Plattfuß79
624
ich finde es aber krass wie schwach gladbach ist, was ist mit denen los? von den spielernamen her eigentlich ne gute manschaft
collins macht einen sehr guten job
Darf man das als „Treffer“ für Matanovic einordnen?
nicht das er gleich auch noch rot kassiert
Fun Fact: Spitzenreiter, Spitzenreiter…
In den letzten 10 Jahren hat Eintracht Frankfurt die meisten roten Karten im DFB-Pokal erhalten. Hier ist eine Liste der Teams mit den meisten roten Karten in diesem Zeitraum, absteigend sortiert:
1. Eintracht Frankfurt - 9 rote Karten
2. 1. FC Nürnberg - 8 rote Karten
3. Hertha BSC - 7 rote Karten
4. VfB Stuttgart - 6 rote Karten
5. Borussia Dortmund - 5 rote Karten
6. FC Schalke 04 - 5 rote Karten
7. Werder Bremen - 4 rote Karten
8. Hamburger SV - 4 rote Karten
9. RB Leipzig - 3 rote Karten
10. FC Bayern München - 3
In den letzten 10 Jahren hat Eintracht Frankfurt die meisten roten Karten im DFB-Pokal erhalten. Hier ist eine Liste der Teams mit den meisten roten Karten in diesem Zeitraum, absteigend sortiert:
1. Eintracht Frankfurt - 9 rote Karten
2. 1. FC Nürnberg - 8 rote Karten
3. Hertha BSC - 7 rote Karten
4. VfB Stuttgart - 6 rote Karten
5. Borussia Dortmund - 5 rote Karten
6. FC Schalke 04 - 5 rote Karten
7. Werder Bremen - 4 rote Karten
8. Hamburger SV - 4 rote Karten
9. RB Leipzig - 3 rote Karten
10. FC Bayern München - 3
würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
Plattfuß79 schrieb:
würde theate da jetzt nicht die schuld in die schuhe schieben. wo waren die anderen verteidiger? und der platz scheint batsch nass zu sein, man kann schön sehen wie er den halt verliert und ausrutscht...
Also wie auch immer, und selbst wenn das alles zu zutrifft (zumindest den Punkt mit dem Platz sehe ich nicht, sonst rutscht da heute doch keiner rum wie letzte Saison reiheinweise). Er darf da im Fallen niemals so mit der Hand zum Ball hechten. Das wäre selbst in der Kreisliga eine dämliche Rote.
betrug mit einem fehler zu vergleichen passt nicht so ganz
bei dieser offensichtlichen schiebung sollten die verbraucher auch keine gebühren mehr bezahlen müssen, wenn ihr schon alle mit der wettmafia eins seid, dann solltet ihr das auch sponsoren. drecks geldgeile säcke
wie immer, faul an uzun und freistoss für leverkusen....
geiles spiel, übler schiri. und ganz übles dazn....
Da gebe ich Dir recht. Habe gedacht ich schaue Bayern TV…
Der Schiri war neben Kane der schwächste Mann am Platz.
Der Schiri war neben Kane der schwächste Mann am Platz.
Plattfuß79 schrieb:
geiles spiel, übler schiri. und ganz übles dazn....
Perfekt zusammengefasst
"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..." "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..." "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
hab heute erst aboniert und genau deswegen kurz nach der hz das abo wieder gekündigt. unerträglich
schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
Für jeden Rückpass einen Heiermann für den Guten Zweck, dann würde wieder nach vorne gespielt
ich weis nicht warum, ich weis auch das er komisch ist. aber ich mag den lothar matthäus, fussballsachverstand hat der mann. schade das man ihn sonst nicht ernst nehmen kann
ist das jetzt nicht auch zeitspiel vom linienrichter? jeder sieht, es war abseits. aber er hebt erst nach 30 sekunden den arm. was soll das
heute soll es wohl nicht so sein, da sind höhere mächte am werk, mir scheint
ach trapp. 2 fehler in einem spiel. das wars dann wohl wieder mit der nationalmanschaft
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen
Das Problem liegt eher außerhalb. Ist längst weitergegeben, hatten wir schon am Wochenende das Problem.
Wurde die Floppy Disc verlegt?
das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
Plattfuß79 schrieb:
das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
Wegen dir spackt das Teil also so rum! Lock dich bloß wieder aus.
Alter! Trapper eyh
skandall! das wasr doch kein abseits. nichtmal ne anständige wiederholung mit linie
keine ahnung was die da in stuttgart machen, die waren doch vor nem jahr noch in der 2.liga gefühlt und auf einmal dominieren sie die bundesliga. wie aus dem nichts
Plattfuß79 schrieb:
keine ahnung was die da in stuttgart machen, die waren doch vor nem jahr noch in der 2.liga gefühlt und auf einmal dominieren sie die bundesliga. wie aus dem nichts
So aus dem Nichts kommt das auch wieder nicht. Schaut man sich letztes Halbjahr nur die Tabelle mit Hoeneß an, wäre der VfB letztes Jahr 5. geworden. Es ist also nur die Fortsetzung und ja, auch eine gewisse Steigerung. Aber aus dem Nichts kam das nicht. Das Problem war eher, dass der VfB bevor Hoeneß kam, schon etliche Punkte hinten dran war und Letzter. Deshalb hat es dann nur zum 16. Platz gereicht.
will mich ja nicht beschweren, aber warum genau zählt das 1:1 von helsinki nicht?
Plattfuß79 schrieb:
will mich ja nicht beschweren, aber warum genau zählt das 1:1 von helsinki nicht?
Sorry, bei allem Respekt: wir können hier in diesem Forum nicht die ganz großen Mysterien der Menschheit aufklären.
Plattfuß79 schrieb:
Vielleicht mag der Schiri nur ungerade Ergebnisse. Nach Betrachtung der zig Zeitlupen, ist das fast schon die sinnvollste Erklärung
verstehe ich nicht, das 2:2 war doch ganz klar abseits, torwart die sicht versperrt.
Gelöschter Benutzer
Trapp hat sich bei keinem der drei Tore geregt. Der hätte den Ball auch bei freie Sicht vermutlich nicht gehalten.
Das ändert natürlich nichts daran, dass die Schiedsrichter Leistung skandalös war
Das ändert natürlich nichts daran, dass die Schiedsrichter Leistung skandalös war
jeder schwalbe der stuttgarter war natürlich ein klares foul.
fouls an den frankfurtern sind dagegen immer "zu wenig"
könnt man sich ja drüber uffresche