>

Plattfuß79

640

#
Plattfuß79 schrieb:

was ist los? im ticker steht "uzun triff"  was hat er getroffen? steht ja immernoch 0:1 ?

Welchen Ticker nutzt Du? Der ist ja gefühlt 1 Minute vor Echtzeit?!?
#
na den eintracht tv ticker... aber ich habe mich nur verlesen. da steht uzun tritt...  lol  
#
was ist los? im ticker steht "uzun triff"  was hat er getroffen? steht ja immernoch 0:1 ?
#
hab das gefühl. caibi hat einfach keinen bock mehr, keine energie auf den platz. wenn ich da zum vergleich uzun betrachte, der überall voll drauf geht. würden das alle da vorne so machen, würden wir auch wesentlich ansehnlicher spielen
#
ich hab das gefühl die hätten noch nie zusammen fussball gespielt
#
vorne passt leider garnichts mehr zusammen
#
was für ein mieses wochenende
#
also die szene mit collins hätte ich wohl auch gepfiffen, allerdings hätte ich dem anderen auch gelb rot für die schwalbe gegeben
#
schlager, den namen merk ich mir. guter mann
#
wollte er ihm grad Gelbrot geben für zwei mal Schwalbe?
#
keydogg schrieb:

wollte er ihm grad Gelbrot geben für zwei mal Schwalbe?

wäre auf jedenfall regelkonform. schwalbe sollte immer gelb geben
#
wer verleiht eigentlich solche kracher, wie kristensen oder theate?
waren die etwa zu schlecht oder wie`?
#
verstehe nur nicht warum man heute mittag noch vom verein aus, dementiert hat.... jetzt steht er also nicht im kader wegen den aktuellen verhandlungen... aha. die gingen erst heute nachmittag los oder wie?
#
vieleicht sollten wir doch mal über neue trainer sinnieren
#
ach skiri, was soll das
#
der schiri gibt allerdings auch gar kein gutes bild ab
#
warum kommt trapp nicht raus...
#
zeit für die rente kevin!
#
nicht das der sky kommentator dauernd die frankfurter spieler verwechselt, jetzt sagt er beim duell collins gegen nusa. das collins den teenager abgeräumt hat.... dabei ist der gerade mal paar monate älter als nusa
#
der schiri verteilt aber generell keine karten. ekitike hätte ich eben eine gegeben
#
ok, war wohl eine haarspitze am ball.
#
volle sohle aufs gelenk gibt kein gelb?