>

Rhein Erft Adler

2289

#
Verdienter Sieg.
Tolle Leistung, sowohl vorne, als auch hinten. Gegentor unglücklich und Elfmeter lieber hier verschieben bei einem souveränen 2:0 Stand, als in einem knappen Spiel.
Schönen Sonntagabend
#
Perfekt analysiert
#
RB spielt nur Remis in Augsburg und die Pillen machen das gleiche gegen die Bauern. Also, alles geebnet, um die nächste Chance, sich vor allem von unten etwas abzusetzen, zu vergeigen.
Hoffe natürlich dennoch, dass es anders kommt und wir die 3 Punkte in Frankfurt behalten.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Heute werden wir die Gelegenheit nutzen.... hoffentlich
#
Freue mich auch auf unsere skandinavische Doppelsechs - und ja, Dänemark ist eigentlich nicht Skandinavien, I know.
#
Südskandinavien😉
#
Heute können 3 Punkte nur Pflicht sein
#
Trapp
Collins   Tuta   Theate   Brown
Kristensen   Larsson  
Uzun  Götze
Wahi  Ekiteke
Tipp
3-0
#
Habe bisher nichts von dem Spiel gesehen, aber was man so liest lohnt es sich nicht wirklich es sich noch anzuschauen 🤔🤔
#
Gibt's überhaupt einen Schiri, der hier mal beklatscht wird?😁
#
🤔Glaube nicht
#
Mich würde mal interessieren, welche Mannschaftsleistung an  diesem Spieltag in der Bundesliga vielen hier genehm wäre`?

Weil die Bazis haben fast ein 4:0 zuhause verzockt, gegen einen Aufsteiger, inkl. Ball von der Linie kratzen.
Die Dosen holen ein am Ende glückliches Unentschieden gegen Union.
Der BvB  gewinnt mit Ach und Krach gegen Heidenheim.
Freiburg ermauert sich einen glücklichen  1:0 Sieg gegen Bochum.
Wolfsburg haben wir gesehen.
Stuttgart verliert gegen Gladbach und das Spiel war vieles, aber nicht hochklassig.

Mal wirklich die Frage, welche Leistung wäre  denn auf dem Niveau  gewesen, dass hier gewünscht gewesen wäre und  vor allem eben  gegen Wolfsburg?

Damit  man mich nicht falsch versteht, es gibt genug zu kritisieren heute, aber bei manchen Kommentaren muss man annehmen, dass es mindestens 5 oder 6 Teams geben, die konstant viel besser spielen als  wir.
Und ich wüsste gerne anhand des  Spieltages, was der Maßstab ist.
#
👏👍
#
Trapp wackelt leider bisschen. 2 Halbzeit war gut. Mit dem 1 1 kann man noch zufrieden sein
#
Weil Tuta einen Fehler macht oder was ???
#
Schade, dass Uzun vergleichsweise so wenig Spielzeit von DT erhält. Er hatte die letzten Wochen genügend gute Aktionen, landet aber nach guten Auftritten immer wieder auf der Bank. Heute war er an gefühlt jeder offensiven Aktion beteiligt, sehr auffällige Leistung von ihm. Ihn muss man einfach 3, 4 mal hintereinander in der Startelf bringen und das Vertrauen geben und nicht so klein halten wie es DT bisher macht. Seinem Liebling Chaibi hat er ja auch oft genug Chancen gegeben, obwohl er sie nicht verdient hatte.

Außerdem positiv heute: Nkounkou mit sehr engagierter Leistung.

Negativ: Tuta aktuell nicht annähernd in der Form der Hinrunde.
Kristensen darf gerne auch mal einen Ball an den Mann bringen.
#
FCCTim schrieb:

Kristensen darf gerne auch mal einen Ball an den Mann bringen.

????? Was ist das denn für ein Käse
#
Sobald der Motor heute angeworfen wurde war der VfL im Schwimmen, aber 70 Minuten ist man leider nur  gesegelt. Insgesamt für ein Heimspiel natürlich zu wenig. Niels war heute nach Einwechslung echt ne Bereicherung. Und das Omar Gejammere muss jetzt mal aufhören, wir haben gute Jungs die es wuppen können.
#
Stefan schrieb:

wir haben gute Jungs die es wuppen können.

Und müssen
#
Am Ende ein mehr als verdienter Punkt, Tuta was soll man sagen immer wieder mal nicht anwesend
#
Habe die Nacht von einem 3-1 geträumt, hoffentlich wird das wahr
#
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Theate
Kristensen - Götze - Larsson - Brown
Ekitike - Uzun

Tipp: 2:1
#
Nehm ich beides
#
Achtelfinale ohne Leistung zu bringen, ok kann man mal machen
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Bahoya fand ich jetzt nicht so schlecht

Fand ich auch. Wenn Chaibi und Knauff so klar in ihren Aktionen wären, säh es besser aus
#
Ja stimmt beide sehr mau
#
man hat sich ganz schön den Schneid abkaufen lassen. Wird schon deutlich warum Marmoush, Brown, Götze und Hojlund so viele Einsatzzeiten in der ÖLiga hatten. Knauff, Chaibi, Bahoya könn das nicht ersetzen.

Es fehlt vorn drin noch n 2. Topstürmer, denn wir heute nicht im Kader haben. Und im OM fehlt n guter Fussballer, der auch bisher nicht zu sehen ist
#
Bahoya fand ich jetzt nicht so schlecht
#
Das war bislang nix , aber auch noch nicht viel in der Tabelle passiert, hoffe auf die zweite Hälfte
#
Ich hoffe, das speziell Chaibi heute um sein Leben rennt. Er sollte unbedingt wieder mal was zeigen.
#
Das hoffe ich auch , es wird langsam Zeit das er in die Gänge kommt
#
Ich weiß nicht ob man heute ein paar Spieler schonen sollte oder nicht, das Achtelfinale ist eigentlich ziemlich sicher .