Rhein Erft Adler
2632
Trotzdem immer wieder die gleichen Fehler
Das Ergebnis ist einigermaßen gerecht....wir hätten gewinnen können, die Fischköpp aber auch....angesichts der Umstände war vermutlich nicht mehr zu erwarten, denn die Jungs wirken mental und körperlich ziemlich platt....ein Punkt ist besser als keiner, aber die Diskussionen werden nicht weniger werden....in der RR, dann hoffentlich mit Verstärkungen, muß es auch fußballerisch besser werden......
So sieht es aus
Rhein Erft Adler schrieb:
Puh schwere Kost, hoffentlich liegen ein paar Verstärkungen unterm Baum.........
Dann sollte der Elias aber mal endlich aufstehen.
Der Brüller des Tages 👏
Puh schwere Kost, hoffentlich liegen ein paar Verstärkungen unterm Baum.........
Dann sollte der Elias aber mal endlich aufstehen.
Schon klar, ich meinte damit ebenfalls lange ist es her
Ich habe das Gefühl auch mit nem fitten Burkardt, mit nem neuen Stürmer und/oder 6er wird dieses ganze Gerumpel keinen Deut besser.
Seit Monaten guck ich mir jetzt schon einen dermaßenen Schrott an, ich kann mich an kein wirklich überzeugendes Spiel von uns erinnern.
Das ist mit Ausfällen mittlerweile doch nicht mehr zu entschuldigen.
Seit Monaten guck ich mir jetzt schon einen dermaßenen Schrott an, ich kann mich an kein wirklich überzeugendes Spiel von uns erinnern.
Das ist mit Ausfällen mittlerweile doch nicht mehr zu entschuldigen.
Bremen und Hoffenheim hätte ich zu bieten
Geht das überhaupt
Ich habe zwar auch auf einen Eintracht Sieg getippt... bin aber vollkommen unsicher, ob das auch hinhaut. Die Hamburger haben die letzten 3 Heimspiele nicht verloren. 4, wenn man ein Testspiel-Ergebnis hinzuzählen mag.
Dann ist es an der Zeit dass sie wieder mal verlieren 😉
Dills und Staff auf der Bank sagt wohl endgültig alles zu Wahi aus. Hoffe auf drei Punkte für ruhige Weihnachten
Dills und Staff auf der Bank sagt wohl endgültig alles zu Wahi aus. Hoffe auf drei Punkte für ruhige Weihnachten
Glaube Wahi ist krank, Mario wohl ebenfalls.
Dills und Staff auf der Bank sagt wohl endgültig alles zu Wahi aus.
Das sagt eigentlich gar nix endgültiges aus. Wahi ist krank. Und da er eh außen vor war denke ich nicht das dies eine vorgeschobene/ausgedachte Krankheit ist da sogar nicht Frankfurter mitbekommen haben das das Kapitel wohl zuende ist.
Zetterer
Kristensen - Collins - Koch (Amenda) - Brown
Larsson - Hojlund (Dahoud)
Doan - Götze
Knauff - Uzun
Denke nicht, dass es so kommen wird - aber fände gegen den HSV ein 4-2-2-2 mal spannend. Zum einen mit mehr Unterstützung vorne für Knauff, zum anderen agile Wechsel/Bewegungen bei Doan, Götze und mitunter Knauff zwischen Zentrum und Flügeln, um Hamburgs Defensive kirre zu machen.
Kristensen - Collins - Koch (Amenda) - Brown
Larsson - Hojlund (Dahoud)
Doan - Götze
Knauff - Uzun
Denke nicht, dass es so kommen wird - aber fände gegen den HSV ein 4-2-2-2 mal spannend. Zum einen mit mehr Unterstützung vorne für Knauff, zum anderen agile Wechsel/Bewegungen bei Doan, Götze und mitunter Knauff zwischen Zentrum und Flügeln, um Hamburgs Defensive kirre zu machen.
Könnte ich mich mit anfreunden, Tipp 1-2
Jeder hat ne 400te Chance verdient 😂
Brodo schrieb:
Viel zu meckern gibt es nicht. Außer dass man sich wieder mit zwei Aussetzern innerhalb weniger Sekunden um den Lohn bringt.
So sieht es aus, leider.
Rhein Erft Adler schrieb:Brodo schrieb:
Viel zu meckern gibt es nicht. Außer dass man sich wieder mit zwei Aussetzern innerhalb weniger Sekunden um den Lohn bringt.
So sieht es aus, leider.
Kopf hoch.
Jetzt gilt es Augsburg zu besiegen, notfalls dreckig.
2 Platzverweise gegen Barca könnten uns retten
3 Wären besser
3 Wären besser
Besser 5.
Dann gibt es Abbruch. Bei 11 gegen 7 Spieler würden wir trotzdem bei 4:0 Führung noch 3 fangen in der Schlussphase.
Ich bin dafür den Bus ins Tor zu stellen und Stürmer ist Attila
Also 5-0 ist für mich ne Klatsche
Was wird es werden? Ein Desaster oder eine Überraschung?
Ich erwarte nichts egal wer spielt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Tipp 5-0 Hoffnung 1-1
Ich tippe grundsätzlich normalerweise immer für die Eintracht.
