Rhein Erft Adler
2456
Perfekte Zusammenfassung
Stark bisher , Wahi macht heute noch einen
Aanssiwwe wär mir lieber 😉
Alles wie gegen Bremen, Aufstellung und Ergebnis - hoffentlich.
Ich denke es ist alles möglich , besonders Bergamo finde ich Megageil
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich denke es ist alles möglich , besonders Bergamo finde ich Megageil
Bergamo hätte ich wirklich gerne auswärts besucht – Wahrscheinlich das einzige Spiel in Italien, in dem wir eine entspannte Zeit gehabt hätten und nicht bis zur letzten Sekunde mit Gästesperren rechnen müssen. Die Präfektur Neapel wird schon den Drucker für die Allgemeinverfügungen angeworfen haben.
Ansonsten extrem attraktive Gegner, dadurch jedoch auch ein echt hartes Programm. Aber: Gegen Qarabağ und Gala sind zwei Siege drin. Dann noch ein strauchelnder Gegner und schon haben wir 9 Punkte auf dem Konto. Da ist alles möglich. Wir kriegen das hin.
Sehr guter Auftritt darauf lässt sich aufbauen
Oh Gott, das Interview mit Friedl
Einfach nur peinlich
Ein Klassenunterschied am Platz.
Was aber gar nicht geht ist die Restverteidigung. Ein Team der Top 5 nimmt uns da auseinander.
Da muss dringend dran gearbeitet werden
Koch kann nicht 10m vom Stürmer wegstehen, wenn wir hochschieben etc.
Offensiv war Burkhardt noch gar nicht so im Spiel, Wahi dann auch nicht viel mehr.
Was aber gar nicht geht ist die Restverteidigung. Ein Team der Top 5 nimmt uns da auseinander.
Da muss dringend dran gearbeitet werden
Koch kann nicht 10m vom Stürmer wegstehen, wenn wir hochschieben etc.
Offensiv war Burkhardt noch gar nicht so im Spiel, Wahi dann auch nicht viel mehr.
SGE1085 schrieb:
Oder auch nicht
Macht richtig Spaß
So heute mal schön die ersten 3 Punkte einfahren, bitte!
Zetti
Kristensen Amenda Koch Theate
Larsson Chaibi
Uzun
Doan Burkardt Knauff
Wenn Zetti schon genug in die Mannschaft integriert ist, dann ihn von Beginn an, sonst Grahl. Außerdem Theate nach außen, wenn Brown noch nicht fit ist. Ansonsten Theate in die IV ziehen für Amenda.
Bei einem über 90 Minuten konzentrierten Auftritt von uns, gehe ich fest von 3 Punkten für uns zum Auftakt aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Amenda Koch Theate
Larsson Chaibi
Uzun
Doan Burkardt Knauff
Wenn Zetti schon genug in die Mannschaft integriert ist, dann ihn von Beginn an, sonst Grahl. Außerdem Theate nach außen, wenn Brown noch nicht fit ist. Ansonsten Theate in die IV ziehen für Amenda.
Bei einem über 90 Minuten konzentrierten Auftritt von uns, gehe ich fest von 3 Punkten für uns zum Auftakt aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Aufstellung übernehme ich nur für Amenda Collins. Tipp 2-0
Richtig es geht besser aber auch schlechter , eine Runde weiter und fertig
Manchmal wirkt es so, als müsste Niels Nkounkou der klar beste Mann auf dem Platz sein, nur damit hier ein paar Leute den Daumen überhaupt mal waagerecht bekommen.
Das ist Quatsch
Fand ihn heute nicht besonders , sehr viele Abspielfehler und ungenau , so unterschiedlich können Meinungen sein
Finde er war nicht allein mit den Abspielfehlern. Hat aber wie Christensen Zug nach vorne gehabt und immer mal wieder eine schöne Flanke geschlagen.
Collins fand ich eindeutig schwächer, unsicher ob er als Backup in der IV gut genug ist. Klar wegen der EM noch etwas hinten dran. Und auf Außen hoffentlich bald wieder in der Form der letzten Saison.
Amenda hat nur auf der Bank gesessen, schwierig sich vorzustellen, dass er noch nicht mal gegen einen 5. Ligist gut genug sein soll. Würde deshalb hier eher nachbessern.
Collins fand ich eindeutig schwächer, unsicher ob er als Backup in der IV gut genug ist. Klar wegen der EM noch etwas hinten dran. Und auf Außen hoffentlich bald wieder in der Form der letzten Saison.
Amenda hat nur auf der Bank gesessen, schwierig sich vorzustellen, dass er noch nicht mal gegen einen 5. Ligist gut genug sein soll. Würde deshalb hier eher nachbessern.
Pflicht erfüllt, sauber nach Hause gespielt
Schneller Doppelschlag und verdiente Pausenführung. Dennoch ist etwas Sand im Getriebe, was zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich auch normal ist.
In HZ 2 noch 2-3 Dinger machen, dann wäre es standesgemäß.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
In HZ 2 noch 2-3 Dinger machen, dann wäre es standesgemäß.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gute Zusammenfassung
Was ist denn mit Götze hab ich was verpasst
Eintracht im pöhsen Twitter:
„ Mario Götze, Nathaniel Brown und Ellyes Skhiri sammeln heute Vormittag in einem internen Testspiel wichtige Spielminuten, um nach ihren Verletzungen den Rhythmus zurückzubekommen.
Für das DFB-Pokalspiel gegen den FV Engers stehen sie deshalb nicht im Kader.“
„ Mario Götze, Nathaniel Brown und Ellyes Skhiri sammeln heute Vormittag in einem internen Testspiel wichtige Spielminuten, um nach ihren Verletzungen den Rhythmus zurückzubekommen.
Für das DFB-Pokalspiel gegen den FV Engers stehen sie deshalb nicht im Kader.“
Dad Trapp wohl wechselt
Grahl im Tor das sagt alles
Der Pflichtspielauftakt bei einem Oberligisten ist zwar nie zu unterschätzen, sollte aber für uns kein Problem darstellen.
Wichtig ist, den ersten Schritt zum Finale zu machen und die Mannschaft einschl. möglicher Wechsel hat die Chance, sich einzuspielen für kommende Woche.
Wenn Trapp nicht schon in Paris ist, wird er wohl heute spielen, gegen Bremen wohl nicht mehr.
Dann muß vorerst Grahl ran, bis Santos wieder richtig fit ist oder es spielt bis dahin der Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?
Wichtig ist, den ersten Schritt zum Finale zu machen und die Mannschaft einschl. möglicher Wechsel hat die Chance, sich einzuspielen für kommende Woche.
Wenn Trapp nicht schon in Paris ist, wird er wohl heute spielen, gegen Bremen wohl nicht mehr.
Dann muß vorerst Grahl ran, bis Santos wieder richtig fit ist oder es spielt bis dahin der Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?
cm47 schrieb:
Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?
Scheint so zu sein
Rhein Erft Adler schrieb:cm47 schrieb:
Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?
Scheint so zu sein
Der kicker spekuliert schon, wer Zetterer folgen wird und sieht den Abgang somit wohl schon als fix an.
https://www.kicker.de/so-laeuft-werders-nachfolger-suche-fuer-zetterer-1138793/artikel
Unsinn. Jetzt ist Pause und da wird wieder aufgeladen.
Pass des Spiels von Chaibi auf Doan vor dem 3:0.
Starkes Spiel heute und Küpper hat das 3:1 herbei geredet.