Sge 59
601
Ich auch nicht, ich habe immer noch nicht verstanden, wann sich das Momentum gegen uns gewendet hat. Nur dem Topmöller die Schuld für unsere miserablen Leistungen der letzten Wochen zu geben, ist mir zu einfach. Sicherlich ist er Hauptverantwortlicher, aber auch die Standardtrainer oder die Kaderplaner tragen eine Mitschuld. Von den mitunter zweifelhaften Schiri Entscheidungen gegen uns will ich gar nicht schreiben.
Für mich ist die Serie gelaufen, nächsten Freitag gegen die Puppenkiste bin ich jedenfalls nicht dabei
Für mich ist die Serie gelaufen, nächsten Freitag gegen die Puppenkiste bin ich jedenfalls nicht dabei
Sge 59 schrieb:
Ich auch nicht, ich habe immer noch nicht verstanden, wann sich das Momentum gegen uns gewendet hat. Nur dem Topmöller die Schuld für unsere miserablen Leistungen der letzten Wochen zu geben, ist mir zu einfach. Sicherlich ist er Hauptverantwortlicher, aber auch die Standardtrainer oder die Kaderplaner tragen eine Mitschuld. Von den mitunter zweifelhaften Schiri Entscheidungen gegen uns will ich gar nicht schreiben.
Die Leistungen sind nicht erst in den letzten Wochen schwach. Seit dem Union Spiel in der Hinrunde mit Ausnahme vom Bayern und Hoffenheimspiel, ist das bereits schwach.
Und ja, wenn die Mannschaft sich spielerisch nicht weiterentwickelt, sehr viele Spiele unterperformen, dann ist das nun mal im Bereich von Toppmöller zu verorten. Und ja, Krösche kann man auch kritisieren, der hat ihn schließlich geholt.
Gleich die Interviews...tolle Moral,gute 2.Hälfte,da kann man drauf aufbauen im Umbruch.
brockman schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:brockman schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister
Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.
Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.
Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.
Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.
Schon klar!
Alles Kunden außer dir! Du wirst bestimmt Fanbdes Jahres.
Wie kann man nur so negativ sein, wir sind und bleiben 6ter. 2 Halbzeit drehen wir das Spiel, da kommen unsere Sofortverstärkungen a la Krösche…. Normalerweise wäre für mich das Wochenende gelaufen, aber dank Krösche ist es komischerweise nicht mehr so schlimm. Irgendwie war ich in den letzten 36 Jahren emotionaler, egal wer der Gegner war, egal welcher Tabellenplatz, egal welcher Wettbewerb und egal wer uns trainierte und das trotz Platz 6!
Ich bin 100 % bei dir, mich berührt das seltsamerweise die letzte Zeit gar nicht mehr. Früher hätte ich bei solch einem Spiel und solch einer Leistung aus meinem Keller eine Achterbahn gemacht, heute geht's mir am Allerwertesten vorbei. Die Saison ist für mich gelaufen, spätestens nach dem Leverkusenspiel ist der Scheiss 6.Platz auch weg. Viele hier sind ja immer noch positiv für die nächsten Spiele gestimmt. Woher die ihren Optimismus nehmen, ist mir ein Rätsel.
Grüße
Grüße
Wieso pfeifen die bei unserer Ecke. Die sollten jubeln, wenn wir ne Ecke kriegen.
Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht
Sge 59 schrieb:
Hummels halt endlich deine dumme Schn...
Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
Sge 59 schrieb:
Hummels halt endlich deine dumme Schn...
Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
Sge 59 schrieb:
Du wirst doch nicht leugnen, dass Kevin 3 mal super gehalten hat, oder?
Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.
Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist.
Grüße
Lob ihn doch einfach und verkneif dir denjenigen, die ihn zuvor kritisiert haben, eine mitzugeben? Was soll sowas? Darum gehts mir. Heute hält er super. Also bekommt er ein Lob. Zuvor hat er manchmal schlecht gehalten, also kritisiert man ihn. Alles normal oder nicht?
Sge 59 schrieb:
Er hat nicht ein Wort darüber verloren.
Sge 59 schrieb:
Kevin hat, finde ich, uns den Europapokal geholt, das werde ich nicht niemals vergessen.
Was hat denn Dankbarkeit damit zu tun, dass er keine wirklich gute Saison spielt?
Der ganze Rest ist doch OK. Aber sachliche Kritik muss man ja nicht mit Polemik abbügeln.
Auch ich habe seine Fehler in der Vergangenheit hier angedeutet, finde aber, viele haben hier es mit der Trappkritik übertrieben.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, Sorry wenn das für dich so rüber gekommen ist.
Grüße
Grüße
Sge 59 schrieb:
Er hat nicht ein Wort darüber verloren.
Sge 59 schrieb:
Was hat denn Dankbarkeit damit zu tun, dass er keine wirklich gute Saison spielt?
Der ganze Rest ist doch OK. Aber sachliche Kritik muss man ja nicht mit Polemik abbügeln.
Sge 59 schrieb:
Grüße
Lob ihn doch einfach und verkneif dir denjenigen, die ihn zuvor kritisiert haben, eine mitzugeben? Was soll sowas? Darum gehts mir. Heute hält er super. Also bekommt er ein Lob. Zuvor hat er manchmal schlecht gehalten, also kritisiert man ihn. Alles normal oder nicht?
Ecke ..Tor …ach doch ein Traum
Das glaube ich auch nicht