Aber heute glaube ich, bei dem was alles gerade abgeht, dass Barca heute 12:0 gewinnt.
Vor allem weil man so läppisch auftritt und dann gegen diese Weltklasse Offensive Lamine Yamal, Lewandowski um nur 2 zu nennen. Und ein typisch Eintracht Auftreten, dass man positiv überrascht wird, das war in dieser Saison nicht zu sehen. Z.B. das Bayern Spiel, Liverpool, Atletici, Bergamo kann man alles verlieren, aber nicht einfach so laufen lassen, bis zur letzten Minute alles, alles, alles rausholen das wurde absolut nicht gemacht. Da konnte man wirklich gehen, was dann auch viele machen. Warum raffen die eigentlich nicht, dass man bis zur letzten Sekunde ne Chance hat und man immer komplett konzentriert, mutig, scharf , gallig auftreten muss und dann kann man auch zufrieden sein und nicht so beschissene Entscheidungen treffen, wie Knauff gegen Van Dijk beim Eckball, ohne Stürmer gegen Wolfsburg und dafür mit Batshuay von Anfang an in Leipzig. Naja, alles off Topic
Kann mir halt gerade nix anderes vorstellen als eine ganz böse historische Klatsche mit Ansage...
Aber heute glaube ich, bei dem was alles gerade abgeht, dass Barca heute 12:0 gewinnt.
Vor allem weil man so läppisch auftritt und dann gegen diese Weltklasse Offensive Lamine Yamal, Lewandowski um nur 2 zu nennen. Und ein typisch Eintracht Auftreten, dass man positiv überrascht wird, das war in dieser Saison nicht zu sehen. Z.B. das Bayern Spiel, Liverpool, Atletici, Bergamo kann man alles verlieren, aber nicht einfach so laufen lassen, bis zur letzten Minute alles, alles, alles rausholen das wurde absolut nicht gemacht. Da konnte man wirklich gehen, was dann auch viele machen. Warum raffen die eigentlich nicht, dass man bis zur letzten Sekunde ne Chance hat und man immer komplett konzentriert, mutig, scharf , gallig auftreten muss und dann kann man auch zufrieden sein und nicht so beschissene Entscheidungen treffen, wie Knauff gegen Van Dijk beim Eckball, ohne Stürmer gegen Wolfsburg und dafür mit Batshuay von Anfang an in Leipzig. Naja, alles off Topic
Kann mir halt gerade nix anderes vorstellen als eine ganz böse historische Klatsche mit Ansage...
Flummi schrieb:
0-6 in Leipzig! Mehr Argumente braucht es nicht für ein sofortiges handeln!
Ein 0:5 daheim gegen Bayern sorgt in Stuttgart eher nicht dafür, dass dort irgendwer ein Handlungsbedarf sieht. Das Problem ist ja nicht die eine Klatsche gestern. Das kann immer mal passieren. Aber nicht zum x-ten Mal (siehe die Einbrüche gegen Madrid, Pool, auch gegen Köln, Gladbach usw)
SGE_Werner schrieb:
Ein 0:5 daheim gegen Bayern sorgt in Stuttgart eher nicht dafür, dass dort irgendwer ein Handlungsbedarf sieht. Das Problem ist ja nicht die eine Klatsche gestern. Das kann immer mal passieren. Aber nicht zum x-ten Mal (siehe die Einbrüche gegen Madrid, Pool, auch gegen Köln, Gladbach usw)
Bayern ist auch nicht Leipzig, sonst bin ich bei dir
Diese Mannschaft ist mausetot. Und ich sehe keine Ansätze, die Anlass für Hoffnung auf Besserung geben. Wirklich nicht. Das hätte heute zweistellig werden können und niemand hätte sich beschweren können. Klar kann man in Leipzig verlieren. Aber das war heute ein Auftritt, der auf allen Ebenen erschreckend war.
Mit einer Leistung wie heute, wird es auch gegen Augsburg und den HSV keine Punkte geben. Über Barcelona brauchen wir gar nicht reden.
Mit einer Leistung wie heute, wird es auch gegen Augsburg und den HSV keine Punkte geben. Über Barcelona brauchen wir gar nicht reden.
Sehe ich ähnlich, leider, seit den ersten beiden Spielen gegen Bremen und Hoffenheim ( Galatasaray mit Spielglück ) wurde kein Spiel mehr souverän gewonnen. Die aktuellen Punkte täuschen da gewaltig. Woche für Woche die gleichen Fehler. Abwehr ein Hühnerhaufen, Collins und Koch stehen komplett neben sich, Spielaufbau nicht vorhanden, der auch von mir geforderte Zetterer mit unfassbaren Fehlern, ohne Burkardt keine Gefahr für den Gegner. Keine Ahnung ob es an DT liegt, aber mit dem Kader sollte definitiv mehr möglich sein. Für mich ist weder eine Taktik noch ein System erkennbar. Auch die Anzahl der Spieler die unter DT durchs Raster fallen oder außen vor sind finde ich bedenklich, Dina, Matanovic, Nkounkou, Dahoud letze Saison jetzt Batshuayi,Baum, Wahi, Dahoud ( spielt aktuell, wohl aber aufgrund der Verletzungen anderer )
Der Ballverlust entstand nicht aus Querspielen.