>

Dorico_Adler

2817

#
Bei dem Eckball passte aber auch gar nichts
#
Das erinnert bisher alles sehr an viele Spiele der Rückrunde. Leider.
#
Wenn er signifikant auf Geld verzichtet, dann erst in zwei Jahren nach der WM, und zwar in Bochum. Der Mann passt doch wunderbar nach England, er sollte keine Probleme haben, einen Club zu finden.
#
Gehaltlich wohl nicht möglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe eben auf Facebook gesehen, dass Ronny Borchers verstorben ist. Sein Sohn hat das mitgeteilt.

Ich fand Disco Ronny immer toll. Ich habe mich sogar vor dem Halbfinale gegen West Ham mal sehr angenehm unterhalten können. Mal wieder geht ein Adler viel zu früh. Ruhe in Frieden.

Der Familie und den Freunden wünsche ich viel Kraft.

Da kann ich mich nur anschließen.
Sehr traurige Nachricht.
Einer meiner Helden als ich Eintrachtfan wurde.😞
#
R.I.P. Ronnie! Werde Deinen Hattrick beim 9:2 gegen Werder nie vergessen! War damals im L-Block und vor dem Spiel hatte ich mir mein erstes Eintracht-Trikot gekauft.
#
Der Grieche kommt nicht und die Welt geht unter und Krösche hat sich verzockt.
Im Hintergrund macht er den ggf noch besseren Transfer des Belgier fix.
So kann es gehen
#
Diesmal hat es mit dem Plan B zeitnah sehr gut geklappt! Vielleicht wurde auch erst B als A gepokert und man hat dann die eigentliche A Lösung bekommen?! Fuchs Krösche!
#
Scheiß VfB. Ein Drecksverein.
#
DBecki schrieb:

Scheiß VfB. Ein Drecksverein.

Bin bei Dir. Aber der Trainer dort macht es mit dem Umbruch im Kader sehr gut! Würde mir das von Toppi bei uns wünschen! Da werden keine 10 Spiele zum Einspielen ausgerufen...
#
Die BLÖD war schnell greifbar, hätte auch noch mal nach was anderem schauen können, wahrscheinlich sogar sollen.

Mir geht es eher um das was vorgefallen ist, als das was genau im Kässzeitung von BLÖD steht.

Egal, Kind ist im Brunnen.
#
Was der Hoeneß-trotz der Abgänge- beim VFB wieder zusammengebaut hat , das sieht zumindest heute Abend schon wieder sehr gut aus! Chapeau!
#
Dorico_Adler schrieb:

Warum hat Glibo aufgehört? Eigene Entscheidung?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trennt-sich-zum-saisonende-von-u21-trainer-kristjan-glibo-v1,glibo-102.html

Ich würde es so interpretieren, dass Glibo diesen Umbruch so nicht  mitmachen wollte, bzw. andere Ansprüche gestellt hat (was vollkommen  ok ist).
Und es ist  ja auch legitim, dass er sich höherklassig  orientieren möchte.

Unabhängig des Starts ist der Job bei unserer U21 mMn ganz klar befristet für jeden Trainer, außer es empfindet einer es als Berufung alle 2 Jahre quasi einen komplett neuen Kader zu haben und wieder bei 0 (überspitzt gesagt) anzufangen mit dem klaren Ziel Spielerentwicklung > Mannschaftserfolg.
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Warum hat Glibo aufgehört? Eigene Entscheidung?

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trennt-sich-zum-saisonende-von-u21-trainer-kristjan-glibo-v1,glibo-102.html

Ich würde es so interpretieren, dass Glibo diesen Umbruch so nicht  mitmachen wollte, bzw. andere Ansprüche gestellt hat (was vollkommen  ok ist).
Und es ist  ja auch legitim, dass er sich höherklassig  orientieren möchte.

Unabhängig des Starts ist der Job bei unserer U21 mMn ganz klar befristet für jeden Trainer, außer es empfindet einer es als Berufung alle 2 Jahre quasi einen komplett neuen Kader zu haben und wieder bei 0 (überspitzt gesagt) anzufangen mit dem klaren Ziel Spielerentwicklung > Mannschaftserfolg.

Ok, danke für den Link. Er hatte bei seinen Stationen immer 2+ Punkte/Spiel. Bin gespannt, wo er auftauchen wird.
#
Danke für deinen ausführlichen Bericht und den Link zur Schmitt-Verpflichtung, das hatte ich Ende Mai übersehen.
#
Fantastisch schrieb:

Danke für deinen ausführlichen Bericht und den Link zur Schmitt-Verpflichtung, das hatte ich Ende Mai übersehen.

