Dorico_Adler
2817
#
HerzenvonEuropa
Igor und der Ball… das wird wahrscheinlich nix mehr
HerzenvonEuropa schrieb:
Igor und der Ball… das wird wahrscheinlich nix mehr
Denke Hugo kommt in Hz.2.
Omar Fussballgott 2.0!!!
Tolle Vorarbeit von Brown!
Tolle Vorarbeit von Brown!
Trapp in sehr guter Form. Soll Nagelsmann auf den Fliegenfänger Baumann setzen!
Ich denke dieses Jahr ist die Meisterschaft ein realistisches Ziel . Träume sind erlaubt 😉
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich denke dieses Jahr ist die Meisterschaft ein realistisches Ziel . Träume sind erlaubt 😉
Wenn wir vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleiben, ein mögliches Ziel, falls die Bayern schwächeln. Und bei denen ist Kane erstmal verletzt aussen vor....
Dorico_Adler schrieb:
Wenn wir vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleiben, ein mögliches Ziel, falls die Bayern schwächeln. Und bei denen ist Kane erstmal verletzt aussen vor....
Es ist schon erwähnenswert, dass quasi alle Europapokalteilnehmer massive Verletztenlisten haben außer den Bayern und eben uns.
EIgentlich nur Amenda und der sich bei der Nati kaputt gemacht.
Mit einem guten Sturm gewinnst Du Spiele, mit einer guten Abwehr Titel!
Dorico_Adler schrieb:
Slainte! ...fast vergessen.
Dorico_Adler schrieb:
Slainte! ...fast vergessen.
Matzel schrieb:
Hä, Matanovic?
Als würden wir noch Konter fahren. So hat man jemanden, der hinten auch mal zusätzlich nen Ball rausköpfen kann bei Standards.
Puh, hoffentlich geht das heute gut!!!
Chahibi... Ich weiss nicht
Exil-Hesse schrieb:
Chahibi... Ich weiss nicht
Heute muss er das 2. Tor machen. Dann hat es gepasst!
larsmalgutsein schrieb:
Wir brauchen jetzt mal wieder etwas Entlastung
Wir brauchen jetzt mal wieder einen Freistoß aus 20-25 Metern 😝
philadlerist schrieb:larsmalgutsein schrieb:
Wir brauchen jetzt mal wieder etwas Entlastung
Wir brauchen jetzt mal wieder einen Freistoß aus 20-25 Metern 😝
🙏
Nicht nur das Spiel. 😄
Kritische Phase jetzt… das Krokodil äh der Adler lauert und lässt die Beute sehr nah ran kommen…
Wie immer um diese Zeit.
Kritische Phase jetzt… das Krokodil äh der Adler lauert und lässt die Beute sehr nah ran kommen…
Wie immer um diese Zeit.
Wir brauchen mehr Entlastung. Bremen kommt stärker auf.
SGE_Werner schrieb:Struwwel schrieb:
Wird schon mal als Elfer gepfiffen sowas.
Sicher, aber sowas auf der anderen Seite und es heißt "Wo soll der Verteidiger hin, der dreht sich plötzlich, während der andere in vollem Lauf ist". Und warum Marmoush eben bei der Aktion da noch nachstochert, wo er Gelb bekommen hat, ist auch unnötig. Koch hätte gelb sehen können. Ekitike hat gerade Glück gehabt. Der Bremer hätte gelb-rot sehen können. Wird ja wieder so getan, als würde der Schiri nur die eine Seite benachteiligen. Im Worum rasten die hingegen aus, dass sie ständig benachteiligt werden. Wer hat jetzt recht?
Neee nicht benachteiligen. Aber achte mal auf das Knie des Bremers, der Ekis Oberschenkel trifft, wodurch dieser zu Fall kommt. Das war ein klarer Kontakt. Wenn es nur den Kontakt bei den Oberkörpern gewesen wäre, wäre ich da bei dir.
Wir müssen das 2. Endlich machen!
Der Abschluss von Götze in den Giebel entgegengesetzt der Laufrichtung des Keepers war schon sehr sehr geil
Verdiente Halbzeitführung! Aber Werder ist immer mal wieder gefährlich vor unserem Tor. Wir brauchen rasch das 2.Tor!
whitey2k schrieb:DBecki schrieb:Anthrax schrieb:
Wolff Fuss.
Das ist doch einfach eine Strafe dieser Kasper.
Es gibt nur wenige, die noch schlimmer sind. Einer davon wäre beinahe mal Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit bei uns geworden. Das ist der allerschlechteste.
Wir sind doch alle Marcel Reif Suvivors. Wenn wir das geschafft haben, schaffen wir den Fuss auch noch.
Forster toppt den Reif mühelos.
Das war eben gelbrot gegen Köhn bei einem gescheiten Schiri!
Überhaupt kein Foul von Marmoush. Die Schir Scheisse geht heute weiter.
Der Schiri fängt schon wieder an Mist zu pfeifen.
mc1998 schrieb:
Wie ich sagte ⚜️⚜️⚜️⚜️ DAs sind die Lilien. Weiter so, 98er !!!
Typisch Lilie. Kann nch nicht mal in seinem richtigen Forum schreiben....
Dorico_Adler schrieb:mc1998 schrieb:
noch
mc1998 schrieb:
Dorico_Adler schrieb:mc1998 schrieb:
noch
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl, dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem gegen uns fällt!
Dorico_Adler schrieb:
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl, dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem Entscheidungen gegen uns fällt!
Slainte in die Runde!
Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl, dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem Entscheidungen gegen uns fällt!
Slainte in die Runde!
Slainte!
Habe jetzt einen Dalwhinnie aufgemacht
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.
Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl, dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem gegen uns fällt!
Dorico_Adler schrieb:
Slainte in die Runde!
Oder Pilsen
Wir stehen zu tief!