>

Plattfuß79

624

#
ich habe heute wieder so ein gefühl, das die schiris 2erlei maß messen. sowie diese komischen komentatoren. .

jeder schwalbe der stuttgarter war natürlich ein klares foul.
fouls an den frankfurtern sind dagegen immer "zu wenig"

könnt man sich ja drüber uffresche
#
ich finde es aber krass wie schwach gladbach ist, was ist mit denen los? von den spielernamen her eigentlich ne gute manschaft
#
collins macht einen sehr guten job
#
Darf man das als „Treffer“ für Matanovic einordnen?
#
nicht das er gleich auch noch rot kassiert
#
würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
#
Mit einem einigermaßen mittelmäßigem Schiri wäre ein Punkt drin gewesen, hab schlimmeres erwartet. Kanpp verloren in Leverkusen..da kommt noch ganz andere Manschaften unter die Räder
#
betrug mit einem fehler zu vergleichen passt nicht so ganz
#
bei dieser offensichtlichen schiebung sollten die verbraucher auch keine gebühren mehr bezahlen müssen, wenn ihr schon alle mit der wettmafia eins seid, dann solltet ihr das auch sponsoren. drecks geldgeile säcke
#
wie immer, faul an uzun und freistoss für leverkusen....
#
geiles spiel, übler schiri. und ganz übles dazn....
#
"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden  die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..."  "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...

#
hab heute erst aboniert und genau deswegen kurz nach der hz das abo wieder gekündigt. unerträglich
#
schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
#
ich weis nicht warum, ich weis auch das er komisch ist. aber ich mag den lothar matthäus, fussballsachverstand hat der mann. schade das man ihn sonst nicht ernst nehmen kann
#
ist das jetzt nicht auch zeitspiel vom linienrichter? jeder sieht, es war abseits. aber er hebt erst nach 30 sekunden den arm. was soll das
#
heute soll es wohl nicht so sein, da sind höhere mächte am werk, mir scheint
#
ach trapp. 2 fehler in einem spiel. das wars dann wohl wieder mit der nationalmanschaft
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen

Das Problem liegt eher außerhalb. Ist längst weitergegeben, hatten wir schon am Wochenende das Problem.

Wurde die Floppy Disc verlegt?
#
das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
#
skandall! das wasr doch kein abseits. nichtmal ne anständige wiederholung mit linie
#
keine ahnung was die da in stuttgart machen, die waren doch vor nem jahr noch in der 2.liga gefühlt und auf einmal dominieren sie die bundesliga. wie aus dem nichts
#
will mich ja nicht beschweren, aber warum genau zählt das 1:1 von helsinki nicht?
#
verstehe ich nicht, das 2:2 war doch ganz klar abseits, torwart die sicht versperrt.