Dorico_Adler
2817
Wenn ich Beweise hätte, würde ich das bestimmt nicht hier als erstes schreiben. Hast Du eigentlich Deine ganzen Beiträge immer mit Quellen hier versehen?
Dorico_Adler schrieb:
Hast Du eigentlich Deine ganzen Beiträge immer mit Quellen hier versehen?
Nö. Ich spekuliere nur nicht bei Fragen rund um das Sportliche bzgl. irgendwelchen Absprachen, Verträgen und ähnlichen Dingen herum. Da kannst Du bei mir suchen, das dürfte sehr selten passiert sein. Wenn ich einige Fakten kenne, kann ich Dinge vllt. verknüpfen. Hier gibt es aber viel zu wenig Fakten.
Dorico_Adler schrieb:
Wer weiß, was FB in den letzten Wochen noch für mündliche Abreden machte...
Und Du meinst, dass jemand eine mündliche Abrede von einer Person, die in paar Wochen im nächsten Transferfenster nix mehr zu sagen hat, ernst nimmt?
Gegen gute begründete Spekulation ist ja nix einzuwenden. Aber die ist weder gut Deinerseits noch begründet.
SGE_Werner schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Und Du meinst, dass jemand eine mündliche Abrede von einer Person, die in paar Wochen im nächsten Transferfenster nix mehr zu sagen hat, ernst nimmt?
Gegen gute begründete Spekulation ist ja nix einzuwenden. Aber die ist weder gut Deinerseits noch begründet.
Sorry Kollege, solange er offiziell für die SGE handeln dürfte, hätte er dies machen können. Er war ja weiter für Dritte offiziell im Amt.
In der Wirtschaft ist es ja ähnlich, solange im Handelsregister der GF noch steht, ist er nach aussen voll handlungsfähig, auch wenn er schon seinen Abschied verkündete.
Wie gesagt, immer unter der Voraussetzung, dass es mit FB mündliche Absprachen nach seiner Abschiedsverkündung gab. Dafür habe ich aber keine Quellen, nur eine Vermutung.
Dorico_Adler schrieb:
Sorry Kollege, solange er offiziell für die SGE handeln dürfte, hätte er dies machen können.
Klar hätte er das. Und weiter? Es wäre halt praktisch nichts wert gewesen und wenn sich ein Spieler darauf beruft, kann er das gerne tun. Das wäre mir als Verein mal sowas von scheissegal. Nur aufm Papier zählt und das hätte Bobic ohne weiteres nicht gedurft.
Dorico_Adler schrieb:
Dafür habe ich aber keine Quellen, nur eine Vermutung.
Du stellst nur Vermutungen auf.
War da nicht was von wegen Hellmann und Frankenbach?
Von wegen keine alleinigen Entscheidungen von Bobic mehr?
Von wegen keine alleinigen Entscheidungen von Bobic mehr?
sgevolker schrieb:PhillySGE schrieb:
Ich auch. Den neuen ARV vermag ich jedoch nicht einzuschätzen. Ich mag es mir evt. einreden, aber seit dem Wechsel im Sommer 20 ist darauf folgend irgendwie in der Außendarstellung der Wurm drin. Und der Fisch stinkt ja meist bekanntlich vom Kopfe.
Bobic wird mMn sich auch nicht phantasieren in ne Talkshow gesetzt haben.
Da ist schon was dran. Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht die Aufgabe des AR ins Tagesgeschäft einzugreifen. Da Bobic im Grunde seit 2020 innerlich weg war ist es nicht verwunderlich das seitdem so einiges nicht rund läuft.
Und für die Aussendarstellung war in Grunde jeder im operativen Geschäft verantwortlich, aber ganz gewiss nicht der "AR".
Finde auch nicht, dass wir das Thema seit Sommer 2020 haben, oder ist hier irgendwas an mir vorbeigegangen? An was ich mich erinnere sind Turbulenzen seit der öffentlichen Verkündung Bobics trotz laufenden Vertrages zur Hertha zu wollen.
