>

Sge 59

601

#
Heute ein Spiel unter der Kategorie "kein schlechtes Spiel". Ich frage mich nur immer, ob es verboten ist auch mal vom 16er auf's Tor zu schießen. Dieses ewige Kleinpass-hin und her, auch noch im Strafraum regt mich auf.
#
Mich auch, keine Ahnung, warum die den Ball immer in die Hütte tragen wollen.

Früher in der Kreisliga hieß es immer, ab dem 16er draufhalten
#
Götze für mich unser Bester heute.
#
Sehe ich genauso, heute wirklich stark, hat sich in jeden Zweikampf geschmissen.

Kritisiere hier ja oft die Schiris, aber der heute war für mich richtig gut.
#
Nachdem ich letzte Woche noch mit dem Ergebnis leben konnte, bin ich heute so was von gefrustet...
Im Endeffekt war die Niederlage für mich verdient, aber sie ist viel zu hoch ausgefallen.
Aber so ist das, eine Mannschaft hat einen Lauf und bekommt jeden scheiß gepfiffen und wir werden nach dem1:3 um einen klaren Elfer betrogen, wenn man die Maßstäbe von ein paar Minuten früher genauso anlegt! Das das Spiel dann so eine Eigendynamik entwickelt, ist zum Haare raufen. Trotz allem, habe ich heute einige gute Ansätze gesehen, die mich hoffen lassen, in Gladbach was mitzunehmen.
Grüße nur die SGE
#
Torverhältnis allez 😁 sind noch 12 Minuten.

Aber ich Wette da kommt ein Statistiker der eine Entwicklung sieht.

Heut haben sie tatsächlich zeitweise mal ein bisschen mehr "Moral" gezeigt aber trotzdem deutlich zu wenig wenn man sieht worum es ging und was Toppmöller (wie in jeder PK seit Saisonbeginn) angekündigt hat.

#
#
Der nächste Elfer
#
Die Tordifferenz war unser großes Plus
#
Das stimmt, das versauen wir uns auch noch. Wenn wir in Gladbach nichts holen, wackelt der 6.Platz
#
Au weia, was für eine Klatsche
#
Bei diesem Freistoß hat mal wieder gesehen, dass der Standardtrainer alles macht, außer Standards zu trainieren. Slapstick pur...
#
cartermaxim schrieb:

skyeagle schrieb:

Schiris auch wie immer. Ist das unterirdisch was die pfeifen. Und der VAR auch lieber am Pennen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen.

Der Stegemann ist halt der größte Eintrachthasser der Welt und ich warte immer noch, dass man sich da mal positioniert, dass der Vogel einen weiten Bogen um die Eintracht machen sollte.

Das dieser Typ (vor allem uns) noch pfeifen darf, ist doch der Witz an sich.
#
Stegemann dürfte nach so vielen schlechten Leistungen gerade auch gegen uns nicht mehr pfeiffen
#
Haben halt auch keinen LV bis zum Sommer. Max zählt nicht, sorry. Der ist keinen Deut besser als Niels.
#
Stimmt, eher noch schlechter
#
So was dämliches, einfach nur zum Kotzen
#
Ist noch alles drin, Omar hätte den machen müssen, und normalerweise macht er ihn auch. Aber ich glaube wir drehen das noch, obwohl das scheiß Tor kurz vor der Hälfte schwer zu verarbeiten ist.
Nur DIE SGE
#
Tooooor, nach Ecke, man fasst es nicht
#
Na dann ist ja für den dämlichen Schwätzer von Sky die Welt wieder in Ordnung. Einfach zum Kotzen, die stecken alle im A... von den Bauern
#
Ist ein Schiri anwesend?
#
Anscheinend nicht, bei dieser Geschwindigkeit reicht ein schubsen locker zum Fall.
#
Tooooor, jetzt dran bleiben
#
Ohje ein kritischer Beitrag und erst 9 Beiträge... Pass auf , man darf hier nämlich erst kritisch werden, wenn man 60.000 Beiträge geschrieben hat und 20 Jahre angemeldet ist
#
Das stimmt, so was ähnliches wurde mir auch schon mal vorgeworfen , aber da musst du drüber stehen. Viele leben in ihrem Elfenbeinturm und verkennen die Realität. Seit Wochen gurken wir uns einen ab, für die zweite Hälfte bin ich eher pessimistisch, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sag ruhig deine Meinung, dafür ist das Forum, finde ich, da. Bin schon seit 40 Jahren Fan, war aber auch in schlechten Zeiten kritisch, dass muss erlaubt sein
#
Das wird ein dickes Brett, was wir bohren müssen. Der Elan aus den ersten Minuten ist weg, Augsburg mitlerweile viel gefährlicher als wir, wir haben keine konkreten Ideen, gute Ansätze, mehr nicht. Fällt das 0:2 ist es wieder rum, ist wieder einmal eine Phase, wo du als SGE Fan starke Nerven brauchst.
#
Ecke 250 ohne Tor. Hurra.
#
Das ist echt unfassbar, diese Ungefährlichkeit bei Ecken und Freistößen
#
Krösche trägt genauso Schuld bei dem Kader. Aber was will man erwarten, wenn man nur drauf aus ist, Talente teuer zu verkaufen.
#
Stimmt, das hat nichts mit Nachhaltigkeit und Kontinuität zu tun. Aber wie du schon festellst, wer sich ausschließlich nur als Ausbildungsverein sieht, ist für die Eintracht fehl am Platz. Wie man da den Turnaround schafft, ist mir ein Rätsel. Zumal ja mit Krösche verlängert wurde und dessen "Philosophie" weiterhin das Handeln von der SGE bestimmen wird.