Dem schließe ich mich an.  Eine Frage noch: Warum hat Glibo aufgehört? Eigene Entscheidung?
#
Ja. das einzig Schöne an diesem Nachmittag an der Lettkaut war, nette Menschen zu treffen, ein Radler zu trinken und zu sehen, dass die neuen Trikots "in echt" nicht so schlimm aussehen wie befürchtet.
#
Der neue Chefcoach hat noch viel Arbeit vor sich. Warum hatte man sich eigentlich von Glibo getrennt? So schlecht war seine Bilanz ja nicht.
#
Diegito schrieb:

Naja kommt drauf an. Wenn das Angebot am 31.8. reinflattert

Auch dann sagt er ja, dann geht er nämlich erst in der Winterpause und man hat 6 Monate einen Ersatz zu finden.
#
Bisher hat er in der Sommertransferphase nur beim Abgang von Pacho überzeugt. Die IV und DM Position ist immer noch nicht besetzt (obwohl lange bekannt und 2 Wunschlösungen konnten nicht realisiert werden) und die Saison startet am Montag mit dem Pokal.
Hatte ich mir zumindest für den Sommer anders vorgestellt,  aber vielleicht kommen ja schon  in Kürze unerwartet die Verstärkungen?
#
Trapp
Kristensen-Tuta-Koch-Nkounkou
Larsson-Skhiri
Götze-Chaibi
Marmoush-Matanovic
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Kristensen-Tuta-Koch-Nkounkou
Larsson-Skhiri
Götze-Chaibi
Marmoush-Matanovic

Würde Trapp zumindest im Pokal durch Santos ersetzen, ansonsten wäre das auch meine Aufstellung für Braunschweig.
#
Oh je
#
JimmyPage schrieb:

Oh je

Amenda wieder mit einem Bock.
#
Santos dürfte Trapp ganz schön Dampf machen in den Nächsten Wochen/Monaten
#
Santos und Collins wirklich gut nach der Einwechslung!
#
Ah. Jetzt auch Kaua Santos im Tor für Trapp
#
philadlerist schrieb:

Ah. Jetzt auch Kaua Santos im Tor für Trapp

Klasse Parade!!!
#
Schönes Tor, geht doch.
#
Gut gemacht, Ebimbe!
#
mal schauen ob ich da durchsteige
Larsson ist drin, wohl für Götze
Uzun auch, Matanovic hat frei bekommen
#
philadlerist schrieb:

mal schauen ob ich da durchsteige
Larsson ist drin, wohl für Götze
Uzun auch, Matanovic hat frei bekommen

Unser bisher bester Stürmer heute runter ( Elfer rausgeholt,  guter Kopfball kurz vor Auswechslung).Mal schauen was Ekitike und Uzun mit Marmoush jetzt reißen.
#
Als nach gerade mal 1. Minute Trapp sinnfrei den Ball ins Seitenaus schlug(im Gegensatz zu uns kann so ein weiter Einwurf auch gefährlich sein), da war die Hoffnung eine Steigerung zur letzten Saison schon vorbei und trotzdem wird er weiter den Spielaufbau machen sollen.
Ansonsten vorne potentiellen Möglichkeiten, die mit schlechten Anspielen versaut werden und hinten zu offen.
#
Die letzten Pässe kommen nicht, oder sind zu ungenau. Deja vu.
#
Ein Abseitspfiff beendet den nächsten Angriff der Hausherren
Wir bauen wieder auf, hintenrum, bis zum nächsten langen Ball auf Matanovic
Der wiederum hat jetzt schon den dritten langen hohen Ball gut unter Kontrolle gekriegt
Das ist doch ein deutlicher Unterschied zur letzten Saison, als davorne nur unsere Kampfzwerge rumstanden
#
philadlerist schrieb:

Ein Abseitspfiff beendet den nächsten Angriff der Hausherren
Wir bauen wieder auf, hintenrum, bis zum nächsten langen Ball auf Matanovic
Der wiederum hat jetzt schon den dritten langen hohen Ball gut unter Kontrolle gekriegt
Das ist doch ein deutlicher Unterschied zur letzten Saison, als davorne nur unsere Kampfzwerge rumstanden

Hinten sieht es aber nicht gut aus....analog zur Rückrunde.
#
sgevolker schrieb:

Aquilarius schrieb:

complice schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Klarer Elfer! Bibi schützt nur ihren Mann, nicht objektiv die Dame!

Was hat ihr Mann damit zu tun?

Gar nichts hat der damit zu tun. Die Bibi ist mit Howard Webb verheiratet und nicht mit Tony Taylor.

Howard Webb ist der Chef der englischen Schiedsrichter. Der hat sehr wohl was mit Taylor zu tun.

#
Dorico_Adler schrieb:

sgevolker schrieb:

Aquilarius schrieb:

complice schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Gar nichts hat der damit zu tun. Die Bibi ist mit Howard Webb verheiratet und nicht mit Tony Taylor.

Howard Webb ist der Chef der englischen Schiedsrichter. Der hat sehr wohl was mit Taylor zu tun.

Eine Krähe (Bibi und ihr Webb) hackt einer anderen (Taylor).....der Rest ist bekannt!
#
Aquilarius schrieb:

complice schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

#
sgevolker schrieb:

Aquilarius schrieb:

complice schrieb:

Dorico_Adler schrieb: