>

Sge 59

709

#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe alle Spiele diese Saison gesehen und kann daher einordnen wie die Punkte zu Stande kamen.

Und andere können das auch und kommen zu anderen Schlüssen als Du.

Das ist ja auch OK. Ich freue mich ob des historischen Erfolges. Dennoch gibt es Baustellen, bei denen ich hoffe, dass sie behoben werden. Die Ausgangslage ermöglicht das.

Jedem kann geholfen werden.
#
Auch dir
#
Ich bin so Stolz und liebe euch alle.

Nur DIE SGE, danke
#
Was findet Toppi nur an Chaibi?
#
Wenn man die CL gegen Mainz, Pauli, Union etc verspielt. Dann muss man zumindest mal nachdenken an was es gelegen hat.

#
Ist ja richtig, aber bis jetzt ist doch noch alles drin. Ich habe vor längerer Zeit auch Dino in Frage gestellt. Musste aber aufgrund der Saison wirklich zurück rudern.

Ich bin wirklich der Meinung, lass ihn und sein Staff mal machen. Und was kann schlimmsten Falls passieren?
Euroleague ist sicher, oder)

Verstehen kann ich natürlich alle Adler, aber mittlerweile ist die Leistungsdichte so eng geworden, dass du leider auch mal gegen Pauli nicht über einen Punkt hinaus kommst.
#
Eintracht wäre nicht Eintracht, wenn man es nicht bis zum Schluß spannend machen würde...das erlebe ich seit über 60 Jahren und es ist jedesmal derselbe Stress.
Man steht schon auf der Ziellinie und hat nur noch einen Schritt zu machen, zumal daheim und gegen einen doch schlagbaren Gegner und es passiert das, was so oft passiert, es wird dann doch nix....
Ich spare mir die Diskussion über die Defizite im Spiel oder über den Trainer, das bringt eh nix.
Ich bin der Überzeugung, das der heute Punkt für uns in der Endabrechnung nicht reichen wird, es sei denn, der 34. bringt irgendeine Sensation mit sich....
Wenn es normal läuft, fehlt mir die Phantasie, wie wir das im Schwarzwald hinkriegen sollen, um zu gewinnen....natürlich kann das klappen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht sehr hoch.....
Krösche sagte eben "wir haben eine sehr entwicklungsfähige Mannschaft".....stimmt, aber sie ist noch nicht so weit, um Spiele wie heute erfolgreich zu stemmen....dafür fehlt es einfach noch an zu vielem.....ich bin nicht enttäuscht, gleichwohl ich dachte, das wir den Sack heute zumachen....so wird`s im Worstcase doch keine CL und niemand weiß, ob und wann sich eine solche Chance nochmals eröffnet.....vielleicht schaffen wir es in Freiburg doch noch, aber mir fehlt dafür etwas der Glaube...
#
Volle Zustimmung, geht mir genauso 👍
#
Man geht so geil in das Spiel rein, macht n Tor und Pauli am Sack.

Und dann so eine Leistung, wieder nach dem Tor gefühlt aufgehört zu Spielen....
CL ist nicht verdient. Nicht nur wegen Heute....
Der Trainer hat einfach keine Ideen
#
Ich habe deine Kommentare während des Spiels auch gelesen, und dir für die emotionalen Kommentare auch Verständnis aufgebracht, Aber jetzt komm doch einfach mal runter, willst du allen Ernstes Dino in Frage stellen?
#
Wenn das mit der Champions-League-Qualifikation schiefläuft und man gleich drei Matchbälle gegen Mainz, St. Pauli und Freiburg vergibt, dann muss er nach der Saison gefeuert werden. Ganz einfach. Mit einer solchen Hypothek wäre er sportlich nicht mehr tragbar.
#
Au weia, was ist denn mit dir nicht in Ordnung?
#
Leute, was ist denn das hier wieder für eine Weltuntergangsstimmung. Es ist noch ewig zu spielen, wir schaffen das schon noch. Zweimal klassisch ausgekontert, ich habe volles Vertrauen in die Mannschaft.
#
vogeslberger schrieb:

Dass beim Spiel gegen Mainz eine Stange geworfen wurde, ist für mich unakzeptabel!
Wir hatten eventuell viel Glück, dass sich kein gegnerischer Spieler auf den Boden warf und den Verletzten markieren musste.

Amiri stand als nächster M1er Spieler mal bestimmt 2 bis 3 Meter vom Einschlag der Stange entfernt? Wie könnte da irgendwer eine Verletzung markieren?

vogeslberger schrieb:

Es bleibt dabei: Allein der "lustige Hinweis" auf "Zündler anzündeln" ist ekelhaft!

