Dorico_Adler
2817
#
yeboah1981
Von Hannover 96 zum Championsleaguefinalistenneuners - Füllkrug und Joselu
Neuer reif für die Rente! Das wird nix mehr bei entscheidenden Spielen!
Das Ergebnis nach dem Spielverlauf und unseren Unzulänglichkeiten ist absolut folgerichtig.
Da muß man nicht groß jammern, sondern einfach zur Kenntnis nehmen, das wir wie kein anderer in der Liga fähig sind, uns selbst zu schlagen und das macht uns in der Form auch keiner nach.
In dieser Besetzung wird das auch nächste Saison nicht wesentlich anders werden.
Seit dem 0:7 gegen den KSC vor 60 Jahren kann mich eigentlich nichts mehr erschüttern, aber sich so dilettantisch abschießen zu lassen, auch vom Meister, ist eine Bankrotterklärung in jeglicher Hinsicht.
Da fehlt es an allem, was Fußball in den Grundzügen ausmacht.
Keiner erwartet, das wir auf Pillenniveau spielen, aber so im eigenen Stadion rumzustolpern, auch beste Chancen anfängerhaft zu versemmeln, sind klare Indizien dafür, das sich immer Sommer sehr vieles verändern muß.
Wir haben zu viele Pseudokünstler, die Sachen machen wollen, die sie nicht können und was sie eigentlich können müßten, wird nur stümperhaft ausgeführt.
Ganz nüchtern muß man konstatieren, zu viele individuelle Aussetzer machen uns fast jedes Spiel kaputt und so kann man keinerlei Ansprüche stellen....
Da muß man nicht groß jammern, sondern einfach zur Kenntnis nehmen, das wir wie kein anderer in der Liga fähig sind, uns selbst zu schlagen und das macht uns in der Form auch keiner nach.
In dieser Besetzung wird das auch nächste Saison nicht wesentlich anders werden.
Seit dem 0:7 gegen den KSC vor 60 Jahren kann mich eigentlich nichts mehr erschüttern, aber sich so dilettantisch abschießen zu lassen, auch vom Meister, ist eine Bankrotterklärung in jeglicher Hinsicht.
Da fehlt es an allem, was Fußball in den Grundzügen ausmacht.
Keiner erwartet, das wir auf Pillenniveau spielen, aber so im eigenen Stadion rumzustolpern, auch beste Chancen anfängerhaft zu versemmeln, sind klare Indizien dafür, das sich immer Sommer sehr vieles verändern muß.
Wir haben zu viele Pseudokünstler, die Sachen machen wollen, die sie nicht können und was sie eigentlich können müßten, wird nur stümperhaft ausgeführt.
Ganz nüchtern muß man konstatieren, zu viele individuelle Aussetzer machen uns fast jedes Spiel kaputt und so kann man keinerlei Ansprüche stellen....
Eigentlich hatten nur der Bvb und der VFB die Lev am Rande einer Niederlage in der Saison, allerdings auch mit einer A-Mannschaft von Bayer.
Es fehlt uns vorne die Effizienz und hinten Coolness. Seit Januar haben wir keine Dreifach- bzw. Doppelbelastung mehr und es hat sich wenig geändert, wir haben sogar weniger Punkte als in der Hinrunde mit Dreifachbelastung. Das sind die nüchternen Fakten. Die wird auch ein Krösche sehen....und dann angemessen nach der Saison analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Hoffentlich!
Es fehlt uns vorne die Effizienz und hinten Coolness. Seit Januar haben wir keine Dreifach- bzw. Doppelbelastung mehr und es hat sich wenig geändert, wir haben sogar weniger Punkte als in der Hinrunde mit Dreifachbelastung. Das sind die nüchternen Fakten. Die wird auch ein Krösche sehen....und dann angemessen nach der Saison analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Hoffentlich!
Also verlieren kannst du ja aber brauchst dich zuhause halt auch nicht abschiessen lassen egal gegen wen.
Tja,wenn wir die Effizienz vorne von Bayer hätten....
Tja man hätte Nkounkou auch zur Pause raus nehmen müssen. Ein anständiger Trainer sieht, das er völlig überfordert ist
Ähnlich in München. Wir machen uns durch saudumme Elfer alles im Spiel kaputt.
Michiii5566 schrieb:
Nein, am Sonntag sind die reif für die erste Pleite in dieser Saison, irgendwann ist jede Serie zu Ende auch wenn vieles noch dagegen spricht ,ich habe die Hoffnung das ein wenig Bestia Blanca zuschlägt.
4:1 für uns. Keine Frage! Meine ich ernst
3:1 für uns! Wenn einer die Pillen schlagen kann, dann sind es wir! Die Diva macht das schon! ....beim Absteiger Köln verlieren und den neuen dt. Meister dann in der Saison als erstes schlagen! Forza SGE!
Atalanta führt in Marseille!