Joa, und was ein SV kann, das kann eben ein Spieler erst recht, denkt sich anscheinend unser Kostic.
Und diesen ganzen Mist jetzt an Krösche festzumachen, was ja hier zumindest in kleinen Teilen angedacht wird, halte ich für sehr "kreativ".
Man hätte FB nach seiner Abschiedsverkündung sofort freistellen müssen, wie es in jedem Wirtschaftsunternehmen der Fall ist, wenn wichtige Manager (zu Konkurrenten) gehen. Wer weiß, was FB in den letzten Wochen noch für mündliche Abreden machte...zum Schaden der SGE. Gerade wo er ja auch heftig kritisiert wurde. Schätze FB so ein, dass er sich da irgendwie revanchieren wollte....
Hier hätte der AR früher handeln müssen!
Hier hätte der AR früher handeln müssen!
Dorico_Adler schrieb:
Dorico_Adler schrieb:
Man hätte FB nach seiner Abschiedsverkündung sofort freistellen müssen, wie es in jedem Wirtschaftsunternehmen der Fall ist, wenn wichtige Manager (zu Konkurrenten) gehen
Für diese Aussage, die zwar richtig ist, habe ich hier vor ein paar Monaten einiges erzählt bekommen
Dorico_Adler schrieb:
Man hätte FB nach seiner Abschiedsverkündung sofort freistellen müssen, wie es in jedem Wirtschaftsunternehmen der Fall ist, wenn wichtige Manager (zu Konkurrenten) gehen. Wer weiß, was FB in den letzten Wochen noch für mündliche Abreden machte...zum Schaden der SGE.
Die Meinung im ersten Satz habe ich damals auch geteilt und teile sie eigentlich immer noch. Mit Deinem zweiten Satz gehe ich allerdings nicht konform. FBs Absprachen mit Silva etc. stammen mit Sicherheit nicht aus den letzten paar Wochen, sondern sind älter. Er wollte ja im Sommer 20 schon weg und wusste spätestens seit diesem Zeitpunkt, dass er die Folgen seiner mündlichen Vereinbarungen im Sommer 21 nicht wird "ausbaden" müssen. FB wollte hier einen Abgang mit möglichst hoher Platzierung der Eintracht (wichtig für sein Renommée) und daher die wichtigen Spieler mit allen Mitteln halten. Dass diese Mittel sich teilweise zu unserem Nachteil entwickelten, hat ihn da bereits nicht mehr interessiert ("nach mir die Sintflut"), so sehe ich das.
Dorico_Adler schrieb:SGERafael schrieb:sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Verurteilung abwarten, bis überhaupt erkennbar ist, wer da was mit wem spielt. Bis jetzt hat sich Kostic bei uns immer wie ein absoluter Musterprofi verhalten.
Ich wüsste nicht was es da abzuwarten gibt? Das Verhalten von Kostic spricht für sich.
Erinnerungen an Stuttgarter und Hamburger Zeiten kommen auf...
Erinnert auch an Dembele... gleiche Nummer damals. Fehlte erst auch unentschuldigt beim Training...
mit einem großen unterschied: für dembele gab es ein mehr als werthaltiges angebot eines top-clubs, der hat dem bvb dann auch richtig geld gebracht.
da ging es gerade nicht darum, für ein viertel des marktgerechten wertes wechseln zu wollen.
Lattenknaller__ schrieb:Dorico_Adler schrieb:SGERafael schrieb:sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Verurteilung abwarten, bis überhaupt erkennbar ist, wer da was mit wem spielt. Bis jetzt hat sich Kostic bei uns immer wie ein absoluter Musterprofi verhalten.
Ich wüsste nicht was es da abzuwarten gibt? Das Verhalten von Kostic spricht für sich.
Erinnert auch an Dembele... gleiche Nummer damals. Fehlte erst auch unentschuldigt beim Training...
mit einem großen unterschied: für dembele gab es ein mehr als werthaltiges angebot eines top-clubs, der hat dem bvb dann auch richtig geld gebracht.
da ging es gerade nicht darum, für ein viertel des marktgerechten wertes wechseln zu wollen.
