Plattfuß79
714
#
Plattfuß79
alter, das war kein abseits. wo war die linie? die hand von skiri darf ja nicht zählen.
hm gleiche höhe und dann hand. also elfmeter
das war hand würd ich sagen
übel wenn kiel nur noch 10 mann hat
Plattfuß79 schrieb:
da war der gegner halt zuerst am ball. zudem war es ausserhalb des 5 meter raums meine ich
Wenn es Elfmeter gab, dann war es sicher nicht außerhalb.
5 meter raum steht da. nicht 16meter raum
da war der gegner halt zuerst am ball. zudem war es ausserhalb des 5 meter raums meine ich
Plattfuß79 schrieb:
Wenn es Elfmeter gab, dann war es sicher nicht außerhalb.
den hätte brown selber machen sollen
ich hät den trainer wegen ideenlosigkeit ja eher entlassen statt zu verlängern, aber gut. es läuft für freiburg
DJLars schrieb:Stefan schrieb:
So ein Bullshit heute, versteht kein Mensch. Das wird ein Husarenritt im Breisgau.
Wir verlieren dort und der BVB gewinnt hoch. Das war es....
Leider wird es so kommen. Kovac hat den BvB angezündet, bei uns werden immer noch die Streichhölzer gesucht.....
wenn wir 1 punkt holen oder gewinnen (was ich irgendwie gerade nicht glaube) dann wäre freiburg raus
Plattfuß79 schrieb:
wenn wir 1 punkt holen oder gewinnen (was ich irgendwie gerade nicht glaube) dann wäre freiburg raus
Heute gewinnen wäre wohl einfacher gewesen....
ausgerechnet dieses zuhälterverein
ok, also wird uns dortmund und freiburg am letzen spieltag überholen... ganz toll. dann sind auch wieder alle guten spieler weg.
ach trapp
Plattfuß79 schrieb:
ach trapp
Da kann er aber absolut nix machen
Und nein, den hätte auch ein fitter Kaua nicht mehr runtergefischt
krass schonwieder ein ehemaliger der sich verletzt... gute besserung an die beiden
ich wollte jetzt einfach völlig unverblühmt mein missfallen dieser leverkusener manschaft äussern... diese nichtsnutze!
Naja. Kaua hat uns im Turnier gehalten, jetzt haut er und halt raus.
Aber wenn du offensiv einfach minderbemittelt bist sobald 1 Spieler ausfällt; nunja - dann haben wir da auch nichts zu suchen.
Aber wenn du offensiv einfach minderbemittelt bist sobald 1 Spieler ausfällt; nunja - dann haben wir da auch nichts zu suchen.
seh ich anders. natürlich ist das ein fehler gwesen. aber wenn heute schluss ist liegt das daran das wir eben garkein tor geschossen haben.... bisher....
lachnummer
warm wechselt er den besten spieler von hz1 aus?
Plattfuß79 schrieb:
was ist los? im ticker steht "uzun triff" was hat er getroffen? steht ja immernoch 0:1 ?
Welchen Ticker nutzt Du? Der ist ja gefühlt 1 Minute vor Echtzeit?!?
na den eintracht tv ticker... aber ich habe mich nur verlesen. da steht uzun tritt... lol
was ist los? im ticker steht "uzun triff" was hat er getroffen? steht ja immernoch 0:1 ?
Plattfuß79 schrieb:
Möglicherweise ein Hellseher am Werk im Ticker.
Plattfuß79 schrieb:
Welchen Ticker nutzt Du? Der ist ja gefühlt 1 Minute vor Echtzeit?!?
hab das gefühl. caibi hat einfach keinen bock mehr, keine energie auf den platz. wenn ich da zum vergleich uzun betrachte, der überall voll drauf geht. würden das alle da vorne so machen, würden wir auch wesentlich ansehnlicher spielen