Das war eine Antwort auf Feuer mit Feuer bekämpfen. Zudem gab es danach ja noch einen zweiten Satz.
Bist du nicht in der Lage zu begreifen, dass das nicht ernst gemeint war oder willst du mir nur ans Bein pissen?
#
Ich denke mal letzteres, dass du das nicht ernst gemeint hast, müsste wohl jedem einleuchten.
#
Sge 59 schrieb:

Du weißt ganz genau, was ich meine. Was soll diese sinnlose Anmerkung mit der Feuerwehr?

Da ist nichts sinnloses dran. Schließlich war es die Feuerwehr die sagte das nicht angepfiffen werden kann bis das Transparent richtig hängt. Das Transparent hing aber richtig und die Feuerwehr schaute sich das noch nicht mal an. Das hat mit ablenken nichts zu tun wenn ich darauf hinweise das nicht nur unsere Fans an dem Zustand in Bochum dran Schuld waren. Das passt natürlich nicht allen Hetzern in den Kram das eine Medaille nicht nur eine Seite hat.
#
Eine letzter Versuch von dem Hetzer, dir meine Ansicht zu erklären. Wenn es denn so ist, dass die Feuerwehr in Bochum mit falschen Angaben zu dem Thema beigetragen hat wundere ich mich schon, dass ich davon nichts irgendwo gelesen habe. Aber wenn es so ist, kann man eventuell den Unmut unserer Fans nachvollziehen.
Die andere Seite der Medaille ist aber auch, dass die Feuerwehr im Stadion an Spieltagen das Sagen hat und weisungsbefugt ist. Und wenn die dann die Ansage macht , aus Gründen der Sicherheit sind die Fahnen zu entfernen, dann ist das zu tun! Und da gibt es keinen Diskussoonsbedarf von 40 Minuten!
#
Sge 59 schrieb:

Du fragst, was Bochum damit zu tun hat? Ganz einfach, auch hier stand das Spiel wegen einiger Egoisten kurz vor dem Abbruch

Hast Recht, die Feuerwehr hätte sich das mal direkt vor Ort anschauen können anstatt das irgendwo aus der Ferne zu beurteilen.
#
Du weißt ganz genau, was ich meine. Was soll diese sinnlose Anmerkung mit der Feuerwehr?

Aber das ist wieder ein typisches Beispiel dafür, wie versucht wird, von der eigentlichen Problematik abzulenken. Das Spiel vom Sonntag und eben auch das Spiel in Bochum standen kurz vor dem Abbruch. Und jetzt komm mir nicht mit , man kann Äpfeln nicht mit Birnen vergleichen. Verursacher für beide Zustände ist das gleiche Klientel. Wer etwas anderes denkt, der glaubt meiner Meinung nach auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
#
Hier lief heute wirklich eine beeindruckende Diskussion. Die Forderung nach Kollektivstrafen, Nennung von vermeintlich schuldigen Gruppen, wüste Beleidigungen, Gewaltphantasien, 25 Themen werden gemischt und Derailingversuche gederailed oder Einzeluser an die Wand genagelt.
Da dauert es schonmal 150 Beiträge, bis mal jemand vom Hörensagen berichtet, die Stange sei von oben gekommen; oder dass jemand den kaputten Fangzaun beiläufig erwähnt.

Wer sich nicht reinfühlen kann, wie solche Dynamiken wie mit den Papierkugeln in einem Block gewöhnlich ablaufen, hat wohl schon länger keinen Fanblock von innen gesehen. Daraus abzuleiten, UF sei wie gewöhnlich verantwortlich „dafür“, ist bestenfalls naiv. Und was die Bannersache von Bochum mit gestern zu tun hat, musst mir auch mal einer erklären. Auf der einen Seite ist die Gruppe involviert, auf der anderen Seite war es vielleicht einer, vielleicht zwei, vielleicht auch fünf Werfer. Ob der von UF 97, Brigade, Mannheim oder EFC Mispelsche war, weiß doch keine Sau (hier). Genauso wenig, ob der jetzt auf Koks oder Vitamin D war.
#
Du fragst, was Bochum damit zu tun hat? Ganz einfach, auch hier stand das Spiel wegen einiger Egoisten kurz vor dem Abbruch. Ihr wollt es einfach nicht verstehen, oder? Denkt doch einfach mal an vergangene Zeiten zurück, was haben wir für sportliche Desaster and Mißerfolge erlebt. Und nun, da es endlich sportlich aufwärts geht, wird das immer wieder durch chaotisches Verhalten einiger weniger in Frage gestellt.       Sicher hast du recht, Beleidigungen und Vorverurteilung einer kompletten Truppe ist auch daneben. Aber wenn hier nicht dem Treiben einiger weniger ein Ende gesetzt wird, wird unweigerlich der gesamte Verein und seine Anhänger, also auch du und ich, bestraft.

