>

Dorico_Adler

2681

#
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig hingegen wohl einer der größten Abstiegskandidaten.

Ich muss mittlerweile sagen, dass ich es nicht schade fände, wenn die absteigen. Sind mir nicht mehr sympathisch, die Namensvetter aus Braunschweig.
Wenn Hannover von da oben noch verschwindet, wäre ich auch mit der Tabellenspitze zufrieden. Aus dem Trio HSV, St- Pauli, Lautern) kann gerne einer oder können mehrere aufsteigen.
#
Lautern wieder in der Buli wäre geil! Was waren das immer für heisse Auswärtsfahrten auf den Betze! Mein erstes Spiel dort bei der Detari Premiere in der Buli. 2:2 ging es damals aus (nach 0:2 Rückstand glaube ich).
...sind heute bei Fortuna schon 3:0 vorne.
#
Heute hatte man von der ersten Minute an das Gefühl, dass die Mannschaft dieses Mal nichts anbrennen lässt. Noch vor dem Betriebsunfall 0:1 muss Chaibi schon das Führungstor machen. Buta stellt sich zwar etwas dumm an, aber das war auch schon sehr stark gemacht von Beier.

Die Eintracht davon vollkommen unbeeindruckt. Weiter gutes Kombinationsspiel aus der Abwehr und ein Herausspielen bester Torchancen. Hat Riesenspaß gemacht, zuzuschauen. Bemerkenswert vor allem zwei Dinge:

1. Man spielt wieder Doppelpass
2. Man nutzt wieder Torchancen.

Zweite Halbzeit Mauerei mit Riesen-Umschaltchancen. Enttäuschend hier Hauge, für den solche Spiele eigentlich gemacht wurden.

Überragend bei der Eintracht Pacho und Marmoush, wobei Letzterem etwas früh die Puste ausging. Vielleicht war es aber auch eine kleine Verletzung. Skhiri mit sehr guten Werten und einem schönen Treffer, aber auch mit ein, zwei bösen Patzern. Grahl wie erwartet sicher.
Noch immer nicht ganz so überzeugt bin ich von Tuta. Gerade in Halbzeit 1 einer der Wenigen, die Fehlpässe im Aufbauspiel produzierten. Dafür Max heute mit einem seiner besseren Spiele. Larsson stabil und Knauff mit der Bestätigung seines klaren Aufwärtstrends.

In Hoffenheim zu gewinnen ist irgendwie immer besonders schön.
#
Die erste Halbzeit war die beste der Saison, vielleicht auch die beste auswärts im Kalenderjahr! Das Kombinationsspiel machte viel Spaß und auch endlich mal wieder 3 Tore!
Pacho im gesamten Spiel hinten grandios!
Darauf einen Auchentoshan in die Runde! Slainte!
#
Zu fahrig gerade mit wenig Kontrolle
#
Die letzten Minuten etwas zu passiv.
#
Jawoĺĺllllllll
#
Beste Halbzeit der Saison!!!
#
Das war ja sogar Stürmerfoul.

Und Vogt muss da Gelb kriegen beim anschließenden Frustfoul mit Abwinken.
#
Auswärtssieg!!!
#
Na also, geht doch!
#
Geiles Tor!
#
Maaaaan den muss man machen
#
Anthrax schrieb:

Maaaaan den muss man machen

Zum kotzen und dann kriegt man ihn hinten. Das kann man besser verteidigen, Buta.
#
Hyundaii30 schrieb:

Knueller schrieb:

Knauff macht heut 1!

Das glaube ich nicht.
Weiss gar nicht, wann der das letzte Mal getroffen hat.
Den Wechsel verstehe ich nicht .

Haha
#
Super Angriff. Nacho klasse durch gelassen!
#
Das war doch überhaupt nicht das Thema. Du Dummkopf hast ins Lächerliche gezogen, dass man ihn anhand der letzten Saison für gut befunden hat. Das hat mit Macke nix zu tun, sondern das das von Dir eine beschissene Art ist.
#
Skhiri, der muss sowas von rein!!!
#
Haliaeetus schrieb:

nisol13 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

falke87 schrieb:

Es gab ja im Sommer wirklich Leute, die einem erzählt haben, dass Skhiri einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga sei….😂🤣🤣😂🤣

Ja, Brüller

Anhand der Stats war es das auch!

Sags dem Basher, nicht mir

Basher!!!! 😂😂🤣🤣😂😂
Hast du ne Macke???
Aber ist ja schön, wenn du das toll findest was Skhiri da zusammen rumpelt.
#
Wir müssen das 2:0 machen....sonst rutscht noch irgendeiner durch.
#
Der rote Hugo!
#
Alter Schwede! So geht's!!!!
#
Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.
#
SGE_Werner schrieb:

Meine Fresse, wieso schießt Ngangkam, der schon das ganze Spiel völlig übermotiviert wirkt. Verdammt noch mal, genau wegen sowas schmeißen wir solche Spiele weg. Da bekommen wir endlich mal nen Elfmeter und dann sowas.

Ganz Deiner Meinung.  Zum kotzen! Warum schießt Marmoush nicht?
#
Simone, perche rosso per Trapp? Dormito?
#
Kein Spielglück
#
2 Standardgegentore.... zum kotzen!
#
Ich bin ein wenig von Jessic enttäuscht in der letzten Zeit, hatte ihn galliger in Erinnerung
#
Sowas von gepennt. Omg.
#
Dorico_Adler schrieb:

Bei Tor immer gerne!

Dann mecker gefälligst über den nächsten Spieler, der für Nacho raus soll!
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Bei Tor immer gerne!

Dann mecker gefälligst über den nächsten Spieler, der für Nacho raus soll!

Mecker
#
Dorico_Adler schrieb:

Dino, bitte Nacho für Marmoush! Kann nur gefährlicher in der Box werden!

In your face!
#
SemperFi schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

In your face!

Bei Tor immer gerne!
#
philadlerist schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bemüht ist das Team ja, aber die können heute glaube ich 3 Stunden spielen und werden kein Tot schießen 😥😥

Tot schießen find ich auch zukrass

Ich gebe es heute auf, das fehlerhafte Spiel unserer Mannschaft ist ansteckend😅😅
#
Tooooor....zum Glück noch nicht ausgewechselt.
#
Sehr schön anzusehen… leider brotlose Kunst
#
#
Shivaadler schrieb:

Gott was ein furchtbares Gestolpere. Technisch ganz ganz tiefes Niveau. Haben wir Oczipka als Co-Trainer oder warum dreht jeder direkt nach hinten um?
Wird das bitter, wenn wir mal richtig spielstarke Gegner haben wie Leverkusen... Jungs, das könnt ihr deutlich besser alle. Warum

Der Basti ist heute co und Tsoumou Maza sitzt auf der Tribüne...
#
Pacho mit Sahnepässen nach vorne! Klassemann!