Da hast Du Recht. Mir ging es nur um das Verhalten des Spielers. Das war das gleiche Muster.
Krösche muss jetzt reagieren. Am besten wie der Bvb damals: suspendieren und wenn die Angebote nicht stimmen(wahrscheinlich in Corona Zeiten und leider im Unterschied zu Dembele damals) , halt auf der Tribüne versauern lassen. Ansonsten macht Krösche sich erpressbar.
Dorico_Adler schrieb:
Krösche muss jetzt reagieren. Am besten wie der Bvb damals: suspendieren und wenn die Angebote nicht stimmen(wahrscheinlich in Corona Zeiten und leider im Unterschied zu Dembele damals) , halt auf der Tribüne versauern lassen. Ansonsten macht Krösche sich erpressbar.
sehe ich auch so. der kicker schreibt etwas ähnliches:
Falls Lazio Rom die Ablöseforderung nicht erfüllt, muss Krösche die Freigabe verweigern und Kostic notfalls bis zum nächsten Transferfenster im Winter auf die Tribüne setzen; so problematisch das hinsichtlich der Marktwertentwicklung auch wäre.
https://www.kicker.de/die-eintracht-muss-bei-kostic-hart-bleiben-869744/artikel
nur zur info, falls gleich wieder einer wie kai aus der kiste kommt und meint, sowas könne nur auf dem mist von fans wachsen... und man müsse doch und 8 mio. viel geld und geldvernichtung und so...
sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
SGERafael schrieb:sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Dorico_Adler schrieb:SGERafael schrieb:sgevolker schrieb:amsterdam_stranded schrieb:
Kostic pflügt links, Younes wühlt rechts, Hinti mäht hinten
Letzte Woche wurde ich hier noch von ein paar "Experten" angemacht, wegen meines Vorschlags für eine TG2. Jetzt wäre selbst diese wohl hier einigen noch zu harmlos.
Dorico_Adler schrieb:
Letzte Woche wurde ich hier noch von ein paar "Experten" angemacht, wegen meines Vorschlags für eine TG2. Jetzt wäre selbst diese wohl hier einigen noch zu harmlos.
Willkommen!
Gilt auch für mich, als ich u.a. dieses "Wegstreiken" angeführt hatte!
Einer dieser Experten war doch dieser "Eismann"!
Hat mich auch ziemlich agressiv angegangen!
Was Kostic da gerade aufführt, kann oder wird die Eintracht (sein Arbeitgeber) wahrscheinlich Millionen Euro kosten, vom sportlichen Erfolg mal ganz abgesehen!
Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.
Dorico_Adler schrieb:
Bei der Unruhe, die jetzt da ist, wird es ganz schwer für das Team den Fokus auf dem Spiel zu haben. Ich befürchte nichts Gutes für Morgen.
das wird so ne glorreiche nummer wie das letzte spiel gegen bmg direkt nach der verkündung des hütter-wechsels dorthin, also marke kopfloser hühnerhaufen bei uns. vielleicht haben wir noch dahingehend glück, dass die arminia nicht so spielstark ist wie gladbach und uns nicht 4 stück einschenkt...
Unsere Position ist nicht die schlechteste. Kostic kann es sich nicht leisten mit 29 Jahren zwei Jahre lang in den Bummelstreik zu gehen. Entweder Lazio zahlt einen akzeptablen Betrag oder Kostic bleibt hier und wird sich in seinem eigenen Interesse zusammenreißen.
Und Krösche kann es sich nicht leisten, dass er sich zum Frühstücksdirektor degradieren lässt.
Schade in jedem Fall um die Stimmung.
Und Krösche kann es sich nicht leisten, dass er sich zum Frühstücksdirektor degradieren lässt.
mikulle schrieb:
Unsere Position ist nicht die schlechteste. Kostic kann es sich nicht leisten mit 29 Jahren zwei Jahre lang in den Bummelstreik zu gehen. Entweder Lazio zahlt einen akzeptablen Betrag oder Kostic bleibt hier und wird sich in seinem eigenen Interesse zusammenreißen.
