>

Dorico_Adler

2681

#
Wir laufen nur der Musik hinterher. Buta katastrophal.
#
Götze (Gefahr einer 2. gelben) und Buta in der Halbzeit auswechseln, Paxten und Nkounku rein.
#
KERLEEEEEEEE
der muss doch rein
#
Bisher kein Spielglück heute.
#
Was? Diskutiert der da wirklich über einen Freistoß. Sauberer kannst jawohl den Ball nicht spielen.
#
Das der Wind alleine im Strafraum ist, darf einfach nicht sein. So ein Mist!
#
Ich hoffe die Radkappen halten das Tempo nicht lange durch. Krass bissig und in der Luft sieht es aus als wären die 20 cm größer als wir. Ich verstehe die Taktik mit einem Stürmer nicht. Kannst du machen, wenn du einen torgefährlichen 10er hast. Haben wir aber nicht mehr.
#
Der muss einfach rein!
#
Schade, aber die Tabelle sieht schon sehr krass aus.
#
1:0 Führung. Futkeu....wer den sonst!
#
Dorico_Adler schrieb:

Auf Dino, Nacho die letzten Minuten bringen. Es kann ganz vorne nur besser werden!

Er kommt!
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Auf Dino, Nacho die letzten Minuten bringen. Es kann ganz vorne nur besser werden!

Er kommt!

Der machts gleich!
#
larsmalgutsein schrieb:

Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!

sind aber nur 60%/40% ballbesitz
dafür aber 40%/60% bei den zweikämpfen
#
#
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - Darmstadt 98

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Wolfsburg
Union Berlin - TSG Hoffenheim
Mönchengladbach - RB Leipzig
FC Augsburg - FSV Mainz 05

Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
Bayer Leverkusen - Heidenheim

Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
#
Guirassy trifft und trifft für den VFB. Was hätte ich ihn gerne im Sommer als Nachfolger von K.M. bei uns gesehen. Hätte, hätte Fahrradkette....
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.

Rönnow

Haller
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.

Rönnow

Haller

....und A. Silva(San Sebastian)!
#
Dorico_Adler schrieb:

tuaniz schrieb:

Hello my friend,

I have sent you a personal message.

Maybe you would like to answer.

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!

Hi Dorico_Adler, weil Du mich zitierst, nehme ich an, dass es sich um ein Missverständnis handelt.
Ich hatte vor einigen Tagen „Aberdeen lad“ eine PN geschickt.
Ich bin selber Frankfurter, halte es mit der SGE, mag keinen Whisky und war noch nie in Aberdeen

LG, tuaniz
#
Hi Tuaniz,
Ja, da hast Du Recht. Sorry.
...und auf einen Sieg am Donnerstag!
LG,
Dorico
#
Hello my friend,

Cheers, Tuaniz
#
tuaniz schrieb:

Hello my friend,

Cheers, Tuaniz

Hi,
unfortunately, I cannot take holidays when we play in December in Aberdeen. Do you have a special Whisky recomandation in your area in case I will be there in the future? Thanks!
#
OK das mit der Pkt Verteilung ist ja gut und schön ,aber die sogenannte Spitzen Clubs waren auch nicht viel besser bis auf dir Dosen. Nach der Abstelungen können wir doch froh sein  das alle Gesund zurück sind oder. Der Rest kommt noch wie jede Saison. Schönes Wochenende noch.
#
Viele Grüße aus Bergamo. Es gab ja zur Freude meiner Atalanta Mitschauer auch während des Spiels einen Banner im Fanblock zu Atalanta.
War mehr drin heute. Aber ich erlaube mir erst einen Kommentar nach 10 Spielen. Trotzdem, Futkeu mal langsam ranführen!
Gruss aus Bergamo in die Heimat!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wo ist denn Punkasaurus mit seinen Kommentaren? War der von OGs Agentur bezahlt?

Sollen wir wirklich schauen wann du völligen Bockmist geschrieben hast?

