>

Sge 59

711

#
Alter, ich bin so was von enttäuscht. Letzte Woche hatte ich die Scheisse schon orakelt, aber heute hätte ich niemals gedacht, wir verkacken das, unglaublich. Jetzt versauen wir uns wieder diese überragende Ausgangsposition, ach was reg ich mich uff, so isse halt, die launische...
#
Ohne Tormann kannst du nicht spielen, Santos hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt und es wird als weiter hintenrum dieses scheiß Gekicke praktiziert. Jetzt lassen wir uns von 10 Mann vorführen,
#
Chaibi bitte auswechseln, was hat Dino an dem nur für einen Narren gefressen
#
Unsere Offensivaktionen sind einfach zu leicht auszurechnen. Und die Chancen sind trotzdem da! Vielleicht könnte Götze mit seiner Spielintellegenz weiter helfen.
Ich bin mir sicher, wenn wir irgendeinen reinstolpern, ist mindestens ein Remis drin. Soviel Pech kann man doch nicht haben, verdammt nochmal
#
Au mann, so 2 scheiß Buden. Das kann doch alles nicht wahr sein.
#
Sge 59 schrieb:

Ja, prinzipiell hast du Recht. In dieser Mannschaft steckt unglaublich Potential, auch wenn hier einige aufgrund "schwacher Bank" schon wieder den Weltuntergang herbeireden. Ich bin schon sehr lange Fan und kann mich nicht an einen Kader erinnern, in dem soviel Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden waren . Selbst der Kader Anfang der 90er hatte nicht diese Breite.
Aber du kennst ja die launische Diva, ich hoffe natürlich auf nen 3er gegen Mainz, befürchte aber, wie schon mal erwähnt, das Spielglück hat sich verabschiedet und die kommen natürlich mit breiter Brust zu uns mit dem Sieg gegen die Bauern im Hinterkopf

Wir wetten: Gewinnen wir gegen M1, zahlst Du mir ein Bier, wenn nicht, zahle Ich...
#
Abgemacht
#
Sge 59 schrieb:

Ich bewundere deinen Optimismus. Momentan läuft es wieder komplett gegen uns. Deswegen befürchte ich, wir werden gegen die Kamellenschmeißer den kürzeren ziehen.

Ich sehe diese negative Tendenz einfach nicht (ernsthaft!) sondern schlicht etwas unglücklich gelaufene Spiele. Vorher hatten wir viel Spielglück und das wird auch wieder kommen, wenn und WEIL wir es insgesamt mit Eifer und genügend Klasse spielen...

Ich denke wirklich, dass wir mit 30 Punkten in die Pause gehen können und sehe und spielerisch aktuell so stark, wie sehr lange nicht....
#
Ja, prinzipiell hast du Recht. In dieser Mannschaft steckt unglaublich Potential, auch wenn hier einige aufgrund "schwacher Bank" schon wieder den Weltuntergang herbeireden. Ich bin schon sehr lange Fan und kann mich nicht an einen Kader erinnern, in dem soviel Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden waren . Selbst der Kader Anfang der 90er hatte nicht diese Breite.
Aber du kennst ja die launische Diva, ich hoffe natürlich auf nen 3er gegen Mainz, befürchte aber, wie schon mal erwähnt, das Spielglück hat sich verabschiedet und die kommen natürlich mit breiter Brust zu uns mit dem Sieg gegen die Bauern im Hinterkopf
#
Brodo schrieb:

Es ist zum Kotzen.

Ich bin gar nicht sauer. Ein gutes Spiel und ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen...

Wir werden gegen M1 gewinnen und gegen mindestens als 3 im die Pause

Schade für heute, weil am Ende mehr drin war. Aber wir hatten auch durchaus Glück und Kevin hat heute früh einen höheren Rückstand verhindert
#
Ich bewundere deinen Optimismus. Momentan läuft es wieder komplett gegen uns. Deswegen befürchte ich, wir werden gegen die Kamellenschmeißer den kürzeren ziehen.
#
Drecksschiri
#
#
Der Schiri gibt alles,        für Rattenball, man man, was ist das wieder für eine einseitige Pfeifferei.
#
Au man, jetzt macht derSchwalbenvogel auch noch das Tor. So ein Fuck
#
Sge 59 schrieb:

Ich frage mich nach den vergangenen Spielen, warum hält Topmöller immer noch an Chaibi fest? Vielleicht kann mir das hier jemand mal erklären?

Verkaufskandidaten müssen halt vorspielen
#
Okay, verstehe ich. Auch das mit dem Vorspielen.

