>

Plattfuß79

715

#
ebimbe, warum nicht von anfang an?
wahnsinn gut der jung
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.

Der Mann hatte beste Voraussetzungen in der Vorbereitung, einen früh finalisierten Kader mit hochwertigen Neuzugängen, größtenteils den ganzen Kader und alle Zeit zur Verfügung, und liefert am Ende... überhaupt kein erkennbares Spielprinzip, exakt die selben Wehwehchen und gravierenden Probleme im Spiel und keine eingespielte Mannschaft. Dass dann extrem fragwürdige Wechselnentscheidungen auch mal zu heftigem Stirnrunzeln führen, sollte bei bestem Willen keine Überraschung sein.
#
ThePaSch schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wow hat ja lang gedauert bis die ersten auf Toppmöller rumhacken.

Der Mann hatte beste Voraussetzungen in der Vorbereitung, einen früh finalisierten Kader mit hochwertigen Neuzugängen, größtenteils den ganzen Kader und alle Zeit zur Verfügung, und liefert am Ende... überhaupt kein erkennbares Spielprinzip, exakt die selben Wehwehchen und gravierenden Probleme im Spiel und keine eingespielte Mannschaft. Dass dann extrem fragwürdige Wechselnentscheidungen auch mal zu heftigem Stirnrunzeln führen, sollte bei bestem Willen keine Überraschung sein.

so ist es. dann hätte man auch glasner halten können
#
was macht eigentlich der nagelsman? der wäre doch genau der richtige...  
#
find es klasse das einer meiner träume erfüllt wurde. fand es immer sehr befremdlich in einem neuem stadion zu spielen das von den farben her Blaub Gelb designt war. jetzt mit den schwarz weis geht echt ein träumchen in erfüllung. danke
#
ist das nun 100% fix mit der entlassung von unserem erfolgstrainer? selbst wenn wir den dfb pokal jetzt nicht gewinnen sollten. ist glasner der erfolgreichste trainer aller zeiten bei uns. verstehe in keinsterweise warum man ihn entlässt. das die deffensive diese saison geschwächelt hat. war abzusehen nach den abgängen. das kein ordentlicher ersatz gekommen ist. liegt ja nicht am trainer sondern am management.

wie gesagt. ich verstehe diese entlassung nicht
#
Bin auch von den nahezu 200 € Erhöhung betroffen und muss sagen, dass ich es schon reichlich unverschämt finde wie die SGE hier nach“Gutsherrnart“ agiert. Hat was von der Tankstelle, die vor den Feiertagen auf wundersame Weise die Benzinpreise anheben. Wo gibt es aber innerhalb eines Jahres eine Preissteigerung von über 30%
Vor allem, dass mein Bereich, Block 30B, einfach mit den teuren Plätzen in der Mitte gleichgeschaltet wird ist mehr als ärgerlich! 🤮🤮🤮
#
naja hat jetzt nix mit fussball zu tun. aber unser strompreis ist mitlerweile um 103% gestiegen innerhalb eines jahres.  30% wären mir da lieber gewesen
#
Das Amt des Präsidenten ist erst seit der Ära Fischer vergütet. Bis dahin haben alle Präsidenten ehrenamtlich gearbeitet. Er hat die Vergütung auch regelmäßig angepasst, erst von 8000 auf 12000 und zuletzt auf 15000 mtl incl Boni. Dabei soll ja dieser Verein ideelen Zwecken dienen, wie die Förderung von eben 16 Sportarten. Wirtschaftliche Interesse treten bei e.V. ´s eher in den Hintergrund
Das man ihm jetzt auch noch als Ehrenpräsident diese Vergütung zukommen lässt, bestätigt meine Vermutung, dass sein Abgang nicht ganz freiwillig war, mMn auch nicht überraschend, wie manche Medien berichten. Man hat eine einvernehmliche Lösung gefunden und es kehrt endlich wieder Ruhe ein,
#
15000 € pro monat den rest seines lebens. na das nenne ich mal einen lupenreinen saubermann.
#
sehr schön, wir brauchen wieder ne luftpumpe. die luft scheint nämlich raus zu sein
#
Diese sch... Prime Kommentatoren gehen mir aber mal sowas von gehörig auf den Sack.
#
hab die noch garnicht gehört, die kann man in den einstellungen einfach ausstellen
#
du spielst den ball, wirst gefoult und bekommst am ende noch rot...

herzlichen dank lieber parteifreund
#
Plattfuß79 schrieb:

der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch

Ähm, also "nicht mal berührt" ist ja absoluter Quatsch, klar, die erste Sache mitm Fuß war wenig oder fast nichts, er stolpert dann aber noch über den Spieler hinweg. Sorry, natürlich wollte Raum ? den , aber kein Kontakt...
#
die erste szene war ne schwalbe, die 2. ein stolperer die durch die schwalbe verursacht wurde, meine ich.  das war auch nicht der erste komische elfer dieser wm. ansonsten find ich die schiri leistung doch recht ansprechend. bis auf einige elfer entscheidungen
#
der elfer war aber schon ein klares geschenk... hat den ja nichtmal berührt, selbst hier ist der var komisch
#
Anthrax schrieb:

rossi1972 schrieb:

Sagt der noch einfach „Müani“…

Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?

Ist auch so. Müanie wird’s ausgesprochen
#
nur warum schreiben die franzosen dann nicht auch so wie man es spricht. die spinnen doch die franzmänner
#
meine pumpe spielt so langsam verrückt. das gibt es doch nicht.  absoluter fussball 3000 und die treffen das tor nicht
#
normalerweise müsste es schon 2.stellig sein das ergebniss. ist ja nicht zu glauben wieviele chancen...
#
was ein geiles spiel der eintracht.  mich wundert nur wo diese gegentore aus dem nichts herkommen
#
Plattfuß79 schrieb:

warum gibt es im SAW nur noch die internen eintrach news? früher wurden da doch direkt nach den spielen schon alle möglichen artikel verlinkt. seit wann ist das nicht mehr so?

Seit dem sich bis auf Mirscho keiner mehr die Mühe macht das SaW zu pflegen.

Es steht dir frei, die Artikel raus zu suchen und sie hier zu verlinken.
#
ok, danke dir. ich dachte irgendwie das hätte vieleicht rechtliche gründe. hatte mich nur gewundert. jetzt weis ich bescheid
#
warum gibt es im SAW nur noch die internen eintrach news? früher wurden da doch direkt nach den spielen schon alle möglichen artikel verlinkt. seit wann ist das nicht mehr so?
#
wenn man von benachteiligung spricht darf man auch nicht vergessen das wir durchaus auch krass bevorteilt wurden. mir fällt da spontan das finale im dfb pokal ein gegen die bayern.  in der summe wird sich das schon mehr oder weniger ausgleichen. auch wenn es nicht schön ist. aber so ist nunmal der fussball. und eigentlich lieben wir ihn doch gerade deswegen....
#
das einzig positive aus diesem spiel, real madrid wird uns gnadenlos unterschätzen.... vieleicht war das ja so gewollt