonende.

Bin froh, dass das Elend endlich ein Ende hat und hoffe, dass die letzten Minuten des Spiels, die ja gar nicht soo schlecht waren, ein gutes Omen für die kommende Saison waren. Zudem hoffe ich sehr, dass der angekündigte Umbruch nicht wieder nur mit 18, 19, 20 jährigen Talenten in die Wege geleitet werden soll, sondern, dass man auch endlich mal min. 3, 4, 5 Spieler holt die sofort helfen. Und natürlich muss man jetzt einen Trainer an Land ziehen, der menschlich dazu in der Lage ist mit der Mannschaft wieder eine echte Einheit zu bilden, wie es einst bei Glasner oder Kovac der Fall war.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Danke dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#
Zum Glück ist es vorbei, Jonny sorgt noch für einen  einigermaßen  positiven Schlusspunkt
#
Jonny hat wenigstens Bock
#
Der Jonny kann nix und will nicht, fragt mal AR
#

Is mir Pfurzegal was H30 schreibt

der kommt eh nur zum quengeln noch her
#
Deswegen Pfurzegal