Das wird jetzt die Bewährungsprobe für Krösche. Entweder er kriegt es im Sinne der SGE gelöst (25 Mio. +x Ablöse), oder wir haben hier noch ein ganz anderes Problem!
Bei Spielern, die in ernsten Verhandlungen mit anderen Vereinen stehen (Younes, Zuber und wahrscheinlich Pacienca) würde ich eine TG 2 jetzt 2 Wochen vor dem Transferende befürworten. Warum? Weil die Taktiktrainingseinheiten für diese bald nicht mehr relevant sind und zudem mit 3 Spieler weniger diese noch intensiver vom Rest der Mannschaft trainiert werden können. Das ist meine Meinung und die kann man gerne auch sachlich kritisieren.
Dorico_Adler schrieb:
Anscheinend hast Du nicht verstanden, dass auch hier im Forum die Meinungsfreiheit existiert.
Anscheinend hast du da auch so leichte Verständigungsprobleme. Sonst würdest du dich nicht so angegriffen fühlen wenn ich dir meine Meinung (!) zu deiner Meinung sage. Oder ist das zu viel für dich an freier Meinung?
vonNachtmahr1982 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Anscheinend hast Du nicht verstanden, dass auch hier im Forum die Meinungsfreiheit existiert.
Anscheinend hast du da auch so leichte Verständigungsprobleme. Sonst würdest du dich nicht so angegriffen fühlen wenn ich dir meine Meinung (!) zu deiner Meinung sage. Oder ist das zu viel für dich an freier Meinung?
Du kannst schreiben, was Du willst. Ist doch OK. Das gleiche gilt für mich. Aber muss man den andern abkanzeln, wenn er eine andere Meinung hat? Ich wünsche Dir für die Zukunft respektvoller mit anderen Meinungen umzugehen. Wenn es dann besser klappt, äußere ich mich gerne auch zu Deinen Fragen. Aber nicht mit dem derzeitigen Ton. Wünsche Dir alles Gute bis dahin.
Dorico_Adler schrieb:
Wenn es dann besser klappt, äußere ich mich gerne auch zu Deinen Fragen.
Du kannst die Frage auch einfach so beantworten. Was hindert dich dran? Oder soll deine "Äußerung" kommentarlos als unumstößlicher Fakt hin genommen werden?
Anscheinend hast Du nicht verstanden, dass auch hier im Forum die Meinungsfreiheit existiert. Das gilt hier, bei Facebook und im realen Leben. Ich hoffe Du schätzt die Werte unserer Freiheit und auch den Respekt anderer Meinungen. Leider ist das nicht mehr so selbstverständlich, sonst würde ich es jetzt nicht schreiben müssen.
Dorico_Adler schrieb:
Und was erhoffst du dir jetzt davon Younes in eine TG2 zu stecken? Die damalige Maßnahme von Hütter, die ich ebenfalls nicht gut fand, beruhte da drauf das die Spieler sich neue Vereine suchen sollen. Du hast doch bestimmt schon gemerkt das sich Younes einen neuen Verein gesucht, oder er ihn gefunden, hat. Was soll dann als dieses schwachsinnige gelaber von einer Trainingsgruppe 2 für Younes? Um ihn primitiv und kindisch noch zu bestrafen so lange her noch hier ist? Das wird ihn ja die letzten Tage noch schwer belasten....
Ich finde Deinen Grundton sehr aggressiv. Warum muss das sein? Man muss halt auch mal andere Meinungen akzeptieren können! Du hast Deine, ich habe meine dazu. Wo ist Dein eigentliches Problem?
Eine Antwort auf die Frage wäre ganz nett.
Weil wir hier nicht bei Facebook sind wo jeder seine Meinung raus rotzen kann. Lern damit zu leben das hier auch die Möglichkeit besteht das man für seine Meinung kritisiert oder zumindest hinterfragt wird. Falls du da keinen Bock drauf hast... Facebook is the place to be.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und was erhoffst du dir jetzt davon Younes in eine TG2 zu stecken?
