Rhein Erft Adler
2673
#
Rhein Erft Adler
Skhiri und Amenda ( trotz Fehler zum 3-0 ) mit starker Vorstellung vor allem die Aktion von Skhiri im eigenen Strafraum fand ich ( nachdem es gut gegangen ist ) Mega
Nur 3
Mit Jonny und Kali kam richtig Zug rein, macht definitiv Hoffnung
Hab direkt den Ton ausgeschaltet
Puh nur 2-0 , absolut chancenlos, war aber leider zu erwarten
Und Jupp versenkt die dann alla Marmoush
Eigentlich kann man heute nur gewinnen
Keine Ahnung wer fit ist oder nicht. Also mit einer Überraschungself zum Überraschungssieg. Tipp 1-2
Na nun Mal langsam....wobei 😁
Wir werden sehen, Chandler sehr gern auf die Bank, aber Startelf, da dann doch lieber Elias Baum. Da kann er heute Mal zeigen, welches Talent er hat. Albert wird Viererkette spielen, denke ich. Es ist halt der blödeste Gegner, hast du den Weg, kannst du aufatmen. Natürlich sagt er, dass er auf Sieg spielen will, der Trainer ist so, aber wir alle wissen, wie schwer das dort ist. Anders herum hat auch Augsburg was mitgenommen und allein durch die Sprüche von Kruse und Harnik ist der Trainer jetzt so motiviert, dass er denen das Maul stopfen wird, so wie einst Paul Breitner.
Ich persönlich bin auch gegen Mario Götze in der Startelf. Ich würde ein Junge hungrige Truppe stellen, die nichts zu verlieren hat. Ich zweifle selbst bei Doan und würde eher Jupp bringen. Aber das ist meine Meinung.
Wir werden sehen, Chandler sehr gern auf die Bank, aber Startelf, da dann doch lieber Elias Baum. Da kann er heute Mal zeigen, welches Talent er hat. Albert wird Viererkette spielen, denke ich. Es ist halt der blödeste Gegner, hast du den Weg, kannst du aufatmen. Natürlich sagt er, dass er auf Sieg spielen will, der Trainer ist so, aber wir alle wissen, wie schwer das dort ist. Anders herum hat auch Augsburg was mitgenommen und allein durch die Sprüche von Kruse und Harnik ist der Trainer jetzt so motiviert, dass er denen das Maul stopfen wird, so wie einst Paul Breitner.
Ich persönlich bin auch gegen Mario Götze in der Startelf. Ich würde ein Junge hungrige Truppe stellen, die nichts zu verlieren hat. Ich zweifle selbst bei Doan und würde eher Jupp bringen. Aber das ist meine Meinung.
Gut zusammengefasst
Am Ende verdient gewonnen, Kaua zeigt heute eine starke Leistung. Schönes Wochenende Danke
Amenda ist gut im Spiel
Bahoya auch deutlich verbessert heute
Mittelfeld insgesamt immer noch zu löchrig. Doan und Götze noch nicht im Spiel angekommen.
De Jupp und Nene machen einfach Spaß.
Dass Jupp ein bissi dosierter agiert als bei seinen Kurzeinsätzen, war zu erwarten.
Die fohlen bekommen zu oft den Ball und auch hie und da zuviel Platz.
Zum Glück haben die heute alle ihre üblichen Füße angeschraubt und treten gut daneben
Außer sie wollen unsere Jungs treffen, dann klappt‘s
Verletzung vom letzten Stürmer ist einfach sowas von 🤮
Hoffentlich ist es keine Eckgelenkssprengung, aber es sah nicht gut aus.
Koch, ja relativ stabil, aber das eine Ding war schon wieder nis, womit man sich bei Nagelsmann bewerben kann.
Dribbeln als letzter Mann. D-Jugendtrainer würde ausrasten.
Ergebnis sehr gut im Vergleich zum Spiel
Aber beide Tore waren echt schön
Brown und Bahoya mal eben zu zweit die ganzen Fohlen ausgehebelt
Und Jupp macht in der ersten Liga einfach weiter seine Drittligajuppsachen. Sehr schön
Jetzt noch 4 nach der Pause, aber diesmal ohne Gegentreffer
Bahoya auch deutlich verbessert heute
Mittelfeld insgesamt immer noch zu löchrig. Doan und Götze noch nicht im Spiel angekommen.
De Jupp und Nene machen einfach Spaß.
Dass Jupp ein bissi dosierter agiert als bei seinen Kurzeinsätzen, war zu erwarten.
Die fohlen bekommen zu oft den Ball und auch hie und da zuviel Platz.
