>

Rhein Erft Adler

2456

#
Adler1002 schrieb:

5:0, 4:1, 3:1.... ich mach mir sorgen, es wird immer enger.

Unsinn. Jetzt ist Pause und da wird wieder aufgeladen.
Pass des Spiels von Chaibi auf Doan vor dem 3:0.

Starkes Spiel heute und Küpper hat das 3:1 herbei geredet.
#
Perfekte Zusammenfassung
#
Stark bisher , Wahi macht heute noch einen
#
Siwweaans
#
Aanssiwwe wär mir lieber 😉
#
Alles wie gegen Bremen, Aufstellung und Ergebnis - hoffentlich.
#
Ich denke es ist alles möglich , besonders Bergamo finde ich Megageil
#
Sehr guter Auftritt darauf lässt sich aufbauen
#
Oh Gott, das Interview mit Friedl
#
Einfach nur peinlich
#
Ein Klassenunterschied am Platz.

Was aber gar nicht geht ist die Restverteidigung. Ein Team der Top 5 nimmt uns da auseinander.

Da muss dringend dran gearbeitet werden

Koch kann nicht 10m vom Stürmer wegstehen, wenn wir hochschieben etc.

Offensiv war Burkhardt noch gar nicht so im Spiel, Wahi dann auch nicht viel mehr.
#
SGE1085 schrieb:

Was aber gar nicht geht ist die Restverteidigung. Ein Team der Top 5 nimmt uns da auseinander.

Oder auch nicht
#
Macht richtig Spaß
#
So heute mal schön die ersten 3 Punkte einfahren, bitte!
#
                                               Zetti

Kristensen      Amenda    Koch       Theate

Larsson                Chaibi
                                              Uzun

Doan            Burkardt           Knauff

Wenn Zetti schon genug in die Mannschaft integriert ist, dann ihn von Beginn an, sonst Grahl. Außerdem Theate nach außen, wenn Brown noch nicht fit ist. Ansonsten Theate in die IV ziehen für Amenda.

Bei einem über 90 Minuten konzentrierten Auftritt von uns, gehe ich fest von 3 Punkten für uns zum Auftakt aus.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Aufstellung übernehme ich nur für Amenda Collins. Tipp 2-0
#
Für ein 1. Rundenpokalsiel insgesamt aber ordentlich. Nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber letztlich souverän durchgesetzt, um mehr geht's in der ersten Runde nicht.
#
Richtig es geht besser aber auch schlechter , eine Runde weiter und fertig
#
Manchmal wirkt es so, als müsste Niels Nkounkou der klar beste Mann auf dem Platz sein, nur damit hier ein paar Leute den Daumen überhaupt mal waagerecht bekommen.
#
Das ist Quatsch
#
Nkounkou war heute definitiv gut dabei. Hinten kaum gefordert und das bisschen was über seine Seite kam, hat er souverän erledigt. Vorne mit vielen Akzenten und immer anspielbar.
#
Fand ihn heute nicht besonders , sehr viele Abspielfehler und ungenau , so unterschiedlich können Meinungen sein
#
Pflicht erfüllt, sauber nach Hause gespielt
#
Schneller Doppelschlag und verdiente Pausenführung. Dennoch ist etwas Sand im Getriebe, was zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich auch normal ist.
In HZ 2 noch 2-3 Dinger machen, dann wäre es standesgemäß.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gute Zusammenfassung
#
Was ist denn mit Götze hab ich was verpasst
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Grahl im Tor das sagt alles

Was sagt es denn genau?
#
Dad Trapp wohl wechselt
#
Grahl im Tor das sagt alles
#
Der Pflichtspielauftakt bei einem Oberligisten ist zwar nie zu unterschätzen, sollte aber für uns kein Problem darstellen.
Wichtig ist, den ersten Schritt zum Finale zu machen und die Mannschaft einschl. möglicher Wechsel hat die Chance, sich einzuspielen für kommende Woche.
Wenn Trapp nicht schon in Paris ist, wird er wohl heute spielen, gegen Bremen wohl nicht mehr.
Dann muß vorerst Grahl ran, bis Santos wieder richtig fit ist oder es spielt bis dahin der Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?
#
cm47 schrieb:

Neue....ist das mit Zetterer eigentlich schon fix......?

Scheint so zu sein