Also besonders frisch fromm fröhlich frei haben unsere Jungs heute nicht aufgespielt, auch wenn zwischendrin immer mal was aufblitzte. Highlight des Spiels war sicher das schöne Solo von ebimbe mit eingesprungenem Hackentrick im vollen Lauf, leider hat er am Schluss die falsche Entscheidung getroffen. Der Ball muss entweder schneller zu Ekitike gespielt werden oder er hat den Mut weiter Richtung Neuer durchzuziehen. Ähnlich bei Knauff, der einer der besten Konterchancen des Spiels mit einem Kullerball verdaddelt, statt schon 20 m vorher die Pille für marmoush in die Gasse zu stecken. Da fängt er aber leider an, der richtig gute Fußball, lieber Anskar. Oder man macht es alleine, aber macht dann auch das Tor.
Ansonsten: Dumm wie üblich halt vorm 1:0. Völlig schlecht gespielter Pass und dann eine echt amateurhafte Verteidigung gegen die durchgebrochenen Bazen. Und der Ellenbogen von Koch wohl mit die überflüssigste Aktion der ganzen Saison. Ich glaube da hat er heute auch bei Nagelsmann keine Punkte gemacht.
Trapp hat ein paar gute Paraden gezeigt und uns länger im Spiel gehalten, auch wenn die Bazen keinen Zauberfußball gespielt haben, mit ihrer wohlgemerkt eher 1b Startformation. Fürs Zaubern sind da ja Musiala und Sane zuständig, die sich heute für die CL-Partie ausruhen durften. Insofern hätten die bayern heute auch mehr gekonnt, wenn sie mehr gewollt hätten. So zumindest der Eindruck, den man während des Spiels bekommen konnte. Etwas, das mir zu unserem heutigen Auftritt so nicht unbedingt eingefallen wäre.
Und trotzdem ist die Niederlage als eh wahrscheinliche Niederlage noch positiv zu bewerten, denn sie hat uns nur ein Tor im Torverhältnis gekostet. Hinzu kommt, dass sich Ekitike wohl endlich eingefunden hat und seinem ersten Treffer von letzter Woche heute direkt einen zweiten hat folgen lassen. Dafür Danke, denn ich mag Neuers Gesichtsausdruck sehr, wenn er so einen billigen Schuss reinlassen muss.
Am Rest meiner trotz allem durchaus entspannten Laune sind unsere Verfolger Schuld, die allesamt verkackt haben. Großartige Skriptidee, fast völlig unglaubwürdig. So wie das last minute Glück der Leverkusener.
Was mir auch die Laune heute gehoben hat: War mal wieder am Riederwald und hab mir die souveräne süddeutsche Meisterschaft unserer U17 reingezogen. 5:1 gegen Regensburg und somit ungefährdet erster vor den Bayern. Da kann man sich ja auch mal freuen 😀
Ansonsten: Dumm wie üblich halt vorm 1:0. Völlig schlecht gespielter Pass und dann eine echt amateurhafte Verteidigung gegen die durchgebrochenen Bazen. Und der Ellenbogen von Koch wohl mit die überflüssigste Aktion der ganzen Saison. Ich glaube da hat er heute auch bei Nagelsmann keine Punkte gemacht.
Trapp hat ein paar gute Paraden gezeigt und uns länger im Spiel gehalten, auch wenn die Bazen keinen Zauberfußball gespielt haben, mit ihrer wohlgemerkt eher 1b Startformation. Fürs Zaubern sind da ja Musiala und Sane zuständig, die sich heute für die CL-Partie ausruhen durften. Insofern hätten die bayern heute auch mehr gekonnt, wenn sie mehr gewollt hätten. So zumindest der Eindruck, den man während des Spiels bekommen konnte. Etwas, das mir zu unserem heutigen Auftritt so nicht unbedingt eingefallen wäre.
Und trotzdem ist die Niederlage als eh wahrscheinliche Niederlage noch positiv zu bewerten, denn sie hat uns nur ein Tor im Torverhältnis gekostet. Hinzu kommt, dass sich Ekitike wohl endlich eingefunden hat und seinem ersten Treffer von letzter Woche heute direkt einen zweiten hat folgen lassen. Dafür Danke, denn ich mag Neuers Gesichtsausdruck sehr, wenn er so einen billigen Schuss reinlassen muss.
Am Rest meiner trotz allem durchaus entspannten Laune sind unsere Verfolger Schuld, die allesamt verkackt haben. Großartige Skriptidee, fast völlig unglaubwürdig. So wie das last minute Glück der Leverkusener.
Was mir auch die Laune heute gehoben hat: War mal wieder am Riederwald und hab mir die souveräne süddeutsche Meisterschaft unserer U17 reingezogen. 5:1 gegen Regensburg und somit ungefährdet erster vor den Bayern. Da kann man sich ja auch mal freuen 😀
War im Stadion. Philadlerist, habe dem nichts hinzuzufügen mit Ausnahme, dass Kevin 2× klasse pariert hat und wieder der alte ist. Mit etwas mehr Glück und ohne den Blackout von Koch war ein Pünktchen drin.
Viele Grüße vom Tegernsee und schönes WE an alle hier..
Viele Grüße vom Tegernsee und schönes WE an alle hier..
