>
Avatar profile square

Plattfuß79

506

#
schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
#
ich weis nicht warum, ich weis auch das er komisch ist. aber ich mag den lothar matthäus, fussballsachverstand hat der mann. schade das man ihn sonst nicht ernst nehmen kann
#
ist das jetzt nicht auch zeitspiel vom linienrichter? jeder sieht, es war abseits. aber er hebt erst nach 30 sekunden den arm. was soll das
#
heute soll es wohl nicht so sein, da sind höhere mächte am werk, mir scheint
#
ach trapp. 2 fehler in einem spiel. das wars dann wohl wieder mit der nationalmanschaft
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dieses Forum liegt technisch echt in den letzten Zügen


Das Problem liegt eher außerhalb. Ist längst weitergegeben, hatten wir schon am Wochenende das Problem.


Wurde die Floppy Disc verlegt?
#
das komische ist, ich merke erst etwas davon das das forum langsam ist, seit ich eingeloggt bin. als ich zuvor nur ohne anmeldung mitlas. hatte ich absolut keine verzögerung beim aktualisieren. es müsste dann wohl mit der user datenbank zusammen hängen?
#
skandall! das wasr doch kein abseits. nichtmal ne anständige wiederholung mit linie
#
keine ahnung was die da in stuttgart machen, die waren doch vor nem jahr noch in der 2.liga gefühlt und auf einmal dominieren sie die bundesliga. wie aus dem nichts
#
will mich ja nicht beschweren, aber warum genau zählt das 1:1 von helsinki nicht?
#
verstehe ich nicht, das 2:2 war doch ganz klar abseits, torwart die sicht versperrt.
#
immer diese sch*** fünferkette. warum lässt kein trainer mehr hier eine stink normale viererkette spielen?
#
Wenns so bleibt haben wir den schlechtesten Sturm kombiniert mit der besten Abwehr.
#
Adler1002 schrieb:

Wenns so bleibt haben wir den schlechtesten Sturm kombiniert mit der besten Abwehr.


allerdings haben wir bisher auch nur gegen das fallobst der liga gespielt.... das sagt noch nix aus
#
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
#
larsmalgutsein schrieb:

Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!



sind aber nur 60%/40% ballbesitz
dafür aber 40%/60% bei den zweikämpfen
#
warum gibt es seit ewigkeiten keine gescheiten seitenwechsel? es kommt so oft vor das links oder rechts jemand vorne völlitg frei ist. aber niemand auf die idee kommt dort mal den ball hin zu schlagen, ich verstehe es nicht
#
da fliegt der freiburger ebimbe mit dem knie ins gesicht und bekommt dafür einen freistoss, einfach nicht zu glauben
#
video schiri ist wieder im urlaub?
#
Hier sind wieder einige Malerbetriebe versammelt, die nur die schwarze Farbe kennen.
Mich hat das Spiel auch nicht von der Couch gehoben, aber unser Auftritt und die Art und Weise, spieltechnisch sowie kämpferisch, hat es einer limitierten Truppe wie Bochum verdammt schwergemacht, uns diesmal wieder zu besiegen.
Ohne den blöden Elfer behaupte ich, das wir gewonnen hätten.
Und diese ganzen Alibisätze wie "wir sind weiterhin ungeschlagen" sind komplett für die Tonne.
Wenn ich viermal gewinne, bin ich auch ungeschlagen, habe aber doppelt soviel Punkte auf dem Konto.
Es geht um das Gewinnen, nicht darum, ungeschlagen zu bleiben.
Das der Abgang von Kolo eine empfindliche Lücke reißt, war wohl allen klar, weil wir faktisch ohne Stürmer spielen müssen.
Anderserseits sollte qualitativ jeder dieser Spieler in der Lage sein, Tore zu erzielen und die Chancen dafür spielen wir ja auch raus, kommt nur bislang zu wenig dabei rum.
Ich teile auch die Meinungen, das wir uns umständehalber noch etwas in Geduld üben müssen, bis das ganze Spielverständnis wirklich greift.
Trotzdem sollten wir bald mal einen Dreier einfahren, weil allein das Erfolgserlebnis der Mannschaft oder einzelnen Spielern wieder oder noch mehr Selbstvertrauen in die eigene Leistungsstärke gibt.
Deshalb sind meine Hoffnungen den momentanen Realitäten angepasst und ich sage bewußt nicht Erwartungshaltung.
Die sollte man bei der Eintracht nicht haben, kostet einfach zuviele Nerven und zwar in jeglicher Hinsicht....
#
cm47 schrieb:

Hier sind wieder einige Malerbetriebe versammelt, die nur die schwarze Farbe kennen.


wenn hier ein maler und lackierer dabei wäre, würde er sagen das schwarz, keine farbe ist. genausowenig wie weiss... isso
#
nach diesem mega leichtem auftakt programm hätten wir jetzt eigentlich mit 12 punkten von der tabellenspitze grüssen müssen. das ist echt zu wenig. wenn man gegen die zukünftigen absteiger nur pünktchen holt. am ende landen wir noch selbst da unten...
#
wie wärs mit luka jovic?

oh sehe gerade das er kostenlos zu milan gewechselt ist.
marktwert nur noch bei 8mio
#
notbremse gab früher mal rot