Dorico_Adler schrieb:
Warum muss das sein? Man muss halt auch mal andere Meinungen akzeptieren können!
Weil wir hier nicht bei Facebook sind wo jeder seine Meinung raus rotzen kann. Lern damit zu leben das hier auch die Möglichkeit besteht das man für seine Meinung kritisiert oder zumindest hinterfragt wird. Falls du da keinen Bock drauf hast... Facebook is the place to be.
vonNachtmahr1982 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ich denke hier wäre aus Verhaltensgründen wirklich eine Trainings-Gruppe 2 für ihn angebracht gewesen. Ansonsten halte ich von einer solchen eigentlich wenig.
Hast du erst letzte Woche erfahren das es in Hoffenheim vor 8 Jahren eine TG 2 gab und musst da jetzt als mit herum nerven oder wie erklärt sich deine Faszination dafür?
es gab zuletzt unter hütter bei uns auch mal eine trainingsgruppe 2:
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-will-kader-reduzieren-15739860.html
Lattenknaller__ schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ich denke hier wäre aus Verhaltensgründen wirklich eine Trainings-Gruppe 2 für ihn angebracht gewesen. Ansonsten halte ich von einer solchen eigentlich wenig.
Hast du erst letzte Woche erfahren das es in Hoffenheim vor 8 Jahren eine TG 2 gab und musst da jetzt als mit herum nerven oder wie erklärt sich deine Faszination dafür?
es gab zuletzt unter hütter bei uns auch mal eine trainingsgruppe 2:
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-will-kader-reduzieren-15739860.html
Genau, das meinte ich. Anscheinend kennt sich aber der Kollege nicht so gut bei unserer SGE aus.
Und was erhoffst du dir jetzt davon Younes in eine TG2 zu stecken? Die damalige Maßnahme von Hütter, die ich ebenfalls nicht gut fand, beruhte da drauf das die Spieler sich neue Vereine suchen sollen. Du hast doch bestimmt schon gemerkt das sich Younes einen neuen Verein gesucht, oder er ihn gefunden, hat. Was soll dann als dieses schwachsinnige gelaber von einer Trainingsgruppe 2 für Younes? Um ihn primitiv und kindisch noch zu bestrafen so lange her noch hier ist? Das wird ihn ja die letzten Tage noch schwer belasten....
Keine große Überraschung allerdings hatte ich auf ein paar mio mehr Gewinn erhofft - egal Hauptsache mit Gewinn weg
Dorico_Adler schrieb:
Dorico_Adler schrieb:Yolonaut schrieb:Kirchhahn schrieb:
Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.
Trapp
Durm Hinteregger NDicka Lenz
Sow Hasebe
Hauge Lindstrom Kostic
Borre
Das wäre auch meine Aufstellung. Die Viererkette sah in der zweiten Hälfte schon etwas besser aus. Wenn die Jungs die Woche über den Kopf frei bekommen, sollten sie gegen die offensiv viel schwächeren Augsburger stabil stehen. Besonders wichtig wäre, dass Hinti wieder in Normalform kommt!
Vorne hat das aufgestellte Quartett mit Kostic und den drei Neuen gegen Dortmund schon ganz gute Ansätze gezeigt. Individuell sind wir den Augsburgern deutlich überlegen, wir müssen nur unsere PS auf den Platz bekommen. Diesmal bin ich zuversichtlich, dass es mit einem Dreier klappt.
Gehe bis auf eine Ausnahme mit! Würde Hrustic für Hasebe tauschen.
Könnte man dann nicht Hrustic neben Hasebe spielen lassen? Sow wie bei Kookie (#28) - aber halt mit 4er-Kette. Könnte mir vorstellen, dass Sow und Hrustic gemeinsam etwas zu offensiv sind.
Kirchhahn schrieb:Dorico_Adler schrieb:Yolonaut schrieb:Kirchhahn schrieb:
Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Halte sie für eher unrealistisch, aber so hätte ich es eben gerne. Liebe DDC, sehe aber nicht, warum er spielen sollte. Das gleiche gilt für Barkok. Kamada oder Lindstrom habe ich ausgewürfelt. Es kam eine gerade Zahl, also habe ich Lindstrom reingeschrieben.
