>

Plattfuß79

711

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Doch. Da ist noch ein zwotes Bierchen kalt. Außerdem habe ich jetzt für das Match bezahlt... dass es jetzt for free gibt?
Ich fand es lustig, dass das sogar von den Sprechern von Eintracht TV erwähnt worden ist. So mehr oder weniger "Es gab anfangs Probleme mit dem Login. Die wurden jetzt behoben".
Ähh... NEIN! Man hat den Stream anscheinend nur unabhängig vom Login geschaltet. Der funktioniert zwar jetzt bei mir.... aber auch Minuten nach dem Freischalten des Streams war ein Login noch nicht möglich.
So richtig Werbung für Eintracht TV+ war das jetzt nicht.

Das und die Frechheit zu besitzen nachdem alle bezahlt haben zu sagen, dass wir nicht alle Spieler sehen werden.
Für nix bezahlt und nix geboten bekommen dafür.
Ich bin schon ziemlich angepisst.
#
wie wir werden nicht alle spiele in relive sehen können? genau deswegen hab ich das doch gestern für 25€ gekauft?
#
immer wieder chaibi. traurig das es einfach nicht mehr zündet
#
Gerade die Highlights vom Spiel nochmal angeschaut, was war denn das für ein geiles Ansgar Fucking Traumtor!!!!!
Im Stadion war das so nicht genau zu sehen....zum Zungenschnalzen.
Im DoPa gerade 20 min Eintracht,  wir werden wahr genommen 🤣👍
#
ansgar hatte etwas glück und war ein super tor. aber traumtor war für mich das 2:1 von kristensen. der schuss war einfach perfekt
#
Plattfuß79 schrieb:

hab mal chatgpt befragt. hier die aktuelle standart tabelle (hoffe ich)
demnach sind wir auf platz 8 mit 7 standart treffern

Ich  wiederhole mich  gerne, es ging um Freistöße. Nicht um Standards.
Und bei allen aktuellen Infos wäre ich  mit ChatGPT vorsichtig.

Fragt  ChatGPT  mal nach  der Tabelle, ich bekomme 45 Punkte für  uns  zurück geliefert, weil Spieltag 26.
Für aktuelle  Daten  musst Du   schon zahlen.
#
danke fürs berichtigen. wo kann man denn statisiken offiziell anschauen? ich finde irgendwie nix  konkretes
#
hab mal chatgpt befragt. hier die aktuelle standart tabelle (hoffe ich)
demnach sind wir auf platz 8 mit 7 standart treffern

1. FC Bayern München 16
2. Bayer 04 Leverkusen 13
3. VfB Stuttgart 12
4. SC Freiburg 8
FSV Mainz 05 8
VfL Wolfsburg 8
FC Heidenheim 8
8. Eintracht Frankfurt 7
Borussia Dortmund 7
FC Augsburg 7
11. TSG Hoffenheim 6
12. Borussia Mönchengladbach 5
Holstein Kiel 5
14. SV Werder Bremen 4
FC Union Berlin 4
RB Leipzig 4
17. VfL Bochum 3
18. FC St. Pauli 1
#
duschhaube00 schrieb:

Übrigens, ich habe heute gelernt, dass keine Mannschaft mehr Tore durch/nach Freistößen erzielt hat, als die Eintracht.
Nur so nebenbei kognitiv und so...

stimmt leider nicht. wir haben 10 standart tore erzielt zsm mit union, leipzig und freiburg belegen wir rang 3 der standart tabelle. gladbach mit 11 auf 2 und leverkusen alleine vorne mit 12.  (nach der kicker tabelle)
#
Plattfuß79 schrieb:

duschhaube00 schrieb:

Übrigens, ich habe heute gelernt, dass keine Mannschaft mehr Tore durch/nach Freistößen erzielt hat, als die Eintracht.

stimmt leider nicht. wir haben 10 standart tore erzielt zsm mit union, leipzig und freiburg belegen wir rang 3 der standart tabelle. gladbach mit 11 auf 2 und leverkusen alleine vorne mit 12.  (nach der kicker tabelle)

nur das das was ich schrieb totaler quatsch ist... ich hab hier die daten von 2020 sehe ich gerade... verdammt
#
Ich habe  Eindruck, als wäre die Mannschaft und der Trainer einfach nicht gut genug für dich als Fan!

#
duschhaube00 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich mir den STT so ansehe, haben da viele User die CL nicht verdient.

Hast du mit Thomas Müller geduscht?
#
der müller wäre doch was für uns oder? mag den, weil er kein blatt vor den mund nimmt
#
glückwunsch und danke an die manschaft und trainerteam (dennoch hoffe ich auf den ausbau der taktischen varianten seitens des trainerteams)
#
Warum eigentlich 20 Mio für Wahi?
#
bisher ist da noch nix zu erkennen. ausser das ihm anscheinend spritzigkeit oder einsatzwille zu fehlen scheint
#
krass, alle anderen spiele sind abgepfiffen und wir bekommen 10 min oben drauf
#
Was ist mit Heki los? Der macht die Dinger nicht mehr.
#
glaub der wollte unbedingt noch eins machen um an omar vorbeizuziehen, also etwas verkrampft
#
FredSchaub schrieb:

Junge die anderen Resultate auch interessant

Nix besonderes oder?
#
naja, da wäre dieser absteiger der gerade gegen st.pauli gewinnt... schon interessant
#
diese stadionsprecherin der freiburger klingt irgendwie wie ein KI programm
#
Würde mir echt mal Stringenz bei den Schiris wünschen.
Da fordert der Typ Karte; das ist mir gelb zu ahnden.
Stattdessen bekommt Knauff sie. Obwohl Oskar das Foul gemacht hat.
Irre dieser Trupp des DFB manchmal...
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Würde mir echt mal Stringenz bei den Schiris wünschen.
Da fordert der Typ Karte; das ist mir gelb zu ahnden.
Stattdessen bekommt Knauff sie. Obwohl Oskar das Foul gemacht hat.
Irre dieser Trupp des DFB manchmal...

so ist es, gelb fordern gibt eigtl. gelb...
#
also der schiri ist net ganz auf der höhe. nicht nur das die minutenlang da als unterbrechen, gibt der jetzt auch noch dem falschem spieler die gelbe karte...
#
puh eigtl wäre das jetzt der momment wo die anspannung abfallen könnte... aber sie tut es einfach nicht. das herz bibbert immernoch
#
was für ein sahne schuß von kristensen. da war der fussball gott im spiel
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Glaube auch, dass es knapp Abseits war. Aber das war sinnfrei vom VAR

Also auf dem gezeigten Bild im Lebbe net.

Doch. Auf dem gezeigten Bild war klar, dass das knapp Abseits sein kann. Aber es ist sehr sehr knapp.
#
aber interessant das der schiri das am monitor ohne linie erkennen kann
#
alter, das war kein abseits. wo war die linie? die hand von skiri darf ja nicht zählen.