Rhein Erft Adler
2206
#
Rhein Erft Adler
Wann hat es dass das letzte mal gegeben? Das Spiel werde ich mir zum genießen gleich nochmal angucken!
Bye Bye Bayern
😂😂😂 Der Brüller des Tages 😂😂😂
Ich würd erstmal auf 6:1 erhöhen.
Würde mir extrem gut gefallen
Beim legendären 9:2 gegen Werder stand es in der Halbzeit damals ebenfalls 4:1.....
Ein Omen ?🤔
Geile Hälfte mit nem Schönheitsfehler, egal
Beim legendären 9:2 gegen Werder stand es in der Halbzeit damals ebenfalls 4:1.....
Trapp
Collins - Tuta - Koch - Brown
Knauff - Dahoud - Skhiri - Bahoya
Ekitike - Marmoush
Collins - Tuta - Koch - Brown
Knauff - Dahoud - Skhiri - Bahoya
Ekitike - Marmoush
Interessant und überraschend, das muss den VFL jetzt aus dem Konzept bringen und schon steht es 3-0 zur Pause 😂
Wie geschrieben hoffentlich kei deja vu . Vielleicht mal ein Spiel das zur Halbzeit entschieden ist ( natürlich für uns )
Trapp
Collins Tuta Koch Nkounkou
Skhiri Dahoud Larsson
Götze
Marmoush Ekitike
Da Theate ja gesperrt ist, gehe ich stark von einer 4er Kette aus. Würde Collins den Einsatz von Beginn an zutrauen. Hat gegen die Ponys ein richtig gutes Spiel gemacht. Ansonsten einfach mit der selben Leidenschaft wie vom Mittwoch auftreten, dann bin ich davon überzeugt, dass es 3 Punkte geben wird.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Collins Tuta Koch Nkounkou
Skhiri Dahoud Larsson
Götze
Marmoush Ekitike
Da Theate ja gesperrt ist, gehe ich stark von einer 4er Kette aus. Würde Collins den Einsatz von Beginn an zutrauen. Hat gegen die Ponys ein richtig gutes Spiel gemacht. Ansonsten einfach mit der selben Leidenschaft wie vom Mittwoch auftreten, dann bin ich davon überzeugt, dass es 3 Punkte geben wird.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Die Aufstellung ist auch meine, wird wahrscheinlich gegen tiefstehende Bochumer schwer werden . Trotzdem 3-0
Sensationell
Dass die Gladbacher es in 75 Minuten Überzahl nie geschafft haben, guten Fußball zu spielen, sagt auch etwas über die Qualitäten des Gastes aus. Bis auf den Sonntagsschuss von Ikatura zum Ausgleich war da nicht wirklich viel
Da waren sie vor Wochen im Buli-Spiel gefühlt näher dran
Was uns zum anderen Gefühl bringt: In Unterzahl gewonnen und bei Kontern dahergespielt
Großartig
Dass die Gladbacher es in 75 Minuten Überzahl nie geschafft haben, guten Fußball zu spielen, sagt auch etwas über die Qualitäten des Gastes aus. Bis auf den Sonntagsschuss von Ikatura zum Ausgleich war da nicht wirklich viel
Da waren sie vor Wochen im Buli-Spiel gefühlt näher dran
Was uns zum anderen Gefühl bringt: In Unterzahl gewonnen und bei Kontern dahergespielt
Großartig
Wie du geschrieben hast geiler move von Theate 😂
Zaster schrieb:
War halt ein Reflex von Theate. Wäre in Minute 15 schlauer das 0:1 hinzunehmen und mit voller Kapelle weiter machen. Egal jetz. Ich finde das ist jetzt wie gemalt für Marmoush & Ekitike…spätestens in Minute 60 würde ich Omar gern sehen. Die zwei vorne binden 3-4 Gladbacher hinten…
Ja, wenn man drüber nachdenkt, also wenn man die Zeit hat drüber nachzudenken, dann hätte Theate vielleicht die Hand weggelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Winnermove des Abends. Durch die Überzahl sind die Fohlen jetzt quasi gezwungen in unsere Hälfte zu drücken, und Kontern - ja, das können wir 😅
philadlerist schrieb:
Ja, wenn man drüber nachdenkt, also wenn man die Zeit hat drüber nachzudenken, dann hätte Theate vielleicht die Hand weggelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Winnermove des Abends. Durch die Überzahl sind die Fohlen jetzt quasi gezwungen in unsere Hälfte zu drücken, und Kontern - ja, das können wir 😅
Wäre genial wenn es so kommt
Rhein Erft Adler schrieb:philadlerist schrieb:
Wäre genial wenn es so kommt
Omar noch rein und Gladbach sieht kein Land mehr.
Frage ich mich gerade auch
Bin später von der Arbeit gekommen war es eine rote Karte?
Letzter Mann, klares Handspiel und der Gladbacher wäre durch gewesen also ja 100%
Rhein Erft Adler schrieb:
Bin später von der Arbeit gekommen war es eine rote Karte?
Beim Fussball, ja 😉
Hoffe auf ein entspanntes Weiterkommen ohne Fehlentscheidungen
Es gibt nicht mehr viele Schiris, die hier willkommen sind. Vielleicht Bumsi, aber das ist eine andere Geschichte
Rhein Erft Adler schrieb:
Hoffe auf ein entspanntes Weiterkommen ohne Fehlentscheidungen
Na du bist ja ein Tausendsassa... Das wäre, als hoffte man, der Papst stellt sich als evangelische Frau heraus...