Ihr könnt mich gerne einen Spießer oder was auch immer nennen, aber mich kotzt das in Schutz nehmen dieser Hohlbirnen so was von an...
#
Nur damit ich das auch richtig verstehe:

Du und auch Samuel sind also dafür, dass man diese ganzen Ultragruppen auflösen sollte? Ja oder nein?
#
Wenn die lernen, sich wie normale Leute zu benehmen und das dann eine Begleiterscheinung wäre, dann ist es eben so.
Damit du mich nicht falsch verstehst, ich habe generell nichts gegen die Ultras, aber ganz deutlich gegen die Randallemeister. Gegen Bochum wegen ein paar Fahnen fast einen Spielabbruch provoziert und jetzt gegen Mainz war es kurz vor knapp. Du spielst das Werfen von Papierkugeln herunter. Warum muss ich überhaupt etwas auf den Platz schmeißen? Was soll dass bringen, bitte erkläre mir das.
#
Derrick1986 schrieb:

Das sieht man doch schon wie schnell in den entsprechenden Threads geschrieben wird und vor allem auch wieviel Aktivität darin besteht. Findest du irgendwo einen aktiven/belebten Beitrag über tolle Aktionen? Wahrscheinlich nicht, weil das die die so laut sind, überhaupt nicht interessiert.

Du willst es ums Verrecken nicht kapieren. Die Menschen hier wollen ihrer Leidenschaft nachgehen und die heißt Eintracht Frankfurt und nicht Ultras oder Droogs oder sonstwas anderes.
Die wollen ihre Eintracht unterstützen und wenn solche Aktionen kommen, sehen sie genau diese Leidenschaft gefährdet oder gestört. Und hier kochen genau aus dieser Leidenschaft zur Eintracht dann Emotionen hoch.
Und ja, im Gegensatz zu meinem Interesse für die Eintracht und das Spiel interessiert mich zumindest eine Choreo einen Scheiß.

Derrick1986 schrieb:

Die sind zufrieden wenn sich die UF aufgelöst hat

Wenn damit diese Scheiße damit aufhören würde, gerne. Dann würde ich feiern gehen. Aber dann machen Droogs und Co. weiter.
#
100 % Zustimmung
#
Sge 59 schrieb:

Man kann nur dem Schirigespann danken, dass sie das Spiel nicht abgebrochen haben, Gründe dafür gab es genug, unglaublich

ach was "fußball mafia dfb" "ehre der gruppe stadionverbot"....
#
Ganz genau so ist es, da werden die Typen gefeiert, die Stadionverbot haben. Wie krank das ist.
Daran erkennt man die Einstellung dieser "Supporter" zum Sport und insbesondere zur Eintracht.
#
Bin immer noch entsetzt, über das Verhalten dieser sogenannten "Fans".
Wie Basaltkopp schon geschrieben hat, vergeht auch mir immer häufiger die Lust, mir das in meinem Alter noch anzutun.
Seit Jahrzehnten besteht die Möglichkeit, in der Buliga eine wirkliche Topplazierung zu erreichen. Und diese rückgratlosen Selbstdarsteller setzen dies mit ihren saudummen Aktionen aufs Spiel. Auf eine Selbstreinigung innerhalb dieses Kreises kann man nicht hoffen, zu oft bestand in der Vergangenheit die Möglichkeit dazu, im Gegenteil, diese Deppen werden noch dafür gefeiert. Hier muss endlich vom Verein etwas passieren, sonst ist die nächste Eskalation vorprogrammiert.

Man kann nur dem Schirigespann danken, dass sie das Spiel nicht abgebrochen haben, Gründe dafür gab es genug, unglaublich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Es läuft überhaupt nix mehr zusammen und wer kommt? Na klar chaibi der das ganze noch als i Tüpfelchen macht

Wie schlecht müssen Wahi, Uzun und Dahoud trainieren. Und es kommt wirklich Chaibi. Scheint in seinem Vertrag den Passus zu haben, als erster eingewechselt zu werden🙈
#
Genau so sehe ich das auch, der Freistoß eben war wieder bezeichnet. Warum spielt der immer wieder?
#
Da bin ich bei Dir, dass schlimme dabei ist, das diese Idioten  immer die Karten bekommen und die normalen Fans nicht. Da könnt ich🤮🤮
#
Stimmt
#
Es sind wie gesagt keine Einzelnen. Einfach Auswärtsverbot für die ersten beiden BL-Spiele der neuen Saison, zumindest für die Stehplätze. Mit Individualstrafen kommst da nicht mehr zurecht für Vergehen, bei denen mehr als nur 2-3 Leute beteiligt sind.
#
100% Zustimmung, die schaden dem Verein nur.
#
Diese dämlichen Ars...., die sorgen für einen Spielabbruch, wann greift endlich da jemand durch. Diese dämlichen kleinen Wich.. mit ihren Minischwänzen. Das sind keine Fans, sondern peinliche Selbstdarsteller