Rhein Erft Adler
2717
#
franchise
So egal dass es aber reicht einzelne Spieler zu picken, wenn danach noch andere einen Fehler ausbügeln könnten. Aber vielleicht ist es der Emotion geschuldet
Emotionen ja und nein Skhiri ist diese Saison für mich unterirdisch und Götze hat es heute auch verkackt und ich denke das darf man auch mal äußern. Trotzdem warum auch immer glaube ich Platz 7 ist zu verteidigen
Das ist mir Furzegal wer da wo und wie stand es ist immer wieder der gleiche Scheiß. Die Tore sind zu billig und noch schlimmer sie müssen überhaupt nicht passieren
So sieht es leider aus
Knueller schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Hatte das Spiel nur auf Eintracht FM gehört.
Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde.
Können hier Leute, die das Spiel gesehen haben, das bestätigen?
Jo
Definitiv. Bissig wie immer, Kopf immer oben nach Ballgewinn, immer wieder gute Ideen.
Ein Klassenunterschied zu Skhiri.
Hätte hätte Fahrradkette, man muss ein 2-0 zu Hause gegen Köln verteidigen können und sonst nix
Hatte das Spiel nur auf Eintracht FM gehört.
Die Moderatoren hatten Höjlund immer wieder lobend erwähnt und waren erstaunt, dass er so früh überhaupt ausgewechselt wurde.
War für mich absolut unverständlich die Auswechslung und Skhiri sowie Götze haben es dann geschafft 2 Punkte zu versemmeln
Gott sei Dank nicht 😂
Heute für mich das wichtigste Spiel ( als einziger Eintracht Fan unter lauter Kölnern im Haus ) ich bete für 3 Punkte
Der Herr Exner hat noch was gut zu machen
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Larsson - Brown
Doan - Uzun
Kalimuendo - Burkardt - Ebnoutalib
Tipp 2:0
Amenda - Koch - Theate
Larsson - Brown
Doan - Uzun
Kalimuendo - Burkardt - Ebnoutalib
Tipp 2:0
Glaube ich nicht dran würde mir aber gefallen Tip 3-1
Ich glaube die Saison kann man als beendet ansehen, mit viel Glück reicht es für Platz 7
Vor allem sinnlose Ecken
Wenn Platz 6 noch drin sein soll müssen heute 3 Punkte her
Wirklich überraschend
Mike 56 schrieb:
So langsam frage ich mich ob der Trainerwechsel richtig war.
Upsi, das ging ja fix! Der gute Mann ist gerade seit 5 Wochen hier.
Nach 8 sieglosen Spielen mit 21 Gegentoren kam Riera in einer äußerst kritischen Situation.
Seitdem gab es drei Heimsiege, alle drei ohne Gegentor, zweimal auswärts Unentschieden und die Niederlage auswärts bei Bayern, an der ich keinen Trainer messen möchte.
Ich kann bei allen berechtigten Wünschen nach mehr Kreativität und Galligkeit überhaupt nicht nachvollziehen, was Riera in der gegebenen Situation denn noch hätte bewirken sollen, dass man ihn zumindest erst einmal in Ruhe arbeiten lässt, bevor man schon wieder zweifelt...
👏👏👏
Weiß nicht was du meinst 😂
Kann man sich nur wundern, aber das Umreissen von Ramaj ist kein Thema, oder habe ich da was verpasst ?
Genau so sieht es aus
Ne da geht es wieder von vorne los 3-0
Hab ich mich auch gefragt