Aber,heute in solch einem wichtigen Spiel fehlt mir für so eine Maßnahme /Aufstellung jegliches V~dtändnis.
#
Ich frage mich nach den vergangenen Spielen, warum hält Topmöller immer noch an Chaibi fest? Vielleicht kann mir das hier jemand mal erklären?
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Stimmt, wir haben uns echte Hochkaräter am Stück rausgespielt, Top!

Alter, du nervst. Die Ausfahrt ins Oxxen-Forum verpasst?
#
#
Au man Kevin, das gibt es doch gar nicht
#
Festtagsstimmung im Stadtwald...

Die Eintracht von Beginn an fokussiert und bissig, die erste Chance gleich genutzt, was natürlich geholfen hat. Auch nach hoher Führung haben wir nicht nachgelassen, die Gegentore waren eher dem Zufall geschuldet.
Kein Verwaltungsmodus sondern immer weiter, immer weiter....

Zu einer ehrlichen Analyse gehört natürlich auch das sich der Gegner in einem bemitleidenswerten Zustand präsentiert hat.
Eine dermaßen schlechte defensive Raumaufteilung die ich so in dieser Form lange nicht gesehen habe. Da war sogar Helsinki besser. Desolat von A-Z war das, lieber Vfl.
Sollte man halt im Hinterkopf behalten.

Ach egal.
Uwe Bindewald, schalalala....
#
Unterschreibe ich zu 100 %

Zico war auch da, einfach geil
#
SGE_Werner schrieb:

Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar.

Sorry, aber die Meinung hast Du exklusiv.
#
Stimmt
#
Der nächste Skandal, war klar bei dem Blinden Osmers, der hat uns schon einige Spiele verpfiffen. Das bekommt so langsam alles ein Geschmäckle, soll eventuell die SGE doch nicht nach oben kommen?

Um den Statistikern und Analysten zu vor zu kommen, ja ich bin emotional und auch sehr angepisst, trotzdem war das niemals gelb-rot, bin gespannt auf eure Erklärungen
#
Sge 59 schrieb:

Weißt du was ich absurd finde?

Wie vehement du diesen Scheiss VAR in den Schutz nimmst. Wie du hier gebetsmühlenartig die Regeln runterbetest, und andere darauf hinweist, dass sie sich auf dünnen Eis bewegen.

Es funktioniert einfach nicht mit dem Kontrollgremium im Keller und häufig sind wir die Leidtragenden.

Das macht ja nichts, dass du das absurd findest. Ich finde ja auch manches absurd. 😉

Wo ich dir recht gebe ist, dass wir in den letzte Jahren sehr oft die Leidtragenden waren. Unverhältnismäßig oft. Das ist dann aber auch schon alles an Übereinstimmung. Gerade die erste Hälfte deines letzten Satzes lässt sich kinderleicht statistisch widerlegen.
#
Ich glaube dir, dass du das bestimmt statistisch belegen kannst, wie auch so manch anderer hier im Forum. Aber wenn ich an die himmelschreiende Ungerechtigkeit von Gestern oder an das Spiel damals gegen Dortmund, wo Adeyemi Lindström so was von umgerissen hat und der Keller geschwiegen hat, denke, fällt mir jegliche Sympathie für den VAR trotz deiner statistisch belegten Berechtigung sehr schwer.
Der Fußball hat sich verändert, okay. Trotzdem muss es erlaubt sein, manche Neuerung zu hinterfragen.

Du bist davon überzeugt, ich nicht. Wir werden wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, so soll es denn sein.
Nur DIE SGE
#
derexperte schrieb:

Hugo ist allerdings so ehrenhaft gewesen

Also jetzt wird's absurd.
Was hättest du denn in der Situation gemacht? 2 Meter vor dem leeren Tor? Dich hingeschmissen und darauf gehofft, dass es Elfmeter gibt oder versucht, das Tor doch irgendwie zu machen und nicht auf diese offene Entscheidung zu bauen?
Ehrenhaft. Mach mal halblang. Ekitiké hat das gemacht, was jeder Stürmer mit einem Funken Ehrgeiz im Leib machen würde.
#
Weißt du was ich absurd finde?

Wie vehement du diesen Scheiss VAR in den Schutz nimmst. Wie du hier gebetsmühlenartig die Regeln runterbetest, und andere darauf hinweist, dass sie sich auf dünnen Eis bewegen.

Es funktioniert einfach nicht mit dem Kontrollgremium im Keller und häufig sind wir die Leidtragenden.