Zum Glück haben die heute alle ihre üblichen Füße angeschraubt und treten gut daneben
Außer sie wollen unsere Jungs treffen, dann klappt‘s
Verletzung vom letzten Stürmer ist einfach sowas von 🤮
Hoffentlich ist es keine Eckgelenkssprengung, aber es sah nicht gut aus.
Koch, ja relativ stabil, aber das eine Ding war schon wieder nis, womit man sich bei Nagelsmann bewerben kann.
Dribbeln als letzter Mann. D-Jugendtrainer würde ausrasten.
Ergebnis sehr gut im Vergleich zum Spiel
Aber beide Tore waren echt schön
Brown und Bahoya mal eben zu zweit die ganzen Fohlen ausgehebelt
Und Jupp macht in der ersten Liga einfach weiter seine Drittligajuppsachen. Sehr schön
Jetzt noch 4 nach der Pause, aber diesmal ohne Gegentreffer
philadlerist schrieb:
Und Jupp macht in der ersten Liga einfach weiter seine Drittligajuppsachen
Der Spruch ist Mega
Hinten mal wieder durch Dummheit dem Gegner Chancen ermöglicht vorne zwei schöne Tore. Alles in allem aber glückliche Führung
Bin echt gespannt, ob man heute einen weiteren Schritt nach vorne sehen wird. AR hatte es zumindest ja sehr selbstbewusst angekündigt. Aber egal wie, Hauptsache mal wieder 3 Punkte einfahren.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Aber egal wie, Hauptsache mal wieder 3 Punkte einfahren.
So ist es
Wäre schön
Finde ich auch
Hoffe auf einen ruhigen unaufgeregten Sieg. Träumen ist erlaubt 😂
Rhein Erft Adler schrieb:
Stegemann VA, oh mein Gott, hoffentlich gibt es keine strittigen Szenen
Keine Chance Rhein Erft Adler, der Stegemann ist so ein Guter, der schüttelt die locker aus dem Ärmel
Rhein Erft Adler schrieb:
Keine Chance Rhein Erft Adler, der Stegemann ist so ein Guter, der schüttelt die locker aus dem Ärmel
So wird es wohl sein
----------------Santos------------
---Kristensen---Koch---Amenda---Brown---
-----------Dahoud----Larsson------------
----Jupp---------Doan---------Knauff------
---------------Kalimuendo------------------
Für Theate sollte Amenda starten. Skhiri kann ich echt nicht mehr spielen sehen. Daher würde ich, für den rotgesperrten Höjlund, Dahoud neben Larsson stellen. Doan vielleicht mal ins ZOM ziehen und Jupp mal von Beginn an.
Die Eintracht muss jetzt endlich wieder mal ein Spiel gewinnen. Verdammt, es wird Zeit! Ich hoffe, Riera konnte in dieser Trainingswoche die Mannschaft wieder ein Stückchen nach vorne bringen. Wir müssen in der Offensive wieder etwas durchschlagskräftiger werden. Gladbach wird mit Sicherheit nicht so ultra-defensiv auftreten wie Union Berlin. Dennoch werden wir, davon gehe ich aus, mehr Ballbesitz haben. Gladbach wird, denke ich, vermehrt auf schnelles Umschaltspiel setzen. Gerade auf Honorat und Tabakovic gilt es zu achten.
Tipp: 2:1
---Kristensen---Koch---Amenda---Brown---
-----------Dahoud----Larsson------------
----Jupp---------Doan---------Knauff------
---------------Kalimuendo------------------
Für Theate sollte Amenda starten. Skhiri kann ich echt nicht mehr spielen sehen. Daher würde ich, für den rotgesperrten Höjlund, Dahoud neben Larsson stellen. Doan vielleicht mal ins ZOM ziehen und Jupp mal von Beginn an.
Die Eintracht muss jetzt endlich wieder mal ein Spiel gewinnen. Verdammt, es wird Zeit! Ich hoffe, Riera konnte in dieser Trainingswoche die Mannschaft wieder ein Stückchen nach vorne bringen. Wir müssen in der Offensive wieder etwas durchschlagskräftiger werden. Gladbach wird mit Sicherheit nicht so ultra-defensiv auftreten wie Union Berlin. Dennoch werden wir, davon gehe ich aus, mehr Ballbesitz haben. Gladbach wird, denke ich, vermehrt auf schnelles Umschaltspiel setzen. Gerade auf Honorat und Tabakovic gilt es zu achten.
Tipp: 2:1
Aufstellung und Tipp übernehme ich gerne Hauptsache ohne Skhiri ist für mich ein Risikofaktor