>

Rhein Erft Adler

2740

#
Wenn einem der immer noch mögliche sportliche Erfolg der SGE etwas bedeutet (und eine Europaquali bedeutet in jedem Fall eine bessere Zukunfstaussicht), dann muss man heute - so schwer es einem fallen mag - VW die Daumen drücken. Müssen Pauli & Co. halt noch besser performen bis zum Schluss als die.
Augsburg muss 3 Punkte und viele Tore auf uns gutmachen. Freibuurg hat dann bis zum Sasinende nur noch den HSV als "unmotivierten" Gegner vor der Brust und könnte daher auch nur noch 3 aus 9 möglichen Punkten holen.
Soll die Saison jetzt wegen Hass auf Nasenmannschaften für uns noch beschissener enden?

Unverständnis.
#
Vielleicht wäre eine Bruchlandung für uns mal das Richtige damit mal nachgedacht wird. Ich habe die Befürchtung das wenn wir die CL erreichen alles unter den Teppich gekehrt wird und es weitergeht wie bisher. Zu AR möchte ich nicht viel sagen außer große Klappe nichts dahinter.
#
Die Saison ist für mich persönlich beendet und den Rest meines Kommentars zensiere ich lieber jetzt selbst
#
Nachdem was ich so lese kann ich froh sein das das Spiel nicht sehen kann
#
Riera kann sich anlegen mit wem er will, und draufhauen wie er will. Ist mir im Grunde alles vollkommen egal. Es zählen für mich ausschließlich Taten und Erfolge.

Dann lasst mal Taten sprechen, kein Gelaber mehr. Die Vorzeichen stehen allerdings so schlecht wie sehr lange nicht. Weiß nicht mal, ob da noch eine echte Resthoffnung bei mir vorhanden ist, gehe von einem absolut nicht ausreichenden Unentschieden oder einer Niederlage aus. Weil da keiner für Riera vom Balkon springt und keine Mannschaft auf dem Platz stehen wird... Aber nur zu gerne: beweist das Gegenteil
#
Genau meine Meinung
#
Adler1002 schrieb:

Irgendwie lande ich jedesmal, wenn ich überlege ab wann die Saison nicht mehr nach Plan lief mittendrin im Spiel gegen Gladbach beim zwischenzeitlichen 6:0 für uns.

Und das verstehe ich bis heute nicht.

Wir hatten auch schon davor erhebliche defensive Probleme, nur haben das die Gegner nicht ausgenutzt. Selbst Engers durfte allein auf unser Tor zulaufen, Gala hatte gute Chancen zum 0:2 bevor wir sie abgeschossen haben. Dann kamen die guten Mannschaften in der CL, es gab auf die Mütze und das Selbstvertrauen ging flöten. Bis heute haben wir Schwierigkeiten in der Defensive, bekommen wir halbwegs gelöst, geht nach vorne nix. Zur nächsten Saison gelingt hoffentlich ein re-Start mit mehr defensiver Kompaktheit. Dann sieht es auch wieder anders aus, denn grundsätzlich ist Qualität vorhanden im Kader.
#
sgevolker schrieb:

denn grundsätzlich ist Qualität vorhanden im Kader

Absolut richtig
#
Irgendwie lande ich jedesmal, wenn ich überlege ab wann die Saison nicht mehr nach Plan lief mittendrin im Spiel gegen Gladbach beim zwischenzeitlichen 6:0 für uns.

Und das verstehe ich bis heute nicht.
#
Adler1002 schrieb:

Stimmt und spätestens beim 3-4 in Köln
#
Möchte nochmal Ellyes Skhiri loben, der zuletzt viel gescholten wurde. Er hat seinen Job heute gut gemacht.
#
Stimme ich als großer Kritiker von Skhiri absolut zu, muss auch mal gesagt werden
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ein Punkt der am Ende wohl zuwenig sein wird, trotzdem bleibt noch Hoffnung

Könnte eher der entscheidende Punkt bezüglich Platz 7 gewesen sein.

Jedoch benötigen wir noch mindestens 3 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
#
Ich denke für Platz 7 werden 3 Punkte nicht reichen
#
QuitoTodo schrieb:

Dieser Mannschaft fehlt es schlicht an individueller Klasse und an der Qualität, um mehr herauszuholen.

Sehe ich nicht so. Es fehlt noch immer ein klarer Plan, um die Klasse umzusetzen.
#
Hoffentlich findet den für uns alle bald einer. Lieber heute als morgen
#
Ein Punkt der am Ende wohl zuwenig sein wird, trotzdem bleibt noch Hoffnung
#
Ach Rasmus, da bekomm ich direkt wieder Bock. 😆
#
Stimmt direkt voll da
#

Kannst du beurteilen wie du willst, aber mich macht die Saison einfach nur fassungslos

Eija, dann geh doch ein bisschen raus, wenn dir die Eintracht so egal ist.
#
Oh man schreib nicht so einen Quark
#

Noch nie so emotionslos ein Tor zur Kenntnis genommen

Warum guckst du dann überhaupt? Das sind Kommentare, die ohne Ende nerven. Geh doch die Sonne genießen, wenn dir die Eintracht so egal ist.
#
Kannst du beurteilen wie du willst, aber mich macht die Saison einfach nur fassungslos
#
Noch nie so emotionslos ein Tor zur Kenntnis genommen
#
DJLars schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Weil wir halt Körperlich gefühlt jeder Mannschaft in der Liga unterlegen sind

Harte Diagnose, aber vielleicht ist es so. Unglaublich wie wir uns vorführen lassen

Vielleicht benötigt die Mannschaft auch noch eine Woche Sonderurlaub?
#
Hätten Sie durchaus verdient
#
Osmers strengt sich an doch schlechter zu sein als wir
#
Bei allen Spielen habe ich das Gefühl wir sind zwei drei Mann weniger auf dem Platz
#
'Ich meinte zwei noch kassieren, dann sind wir wieder bei drei Gegentoren
#
Ah ok war schon verwundert
#
Noch 2, dann sind wir wieder im Soll
#
Du bist aber mutig
#
Würde nun Younes für Can aufs Feld schicken.
#
Können wir nicht AMFG bringen 🤔😉