Dorico_Adler
2681
#
Dorico_Adler
Der Schiriw...er hat mit dazu geführt, dass es jetzt 1:2 steht. Ansonsten wäre das Elferschiessen gekommen!
In so einem wichtigen Spiel muss der Schiri sich die Szene anschauen. DrecksTaylor!
skyeagle schrieb:
Der soll einfach raus gehen. Sollen nicht rumlabern, sondern es sich anschauen, dafür hat es ja die Bilder. Sorry, so macht das keinen Sinn. In der Art und Weise macht das den Fußball kaputt
Gut, gehen wir davon aus, er wird rausgeschickt und bleibt dann wie erwartbar bei seiner Meinung, weil er das, was er schon klar gesehen hat, nur noch mal sieht. Dann haben wir hier 100 Kommentare wie unnütz der VAR ist, wenn der Schiri eh macht, was er will und dass der Schiri scheisse ist. Ist doch eh egal, wie gehandelt wird, weil es eh immer so ausgelegt wird, wie man es gerne hat.
Ich habe schon 1000 Mal das Challenge-System vorgeschlagen plus Abstimmung von mehreren Leuten bei so Situationen, um all das zu umgehen. Aber solange die Regeln sind, wie sie sind, mache ich keinem Schiri nen Vorwurf, wenn kein grobes Fehlverhalten vorliegt.
Der Schiriw...er hat mit dazu geführt, dass es jetzt 1:2 steht. Ansonsten wäre das Elferschiessen gekommen!
In so einem wichtigen Spiel muss der Schiri sich die Szene anschauen. DrecksTaylor!
Dorico_Adler schrieb:
Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen, hätte Kroos kein taktisches Foul mehr zur Verhinderung eines Tores machen können, weil er schon verwarnt gewesen wäre. Hätte der Schiri vernünftig gepfiffen, hätte es auf beiden Seiten einen Foulelfer geben müssen.
Aber schön. Es lag am Schiri, es lag überhaupt nicht daran, dass Spanien aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat und wir aus 15 wieder nur 1.
DBecki schrieb:
Der Schiri ist ein Riesen(_._)loch.
Dorico_Adler schrieb:DBecki schrieb:
Der Schiri ist ein Riesen(_._)loch.
Neben Olmo war er der beste Spanier
complice schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Klarer Elfer! Bibi schützt nur ihren Mann, nicht objektiv die Dame!
Was hat ihr Mann damit zu tun?
Der ist Engländer und Schiri!
Dorico_Adler schrieb:complice schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Webb oder Taylor....macht den Kohl nicht fett. Das war ein klarer Elfer, den der Engländer nicht pfiff!
Dorico_Adler schrieb:Dorico_Adler schrieb:complice schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Webb oder Taylor....macht den Kohl nicht fett. Das war ein klarer Elfer, den der Engländer nicht pfiff!
Ach ist gar nedd ihr Mann. Engländer sehen halt alle gleich aus.
complice schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Dorico_Adler schrieb:complice schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Start gegen Dortmund, die aktuell noch 6 Spieler bei der EM dabei haben, sehe ich gar nicht kritisch. Da ist definitiv etwas möglich.
Die Spiele gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach und Kiel sind alle auch mit einem positiven Ausgang möglich.
Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass wir mit viel Selbstvertrauen in die Spiele gegen Bayern und Bayer gehen.
Die Spiele gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach und Kiel sind alle auch mit einem positiven Ausgang möglich.
Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass wir mit viel Selbstvertrauen in die Spiele gegen Bayern und Bayer gehen.
Ein positiver Effekt vom Start auswärts: der neue Rasen im Waldstadion hat noch eine Woche mehr Zeit gut anzuwachsen.
England auf den letzten Drücker....
mischel schrieb:
Deutschland gegen Georgien fände ich aber charmanter!
Geht nur fürs 1/4 Finale, nicht fürs Endspiel!
Mein Endspiel Tipp: Deutschland oder Spanien - Österreich.
Bommer1974 schrieb:
Grundsätzlich gilt bei mir, es gibt keine hässlichen Eintracht Trikots. Das wäre wie "kleiner Riese", "dicke Bohnenstange", "buntes Schwarzweiß Bild", etc.
Merkwürdige Einstellung. Das Trikot (das man mittlerweile für über-über-überteuertes Geld kaufen darf) dürfte so ziemlich mit Abstand das Geringste sein, mit dem ich die Eintracht unbedingt identifizieren muss. In so einem Maße, dass es kein hässlichen Trikots gibt. Hä?
Und wenn im Stadion demnächst pisswarmes Öttinger für 8,50 EUR ausgeschenkt wird, kann es kein schlechtes Bier sein, weil es im Stadion in einem Eintracht-Becher kredenzt wird? Weil: "kleiner Riese"?
Ich liebe die Eintracht. Sie hat in der Vergangenheit schon ab und an hässliche Trikots erstellt. Und?
Ein Bekannter von mir ist VFB Fan und der sagte, die hatten vor der letzten Saison auch in der großen Mehrzahl das neue Trikot gehasst (Schlafanzug like) und am Ende wurden die damit 2.!
Wenn es bei uns in der nächsten Saison mit dem Trikot ähnlich läuft, wäre ich mehr als zufrieden!
Wenn es bei uns in der nächsten Saison mit dem Trikot ähnlich läuft, wäre ich mehr als zufrieden!
Antihexer schrieb:
Denke auch eher Ulm-Bayern und Preßen Münster-VfB Stuttgart.
Preußen Münster gegen Stuttgart wegen Supercup erst Ende August.
mischel schrieb:
Nur der Herr Levi Strauss war Franke!
Buttenheimer. Fahr jeden Tag am Levy Strauß Museum in seinem Geburtshaus vorbei.
Ragnar findet schon mal gut ins Spiel rein.
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:mischel schrieb:
Deswegen sind auch so viele Pfälzer "sellemoals" nach Nordamerika ausgewandert!
Einer von ihnen schaffte es zum Präsidenten
Das sagt mehr über die USA als über die Pfalz aus
Heinz (Ketchup) kommt ursprünglich auch aus de Pallz...
Dorico_Adler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:mischel schrieb:
...auch noch aus dem gleichen Ort wie der Donald.
Haliaeetus schrieb:mischel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:mischel schrieb:
Dorico_Adler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:mischel schrieb:
...auch noch aus dem gleichen Ort wie der Donald.
Funkel spult mehr Meter ab als so mancher Kreisligakicker in 90 Minuten
So Lautern, jetzt geht was! Was ein Lev Depp, mit gelb so hinzugehen!
Bayer findet seinen Meister.
Verdienter Sieg! Ich lege mich fest. Atalanta macht das auch sensationell gut und vorne brauchst Du einfach Effektivität! Auguri pe la coppa!
So spielt man gegen Bayer! Complinenti Atalanta!
Bin gespannt, ob die es durchhalten! Das Spiel ist sehr intensiv und kostet Kraft.
Bin gespannt, ob die es durchhalten! Das Spiel ist sehr intensiv und kostet Kraft.
SemperFi schrieb:Dorico_Adler schrieb:
OG mit dem 6. Sieg aus den letzten 7 Spielen mit Crystal Palace! Chapeau!
Da kann er auf einmal Rückrunde!
🤣🤣☺
...und macht Mateta wieder zu einem brandgefährlichen Stürmer! Es scheint zu passen für ihn!
OG mit dem 6. Sieg aus den letzten 7 Spielen mit Crystal Palace! Chapeau!