Gut am Tegernsee bei Traumwetter angekommen. Morgen dann in die Allianz Arena. Habe ein gutes Gefühl! Wir kontern die aus! 2:1 für uns! Forza SGE.
Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Es gibt auch gute deutsche Whiskys.
Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.
Aus DE kann ich den Slyrs empfehlen!
Hab ich im Schrank. Kommt an einen guten Scotch nicht ran.
Für DE Verhältnisse ist er schon gut. Mein Favorit ist Dalmore aus Schottland, nicht zu rauchig.
Um 'mal zum Spiel zurück zu kommen: Die Eintracht erinnert schon ein wenig an einen Talisker, oder? Kommt an Anfang schwer in die Gänge, die erste Zeit geht ein bisschen hart . . . aber dann . . . im weiteren Verlauf wird die Sache immer intensiver . . . und am Schluss kulminiert der Genuss. Diva halt. Aber so kennen wir das seit 50 Jahren.
clakir schrieb:Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.
Für DE Verhältnisse ist er schon gut. Mein Favorit ist Dalmore aus Schottland, nicht zu rauchig.
Um 'mal zum Spiel zurück zu kommen: Die Eintracht erinnert schon ein wenig an einen Talisker, oder? Kommt an Anfang schwer in die Gänge, die erste Zeit geht ein bisschen hart . . . aber dann . . . im weiteren Verlauf wird die Sache immer intensiver . . . und am Schluss kulminiert der Genuss. Diva halt. Aber so kennen wir das seit 50 Jahren.
Der Vergleich ist echt nicht schlecht!
Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
clakir schrieb:Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kann ich mir nicht leisten. Ich nehme Irish Mist. Schmeckt auch.
Dorico_Adler schrieb:clakir schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Diesen Dreier heute wird auch Bernd genossen haben, lieber Holz danke für Deine einmalige Fussballkunst und dass Du so viele von uns seit Kinderbeinen an mit einer einmaligen Persönlichkeit ein Vorbild warst, Dein Trikot mit Nr. 7 bleibt immer in unseren Herzen. Danke unseren Jungs dass Ihr in den zweiten 45 Minuten den Eintracht Adler gezeigt habt, verdienter Sieg sowieso und Hugo herzlichen Glückwunsch zum Premierentor.
Nächste Woche in München nachlegen. Die Bazis werden im Gedanken schon beim CL Halbfinale die Woche drauf gegen Real sein. Das ist unsere Chance!
So, Dorico.
Da packe ich mal meinen Balvenie Doublewood aus und stoße auf den Sieg an.
Adler_Steigflug schrieb:
So, Dorico.
Slainte, Adler_Steigflug! Hoffe, wir spielen nächstes Jahr mal in Schottland und dann stoßen wir mal hoffentlich persönlich an!
Endlich mal wieder einen Sieger-Whisky! Tolle 2. Halbzeit nach schwacher erster.
Gut,
sämtliche meiner Nachbarn wissen jetzt auch, dass die Eintracht gewonnen hat.
sämtliche meiner Nachbarn wissen jetzt auch, dass die Eintracht gewonnen hat.
Gacinovic reloaded!!!! SLAINTE!!!!
Elfmeter...
Klarer Elfer! Die Blindfische im Kölner Keller schon beim Bierchen?!
Dorico_Adler schrieb:
Habe mir seit mehr als 4 Wochen mal wieder einen Dalmore gegönnt. Hoffe,es war nicht zu früh.
Ich gönne mir dann einen Sieges-Whisky, wenn soweit
Adler_Steigflug schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Habe mir seit mehr als 4 Wochen mal wieder einen Dalmore gegönnt. Hoffe,es war nicht zu früh.
👍😀
Dorico_Adler schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Ekitikeeeeee
Da ist das erste Tooooor von Etikite! Habe fast nicht mehr dran geglaubt! Geil!
Es gab auch noch nie mit so einem Kader, so wenig Spielidee.
Abstieg unter Skibbe / Daum mit Leuten wie Tzavellas, Fink etc ...ok mehr gab das Spielermaterial nicht her.
Aber jetzt mit etlichen Nationalspielern, Spielern, wo wir dachten ach die kriegen wir nicht verpflichten wie Skhiri.
Und dann so eine Leistung. Woche für Woche.
Allein gegen Stuttgart mit Hasebe hoch verteidigen ..sorry sowas ist doch mit Vorankündigung zum scheitern verurteilt, dass muss doch ein Trainer sehen..
Abstieg unter Skibbe / Daum mit Leuten wie Tzavellas, Fink etc ...ok mehr gab das Spielermaterial nicht her.
Aber jetzt mit etlichen Nationalspielern, Spielern, wo wir dachten ach die kriegen wir nicht verpflichten wie Skhiri.
Und dann so eine Leistung. Woche für Woche.
Allein gegen Stuttgart mit Hasebe hoch verteidigen ..sorry sowas ist doch mit Vorankündigung zum scheitern verurteilt, dass muss doch ein Trainer sehen..
Tooooor. Endlich!!!!! Noch eins bitte!!