Nicht, dass ich da Hoffnung hatte, aber nachdem was der Kircher letzte Woche im Doppelpass abgelassen hat, kann man sich sicher sein, dass da null Reflexion und Selbstkritik vorhanden ist. Die ihre Nichtleistungen und lachen sich den ***** ab, wenn sich Fußballdeutschland berechtigterweise empört. Juckt die nicht- Und Wert auf leistungsfähige Schiris legen sie dementsprechend auch nicht. Ist ja alles super, ist alles Ermessensspielraum und im Zweifel ist man halt mal anderer Meinung. Wen juckts
Perfekt analysiert genau so ist es, leider
Wir könnten diese Bayernstrategie ja leicht kontern, indem wir statt Ex-Schiris einfach regelkundige Experten anheuern.
Spitze , sehr guter Ansatz
DeMuerte schrieb:
Tuta heute unser bester Mann auf dem Platz. Wie sich der Bub entwickelt hat, ist einfach sensationell. Wirkt inzwischen total abgezockt und souverän.
Tuta spielt bisher eine phänomenale Saison. Heute auch wieder so ein Pass über ganz Union hinweg, Kristensen kommt leider nur mit der Fußspitze dran, fast hätte er alleine vor Rönnow gestanden. Tuta hat definitiv vielseitige Qualitäten, die er nun zeigen kann. Starke Entwicklung.
Wenn er noch sein manchmal dilettantisches Abwehrverhalten ( Riga ) abstellt bin ich bei dir
Richtig Pech vielleicht sogar
SGE1085 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Habe mir noch mal die Szene vor der Gelb-Roten angeschaut. Auch wenn es zur Linie des Schiris gepasst hat da nicht zu pfeifen, das ist für mich einfach Foul vom Unioner. Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Ende der 1. HZ habe ich ja geschrieben "er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel." , vielleicht wäre eben genau deswegen sinnvoller gewesen, er hätte seine Linie so nicht gefahren, in der Schlussphase flog ihm das um die Ohren. Das hat was mit Gefühl fürs Spiel zu tun und das haben leider mittlerweile zu wenige Schiris (vllt. noch Aytekin, Jablonski, Ittrich...).
da stimme ich dir zu. Aber aufgrund der Linie ist es halt gelb-rot. Selbst wenn er dss Foul pfeift und Theate den dann so ummäht kann das strafwürdig werden. Er darf da nicht so durchziehen, zumal er sehen muss, dass er für den Spieler viel zu spät ist. Da wa sicher auch Frust drin.
Es ist ne sehr harte gelb-rote,aber da muss sich Theate besser verhalten und den Unioner nicht so stump umsäbeln
Dafür wirste jetzt aber nen Shitstorm kriegen.
Wie gesagt... Es hat zur Linie gepasst, aber ich fand die Linie nicht zielführend. Wenn Du permanent das Gezerre und Gezupfe und Gerangel durchwinkst, dann provozierst Du diese Ungleichmäßigkeit. Das meinte ich ja Ende der 1. HZ, dass das nach hinten losgehen kann. Und nach der Gelb-Roten hat man gemerkt, wie Osmers eigentlich fast alles für uns pfeifen wollte, weil er selbst unsicher gewesen ist bzgl. der Situation davor. Kurzum: Er hat gepfiffen wie wir gespielt haben. Irgendwann ist ihm alles um die Ohren geflogen. Falsche Taktik und es ging eben nicht bis zum Ende gut.
Ärgerlich, dass es keine Challenge gibt. Vielleicht hätte er nach Ansicht der Bilder mit etwas Verstand sich auch gesagt "Hey, davor war schon ein ordentliches Gerangel des Unioners, wenn ich hier jetzt echt gelb-rot gebe, wird mir das um die Ohren fliegen können". Dass er danach fast nur noch für uns gepfiffen hat in meinen Augen, hat Theate halt auch nicht mehr auf den Platz zurück gebracht.
SGE_Werner schrieb:
Dass er danach fast nur noch für uns gepfiffen hat in meinen Augen, hat Theate halt auch nicht mehr auf den Platz zurück gebracht.
Naja , und sperrt Theate auch noch ein Spiel!!!
Sind immer noch gut dabei in der Tabelle.
8 Spiele bisher,davon 5 Auswärts.
Und schon in Dortmund und Leverkusen gewesen und Bayern daheim.
Alles ok.
8 Spiele bisher,davon 5 Auswärts.
Und schon in Dortmund und Leverkusen gewesen und Bayern daheim.
Alles ok.
Habe mir noch mal die Szene vor der Gelb-Roten angeschaut. Auch wenn es zur Linie des Schiris gepasst hat da nicht zu pfeifen, das ist für mich einfach Foul vom Unioner. Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Ende der 1. HZ habe ich ja geschrieben "er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel." , vielleicht wäre eben genau deswegen sinnvoller gewesen, er hätte seine Linie so nicht gefahren, in der Schlussphase flog ihm das um die Ohren. Das hat was mit Gefühl fürs Spiel zu tun und das haben leider mittlerweile zu wenige Schiris (vllt. noch Aytekin, Jablonski, Ittrich...).
SGE_Werner schrieb:
Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Osmers ist halt ein Kreisligaschiri und lernt nichts dazu . Er ist höchstens Opfer seiner Inkom.........