>

Dorico_Adler

2691

#
Quantitativ ja, aber qualitativ????
Auf der rechten AV Position haben wir auch viele Spieler, aber die Qualität fehlt da genauso. Da bin ich mit Dir d'accord!
#
Punkasaurus schrieb:

Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet

Hätten wir einen körperlich robusten Stürmer anstatt Kamada da gehabt, wäre der drin gewesen. Terodde hätte den locker gemacht.
#
P.S.: Der einzige grossgewachsene Stürmer wurde vorher rausgenommen und nicht adequat ersetzt! Und das beim Stand von 1:1! Das sagt doch vieles.
#
Ich sehe heute auch klare Chancen die wir in besserer Form zum 2:1 machen von Kamada und Hinteregger. Das stört mich auch ein wenig an der Betrachtung, denn wir hatten klare Chancen zum 2:1 und diese nur nicht gut verwertet
#
Punkasaurus schrieb:

Hätten wir einen körperlich robusten Stürmer anstatt Kamada da gehabt, wäre der drin gewesen. Terodde hätte den locker gemacht.
#
kann man so sehen, muss man aber nicht...bei Hütters Team hatte man schon die Ansätze gesehen, es fehlten die Ergebnisse, weil klare Chancen nicht rein gingen. Allein der Vergleich mit Ulm und Mannheim zeigt es auf..damaos waren wir im Chancenplus, aktuell sehen wir mehr Chancen des Gegners und wenig Entwicklung, während es damals kontinuierlich Berg  auf ging.
#
Ich nehme da auch Krösche mit in die Verantwortung. Wieso investiert man 7 Mio.  in Lindström anstatt die 7 Mio.+ 3-4 Mio. in einen gescheiten Stürmer?
#
Wir hatten heute eine Passquote von 64%, das ist einer der niedrigsten Werte den ich je in einem Fußballspiel statistisch gesehen habe. Und das kam sicher nicht aufgrund des brutalen Kölner Pressings oder dem schnellen Umschaltspiel von uns zustande.

Und über den Zustand der 4er Kette sprechen wir besser gar nicht erst. So langsam darf dann doch mal was passieren abgesehen von sympathischen PKs.
#
#
Zu wenig Torgefahr, zu wenig Punkte bisher. Potential bisher nicht abgerufen, oder doch schon? Wäre bitter! Es muss jetzt Mal bald der Bock umgestoßen werden. Der Geisbock steht leider noch.
#
Ache rein und der macht das 2:1
#
BwBavar schrieb:

Ache rein und der macht das 2:1

Genau!
#
Endlich Mal Spielglück! Das wird noch!
#
Yepp. Endlich!!!!
#
Wieder ins alte System 3er Kette zurück! Jetzt zählt nur irgendwie das System zu spielen, was die hoffentlich am besten können. Ein Erfolgserlebnis muss dringend her!!!!
#
Wenn das so weiter geht, machen wir S04 von letzter Saison Konkurrenz.Will es aber nicht hoffen!
#
Wir sind total harmlos vorne und hinten anfällig. Glasner redet gut, aber erreicht er mit seinen Ideen die Mannschaft? Habe da Zweifel. Baumgart hingegen erreicht seine Truppe!
#
Hätten nur wir Baumgart geholt. Vielleicht würden unsere dann Mentalität zeigen.
#
Ganz Deiner Meinung!
#
Ich hoffe auf ein  3-4-2-1 oder ein 4-3-3

---------------------Trapp
----------Tuta------Hinti-------Ndicka
DDC---------Lakic-------Sow--------Kostic
-----Borre------------------------Hauge
-------------------Lammers

Oder

----------------------Trapp
DDC-----NDICKA-------HINTI-----CHANDLER
---------------------LAKIC
--------SOW--------------------HRUSTIC
---BORRE---------------------------------KOSTIC
---------------------LAMMERS

TIPP: 3:1
#
Kookie schrieb:

Ich hoffe auf ein  3-4-2-1 oder ein 4-3-3

---------------------Trapp
----------Tuta------Hinti-------Ndicka
DDC---------Lakic-------Sow--------Kostic
-----Borre------------------------Hauge
-------------------Lammers

Oder

----------------------Trapp
DDC-----NDICKA-------HINTI-----CHANDLER
---------------------LAKIC
--------SOW--------------------HRUSTIC
---BORRE---------------------------------KOSTIC
---------------------LAMMERS

TIPP: 3:1

Statt Lakic, dann doch lieber Jakic.😏
#
Keine gescheite Entlastung mehr.
#
DDC gefällt mir schon wieder nicht....
#
DDC macht da weiter, wo er Do.  aufgehört hat... und jetzt noch gelb dazu.
#
Ljubicic sehr stark beim FC. Könnte kotzen, dass wir den nicht geholt haben!
#
Baumgarts Handschrift beim FC schon zu sehen. Das passt anscheinend gut.
#
Klasse Angriff! Wenn Lammers noch eins macht, nehme ich alle Kritik zurück!
#
Hätte man Lammers im Sommer geholt, wäre der schon eingespielt!!! Bei der Qualität, hätte man den schon im Sommer günstig bekommen....