>

Rhein Erft Adler

2632

#
Bruno_P schrieb:

Und das zweite nicht gegebene (Abseits-)Tor? Wieder alle Mann i die gegnerische Hälfte aufgerückt. Wieder hin und her und quer gespielt, bis ein Hamburger dazwischen ging und sie uns dann wieder in unserer Hälfte weg liefen und ins Tor schossen.

Der Ballverlust entstand nicht aus Querspielen.
#
Trotzdem immer wieder die gleichen Fehler
#
Das Ergebnis ist einigermaßen gerecht....wir hätten gewinnen können, die Fischköpp aber auch....angesichts der Umstände war vermutlich nicht mehr zu erwarten, denn die Jungs wirken mental und körperlich ziemlich platt....ein Punkt ist besser als keiner, aber die Diskussionen werden nicht weniger werden....in der RR, dann hoffentlich mit Verstärkungen, muß es auch fußballerisch besser werden......
#
So sieht es aus
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Puh schwere Kost, hoffentlich liegen ein paar Verstärkungen unterm Baum.........

Dann sollte der Elias aber mal endlich aufstehen.
#
Der Brüller des Tages 👏
#
Puh schwere Kost, hoffentlich liegen ein paar Verstärkungen unterm Baum.........
#

Schon klar, ich meinte damit ebenfalls lange ist es her

Und ich meinte: Du hast Recht 🙂
#
😂
#

Bremen und Hoffenheim hätte ich zu bieten

Zu meiner Verteidigung: die sind 4 Monate her.
#
Schon klar, ich meinte damit ebenfalls lange ist es her
#
Ich habe das Gefühl auch mit nem fitten Burkardt, mit nem neuen Stürmer und/oder 6er wird dieses ganze Gerumpel keinen Deut besser.
Seit Monaten guck ich mir jetzt schon einen dermaßenen Schrott an, ich kann mich an kein wirklich überzeugendes Spiel von uns erinnern.
Das ist mit Ausfällen mittlerweile doch nicht mehr zu entschuldigen.
#
Bremen und Hoffenheim hätte ich zu bieten
#
Irgendwie ist das Forum und der STT  in großen Teilen noch schlechter als unser Spiel.

#
Geht das überhaupt
#
Ich habe zwar auch auf einen Eintracht Sieg getippt... bin aber vollkommen unsicher, ob das auch hinhaut. Die Hamburger haben die letzten 3 Heimspiele nicht verloren. 4, wenn man ein Testspiel-Ergebnis hinzuzählen mag.
#
Dann ist es an der Zeit dass sie wieder mal verlieren 😉
#
Dills und Staff auf der Bank sagt wohl endgültig alles zu Wahi aus. Hoffe auf drei Punkte für ruhige Weihnachten
#
Zetterer
Kristensen - Collins - Koch (Amenda) - Brown
Larsson - Hojlund (Dahoud)
Doan - Götze
Knauff - Uzun

Denke nicht, dass es so kommen wird - aber fände gegen den HSV ein 4-2-2-2 mal spannend. Zum einen mit mehr Unterstützung vorne für Knauff, zum anderen agile Wechsel/Bewegungen bei Doan, Götze und mitunter Knauff zwischen Zentrum und Flügeln, um Hamburgs Defensive kirre zu machen.
#
Könnte ich mich mit anfreunden,  Tipp 1-2
#
Jeder hat ne 400te Chance verdient  😂
#
Viel zu meckern gibt es nicht. Außer dass man sich wieder mit zwei Aussetzern innerhalb weniger Sekunden um den Lohn bringt.

Heute war das okay.

Der Charakter-Test kommt am Samstag. Da muss die wahre Reaktion kommen.
#
Brodo schrieb:

Viel zu meckern gibt es nicht. Außer dass man sich wieder mit zwei Aussetzern innerhalb weniger Sekunden um den Lohn bringt.

So sieht es aus, leider.
#
2 Platzverweise gegen Barca könnten uns retten
#
3 Wären besser
#
Ich bin dafür den Bus ins Tor zu stellen und Stürmer ist Attila
#
„Hauptsache keine Klatsche“…“bis 5:0 ist ok…“
Die ersten Kommentare sagen alles. Wie auch bei mir. Null Erwartungen, aber leider auch null Euphorie.
Trotzdem sitze ich wieder pünktlich vorm Fernseher.
#
Also 5-0 ist für mich ne Klatsche
#
Was wird es werden? Ein Desaster oder eine Überraschung?
#
Ich erwarte nichts egal wer spielt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Tipp 5-0 Hoffnung 1-1
#
Flummi schrieb:

0-6 in Leipzig! Mehr Argumente braucht es nicht für ein sofortiges handeln!

Ein 0:5 daheim gegen Bayern sorgt in Stuttgart eher nicht dafür, dass dort irgendwer ein Handlungsbedarf sieht. Das Problem ist ja nicht die eine Klatsche gestern. Das kann immer mal passieren. Aber nicht zum x-ten Mal (siehe die Einbrüche gegen Madrid, Pool, auch gegen Köln, Gladbach usw)
#
SGE_Werner schrieb:

Ein 0:5 daheim gegen Bayern sorgt in Stuttgart eher nicht dafür, dass dort irgendwer ein Handlungsbedarf sieht. Das Problem ist ja nicht die eine Klatsche gestern. Das kann immer mal passieren. Aber nicht zum x-ten Mal (siehe die Einbrüche gegen Madrid, Pool, auch gegen Köln, Gladbach usw)

Bayern ist auch nicht Leipzig, sonst bin ich bei dir
#
Diese Mannschaft ist mausetot. Und ich sehe keine Ansätze, die Anlass für Hoffnung auf Besserung geben. Wirklich nicht. Das hätte heute zweistellig werden können und niemand hätte sich beschweren können. Klar kann man in Leipzig verlieren. Aber das war heute ein Auftritt, der auf allen Ebenen erschreckend war.
Mit einer Leistung wie heute, wird es auch gegen Augsburg und den HSV keine Punkte geben. Über Barcelona brauchen wir gar  nicht reden.
#
Sehe ich ähnlich, leider, seit den ersten beiden Spielen gegen Bremen und Hoffenheim ( Galatasaray mit Spielglück ) wurde kein Spiel mehr souverän gewonnen. Die aktuellen Punkte täuschen da gewaltig. Woche für Woche die gleichen Fehler. Abwehr ein Hühnerhaufen, Collins und Koch stehen komplett neben sich, Spielaufbau nicht vorhanden, der auch von mir geforderte Zetterer mit unfassbaren Fehlern, ohne Burkardt keine Gefahr für den Gegner. Keine Ahnung ob es an DT liegt, aber mit dem Kader sollte definitiv mehr möglich sein. Für mich ist weder eine Taktik noch ein System erkennbar. Auch die Anzahl der Spieler die unter DT durchs Raster fallen oder außen vor sind finde ich bedenklich, Dina, Matanovic, Nkounkou, Dahoud letze Saison jetzt Batshuayi,Baum, Wahi, Dahoud ( spielt aktuell, wohl aber aufgrund der Verletzungen anderer )