Du hattest die Eintracht auch schon auf Platz 15 gesehen nach einer Hand voll spielen und wolltest Spieler (gerade von den Lilien) holen die sich keine 95 Millionen gebracht haben.

Auch wenn es ger Punk übertrieben hat isses gar nicht so abwegig drüber nach zu denken ob Glasner und sogar Hütter mit den Spielern nicht "besser" performt hätten.

Toppmöller muss da einiges drauf legen.

Aber davon ab hast du persönlich schon viel Unfug geschrieben.

Also etwas runter fahren 😉
#
Cyrillar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wo ist denn Punkasaurus mit seinen Kommentaren? War der von OGs Agentur bezahlt?

Sollen wir wirklich schauen wann du völligen Bockmist geschrieben hast?

Du hattest die Eintracht auch schon auf Platz 15 gesehen nach einer Hand voll spielen und wolltest Spieler (gerade von den Lilien) holen die sich keine 95 Millionen gebracht haben.

Auch wenn es ger Punk übertrieben hat isses gar nicht so abwegig drüber nach zu denken ob Glasner und sogar Hütter mit den Spielern nicht "besser" performt hätten.

Toppmöller muss da einiges drauf legen.

Aber davon ab hast du persönlich schon viel Unfug geschrieben.

Also etwas runter fahren 😉

Gerne. Aber Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen! Glückwunsch dazu!
#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht ist er noch am Singen.
#
adlerkadabra schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht ist er noch am Singen.

#
adlerkadabra schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

Und heute kam nach meinem Eindruck von uns (von allen Tribünen) sehr viel spiel- und situationsbezogener Support, ganz nah dran am Geschehen... und wenig wahllos hinterlegter Dauer-Singsang.

Das schien mir qua EintrachtFM auch so.

Wahrscheinlich wurde die erste Tranche Kolokohle in bessere Sänger investiert.

Sänger, Sängerinnen und *

Oh wie peinlich, hab ich doch glatt die Soprane sowie die Quersänger*innen vergessen

#
#
Dorico_Adler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

Und heute kam nach meinem Eindruck von uns (von allen Tribünen) sehr viel spiel- und situationsbezogener Support, ganz nah dran am Geschehen... und wenig wahllos hinterlegter Dauer-Singsang.

Oh wie peinlich, hab ich doch glatt die Soprane sowie die Quersänger*innen vergessen
#
adlerkadabra schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Fantastisch schrieb:

#
Kleinere Ligen haben bessere Schiris als diese Halbgötter in gelb vom DFB/DFL! Ich erinnere nur an unsere internat.Schiris in CL EL und ECL, zuletzt der Niederländer!
Unsere (mit wenigen Ausnahmen) sind nur gut in der Unfähigkeit souverän zu leiten!
#
Dorico_Adler schrieb:

Kleinere Ligen haben bessere Schiris als diese Halbgötter in gelb vom DFB/DFL! Ich erinnere nur an unsere internat.Schiris in CL EL und ECL, zuletzt der Niederländer!
Unsere (mit wenigen Ausnahmen) sind nur gut in der Unfähigkeit souverän zu leiten!

Fachkräftemangel auch bei dem Job???
#
Zum wiederholten Male eine fürchterlich einseite Auslegung ohne klare Linie. Bzw. Linie gab es schon - pro Köln.

Der Elfer gegen uns war zwar völlig korrekt, unabhängig davon, aber eine ganz grottige Leistung und ein weiterer Beweis dafür, dass es im deutschen Schiedsrichterwesen an allen Ecken krankt.
#
#
BwBavar schrieb:

Ist glaube ich etwas früh, einen Spieler der gefühlt gestern angekommen ist, von Beginn an zu bringen. Kommt aber sicher nach der Länderspielpause so.

#
Nach der Länderspielpause bitte Rode, Nkounkou und Jesse von Anfang an!