Trapp
Sow Hasebe
Hauge Lindstrom Kostic
Borre
Das wäre auch meine Aufstellung. Die Viererkette sah in der zweiten Hälfte schon etwas besser aus. Wenn die Jungs die Woche über den Kopf frei bekommen, sollten sie gegen die offensiv viel schwächeren Augsburger stabil stehen. Besonders wichtig wäre, dass Hinti wieder in Normalform kommt!
Vorne hat das aufgestellte Quartett mit Kostic und den drei Neuen gegen Dortmund schon ganz gute Ansätze gezeigt. Individuell sind wir den Augsburgern deutlich überlegen, wir müssen nur unsere PS auf den Platz bekommen. Diesmal bin ich zuversichtlich, dass es mit einem Dreier klappt.
Könnte man dann nicht Hrustic neben Hasebe spielen lassen? Sow wie bei Kookie (#28) - aber halt mit 4er-Kette. Könnte mir vorstellen, dass Sow und Hrustic gemeinsam etwas zu offensiv sind.
OK. Könnte man auch machen!
Manchmal sind Wahrheiten halt unangenehm. Hinti war letzte Saison gut, keine Frage. Aber er ist halt in letzter Zeit mit vielen anderen Dingen sehr beschäftigt, die den Fokus auf sein Kernjob anscheinend schaden.
Wie bei jedem anderen außerhalb des Fussballs auch! Wer auf vielen Hochzeiten tanzt....
Vielleicht fehlt einigen hier auch noch etwas Lebenserfahrung.
Wie bei jedem anderen außerhalb des Fussballs auch! Wer auf vielen Hochzeiten tanzt....
Vielleicht fehlt einigen hier auch noch etwas Lebenserfahrung.
eismann98 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…
Du musst ja nicht!
Dorico_Adler schrieb:eismann98 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Unglaublich was man hier Tag für Tag lesen muss…
Du musst ja nicht!
Leider merkt man das erst nachdem man so einen Müll wie deinen Post gelesen hat.
Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.
Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen oder auf 4er Kette umstellen.
Sow zum klaren 6er erklären, also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.
Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Hinti noch 1,2 Wochen trainieren lassen, Durm oder Toure, falls fit rein und 3er Kette mit Hase dazwischen oder auf 4er Kette umstellen.
Sow zum klaren 6er erklären, also nicht mehr Box to Box sondern wirklich als Abfangjäger, das kann er durchaus sehr gut. Hrustic für die Ankurbelung der Offensive.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich fürchte die Abwehrschwäche ist leicht auszumachen. Ein völlig indisponierter Hinti und ein vogelwilder Danny lassen zur Zeit jeden RIV wie einen Idioten aussehen.
Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Dorico_Adler schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Hinti soll verdammt nochmal sein Buch Buch sein lassen und sich einfach nur 100% auf das nächste Spiel konzentrieren! Ansonsten wird das Kapitel Depressionen um die der Fans erweitert werden müssen!
Das Buch ist doch schon längst fertig, was soll er sich da noch drauf konzentrieren?
Was meint denn der Taxifahrer dazu? Der müsste ja die einen zum Flughafen bringen und den anderen holen!
Kirchhahn schrieb:
Trapp
Sow Hasebe
Hauge Lindstrom Kostic
Borre
Yolonaut schrieb:Kirchhahn schrieb:
Trapp
Sow Hasebe
Hauge Lindstrom Kostic
Borre
Dorico_Adler schrieb:Yolonaut schrieb:Kirchhahn schrieb:
Trapp
Sow Hasebe
Hauge Lindstrom Kostic
Borre
Klar hätte er das. Und weiter? Es wäre halt praktisch nichts wert gewesen und wenn sich ein Spieler darauf beruft, kann er das gerne tun. Das wäre mir als Verein mal sowas von scheissegal. Nur aufm Papier zählt und das hätte Bobic ohne weiteres nicht gedurft.
Du stellst nur Vermutungen auf.