Rhein Erft Adler
2894
#
Rhein Erft Adler
Mit dem Punkt kann und muss man leben. Gerechtes Ergebnis
Der ist gut 😂
In Mainz zu gewinnen wäre ein Wunder -Albert Riera-
Feuertaufe eindrucksvoll bestanden. Endlich mal über 90 min fokussiert und griffig, endlich hat man sich mal NICHT den Schneid abkaufen lassen.
Ich wäre beim alten System geblieben, muß aber gestehen das die Jungs deutlich sicherer wirkten mit 5er Kette, insbesondere Baum und Kosugi fühlen sich offenbar wohler. Ich möchte keinen hervorheben, das war einfach eine sehr starke Kollektivleistung heute!
Feuertaufe eindrucksvoll bestanden. Endlich mal über 90 min fokussiert und griffig, endlich hat man sich mal NICHT den Schneid abkaufen lassen.
Ich wäre beim alten System geblieben, muß aber gestehen das die Jungs deutlich sicherer wirkten mit 5er Kette, insbesondere Baum und Kosugi fühlen sich offenbar wohler. Ich möchte keinen hervorheben, das war einfach eine sehr starke Kollektivleistung heute!
Volle Zustimmung
Man sieht es geht wenn man 90 Minuten voll konzentriert arbeitet. Danke Jungs heute kein Frust
Creepa schrieb:
Langsam hatter seinen Kredit für das Pokalfinale verbraucht
Schon lange weg
Flapps58 schrieb:
Hat der Zwayer Lack gesoffen? Das war ein klares Foul an JB.
Seine Konzentration ging für die Einwürfe und den lächerlichen Elfmeter drauf.
So ist es
Ich erwarte nix, kann also nicht enttäuscht werden.
Meine Hoffnung ist, dass wir unter Hütter den selben Verlauf wie 2018 nehmen, da lagen wir nach 5 Spieltagen auch nur mit 4 Punkten auf Platz 15. Zehn Spieltage später war man auf Platz 5.
Meine Hoffnung ist, dass wir unter Hütter den selben Verlauf wie 2018 nehmen, da lagen wir nach 5 Spieltagen auch nur mit 4 Punkten auf Platz 15. Zehn Spieltage später war man auf Platz 5.
Schließe mich komplett an
Ich trinke mit und warte die nächsten Spiele mal ab
Weiß auch nicht weiter, starke Halbzeit und dann sowas ?????????????
1-0 , 3-2 , 4-1 ,egal Hauptsache Heimsieg
-----------------Atubolu--------------
---Baum----Koch----Brassier---Kosugi---
-------------Onyedika----Chaibi---------
----------Jupp----------Uzun------------
----------Ebnoutalib-----Burkhardt-----
Neuzugang Brassier würde ich sofort in die Startelf stellen. Chaibi wäre die offensivere Variante als ein Höjlund. Und vorne sollen Jupp, Uzun, Younes und Jonny Betrieb machen.
Augsburg kommt, nach dem 3:0 Auftaktsieg gegen Schalke, mit Selbstvertrauen. Gegen den FCA tun wir uns ja meistens schwer. Sie werden uns wieder das Leben schwer machen wollen. Kompakt stehen und vorne mit Kade u.a. auf Umschaltsituationen lauern. Zudem haben sie mit Gregoritsch, neben Kade, noch einen weiteren Stürmer auf den es zu achten gilt.
Die Eintracht muss größtenteils so spielen wie gegen Union in der ersten Halbzeit. Dominantes und treffsicheres Auftreten. Der Anspruch muss sein das Spiel gegen Augsburg daheim zu gewinnen!
Tipp: 2:1
---Baum----Koch----Brassier---Kosugi---
-------------Onyedika----Chaibi---------
----------Jupp----------Uzun------------
----------Ebnoutalib-----Burkhardt-----
Neuzugang Brassier würde ich sofort in die Startelf stellen. Chaibi wäre die offensivere Variante als ein Höjlund. Und vorne sollen Jupp, Uzun, Younes und Jonny Betrieb machen.
Augsburg kommt, nach dem 3:0 Auftaktsieg gegen Schalke, mit Selbstvertrauen. Gegen den FCA tun wir uns ja meistens schwer. Sie werden uns wieder das Leben schwer machen wollen. Kompakt stehen und vorne mit Kade u.a. auf Umschaltsituationen lauern. Zudem haben sie mit Gregoritsch, neben Kade, noch einen weiteren Stürmer auf den es zu achten gilt.
Die Eintracht muss größtenteils so spielen wie gegen Union in der ersten Halbzeit. Dominantes und treffsicheres Auftreten. Der Anspruch muss sein das Spiel gegen Augsburg daheim zu gewinnen!
Tipp: 2:1
Aufstellung übernehme ich, Tipp 3-2
Ich würde Peta abschaffen, die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich würde Peta abschaffen, die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Bei aller fehlenden Sympathie Peta gegenüber ist das doch eine reichlich fragwürdige Position. Was willst du noch so alles verbieten?
Flummi schrieb:
Das ist mein Gefühl:
Der neue TW ist ein Volltreffer.
Der neue IV ist ein Gewinn.
Beim neuen DM weiß ich nicht. Was meint ihr?
D'Accord.
Baum und Kosugi haben mir gut, Maluze sehr gut gefallen. Der ist ein schöner Brecher.
Onyedika fand ich so schlecht auch nicht, aber er braucht noch ein paar Spiele.
Sehe ich genauso, trotzdem braucht es noch Verstärkungen in der Abwehr
Das einzig Gute an den 3 Gegentoren ist, dass der Handlungsdruck auf Herrn Krösche weiter wächst.
Wir brauchen noch mind. 2 gute Abwehrspieler.
Es wird Zeit!
Wir brauchen noch mind. 2 gute Abwehrspieler.
Es wird Zeit!
Bin ich bei dir
Es sind klare Verbesserungen zu erkennen, wenn die Abwehr noch verstärkt wird sehe ich positiv in die Saison.
Bin gespannt und lass mich überraschen
Mir macht die Abwehr noch gewaltig Sorgen daher mein Tipp 3-4
Herzlich Willkommen Noah
Wäre für mich ein riesen Verlust, wünsche Rasmus alles erdenklich Gute wenn es so kommen sollte